Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2020

Asher und Naomi

Sweetest Poison: Es gibt nur dich

„Sweetest Poison“ ist der dritte Teil in der Safe Harbor Reihe. Auch das Cover ist wieder sehr gelungen und steht den anderen in nichts nach. Ich habe mich beim lesen richtig wohlgefühlt und auch der dritte Teil konnte mich wieder sehr begeistert. Der Schreibstil war, wie immer, sehr emotional, fesselnd und sinnlich. Man merkt einfach wie viel Herz und Mühe die Autorin in ihr Buch steckt. Cheryl Kingston hat auch noch mal eine Schippe Dramatik draufgelegt. Es war eine absolute Achterbahn der Gefühle. Aber es war trotzdem alles sehr stimmig und nicht übertrieben. Die erotischen Szenen war heiß und authentisch. Auch ihr schafft es die Autorin, dass diese Szenen nicht de Handlung dominieren. Der ganze Plot war stimmig und gut durchdacht. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Charaktere waren einfach wunderbar. So facettenreich und komplex. Man hat sie direkt ins Herz geschlossen. Gerade Asher war ein Charakter der mir sehr gut gefallen hat. Auf der einen Seite, war er total liebenswert und sympathisch aber auf der andere Seite, gab es Situationen, in denen ich ihn am liebsten gegen die Wand geklatscht hätte. Aber gerade das mag ich, wenn es die Protagonisten schaffen mich so viel fühlen zu lassen.

Naomi war für mich eine unglaublich starke Frau. Ich weiß nicht, ob ich an ihrer Stelle nicht schon längst aufgegeben hätte. Doch sie kämpft um Asher, gibt nicht auf egal was er oder das Schicksal ihr in den Weg wirft. So eine Frau kann man nur bewundern.

Mit „Sweetes Poison“ hat Cheryl Kingston wieder ein unglaublich tolles Buch geschrieben. Es ist emotional, es ist sexy und es ist dramatisch. Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen und leidet und fiebert mit den Protagonisten mit. Wer die ersten beiden Bände mochte, wird auch den dritten Teil lieben.

Wieder ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 21.02.2020

Knox und Darya

Haven Brotherhood: Tempted & Taken

Auch der vierte Teil der Haven Brotherhood Reihe konnte mich absolut begeistern. Die Jungs sind einfach alle der Hammer. Auf Knox habe ich mich schon sehr gefreut und nach dem lesen kann ich sagen, dass alle meine Erwartungen erfüllt wurden. Von allen vier Teilen gefiel mir Knox Cover am besten und es passt auch perfekt zu den Vorgängerbänden. Rhenna Morgan hat einfach einen Schreibstil, der einen an das Buch fesselt. Er ist spannend, emotional und sehr sinnlich. Ich habe das Buch innerhalb einer Nacht regelrecht verschlungen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Ach die Handlung war sehr gut durchdacht und spannend umgesetzt. Es war immer ein gewisser Nervenkitzel vorhanden.

Ich liebe die Jungs und ich kann ehrlich nicht sagen, wer mein Favorit ist. Die Charaktere sind wieder toll ausgearbeitet und dargestellt. Sie sind komplex, wirken authentisch und Rhenna Morgan schafft es einfach ihren Figuren leben einzuhauchen. Darya ist für mich eine bemerkenswerte junge Frau. Obwohl sie einiges durchgemacht hat und immer noch auf der Flucht ist, gibt sie sich tapfer, hat Ziele und lässt sich nicht unterkriegen. Sie hat Knox aufgespürt, da sie sich wünscht, dass er ihr Mentor wird.

In Knox habe ich mich gleich verliebt, auch wenn er sich ein paar mal wie ein kleiner Idiot benommen hat, aber das hat er schnell wieder wett gemacht. Er wehrt sich erst gegen seine Gefühle, aber Knox kommt bald zu dem Schluss, dass er kein Leben mehr ohne Darya führen will. Die Anziehung zwischen den beiden war, von der ersten Seite an spürbar und es war verdammt heiß zwischen den beiden. Ich liebe es, dass diese Alpha-Männer wissen was sie wollen, aber trotzdem ihren Frauen jede Freiheit lassen, die sie sich wünschen.

Rhenna Morgane konnte mich mit „Tempted & Taken“ wieder 100% begeistern. Die spannende Handlung, das Setting rund um die Haven Brotherhood und die faszinierenden Charaktere ergeben einfach eine sehr heiße und geniale Kombination. Ich freue mich schon auf die weiteren Bände der Reihe.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.02.2020

ein absoluter genialer und gelungener Abschluss

Blood & Roses - Buch 6

Ich habe das Buch gerade beendet und weiß immer noch nicht genau, wie ich meine ganzen Gefühle ausdrücken soll. Das Ende der Blood & Roses Reihe hat mich absolut vom Hocker gehauen. Callie Hart hat es geschafft ein spannendes und absolut genials und passendes Ende zu schreibe. Es ist kein kitschiges Happy Ever after aber ein mehr als passendes Ende für Sloane und Zeth.

Das Cover passt wieder perfekt zur Reihe und dieses Mal befinden sich zwei goldene, überkreuzte Schwerter im Fokus. Callie Hart hat einen Schreibstil den man einfach lieben muss. Er ist flüssig, extrem packend, verdammt sinnlich und actionreich. Auch im letzten Teil jagd uns die Autorin durch eine Achterbahn der Gefühle. Ich habe geweint, geflucht und gelacht, so sehr habe ich mit Sloane und Zeth mitgefiebert. Die Spannung ist konstant da und es gibt immer wieder Wendungen, die man einfach nicht vorhersehen konnte. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Tag durchgesuchtet.

