Profilbild von Laraundluca

Laraundluca ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.02.2020

Corporate Love - Reid

Corporate Love - Reid

Reid Matthews wurde als Kind misshandelt und im Stich gelassen. Auf sich gestellt, genial und unschlagbar an der Computertastatur geriet er als Teenager auf die schiefe Bahn, bis er schließlich im Gefängnis landete. Doch die Macher von BAM gaben ihm eine zweite Chance. Nun hat er Freunde und einen Job, den er über alles liebt, aber noch immer ist er einsam. Bis Becca in der Firma anfängt und die beiden zusammen arbeiten müssen. Schnell entwickelt Reid Gefühle für seine neue Kollegin, doch die Liebe ist der komplizierteste Code, den er jemals entschlüsseln musste ...

Dies ist der 4. Teil der Reihe "Corporate Love", der die Geschichte von Reid erzählt.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und abwechslungsreich, locker und leicht, unterhaltsam und emotional, schnell und flüssig zu lesen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Eine abwechslungsreiche Geschichte, süß, emotional, heiß, leidenschaftlich, unterhaltsam und humorvoll. Hier fehlt der Krimianteil in der Geschichte, die ihren Fokus auf der Vergangenheit hat. Mich at dies allerdings nicht weiter gestört, mir hat die Story auch so gut gefallen.

Ich mochte die Protagonisten sehr gerne, aber auch die Nebencharaktere wurden gut ins Licht gerückt. Es war schön alte Bekannte wieder zutreffen.

Ds Buch hat mir eine schöne Lesezeit beschert und mich gut unterhalten.

Fazit:

Ein gelungene Reihenfortsetzung. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.02.2020

King's Legacy - Nur mit dir

King's Legacy - Nur mit dir

Logan Hill hat alles erreicht. Er liebt seine Arbeit und steht kurz vor der Hochzeit mit der millionenschweren Tochter seines Chefs. Doch als Faye in sein Leben tritt, fühlt sich das alles plötzlich nicht mehr richtig an. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. Doch es gibt etwas, das Faye vor ihm verbirgt. Ist er kurz davor, den größten Fehler seines Lebens zu machen? Oder ist Faye seine Rettung?

Dies ist der 2. Teil der Reihe "King´s Legacy". Die einzelnen Bände sind aber unabhängig voneinander lesbar.

Der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht, lebendig und flüssig, schnell und gut zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Eine schöne Geschichte, die mich begeistern konnte. Chloe und Logan sind einfach klasse zusammen, die übersprudelnden Emotionen, die Dynamik zwischen ihnen, eine Achterbahn der Gefühle. Viele erotische Szenen kommen vor, mir war es fast schon ein bisschen zu viel.

Die Charaktere sind glaubwürdig gezeichnet, lebendig und authentisch dargestellt. Ich habe gerne mit den beiden Protagonisten gefiebert und erlebt.

Das Buch hat mir unterhaltsame Lesestunden beschert.

Fazit:

Eine schöne Liebesgeschichte. Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 17.02.2020

Liebe mich. Für immer

Liebe mich. Für immer

Amy geht in ihrer Rolle als Sozialarbeiterin voll auf, und doch fehlt ihr jemand, der sich zur Abwechslung mal um sie kümmert. Sam ist ein umschwärmter Dozent an der Uni und kann sich vor Angeboten kaum retten. Doch niemand kann sein Interesse wecken – bis er auf Amy trifft …

Dies ist der dritte und letzte Teil der Reihe "Finde mich".

Der Schreibstil ist leicht verständlich, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Amy ist mir schon aus den anderen Teilen bekannt und ich war sehr auf ihre Geschichte gespannt. Diese hat mich dann auch wirklich überrascht, denn mit dieser Vergangenheit habe ich nicht gerechnet.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und lebendig gezeichnet. Ich mochte Amy und Sam unheimlich gerne und habe ihr Geschichte gene verfolgt.

Das Buch hat mir eine emotionale und schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine schöne und fesselnde Liebesgeschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Dirty Little Secrets - Entfesselt

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Dies ist der dritte Band der "Dirty Little Secrets"-Reihe.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, frisch und modern, gut und flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Das anfängliche umeinander herumtändeln der Protagonisten erliegt bald der starken Anziehungskraft, die Spannung steigt immer mehr. Die Ereignisse überschlagen sich, die Geheimnisse werden nach und nach gelüftet. Mehr Krimianteil als Liebesroman.

Eine schöne Geschichte für Zwischendurch, die mich gut unterhalten hat.

Fazit:

Eine schöne und spannende Geschichte.

Veröffentlicht am 11.02.2020

Die Lichtbringerin 2

Die Lichtbringerin 2

*Stell dich dem Kampf der Lichtkrieger*

*Stell dich dem Kampf der Lichtkrieger*
Seit Lucias Erweckung ist nichts mehr, wie es war: Sie verfügt über magische Fähigkeiten, muss sich mit übernatürlichen Wesen herumschlagen und dann ist da noch ihr Mentor Rakesh. Er bringt ihr Herz immer wieder unfairerweise zum Rasen. Als wäre das nicht genug, taucht ein fremder Lichtkrieger in der Stadt auf, der auf mysteriöse Weise mit Lucia verbunden scheint. Aber all die Irrungen und Wirrungen treten in den Hintergrund, als der schwarzmagische Zirkel erneut ihre Heimatstadt bedroht. Obwohl Lucia sich diesem Kampf längst nicht gewachsen fühlt, muss sie sich ihrer Bestimmung als Lichtbringerin stellen...

Der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mir gut gefallen, sie konnte mich mehr überzeugen und mitreißen als der Reihenauftakt. Wir erfahren mehr, auch über die Charaktere, die nicht mehr so blass sind. Auch die Gefühle sind spürbar, so dass ich mich besser in die Figuren hineinversetzen konnte.
Spannend und interessant, eine abwechslungsreiche Geschichte. Es entwickelt sich nicht alles so, wie man es zuvor geglaubt hat.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine interessante und spannende Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine gelungene Reihenfortsetzung. Leseempfehlung.