Cover-Bild Her Cherry – Süße Verführung
  • ISBN: 9783492061759
Penelope Bloom

Her Cherry – Süße Verführung

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Eine Bäckerin aus Leidenschaft trifft auf einen millionenschweren CEO – und er kann nicht genug von ihren Kirschtörtchen bekommen ...
William Chamberson, millionenschwerer CEO von Galleon Enterprises, liebt die Frauen, und er kann seine Finger einfach nicht von fremden Sachen lassen. Hailey liebt ihre kleine Bäckerei, auch wenn sie nicht weiß, wie sie die nächste Miete bezahlen soll. Sie weiß außerdem nicht genau, wie sie es findet, dass dieser gut aussehende Anzugtyp in ihren Laden kommt, sie frech angrinst und ihr nicht nur ein heißes Kirschtörtchen, sondern auch das Herz stiehlt ...

Die prickelnde romantische Komödie »Her Cherry« von USA Today-Bestseller-Autorin Penelope Bloom ist eine süße Versuchung der besonderen Art. Romantisch, witzig und verboten sexy!

Penelope Bloom war Lehrerin an einer Highschool, bevor sie ihren Job an den Nagel hängte, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Inzwischen ist sie eine erfolgreiche Bestsellerautorin, und ihre Romane haben sich in zahlreiche Länder verkauft. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei kleinen Töchtern in Florida.

Veröffentlicht am 25.02.2020

Humorvoller Leckerbissen

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Hailey ist mit Leib und Seele Bäckerin und liebt ihre kleine Bäckerei. Um so schlimmer ist ihre momentanige Situation. Sie weiß nicht, wie sie ihre Mieten bezahlen soll Und dann hängen ihr auch noch ihr bester Freund Rayn, ihre Schwester und ihre Grammy in den Ohren, dass sie endlich mit 25 Jahren ihre Jungfräulichkeit verlieren soll. Langsam hat sie die Schnauze voll.
Da steht plötzlich William Chamberson, millionenschwerer CEO von Galleon Enterprises, in ihrem Laden. William ist sehr attraktiv, aber er kann seine Finger nicht von fremden Eigentum lassen. Nicht nur, dass er in der Bäckerei Blumen samt Vase klaut, nein er klaut auch noch ihr Herz.

Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut. Ich hatte mich ja bereits bei "His Banana" erst vom Kauf abhalten lassen, wegen vieler schlechter Bewertungen.
Da ich das bereits bei diesem Buch bereut hatte, nicht direkt zugegriffen zu haben, habe ich "Her Cherry" direkt am Erscheinungsdatum gekauft. Und ich kann euch sagen, das hat sich richtig gelohnt.

Das Cover war wieder voll überzeugend. Titel und Cover passen einfach perfekt zusammen. Das Cover ist an sich eigentlich minimalistisch, aber sehr sehr aussagekräftig. Weißer Hintergrund, schwarze Schrift, schöne vollrote reife Kirsche. Auch wenn ich immer wieder in meinen Rezensionen erwähne, wie toll ich Cover mit Menschen darauf liebe, so liebe ich dieses Cover auch. Einfach weil es auffällig ist und einfach passend ist.
Der Titel ist, wie bereits "His Banana", sehr zweideutig. Allerdings finde ich das einfach ein wirklich tolles Wortspiel.

Ich habe gehofft, dass es wieder genau so humorvoll wird, wie "His Banana" und meine Hoffnungen wurden erhört. Ich habe mich wirklich wieder köstlich amüsiert. Wobei ich sagen muss, dass diesmal zwar "Her Cherry" oft erwähnt wurde, aber in "His Banana" wurde "His Banana" öfters angesprochen. Zumindest gefühlt öfters angesprochen.

Die Charaktere William und Hailey waren mir äußerst sympatisch. Wobei ich William sogar am meisten mochte. Durch seine doch sehr schräge Art (Kleptomanie und offene Worte) war ich total von ihm angetan. Ich musste so oft in mich rein grinsen.

SPOILER: Am lustigsten fand ich die Szene in der Hailey bei ihm zum Kochen war und während sie in der Vorratskammer nach Lebensmitteln gesucht hat, er hinter ihr aufgetaucht ist. Sie dreht sich um und entdeckt ihn splitterfasernackt nur mit Sprühsahne auf seiner Brust und seinem Penis. Ich musste sofort an den Film "Nicht noch ein Teenie-Film" denken. Ich hab so gegrinst. ^^ Zum Schießen.

