Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2020

Anders als erwartet

Wildflower Summer – In deinen Armen

Endlich ein neues Buch von der Autorin der Redwood Reihe. Wer mich schon länger verfolgt weiß dass ich ein riesen fan besagter Reihe bin und habe mich deswegen umso mehr auf wildflower Summer gefreut. Und jetzt möchte ich euch kurz erklären um was es in diesem Buch geht und zwar steht Nate auf der wild flower Ranch umgeben von Wildblumen die Sonne scheint ihm ins Gesicht und der blickt in einer klaren blauen Himmel. Doch Nate wird klar dass er hier nicht hingehört mit seinem Motorrad seinen Tattoos ist er wie ein hässlicher Ölfleck an einem besonders hübschen Ort. Nur scheint Olivia das nicht zu stören ihretwegen ist er hier. Er hat ihren sterbenden Bruder geschworen auf sie aufzupassen und er wird diese Aufgabe erfüllen egal was es kostet nur hätte er nicht gedacht dass er dabei vielleicht dein Herz verlieren wird. Also ich muss sagen ich habe hier etwas anderes zu lesen bekommen als das was ich erwartet habe Punkt was auf keinen Fall schlecht war aber ich habe eine totale wohlfühl Geschichte erwartet sowie die andere Reihe der Autorin aber dies hier war er ein tiefgründiger bewegender Roman mit vielen erotischen Szenen. Also etwas ganz anderes als man auf den ersten Blick denkt weil das Cover etwas täuscht. Aber dennoch fand ich das Buch wirklich fantastisch geschrieben wieder sehr bildlich leicht zu verstehen mit authentischen Protagonisten und allem was dazu gehört Punkt ich hatte wieder das Bedürfnis diesen Ort den Sie hier so liebevoll beschreibt zu besuchen und mich dorthin zu träumen. Ich finde sie hat hier sehr realistische Emotionen an die Leser gebracht die man auch durch ihren tollen schreib sie super nachempfinden konnte. Sie hat sehr glaubwürdige Protagonisten erschaffen und man wollte dieses Buch einfach kaum aus der Hand legen. Ich habe es wirklich in einem Rutsch Weg gelesen weil ich wissen wollte wie es weitergeht ob die beiden noch zusammen finden oder auch nicht was die Vergangenheit mit beiden angestellt hat und wie sie darauf reagieren. Das Buch hat sich wiege Sachen sehr einfach und rasant lesen lassen und am Ende habe ich sogar bei dem Brief von Olivias Bruder ein paar Tränen verdrückt Punkt was ich aber an dieser Stelle sagen muss ist dass ich mir weniger erotische Szenen gewünscht hätte, weil dann hätte man doch eine schönere und Wohlfühlatmosphäre schaffen können. Außerdem muss ich dazu sagen dass besagte erotische Szenen überhaupt nicht schön waren das hätte man alles irgendwie etwas liebevoller machen können aber nun ja ich denke es war für die Protagonisten der richtige Weg in dieser Geschichte Punkt und ich kann eigentlich nichts negatives über dieses Buch sagen es hat mich super überrascht ich habe was anderes erwartet aber es konnte mich denn noch sehr von sich überzeugen Punkt aber was ich kurz anmerken möchte ist dass ich finde das in dieser Geschichte sehr viele Wortwiederholungen vorkommen. Ich fand es etwas störend das Gefühl auf jeder Seite das Wort kornblumenblau Augen vorkam. Ich habe mir dann zwischenzeitlich nur gedacht ja danke ich habe es jetzt verstanden dass sie Kornblumenblaue Augen hat. Wie gesagt das fand ich etwas störend aber das tut dem ganzen Buch wirklich keinen Abbruch und ich freue mich schon auf den nächsten Teil..

Veröffentlicht am 17.02.2020

Mal was anderes

Mister Romance

Als ich dieses Buch gesehen habe war mir klar das Ich es lesen muss.
Nach dem mir die Bad Romeo Reihe der Autorin damals so gut gefallen hat.
Auch dieses Buch hat sich sehr gut lesen lassen.
Man ist ...

Als ich dieses Buch gesehen habe war mir klar das Ich es lesen muss.
Nach dem mir die Bad Romeo Reihe der Autorin damals so gut gefallen hat.
Auch dieses Buch hat sich sehr gut lesen lassen.
Man ist direkt in die Geschichte reingekommen und konnte dieser auch sehr gut und schnell folgen.
So dass man wirklich durch die Seiten fliegt.
Die Autorin Leisa Rayven hat hier wirklich tolle Protagonisten erschaffen.
Unsere Weibliche Protagonistin Eden hat mir besonders gut gefallen. Sie ist eine taffe Frau , die sagt was sie denkt und kein Blatt vor den Mund nimmt.
Dennoch bleibt sie eher auf Abstand und gibt ihre tiefsten Gefühle nicht direkt preis.

Max Riley oder auch Mister Romance genannt ist ein wirklich toller man, der nur das beste für die Leute um sich herum möchte.

Die Geschichte hat wirklich Spaß gemacht und war mal wieder erfrischend, da es keine übliche Escort Geschichte war, so wie ich sie schon hunderte male gelesen habe.
Diese hier war besonders und hatte das Potenzial ein fünf Sterne Buch zu werden.

Dennoch muss ich sagen das der letzte Drittel des Buches mich sehr enttäuscht hat.
Plötzlich ging alles so schnell und die Protagonisten sind sich nicht mehr treu geblieben und haben sich verändert. So das man ihre Handlungen nicht mehr nachvollziehen könnte.

Trotzdem war dies ein sehr gutes Buch was mich unterhalten konnte.
Und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Das Buch hatte auch einige schöne Zitate zu bieten und dieses hier ist mir im Kopf geblieben.

