Cover-Bild Hades' Hangmen - AK
Band 5 der Reihe "Hades-Hangmen-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.09.2019
Tillie Cole

Hades' Hangmen - AK

Auch die zerbrochenste Seele wird durch die Liebe Gnade finden ...

Xavier "AK" Deyes scheut keine Gefahr. Als der MC erfährt, dass eine der Heiligen Schwestern von Zion von einem Menschenhändlerring verschleppt wurde, zögert AK daher keine Sekunde sich freiwillig zu melden. Seit seiner letzten Begegnung mit dem Kult geht ihm Phebe nämlich nicht mehr aus dem Kopf. Obwohl sie kaum mehr als einen Moment miteinander hatten, erinnert er sich an jedes noch so kleine Detail: rote Haare, blaue Augen, Sommersprossen und ein Lachen, das für AK nach dem Himmel auf Erden klang. Doch als er Phebe endlich aufspürt, ist sie nicht mehr dieselbe: unter Drogen gesetzt und seelisch gebrochen bringt AK nicht nur Phebe zurück ins Hauptquartier der Hangmen, sondern auch die Dämonen seiner eigenen Vergangenheit. Phebe und AK müssen sich entscheiden, ob sie für ewig verflucht sein wollen oder zusammen Frieden finden können.

"Eine Serie, die einem lange im Gedächtnis bleibt." HYPABLE

Band 5 der düster-sinnlichen "Hades'-Hangmen"-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Veröffentlicht am 14.09.2019

Auch die zerbrochenste Seele wird durch die Liebe Gnade finden ...

Ich danke NetGalley und dem LYX-Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Auch die zerbrochenste Seele wird durch die Liebe Gnade finden ...

Xavier "AK" Deyes scheut ...

Zum Buch:
Auch die zerbrochenste Seele wird durch die Liebe Gnade finden ...

Wie schon bei den vorherigen Bänden, hat Tillie Cole mich auch mit diesem Band begeistert.
Wie gewohnt schreibt sie flüssig, locker-leicht, modern, leidenschaftlich und spannend.
Sie hat es wieder geschafft, die Protagonisten und die Geschichte zum Leben zu erwecken. Das Ganze läuft wie ein Film vor dem inneren Auge ab, man hat das Gefühl, live dabei zu sein, alles aus nächster Nähe betrachten zu können.

Ich bin jedes Mal erschüttert und fassungslos von den Geschichten der Hades Hangmen.
Tillie Cole verleiht ihren Protagonisten so zerbrochene Seelen, das man sich garnicht vorstellen kann, das für jeden von ihnen am Ende alles gut ausgeht, das jeder sein Glück findet, das sie selber überleben.

Die Geschichte an sich ist wieder voller Brutalität die man sich nicht vorstellen kann, voller Schmerz, Dunkelheit, Grausamkeit, Emotionen, Gewalt und Abartigkeit.

Erzählt wird und die Geschichte abwechselnd von Phebe und AK, aber auch einige der anderen Hangmens kommen kurz zu Wort.
Diese Erzählweise ermöglicht es dem Leser, in die Gefühls- und Gedankenwelt der Protagonisten abzutauchen und diese mehr als 100%ig nachzuvollziehen bzw. nachzuempfinden.

Tillie Cole ist es unfassbar gut gelungen, die Spannung permanent steigen zu lassen. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen, obwohl ich zugeben muss, dass ich mehrmals kurz davor stand, das Buch beiseite zu legen um das Gelesene zu verstehen, zu begreifen und zu verarbeiten, aber es ist mir nicht gelungen. Dieser Intensität und Einfühlsamkeit kann man nicht entkommen.

Mir ist es unerklärlich, wie man solch eine Geschichte schreiben kann. Vor lauter Emotionen, bekäme ich keinen einzigen vernünftigen Satz zustande. Aber gut, ich bin ja auch keine Autorin.

Fazit:
Eine beeindruckende, herzzerreißende und bis ins Mark erschütternde Geschichte, die einem lange im Gedächtnis bleibt.
Die regelrecht unter die Haut geht.
Ein wahres Meisterwerk!

Veröffentlicht am 09.09.2019

Eine beeindruckende Reihe die absolut süchtig macht.

"Hades' Hangmen - AK" von Tillie Cole ist vor kurzem beim LYX Verlag erschienen es handelt sich hierbei um den fünften Band der Reihe.

Ich liebe diese Reihe abgöttisch, selten schafft es eine Reihe mich ...

Ich liebe diese Reihe abgöttisch, selten schafft es eine Reihe mich durchweg durch 5 Teile zu begeistern doch genau das hat die Autorin geschafft.

Sehnsüchtig wartete ich auf die Fortsetzung. Endlich war es soweit und für mich gab es kein halten mehr. Kaum hatte ich das Buch auf meinen Kindle schon begann ich mit dem lesen.

Es war eine Sucht und ich kam nicht davon los. Dieses Buch habe ich in Rekordzeit verschlungen.