Der Schreibstil von Penelope Bloom ist toll. Die Geschichte lässt sich wunderbar flüssig lesen und es ist sehr modern geschrieben. Einfach top.

Das Buch ist vielleicht für einige nicht vollkommen und auch nicht so detailreich. Es geht vielleicht an einigen Stellen auch nicht wirklich in die Tiefe, aber ich liebe es genau so wie es ist. Es ist mega humorvoll. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Wer allerdings wirklich ehr tiefgründige Bücher lesen möchte, sollte die Finger davon lassen. Ich würde es jedenfalls nicht missen wollen.

Zum Abschluss ein Witz, den William in dem Buch macht:

Was haben ein Autoreifen und 365 Kondome gemeinsam?

Das eine ist ein Goodyear und das andere ein good year ^^

Veröffentlicht am 15.01.2020

Perfekter Humor und eine erfrischende Liebesgeschichte

Ich kann eigentlich gar nicht sagen, was das absolut Ausschlaggebende für mich war, um dieses Buch zu lesen. War es das schlichte und doch wahnsinnig stilvolle Cover, das mich einfach ansprach? Der Titel, bei dem meine Gedanken gleich genauestens analysierten, welche Metapher wir hier vor uns haben? Oder der Klappentext, der einen heißen CEO und leckere Kirschtörtchen versprach? Ich fürchte, im Endeffekt waren es alle 3 Faktoren zusammen, die hier dafür sorgten, dass ich es unbedingt lesen musste!

Und das habe ich. An einem Abend. In einem Rutsch. Nur um dann festzustellen, dass es bereits einen ersten Band mit einem anderen Pairing gab. Den ich wohlgemerkt unbedingt noch lesen muss, auch wenn es mir keinen Nachteil brachte, dass ich ihn nicht kannte. Doch zurück zum Buch.
Wer bei der Kombination aus Titel, Cover und Klappentext direkt an etwas erotisches denkt, der liegt vollkommen richtig. Denn ja, es geht hier tatsächlich um diesen Hintergedanken. Und ihr könnt mir glauben, wenn ich euch sage, dass es William definitiv nicht leicht hat mit seiner "Cherry" (was natürlich nicht ihr richtiger Name ist, das sollte klar sein).
Fakt ist: wir bekommen hier eine tolle Kombi serviert: auf der einen Seite der heiße und gutaussehende CEO, der normalerweise regelmäßig verschiedene Frauen trifft und auf der anderen Seite die junge und charmante Bäckerin mit Herzblut, die es gerade so schafft, sich und ihren Laden über Wasser zu halten. Klar, dass es da knistern muss, oder? Schwierig wird es dann, wenn der jungen Frau gewisse Erfahrungen bis zu diesem Punkt einfach noch fehlen...

Die Geschichte rund um William und seine Cherry ist einfach nur wahnsinnig unterhaltsam. Von der ersten Seite an mochte ich den Schreibstil der Autorin und musste oftmals so lachen. Mehr als eine Stelle habe ich mir in diesem Buch markiert, weil ich die Sprüche einfach zu toll fand und mir das unbedingt merken wollte. Diese Geschichte wird dadurch so wahnsinnig lebendig und vor allem irgendwie menschlich. Man kann beide Charaktere so wunderbar verstehen, sie sind absolut authenthisch gezeichnet und haben auch so ihre kleinen Eigenarten. Und insbesondere bei William sind die unartigen Eigenarten trotz allem gar nicht mal so unlustig - und NEIN, ich meine gerade nicht das, was ihr vielleicht denkt.
Das Buch hat einfach wahnsinnig viel Charme und Pepp und man kann und will es einfach gar nicht aus der Hand legen.