“Wir alle brauchen ab und zu Träume. Manchmal ist es das Einzige, was uns aufrecht hält,
der Glaube daran, dass unser Leben anders sein könnte.” (Zitat S 189)

Veröffentlicht am 17.02.2020

VERLIEBT

Wir sind das Feuer

Am Samstag hat mich ein wunderschönes Paket , rund um “Wir sind das Feuer” erreicht und ich war hin und weg.
So viel liebe in diesem Paket. Dafür erstmal herzlichen Dank.
Ich habe mich sofort auf die ...

So viel liebe in diesem Paket. Dafür erstmal herzlichen Dank.
Ich habe mich sofort auf die Geschichte gestürzt und habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Die Geschichte rund um Lousia und Paul hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Die beiden waren sehr schön ausgearbeitet und sehr geheimnisvoll.
Man musste unbedingt weiter lesen weil man wissen wollte, was die beide auf dem Herzen haben.
Es war einer dieser Typischen College Romane der mich aber sehr gut unterhalten hat.
Zwischendurch hätte ich mir etwas mehr Action gewünscht, weil die Geschichte etwas vor sich hin geplätschert ist. Da die Liebesgeschichte zwischen Louisa und Paul etwas schleppend voran geht. Was aber wiederrum auch zu den beiden passt. Es waren wirklich tolle Protas , die einem das lesen versüßt haben auch die Neben Charaktere waren Interessant.
Aber es war trotzdem sehr gut schrieben und hat sich sehr locker und leicht lesen lassen.
Die Autorin konnte einem Orte und Momente sehr nahbringen.
Und all diese Bücher in diesem Buch haben mein Fangirl Herz höher schlagen lassen.
So das die Seiten nur so dahin geflogen sind.
Das Ende war super Spannend aber auch so gemein. Ich brauche jetzt ganz dringend Band zwei. Ich weiß nicht wie ich das so lange aushalten soll.

Im großen und ganzen war es eine Nette Geschichte für zwischendurch . Mit einen wundervollen Schreibstil.

Veröffentlicht am 24.11.2019

Queen of Hearts

Queen of Passion – Lenora

Queen of Passion ist die Geschichte rund um Queen Lenora , die wir ja schon sehr gut aus Band 1 bis 3 kennen. Aber hier lernen wir die Queen von einer ganz anderen Seite kennen.

Dieses Buch kann man ...

Dieses Buch kann man ganz unabhängig zu den anderen drei Büchern lesen. Also wer diese Reihe noch nicht angefangen hat, der kann ohne bedenken dieses Buch auch zuerst lesen.

Dies ist die Vorgeschichte zu den anderen Teilen und ich habe nicht gedacht , das ich diese hier so mögen würde.

Prinzessin Lenora Celeste Beatrice Arabella Pembrook wurde von Klein an darauf vorbereitet einmal Königen zu sein. Aber das ist doch schwerer als sie dachte und auf dieser Reise geleiten wir die Königen nun in diesem Buch.

Man wird direkt mitten in die Geschichte geworfen und ist mitten drin. Was mir sehr gefallen hat .

Man begleitet Lenora von der kleinen Prinzessin bis hin zur Queen. Und man sieht sie leiden und spürt ihre Liebe.

Die Autorin hat ihr etwas ganz tolles erschaffen und hat wie in den anderen Büchern einen sehr angenehmen Schreibstil. Die Geschichte ist liebevoll und berührend. Sie hat Humor und ist Erotisch.

Ich finde das Buch hat eine super Mischung von allem und mir hat es sehr viel Spaß gemacht etwas mehr von Lenora zu erfahren. Aber die anderen 3 Teile haben mir persönlich etwas besser gefallen.

Veröffentlicht am 27.10.2019

Wow

Die Arena: Grausame Spiele

Ich wusste nicht was mich hier erwarten wird und habe mich einfach in dieses Cover verliebt und mir war klar , diese Buch muss ich lesen. Und ich wurde wirklich Positiv von dieser Geschichte überrascht.
In ...

In diesem Buch geht es um Angst und Liebe. Um Mut und Verantwortung. Es geht ums nackte Überleben.

Diese Geschichte spielt in einem Zirkus Zelt und dort ist niemand etwas wert.
Dies ist eine wirklich tolle Dystopie die einem beim lesen wirklich umhaut.
Man leidet mit den Protagonisten und fiebert richtig mit.

„Wenn diese Vorführung danebengeht, habe ich keine Verwendung mehr für euch. Ihr habt keinerlei Fähigkeiten, ihr seid nicht ausgewählt worden, weil ihr irgendein Talent hättet." Er lacht. "Keineswegs! Ihr seid der allerletzte Abschaum. Ihr seid ausgewählt worden, weil ihr, wie soll ich das ausdrücken?Wegwerf-Dregs seid." (Zitat -Seite 216)

Dieses Buch ist wirklich spannend geschrieben , das man es kaum aus der Hand legen mag.
Und da ich wirklich wenig Bücher lese, die in diese Richtung gehen , ist das hier alles neu für mich und ich habe es so in der Art noch nicht gelesen.

„Sie wollen das Risiko. Sie wollen die Angst in unseren Gesichtern sehen. Sie wollen zusehen, wie wir sterben.“ ( Zitat Seite 74 )

Dieses Buch ist wirklich gut aber auch sehr brutal ,vorallem zum Ende hin. Ich war teilweise wirklich geschockt . Aber so geht es in deren Welt halt vor und ich finde das konnte die Autorin sehr gut übermitteln und man konnte sich das Zirkus Zelt und die ganze Welt drum herum vorstellen.

Eine sehr Detail reiche Geschichte , die Spannend erzählt wurde und Lust auf mehr macht.