Cover-Bild One More Kiss
  • Ersterscheinung: 31.07.2019
Vi Keeland, Penelope Ward

One More Kiss

Antje Görnig (Übersetzer)

Diese Reise wird ihr Leben für immer verändern ...

Nie im Leben hätte Kendall Sparks gedacht, dass sie einmal mit einem wildfremden Mann um den Globus reisen würde. Doch als sie am Flughafen auf den charmanten Piloten Carter Clynes trifft, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Sie nimmt sein Angebot an, ihn nach Rio zu begleiten, und erlebt Tage voller Romantik und Überraschungen. Und auch Carter, der sich nie auf etwas Festes in seinem Leben eingelassen hat, ist fasziniert von der Verbindung zwischen ihnen. Aber das Ende ihrer gemeinsamen Zeit naht, und Kendall muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen ...

"Brillant, brillant, brillant! Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt: Freude, Wehmut, Hoffnung, Humor, tolle Figuren und eine packende Handlung." The Romance Vault

Band 3 der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES - Bestsellerreihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 21.02.2020

Eine unterhaltsame Liebesgeschichte,quer durch die Weltgeschichte

Dieser Roman entführt uns an unbekannte Orte, quer verteilt, überall auf der Welt. Mal sind wir in Rio, mal in Dubai und dann wieder in Amsterdam.

Band eins; "One more Chance" konnte ich leider nicht ...

Band eins; "One more Chance" konnte ich leider nicht sonderlich viel abgewinnen, Band zwei habe ich nach zwanzig Seiten bereits abgebrochen, doch trotzdem wollte ich diesen dritten Teil lesen. Ich fand und finde nach wie vor,das Cover wunderschön und ziemlich passend zur Geschichte.

Eine unterhaltsame Liebesgeschichte, mit ein klein wenig Tiefgang und tollen Reisezielen! Für mich der vielleicht beste Band dieser insgesamt vierteiligen Reihe!

Veröffentlicht am 17.12.2019

Hat mir definitiv besser gefallen, als der zweite Band!

Allgemeines

Titel: "One More Promise" (Second Chances, Band 3)
Autor: Vi Keeland und Penelope Ward
ISBN: 9783736309869
Preis: 10,00€
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 317 Seiten
Verlag: Lyx Verlag
Veröffentlichungsdatum: ...

Allgemeines

Titel: "One More Promise" (Second Chances, Band 3)
Autor: Vi Keeland und Penelope Ward
Verlag: Lyx Verlag
Veröffentlichungsdatum: 31.07.2019
Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

Klappentext

Diese Reise wird ihr Leben für immer verändern...

Nie im Leben hätte Kendall Sparks gedacht, dass sie einmal mit einem wildfremden Mann um den Globus reisen würde. Doch als sie am Flughafen auf den charmanten Piloten Carter Clynes trifft, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Sie nimmt sein Angebot an, ihn nach Rio zu begleiten, und erlebt Tage, voller Romantik und Überraschungen. Und auch Carter der sich nie auf etwas Festes in seinem Leben eingelassen hat, ist fasziniert von der Verbindung zwischen ihnen. Aber das Ende ihrer gemeinsamen Zeit naht, und Kendall muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen...

Meinung

Nachdem mich "One More Promise" ein bisschen enttäuscht hat, bin ich umso positiver von "One More Kiss" überrascht worden. Gerade der Schreibstil hat mich wirklich begeistern können - die Wortwahl, die ich im letzten Band zu kritisieren hatte, hat mir wirklich gut gefallen. Von der ersten Seite an, war ich in der Geschichte von Carter und Kendall drin.
Kendall hat mir an für sich schon gut gefallen, aber ich bin durch das Buch hinweg nicht wirklich warm mit Ihr geworden. Ich konnte Ihre Handlungen nachvollziehen und habe Sie zu keinem Zeitpunkt verurteilt, aber so richtig begeistert war ich einfach nicht - ich tue mich mit den weiblichen Gegenparts in dieser Reihe irgendwie schwer. Ja, Kendall war definitiv an manchen Stellen naiv, aber manchmal ist es auch nicht falsch naiv zu sein - gerade Ihre Situation/ Ihr Fall zeigt, dass es nicht immer eine schlimme Eigenschaft sein muss. Ich fand Ihre Entwicklung im Laufe des Buches wirklich schön mitzuverfolgen.
Carter hat mir auf der anderen Seite mehr als gut gefallen. Nach außen hin war er der Bad Boy schlechthin, aber sein Charakter und auch seine Handlungen sprachen eine ganz andere Sprache. Ich habe mich nicht nur einmal über seinen Tiefgang gewundert und bin mehr als begeistert von Ihm und gerade auch seinen Handlungen. Alleine, wenn ich an Ihn denke, dann muss ich seufzen - er ist wirklich ein unheimlich toller Protagonist. Auch er hat in dem Buch eine wirklich tolle Entwicklung durchgemacht.
Die Liebesgeschichte der beiden hat mich wirklich berühren können - sie war schön und hat mich einfach gut unterhalten. Sie hatte irgendwie alles, was eine schöne und romantische Liebesgeschichte braucht und auch ein bisschen Drama - aber definitiv das richtige Maß.
Ein Charakter aus "One More Chance" hat mich wirklich zum Schmunzeln bringen können und ich muss wirklich mal den ersten Band lesen.
Die Handlung an sich hat mir wirklich gut gefallen, für mich war es auf jeden Fall etwas für Zwischendurch. Die Geschichte geht von Anfang an die vollen und reißt einen mit sich - durch das Reisen der beiden, habe ich unheimlich Lust auf das Fliegen bekommen. Ich habe mit Carter und Kendall gelacht, gehofft, geliebt und gelitten.
Das Ende hat mir wirklich gut gefallen und die letzten Seiten hatten es definitiv nochmal in sich. 50 Seiten vor Ende ist mehr als viel passiert und ich war unheimlich berührt und auch gefesselt! Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich auch noch mehr von den beiden gelesen, aber das Ende ist schön, so wie es ist.