Die Handlung, die sich durch alle sechs Teile zieht, findet ihr endlich ihren Abschluss. Der Plot ist gut durchdacht, sehr gut umgesetzt und Callie Hart lässt einen nicht mit offenen Fragen zurück. Alle Fragen über Zeth, Lacey oder Alexis werden aufgeklärt und ich hatte auch ein paar „Oh mein Gott“ Momente. Die Entwicklung, die sowohl Solane als auch Zeth durchlebt haben, war einfach grandios, absolut logisch und verständlich. Es gibt keine Klischees und Zeth verweichlicht auch nicht plötzlich. Die beiden sind stärker geworden und gewachsen aber am Ende waren beide immer noch sie selbst.

Callie Hart zählt zu meinen absoluten Dark Romance Lieblingsautorinnen und sie hat mit der Blood & Roses Reihe ein absolutes Meisterwerk in diesem Genre geschaffen. Ich werde alle Figuren, wie Sloane, Zeth, Michael, Rebel, so sehr vermissen und freue mich darüber, dass man die Charaktere nicht das letzte mal gesehen hat.

Ein absolute Highlight und Must-Read

Aiden und Blair

Filthy Game: Du gehörst mir

Da ich Band eins der Safe Harbor Reihe geliebt habe, musste ich natürlich auch den zweiten Teil lesen und was soll ich sagen: Cheryl Kingston hat sich hier wieder selbst übertroffen. Band zwei „ Filthy Game“ hat mir sogar noch einen Ticken besser gefallen als Band eins. Cheryls Schreibstil ist so fesselnd, spannend, extrem emotional, sehr sinnlich und an Humor hat es nicht gemangelt. Das Buch konnte ich einfach nicht mehr aus der Hand legen. Sie hat einfach das Talent, die Leser in ihren Bann zu ziehen. Die Handlung ist gut durchdacht und umgesetzt. Ich konnte dem roten Faden konstant folgen und ich hatte immer das Gefühl, als wäre ich mitten im Geschehen.

Sowohl Aiden als auch Blair, kennt man ein bisschen aus „Darkest Glory“ und ich habe mich sehr gefreut, dass die beiden jetzt ihre eigene Geschichte bekommen. Die beiden sind toll ausgearbeitet, beide haben Tiefe, ihre Ecken und Kanten und ihre eigenen Geschichte. Blair habe ich direkt ins Herz geschlossen, sie ist einfach ein liebenswerter und authentischer Mensch. Man kann gut nachvollziehen warum sie als Escortdame arbeitet und generell waren ihre Handlungen und Gefühle sehr verständlich dargestellt. Blair und Aiden sind eine sehr explosive Kombination. Die Spannung und das knistern zwischen den beiden, war auf jeder Seite zu spüren. Auch an Dramatik hat es in dem Buch nicht gefehlt. Allerdings hat die Autorin eine gute Balance hinbekommen, sodass es nicht zu übertrieben gewirkt hat.

„Flithy Game“ hat einfach alles was ein heißer Liebesroman braucht. Eine spannende Handlung, faszinierende Charaktere, sinnliche Szenen und ein tolles Setting. Wer „Darkest Glory“ mochte wird diese Buch lieben und ich kann das Buch auch allen anderen nur ans Herz legen. Ich freue mich schon sehr drauf den dritten Teil „Sweetest Poison“ zu lesen.

Ein absolutes Highlight.

eine wunderschöne Ausgabe

Peter Pan

Die Schmuckausgaben von MinaLima aus dem Coppenrath Verlag sind einfach immer was besonders. Ein besonderer Augenschmaus. Peter Pan ist eines meiner absoluten Lieblingsmärchen, da darf natürlich auch die Schmuckausgabe nicht fehlen. Es lohnt sich immer wieder in diese Bücher zuschauen.

Wer kennt die Geschichte, um den Jungen der nicht Erwachsen werden will, nicht. Die ganze Geschichte ist toll geschrieben und fesselt mich immer wieder aufs neue. Das visuelle Erlebnis fängt schon beim Einband an. Wunderschön gestaltet, mit Details aus dem Märchen wie Peter Pan und die Darlings, Kapitän Hook´s Schiff und die Insel Nimmerland. Wenn man das Buch dann aufschlägt, findet man zwischen dem Text viele kleine und liebevoll gestaltete Details. Immer wieder entdeckt man etwas neues. Neben den Zeichnungen gibt es auch noch 10 interaktive bzw. haptische Zugaben. Da haben wir z.B. eine Karte von Nimmerland, Peters Schatten oder Tinkerbells wunderschöne Flügel. Die ganze Aufmachung, sowohl innen als auch außen gibt einen das Gefühl, als hätte man ein altes Buch in der Hand. Dies lädt direkt zum lesen ein,.

Die Schmuckausgaben aus dem Coppenrath Verlag sind einfach jeden Cent wert. Eine liebevolle und wunderschöne Gestaltung mit einer tollen Geschichte gibt mir immer wieder das Gefühl, zurück in meiner Kindheit zu sein. Allein zum Vorlesen für Kinder sind diese Bücher perfekt. Ich hoffe MinaLima werden noch viele weitere Märchenklassiker illustrieren.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.