Mittlerweile sind mir alle Charaktere schon sehr vertraut es fühlte sich an als würde ich alte Bekannte wieder sehen. Es war für mich wie ein nach Hause kommen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir mehr als leicht. Ich hatte alle vergangenen Ereignisse noch gut im Gedächtnis. Zwar könnte man nun meinen das bei den Hades' Hangmen Ruhe einkehrt doch weit gefehlt. Zwar haben die Hades' Hangmen die Sekte zerstört doch nun bekommen sie es mit einem Menschenhändlerring zu tun der es in sich hat.

Phebe wurde von eben diesen Menschenhändlern entführt, Ak der sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt beschließt sie zu retten, komme was da wolle.

Es gelingt ihm sogar, doch Phebe ist in einem schlimmen zustand. Sie ist abgemagert, gebrochen, missbraucht und sie steht unter Drogen.

AK ist wild entschlossen Phebe zu helfen doch wie viel kann ein Mensch ertragen? Wird es Phebe gelingen sich ihrer Vergangenheit zu stellen? Oder hat sie diesen Kampf bereits verloren?

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig dadurch liest sich das Buch überaus angenehm außerdem schreibt sie einnehmend, bildhaft und sehr fesselnd.

Kurz gesagt ich liebe ihren Stil.

Alle Bände der Reihe waren grandios wirklich keinen fand ich schlecht und auch hier zeigt die Autorin ihr Können.

Es wurde sehr emotional aber es gab auch einige ziemlich brutale Szenen die für mich nur schwer zu ertragen waren. Doch es gab immer wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer und somit hoffte ich das alles gut gehen würde.

Dieses Buch bewegte und berührte mich tief. Zwei gebrochene Seelen die versuchen einander halt zu geben. Zwei gebrochene Seelen die sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen und versuchen mit diesen klar zu kommen.

Das hier war ganz großes Kino.

Lieber LYX Verlag, danke das ihr dieser Reihe eine Chance gegeben habt auch wenn sie ziemlich heftig ist.

Liebe Tillie Cole, ich danke dir für deine Leidenschaft und für eine Reihe die einfach nur bewegend und so intensiv ist. Danke!

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

➡️ Fazit:

Mit "Hades' Hangmen - Ak" gelingt Tillie Cole eine nervenaufreibende, spannungsgeladene und tief bewegende Fortsetzung die mich vollkommen geflasht hat. Bitte mehr davon. Ich warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Band und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen.

Veröffentlicht am 01.09.2019

Diese Reihe ist ein absolutes Meisterwerk !

Ich frage euch erneut :
Kennt ihr das Gefühl nach einem gelesenen Buch völlig hilflos und verzweifelt zu sein, weil euch das Geschehene verfolgt ?

Zum 5. Mal war ich bei den Hades Hangmen und zum 5. ...

Ich frage euch erneut :

Zum 5. Mal war ich bei den Hades Hangmen und zum 5. Mal stehe ich vor den Scherben meiner Gedanken , die ich nicht zusammenzusetzen weiß .
Mein Herz , meine Seele sind in Aufruhr und wissen nicht wohin mit dem Erlebtem.

Nun , wer die Reihe kennt , kann meine Worte wohl nachvollziehen , wer die Reihe nicht kennt , fragt sich vermutlich , von welchem Horrorfilm quatscht die Alte denn da und ich sage euch , die Geschichten der Hades Hangmen sind angsteinflößender als jeder gottverdammte Horrorfilm dieser Welt !

Jedes verdammte Mal bin ich nach diesen Geschichten überflutet von allen Emotionen , die ein Mensch aufbringen kann.

Diese Protagonisten sind so zerbrochene Seelen , das man kaum noch Hoffnung für sie hat und doch ist da immer wieder dieser klitzekleine Funke , der einen am Leben hält .

Die Geschichte ist so brutal , so grausam und von Dunkelheit umgeben , das ich inhaltlich keine Worte darüber verlieren möchte.
AK hat mich in seinen Bann gezogen , ich konnte seine schiere Verzweiflung fühlen genau wie die von Phebe, die so viel Hölle erlebt hat , das man sich ernhaft fragt , wie viel ein Mensch eigentlich ertragen kann...
Aber , wie gewohnt findet man auch in AK und Phebe , Stärke , Mut , Willenskraft , diesen einen Funken , der die Dunkelheit Stück für Stück erhellt und diese schrecklichen Erfahrungen, die man niemals los wird durch schöne Momente ersetzt.

Bei jeder Geschichte aus dieser Reihe bin ich immer wieder erstaunt , wie unfassbar perfekt diese ganzen aufeinandertreffenden doch nicht zusammenpassenden Komponenten geschrieben werden , ich bin mir sicher , diese Reihe hat nicht nur mir und tausend anderen Lesern sehr viel abverlangt , sicherlich hat Autorin Tillie Cole wieder sehr viel/e Tränen , Blut und Schweiß investiert .
Ich frage mich nach jedem Buch , was eine solche Geschichte wohl mit ihr macht , wie sie das geschriebene verarbeitet , wie sie sich auf so etwas grausames vorbereitet...
Vielleicht werde ich es irgendwann erfahren ....

