Profilbild von Ninex

Ninex

Ninex ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.02.2020

Ahh, Seth kann keiner widerstehen!

Rockford Legends: SETH

Ohh mein Gott! Seth ist da. Und ich kann es kaum in Worte fassen, aber ich glaube er gefällt mir noch besser als Ace. Was ich gar nicht erwartet hätte, denn Ace war schon ein echtes Highlight. Aber mit dem zweiten Band der Reihe hat die Autorin eine ganz tolle Geschichte geschaffen, in der so viele Facetten des Lebens gegenübergestellt werden. Der Schreibstil der Autorin ist jung und frisch, die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge. Begrüßen dürfen wir auch wieder die abwechselnden Sichten von Seth und Ally, die Einblicke in beide Köpfe gewähren. Und oh Mann, Seth kann so ein Sturkopf sein, wenn er möchte. Aber er ist gleichzeitig auch charmant und liebevoll und passt so gar nicht in das Bild, das die Öffentlichkeit von ihm malen möchte. Ally hingegen ist eine Frau, die schon viel zu viel in ihrem jungen Leben gelitten hat. Nichtsdestotrotz kämpft sie sich durch ihr Leben und findet vielleicht sogar Vertrauen, in einem jungen sexy Eishockeyspieler. Doch das Leben wäre schließlich nicht das Leben, wenn es keine Komplikationen gäbe.. Ahh die Storyline ist einfach so spannend, ihr musst euch wirklich selbst überzeugen, damit ihr mir glauben könnt. Das Cover sieht wieder sehr ansprechend aus und ich mag einfach, wie die Coverdesignerin diese wundervolle Geschichte verpackt hat. Meiner Meinung nach stimmt hier einfach das Gesamtpaket!

Auch der zweite Band der Rockford Legends ist ein absolutes Mustread, denn Seth kann einfach keiner widerstehen. Ich kann euch beide Bücher nur wärmstens ans Herz legen, denn sie sind wunderschöne New-Adult-Geschichten, die einem das Herz erwärmen. Kate? Ich brauch noch mehr!

Vielen Dank an Kate Lynn Mason für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 20.02.2020

Eins meiner Jahreshighlights!

These Simple Words

Oh. Mein. Gott. Eigentlich gibt es das Fazit ja erst zum Schluss, aber dieses Buch ist ein absolutes Highlight. Ich hätte nicht erwartet, dass ich es so lieben werde, aber ich konnte es einfach kaum aus der Hand legen. Der Schreibstil ist einfach so fesselnd und spannend, die Storyidee verdammt innovativ und humorvoll, leidenschaftlich und einfach suchterregend. I love it! Die Autorin konnte mich komplett überzeugen, da ihre Charaktere einfach witzig und gerissen sind. Jackson bin ich einfach vom ersten Moment an verfallen und Collins ist so eine süße, nette Protagonistin.. Hach, die beiden sind einfach so ein tolles Paar! Eins Frage ich mich nur... Was machen die beiden, wenn sie einmal heiraten sollten? :D Diese Frage versteht ihr, sobald ihr dieses Buch inhaliert habt, denn die Grundidee ist einfach so witzig. Für mich ein leuchtendes Sternchen ein Himmel der New-Adult-Romane.

"These Simple Words" ist für mich jetzt schon eins meiner Jahreshighlights und ich kann es nur jedem Leser ans Herz legen. Die Geschichte um Jackson und Collins ist einfach wunderschön und ich freue mich schon wahnsinnig auf Band 2.

5+ von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 17.02.2020

Ein wahnsinnig gut gelungener 2. Band!

One More Promise

Endlich habe ich mich dazu gebracht, diese tolle Reihe weiterzulesen und ganz ganz ehrlich? Ich habe es nicht bereut! One more Promise konnte mich voll und ganz überzeugen, da mir die Grundidee der Geschichte einfach total zugesagt hat. Der Schreibstil ist einfach mitreißend und flüssig zu lesen, die Kapitel hatten eine wirklich angenehme Länge, sodass ich eins ans andere gereiht habe. Die Charaktere passen für mich wie die Faust aufs Auge zusammen. Graham war einfach SO VERDAMMT attraktiv, ich wöllte ihn einfach gerne in meinem Leben haben. Soraya hingegen ist gerissen und gleichzeitig wahnsinnig sympathisch, sodass ich sie sofort in mein Herz geschlossen habe. Die Interaktion zwischen den beiden ist einfach so explosiv und spannend gewesen, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Abgerundet wird das ganze Buch durch ein tolles Cover, welches perfekt mit dem ersten Band harmoniert.

