Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.04.2020

The Chase - Elle Kennedy

The Chase – Gegensätze ziehen sich an

Dies ist mein fünftes Buch von Elle Kennedy und meine Vorfreude auf diese neue Reihe war sehr,sehr groß! Ich habe die Off Campus-Reihe (ausgenommen Teil vier) geliebt!
Dieser Roman ist der Auftakt der ...

Dieser Roman ist der Auftakt der Briar U-Trilogie, einer Spin-Off Reihe der Off Campus-Reihe.

In diesem New Adult-Roman geht es um Summer Di Laurentis und Colin "Fitzy"Fitzgerald.Beide studieren an der Briar Universität und beide halten sich im gleichen Freundeskreis auf. Als Summer am Anfang des Semesters eine neue Wohnmöglichkeit sucht, kommt sie ausgerechnet in Fitzys WG unter. Für Fitzy schwärmt Summer schon eine Ewigkeit und auch Fitzy hat eine Schwäche für Summer, doch sie ist für ihn Tabu, da sie die Schwester seines Freundes Dean ist.
Es kommt wie es kommen muss; Summer zieht bei Fitzy ein, die beiden kommen sich näher, werden ein Paar und haben trotzdem so ihre Probleme.
Das ist ein typischer New Adult-Roman geworden, ohne größeren Überraschungen, dafür aber trotzdem mit sehr viel Liebe und Gefühl.
Ich fühlte mich gut unterhalten,mochte Summer und Fitzy als Pärchen und bin gerne in das amerikanische Universitätsleben der Studenten zurückgegekehrt.
Gute 4 von 5 Sternchen.

Veröffentlicht am 04.04.2020

Boston Nights.

Boston Nights - Wahres Verlangen

Ein wahrlich schönes Leseerlebnis mit einer wie immer super schönen Liebesgeschichte von meiner absoluten Lieblingsautorin;Samantha Young!

Ich habe diesen Roman hier wirlich sehr gerne gelesen, trotzdem ...

Ich habe diesen Roman hier wirlich sehr gerne gelesen, trotzdem reicht es für mich für fünf Sterne hier nicht. Das sind die Gründe;

Ich liebe Protagonistenpärchen,die sich zunächst, am Anfang, überhaupt nicht ausstehen können. So eine Hassliebe liebe ich einfach!

Ich habe das Buch auch gerne gelesen aber das wirklich Besondere hat hier gefehlt. Die Geschichte konnte mich auch nicht so packen,wie andere Bücher von Samantha Young. Die Autorin kann super tolle Liebesgeschichten schreiben, aber hier ist es "nur" ein guter Liebesroman geworden!

British Knight

British Knight

Eine gute,schöne Geschichte,die mir schlussendlich aber am Schluss etwas zu übertrieben dramatisch erzählt wurde. Trotzdem ist dieser Roman ein gutes Buch für zwischendurch.Die zwei Protagonisten; Violet und Alexander sind ganz sympathisch,wobei Violet mich stellenweise etwas genervt hat, mit ihrer Bindungsangst. Alexander ist ein toller Mann, zwar ein Workaholic,der sich aber für die große Liebe seines Lebens sichtbar verändert.

Ein guter Liebesroman von Louise Bay, auch wenn auch dieser Teil weitaus nicht so gut ist,wie Band eins; "King of New York".

Eine unterhaltsame Liebesgeschichte,quer durch die Weltgeschichte

One More Kiss

Dieser Roman entführt uns an unbekannte Orte, quer verteilt, überall auf der Welt. Mal sind wir in Rio, mal in Dubai und dann wieder in Amsterdam.

Band eins; "One more Chance" konnte ich leider nicht ...

Band eins; "One more Chance" konnte ich leider nicht sonderlich viel abgewinnen, Band zwei habe ich nach zwanzig Seiten bereits abgebrochen, doch trotzdem wollte ich diesen dritten Teil lesen. Ich fand und finde nach wie vor,das Cover wunderschön und ziemlich passend zur Geschichte.

Eine unterhaltsame Liebesgeschichte, mit ein klein wenig Tiefgang und tollen Reisezielen! Für mich der vielleicht beste Band dieser insgesamt vierteiligen Reihe!

The Opposite of you

The Opposite of You

Dies ist mein zweites Buch von Rachel Higginson und mir gefiel es echt sehr viel besser,als der zweite Teil dieser Reihe!

Die Geschichte ist mal erfrischend anders, authentisch und kommt ganz ohne viel Drama aus. Auch der Erzählstil der Autorin hat mir gut gefallen. Die zwei Protagonisten; Killian und Vera können sich anfangs überhaupt nicht leiden, bevor dann später nur so die Funken zwischen beiden sprühen. Es war einfach sehr unterhaltsam, ihre Streitereien und später ihre Romanze mitzuverfolgen.