Auch die Geschichte an sich war absolut gelungen, die Handlung war stimmig und man konnte sich problemlos diesem locker leichten Lesevergnügen hingeben. Der erotische Aspekt, der im Hintergrund des Ganzen steht, hat aber mitunter eher einen passiven Anteil, was das Buch aber keineswegs schlecht macht. Ganz im Gegenteil. Umso mehr hat es meiner Meinung nach geprickelt - vor allem, wenn William wieder mal versuchte, das Ruder für sich rumzureißen.
Doch keine Sorge, auch die eigentliche Erotik findet ihren Weg in diese Geschichte ;)
Aber es geht hier eben nicht nur darum, sondern auch um wahre Gefühle und die Probleme des harten Alltags. Dieses Buch greift einige wichtige Dinge auf und die Autorin hat daraus eine wunderbare Mischung gemacht, die allen voran mit ihrem Humor definitiv bei mir punkten konnte.
Wer es also locker leicht mag und gerne beim Lesen lacht und mitunter auch prickelnde Erotik haben möchte, der ist hier genau richtig! Und ich werde derweil mal dafür sorgen, dass der erste Teil auch einen Platz in meiner Bücherliste findet - denn die "Guilty Pleasures" halten definitiv, was sie versprechen!

Fazit:
★★★★★
Ein prickelndes und wahnsinnig charmantes Buch, dessen Humor mir noch lange in Erinnerung bleiben wird! Volle 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 23.07.2023

Gelungene Fortsetzung

Nachdem ich "His Banana" gelesen hatte, hatte ich einen Krimi gelesen, musste dann aber doch zu dem zweiten Band der Reihe greifen!

Im ersten Band haben wir Bruce begleitet, nun durften wir William begleiten, der wie sein bruder, schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat..

Auch das Buch hat mir sehr gut gefallen! Der Schreibstil ist umgangssprachlich, wir haben wechselnde Kapitel - wo wir mal William und dann Hailey begleiten.

Eine tolle Geschichte für zwischendurch!

Veröffentlicht am 16.02.2020

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
William Chamberson, millionenschwerer ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Dies ist der zweite Teil der Reihe, mit dem ich gestartet habe. Man kann ihn auch unabhängig vom ersten Band lesen, da vor allem Hailey und William im Mittelpunkt stehen und die wichtigsten Infos zum Pärchen aus Band eins genannt werden.

Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Hailey und William geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Grammy, Haileys Großmutter, ist großartig.

Man spürt das Knistern und Prickeln zwischen Hailey und William. Der Schlagabtausch der beiden ist einfach nur herrlich, aber auch Williams Kleptomanie sorgt für so manche Lacher. Der Humor der Autorin hat mir ausgesprochen gut gefallen und mich sehr oft zum Lachen gebracht.

Ich habe die Lesezeit sehr genossen, jedoch ging es mir stellenweise zu schnell voran und ich hätte mir mehr Seiten gewünscht. So gibt es für eine locker-leichte und unterhaltsame Geschichte 4 von 5 Sternen und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:
Wunderbare locker-leichte und unterhaltsame Geschichte, die ich nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 23.04.2020

Kirschen können sehr verführerisch sein

Hailey liebt es zu Backen und das tut sie ausgiebig in ihrer Bäckerei. Sie ist immer knapp bei Kasse, da sie alles in ihre Bäckerei investiert. Mit der Miete ist sie im Rückstand, das Equipment ist eher alt als neu, wenn nicht bald mehr Kunden kommen, sieht es schlecht aus. Bis der arrogante und gutaussehende William ihr gegenüber steht. Er ist CEO in seiner Firma und hat alles was man sich nur wünschen kann. Und doch ist er fasziniert von Hailey und lädt sie prompt auf einen Maskenball ein.

Dies ist der zweite Teil der Reihe und er kann unabhängig von dem ersten Teil gelesen werden. Der Schreibstil ist sehr klar und prägnant. Und die Geschichte rund um die Bäckerei hat mir sehr gut gefallen. Weniger gefallen hat mir der Humor von William. Auch die schnippischen Antworten von Hailey fand ich meist übertrieben.

Das erste Zusammentreffen der beiden fand ich einfach nur merkwürdig. So richtig dahinter gestiegen, wie man beim ersten Kennen lernen merkt ob jemand noch Jungfrau ist, bin ich nicht. Leider war das sehr unglaubwürdig. Und dadurch bin ich sehr schlecht in die Geschichte rein gekommen. Als ich mich an die Eigenheiten der Charaktere gewöhnt hatte, war es eine sehr schöne Erzählung.

Fazit:
Ein kurzweiliger Liebesroman, mit eigenwilligen Charakteren aber einer ansprechender Geschichte.