Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.04.2020

Löwen und Hexen

Long Island Witches

Ich habe noch kein Buch aus der Welt der Lions gelesen und war gespannt ob ich ohne Vorkenntnisse rein komme. Im großen und ganzen bin ich wunderbar zu recht gekommen. Natürlich wäre es gut wenn man die anderen Bücher gelesen hätte, weil das Gefühl, des zurecht kommen, noch besser sein könnte.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm Und man kommt gut rein. Das einzige was mir fehlt ist die Leichtigkeit. Es gab Momente da Fand ich es etwas Zäh.
Bei Novellen waren gut . Hexen und Lions finde ich eine tolle Kombination . Aber die Zweite Fand ich etwas besser, Weil mir die Protagonisten noch etwas Sympathischer waren.
Ansonsten habe ich mich gut Unterhalten gefühlt. Daumen hoch !

Veröffentlicht am 20.03.2020

toller Auftakt....

FBI Special Agent - Protect or Love

Ich lese so gut wie nie Bücher im Bereich Suspense-Thriller / Liebesromane , aber der Klappentext hat mich Neugierig gemacht. Bin positiv überrascht, dazu hat die Autorin einen tollen , leichten Schreibstil.

Der ...

Der erste Teil der 4-teiligen Reihe ist ein toller Start, mit Liebe, Erotik, Spannung und Action. Eine Mischung was es Spannend gemacht hat. Mit Protagonisten die mir von Anfang an Sympathisch waren, auch wenn Dean anfangs etwas Mürrisch und nicht nett rüber kommt. Warum ist er wohl so?? Die Zeugin fand ich Mutig, und nicht auf den Mund gefallen. Ob die beiden es schaffen rechtzeitig zum Verhandlungstermin zu kommen? Das muss man selbst lesen .

Habe mich gut unterhalten gefühlt. Daumen hoch!

Veröffentlicht am 04.03.2020

Die Liebe gibt Pfötchen

Die Liebe gibt Pfötchen

Die Autorin schafft es immer wieder mich mit ihren schönen Liebesromanen mit zu reisen. Auch wenn dieser Vierte Band der Lichterhaven für mich der Schwächste ist. Weil es Zwischendurch Momente gab was sich, für mich, etwas gezogen hat. Hielt sich aber im Rahmen.
Am besten gefiel mir die Frequenzen mit Capone der auf niedliche Art versucht ihr Frauchen an den Mann zu verbringen.
Eine Story mit Humor und Romantischen Momenten eine Schöne Liebesgeschichte. Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 04.03.2020

Gelungen....

Marquis de Cuervo - Der dominante Graf und die junge Lady | Erotischer SM-Roman

Der Klappentext hat mich richtig angesprochen und wahr Neugierig wie die Autorin in das Mittelalter Verpackt. Und wahr Positiv Überrascht das es gut gelungen. Natürlich überwiegt der BDSM Anteil . Wobei ich finde das es gut Rübergebracht wurde. Was wohl auch an dem Lockeren Schreibstil der Autorin gelegen hat. Die Charaktere kamen gut rüber. Der Mystische Teil finde ich toll , sowas macht das Buch noch interessanter.
Was mir Negativ auf gefallen ist das der Juan Vincent Miguel einfach zu Häufig in dem Buch erwähnt wird. Etwas nervte mich es.
Ansonsten eine Gelungen Geschichte . Daumen hoch !

Veröffentlicht am 21.02.2020

Blutkuss der Begierde

Blutkuss der Begierde | Erotischer Roman

Das Cover passt auf jedenfall zum Inhalt. Auch der Schreibstil der Autorin ist leicht und Flüssig und man Kommt gut durch.

Was mir nicht so gefällt ist das die Vampirin Diana das Momentan Oberhaupt ist, und man Davon nichts merkt. Sie kommt mir so vor, das sie nur auf vergnügen in jeglicher Beziehung aus. Da hätte ich mir mehr Story gewünscht. Die Erotik ist gut geschrieben, manchmal Derbe Worte, aber gut. Hätte mir da mehr Handlung gewünscht. Was leider erst im letzten Drittel gut rüber kommt. Das Ende finde ich auf jedenfall passend und gefiel mir gut.

Das Buch ist für Leser etwas die gerne Erotische Bücher lesen aber nicht so auf Vampire stehen. Wer eine solches Buch mag, kann ich es Empfehlen !!