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen und hoffe, dass ihr dasselbe tun werdet. Wenn ihr Band 1 mochtet, versichere ich euch, dass ihr dieses Schätzchen noch mehr lieben werdet. Eine klare Leseempfehlung meinerseits!

Veröffentlicht am 14.01.2020

Ein toller Auftakt der Reihe!

Dangerous Boys - Wenn ich dir vertraue

Oh wow, was soll ich dazu sagen? Dieses Buch wurde so sehr gehypt auf Bookstagram und ich kann mich den positiven Stimmen nur anschließen. Die Autorin hat eine super spannende Welt erschaffen, der ich kaum entfliehen wollte und konnte. Wort um Wort, Seite um Seite flog an mir vorbei und schwupps war das Buch beendet, unglaublich! Mit ihrem lockeren und gleichzeitig mitreißenden Schreibstil hatte mich die Autorin sofort in ihrem Bann. Die Kapitel hatten für mich auch eine sehr angenehme Länge und die geteilten Sichtweisen haben einem als Leser viel mehr Eindrücke gegeben, als hätte es nur einen Erzähler gegeben. Spannend war es allemal und mit den interessanten Charakteren hat die Autorin das Buch für mich einfach perfekt abgerundet. Sophie mit ihrer unermüdlichen Art hat mich sofort von sich überzeugen können. Sie war mir von Anfang an sympathisch und diese Sympathie wuchs mit steigender Seitenanzahl. Und oh mein Gott, der geheimnisvolle Fremde alias Nic - ihm bin ich ja sofort verfallen! Vor allem, da ihn so eine mysteriöse Art umfloss, konnte ich ihm kaum widerstehen. Ich liebe ja so eine Art von Protagonisten total! Die beiden sind einfach eine so gute Kombi, dass ich sie als Paar sofort geshippt habe. Insgesamt hat mich das Buch total in seinen Bann gezogen und ich habe es einfach gerne gelesen. Mit seinem hübschen Äußeren rundet es die Geschichte für mich noch ab und ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!! Ich kann euch die Geschichte auf jeden Fall empfehlen und hoffe, dass sie euch genauso gefallen wird, wie mir.

Vielen Dank an das Bloggerportal und den cbt Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 14.01.2020

Nervenkitzel garantiert!

Dangerous Boys - Wenn du mich findest

Schwupps da war auch Teil 2 schon wieder vorbei und ich finde kaum noch Worte für diese Reihe. Schon einmal vorab: Teil 2 kann sowas von mit Teil 1 mithalten! Derselbe spannende Schreibstil, dieselben Gefühle, die man während des Lesens spürt. Ich habe so hart mitgefiebert und war sogar ein kleines bisschen traurig, als ich schon wieder am Ende war. Aber hey, einen Band habe ich ja noch vor mir! Die Kapitel sind wie gewohnt aus den Sichten beider Protagonisten geschrieben, was mir persönlich geholfen hat, mich besser in sie beide hineinversetzen zu können. Das Cover passt sich sehr gut zum ersten Band an und spiegelt dasselbe Design wider. Mir persönlich gefällt es ganz gut und da es auch noch zum Inhalt des Buches passt, ist es für mich perfekt getroffen. Den Schreibstil der Autorin empfinde ich immernoch als sehr angenehm und leicht zu lesen, sodass es ein Leichtes für dieses Buch war, sich zu einem Pageturner zu entwickeln. Mit einer spannenden Storyline war es fast unmöglich das Buch aus der Hand zu legen, denn ich für meinen Teil wollte immer wissen, wie es weiter geht! Die beiden Protagonisten kennt man ja schon aus Band 1, aber es passieren so viele neue Dinge auf einmal, dass ich als Leserin kaum hinterhergekommen bin. Trotzdem lernt man auf jeden Fall viele neue Seiten an den Beiden kennen und auch unbekanntere Charaktere enthüllen ihre Gesichter. Aber ich habe mich einfach gefreut, alle noch näher kennenlernen und auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Vor allem Nic hat sich immer weiter in mein Herz geschlichen und klammheimlich dort sein Nest gebaut, obwohl er ja anscheinend ein Bad Boy ist. Vielleicht sollte ich ja meinen Geschmack nochmal überdenken? Keine Chance. Für mich hätte das Buch nicht enden müssen, aber trotzdem musste es das ja, damit ich mich jetzt Band 3 widmen kann! Wie ihr seht, konnte mich auch Band 2 der "Dangerous Boys - Reihe" vom Hocker reißen und ich bin gespannt, ob Band 3 das ganze noch toppen kann. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!