cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.03.2020

Eine Geschichte, wie aus dem Leben

Bittersüße

In diesem Buch geht es um Annika, die nach einer 5jährigen Beziehung auf einen Heiratsantrag hofft. Leider kommt es mal wieder anders als gedacht und das Leben von Annika wird vollkommen aus der Bahn geworfen. Sie will immer noch um ihren Mann kämpfen. Auf den Rat einer Freundin hin, verabredet sie sich mit Patrick und alles wird noch verrückter. Diese wirklich bittersüße Geschichte könnte die Geschichte deiner Freundin oder deine eigene sein.
Der Schreibstil von Claudia Meimberg liest sich einfach wunderbar und ich konnte mich sehr mit der Geschichte identifizieren.
Ein wirklich gelungenes Buch, welches von mir verdiente 5 Sterne erhält.

Veröffentlicht am 02.03.2020

Eine Reise in die Welt des Tanzes und der Musik

Wie der Klang deines Herzens

In diesem wirklich sehr beeindruckendem Buch geht es um Leah. Sie lebt den Traum des Tanzens trotz vieler Probleme in ihrem Elternhaus und verfolgt diesen Weg auch sehr konsequent. Sie will unbedingt auf die Juilliard und bevor es soweit ist, sich zu bewerben, lernt sie John kennen. Auch er will dahin. Die erste Begegnung der beiden ist magisch, da Leah aber in einer Beziehung ist, wird John ihrer allerbester Freund.
Ich kann nur sagen, lest es. Es ist toll geschrieben und liest sich locker und leicht, trotz einiger sehr tiefgehenden Probleme. Wie wird der Weg der beiden sein? Welche Umwege nehmen sie? Schaffen sie es ihre Träume zu verwirklichen?
Mich hat dieses Buch sehr bewegt und möchte es euch sehr ans Herz legen.

Veröffentlicht am 02.03.2020

Die Vergangenheit holt James ein

Raidase

Im ersten Buch der Raidase-Reihe ging es um Aiden, den Sänger der Gruppe. Dieser Teil ist rund um den Manager von Raidase James gestrickt und in Form von Grace holt ihn seine Vergangenheit ein. Hier habe ich viel über seine Vergangenheit und auch wieder einiges rund um Raidase erfahren. Als ich dieses Buch las, war es für mich, als wenn ich alte Freunde besuche und sie mich an ihrem Leben teilhaben lassen. Und nicht zu vergessen – Grace. Sie ist ein wundervoller Mensch und mit ihren Ecken und Kanten absolut liebenswert. Ich kann nur sagen, lest es!
Es ist so wundervoll geschrieben und hat mich absolut begeistert. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzungen.
Eine absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 21.02.2020

Elemente beherrschen ist gar nicht so einfach

Waldträume

Mit diesem Fantasybuch ist Eva Baumann ein toller Anfang einer Reihe gelungen. Es geht um junge Menschen, die die Elemente beherrschen können, aber auch zum Teil durch die Elemente beherrscht werden. Luisa hat die Fähigkeit mit den Waldgeistern zu kommunizieren. Leider gibt es auch dort welche, die sich gegen die Menschen stellen und dadurch versuchen Luisa zu beherrschen.

Mich hat dieses Buch wirklich sehr gefesselt und ich finde auch diese Themen sehr zeitgemäß.

Die Menschen sollten wieder lernen mehr mit den Elementen zu leben und nicht immer alles zu zerstören. Dann wäre unsere Welt bestimmt lebenswerter.

Insgesamt ist es ein sehr lesenswertes Buch und eine interessante Sicht auf die Dinge. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Ein wirklich tolles Buch

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman

Mit diesem Buch ist Katy Kerry wirklich ein tolles Buch gelungen. Ich wollte das Buch beim Lesen gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist toll und irgendwie fand ich mich sofort in der Geschichte. Besonders gefallen hat mir, wie sie von ihm BDSM erklärt bekam.
Die Geschichte ist wirklich sehr erotisch und prickelnd, spannend und einfach klasse.
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.