Es gibt sicherlich Leser die sagen " OMG! Wie kann man so etwas grausames schreiben , klar , denn Geschmäcker sind verschieden und den Geschmack für etwas so düsteres muss man in sich tragen , sonst scheitert man und geht sang- und klanglos unter !

Ich trage diesen Geschmack FÜR solche Geschichten in mir und möchte danke sagen.
Ich möchte dir liebe Tillie wieder einmal dafür danken, das du die unperfekt-perfekten Hades Hangmen, die ihre Gefühle nicht verstecken, in dein Leben gelassen und ihnen eine Chance gegeben hast , als sie in dir waren.
Diese Reihe ist wirklich ein Meisterwerk ! Ich kann es nicht oft genug sagen!

Ich möchte aber auch mal wieder ein DICKES FETTES DANKE an den LYX Verlag aussprechen , das ihr diese Bücher entdeckt habt , das ihr sie uns geschenkt habt , einfach D.A.N.K.E

(Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise)

Veröffentlicht am 26.02.2021

Intensive wie immer

Wie immer ein sehr emotionaler Band.
Und wie immer wird gewarnt, dass auch dieses Buch Gewalt, Missbrauch und mit Drogen zu tun hat.

Mich hat diese Buch wieder völlig in seinen Bann gezogen. Grad aufs ...

Wie immer ein sehr emotionaler Band.

Mich hat diese Buch wieder völlig in seinen Bann gezogen. Grad aufs Aks Geschichte war ich gespannt, denn eigentlich kommt er einen sehr normal vor, aber gehört bei den Hangmen zum Psycho Trio. Phebe durfte man schon in den anderen Bändern kurz einen Blick erhaschen, aber ihre Geschichte hier berührt einen total. Das so viel dahinter steckt hätte ich nicht gedacht. Einen Teil habe ich mir gedacht aber nicht alles. Doch auch die Geschichte von Ak ist mehr als Emotional. Beide Charaktere sind sympathisch und Ak ist mir total ans Herz gewachsen.

Hier geht es nun um Meister, der Phebe hat und wie sie befreit wird. Doch schon was Phebe durch macht und wie dieser Ort bereitet einen beim Lesen pure Gänsehaut. Die Atmosphäre, die die Autorin jedes Mal einfängt ist immer der Wahnsinn.
Um so schöner fand ich das Ende hier, da gab es so einiges gab was einen ein Lächeln auf dem Gesicht zaubert.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bänder, die ich noch vor mir habe.

Veröffentlicht am 19.02.2020

AK & Phebe...ein wirklich tolles Paar!

Als AK erfährt, dass eine der Heiligen Schwestern von Zion von einem Menschenhändlerring verschleppt wurde, zögert AK daher nicht sich freiwillig zu melden. Seit seiner letzten Begegnung mit dem Kult geht ihm Phebe nämlich nicht mehr aus dem Kopf. Er erinnert sich an jedes noch so kleine Detail: rote Haare, blaue Augen, Sommersprossen und ein Lachen, das für AK nach dem Himmel auf Erden klang. Doch als er Phebe endlich aufspürt, ist sie nicht mehr dieselbe: unter Drogen gesetzt und seelisch gebrochen bringt AK nicht nur Phebe zurück ins Hauptquartier der Hangmen, sondern auch die Dämonen seiner eigenen Vergangenheit...

Da mir die Hangmen-Reihe wirklich gut gefällt und mittlerweile schon der nächste Band erschienen ist, musste ich unbedingt den Band von AK und Phebe lesen und wurde zum Glück nicht enttäuscht.

Der Schreibstil der Autorin ist, wie immer, sehr flüssig und leicht zu lesen. Aber wie auch schon in den vorherigen Bänden, schreibt die Autorin sehr direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Auch wenn man es mittlerweile schon fast "gewöhnt", so musste ich trotzdem an einigen Stellen innehalten, weil es durchaus brutale Szenen gibt. Aber genau dadurch zeichnen sich die Geschichten eben aus. Schön fand ich auf jeden Fall, dass es wieder den Perspektivwechsel zwischen den beiden Protagonisten gab und, dass zudem auch noch ein wenig aus Flames Perspektive erzählt wurde.

AK finde ich auch einfach nur klasse! Er ist so aufmerksam und fürsorglich und ich habe seine Geschichte wirklich super gerne gelesen und bin froh jetzt alles über sein Vergangenheit zu wissen. Phebe habe ich zwar auch sehr gemocht, allerdings gab es die ein oder andere Szene in der ich ihr Handeln nicht wirklich nachvollziehen konnte. Trotzdem war sie ein wirklich interessanter Charakter.

Die Handlung hat mir auch wirklich gut gefallen. Sowohl AKs als auch Phebes Vergangenheit wird erzählt und beide versuchen zusammen ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Es erwarten einen sogar noch ein paar Überraschungen mit denen ich nicht gerechnet hätte und selbstverständlich hält einen die Atmosphäre, die diese Reihe mit sich bringt, gefangen.

Insgesamt hat mir auch dieser Band wirklich gut gefallen. Es ist jedes Mal wieder ein tolles Leseerlebnis in die Welt der Hangmen und deren Old Ladies einzutauchen und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band!