Fazit

Das Buch bekommt 4 von 5 Sterne von mir.
Carter und Kendall haben mir wirklich sehr sehr gut gefallen und ich hoffe, dass ich "One More Time" auch in den nächsten Wochen werde lesen können. Die Geschichte ist auf jeden Fall etwas für Zwischendurch und ich kann Euch das Buch ruhigen Gewissens empfehlen.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Liebe und Humor!

One more Kiss von Vi Keeland und Penelope Ward war wieder ein absolutes Lesevergnügen!

Im dritten Teil der Reihe des Autorenduos geht es um den sexy Piloten Carter Clynes, der nichts anbrennen lässt und Kendall Sparks, die vor einer der wichtigsten Entscheidungen in ihrem Leben steht. Als die beiden sich am Flughafen begegnen, beginnt eine Reise voller Abenteuer und Lust. Kendall und Carter verbringen aufregende und heiße Abenteuer, bis sie der Ernst der Realität einholt. Welche Entscheidung werden die treffen?

Das Cover von One more Kiss sieht toll aus. Das Covermodel passt wie die Faust aufs Auge zum Inhalt der Geschichte und mit der Farbe haben die Coverdesigner eine meiner Lieblingsfarben gewählt, weshalb mir das Cover umso besser gefällt!

Der Schreibstil war einfach nur toll! Wie immer schreiben die beiden Autorinnen fantastisch. Ich habe bei dem Lesen nicht einmal gemerkt, wie tief ich in die Geschichte eingetaucht bin, bis sie zu Ende war.

Die Charaktere finde ich toll! Besonders Carter habe ich in mein Herz geschlossen. Er ist als typischer Badboy verschrieben, aber sein Charakter ist so vielseitig, es hat totalen Spaß gemacht ihn immer mehr kennenzulernen. Seine kleinen Eigenarten haben es mir sehr leicht gemacht ihn zu mögen!

Kendall ist eigentlich das totale Gegenteil von Carter. Am Anfang war skeptisch, ob ich mich für sie erwärmen kann. Je weiter die Geschichte fortgeschritten ist, desto mehr mochte ich sie! Mir hat ihre Verwandlung sehr gut gefallen! Ohne zu spoilern, kann ich leider nicht mehr sagen.

Die Geschichte war romantisch und humorvoll, wie man es von dem Autorenduo zu erwarten war!

Fazit
Mit One more Kiss konnten mich Vi Keeland und Penelope Ward wieder voll und ganz von sich überzeugen! Die Story war romantisch, witzig und sehr unterhaltsam!

Veröffentlicht am 14.02.2020

Rund um die Welt

Ein wirklich gelungenes Cover vom Titelbild bis zur Farbauswahl und den Klappentext nicht zu vergessen.
Also eins kann ...

Also eins kann ich sagen, es wird im gesamten Buch nicht langweilig.
Es passiert so viel aber auf eine gute Art und Weise, dass man das Buch nicht wirklich aus der Hand legen kann.
Ich habe es auch fast in meinem Rutsch durch gelesen.
Es ist eine Geschichte die zum Träumen einlädt.
Ich bin Carter auch restlos verfallen, er ist sehr sympathisch und er ist auch einen kleinen BadBoy. Er verführt mit Worten, die immer ein klein bisschen anzügelich sind.
Kendall und ihr Päckchen was sie zu Tragen hatte, ist wirklich schwer aber sie trägt es mit Fassung und ist ein starke Frau.
Die Story hat auch natürlich ein gewisses Maß an Dramatik welches dem Buch zusätzlich Würze verleiht.
Der Abschluss ist einfach nur wunderschön also ich kann das Buch wirklich nur empfehlen.
Es ist eine Liebesgeschichte, die ein wenig anders ist und mich zum Träumen gebracht hat.
Danke für die schönen Lesestunden an die beiden Autorinnen.

Veröffentlicht am 05.10.2019

feiner Liebesroman

Die Leseprobe präsentiert sich als vielversprechender Liebesroman, der von Beginn an gute Laune macht. Die Dialoge, die zwischen den beiden Protagonisten laufen, sind locker, lustig und sehr unterhaltsam. Ich bin wirklich gepackt von der Geschichte. Viel zu kurz war die Leseprobe. Leichte, ansprechende Unterhaltung ist für Liebhaber von modernen Liebesromanen vorprogrammiert. Macht Leselust in Reinkultur.