Cover-Bild WinterLust | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 21.11.2020
Amy Walker

WinterLust | Erotische Geschichten

Zur kalten Jahreszeit geht’s besonders heiß zur Sache!
Zur kalten Jahreszeit geht’s besonders heiß zur Sache!
Santa Claus beschert nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit Höhepunkten ...

Welches lustvolle Schneetreiben bringt Sie in eisigen Winternächten zum Glühen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 16.02.2018

5 Mal erotische Winterlust facettenreich umgesetzt

WinterLust / Erotische Geschichten, Autorin Amy Walker, erschienen 22. November 2017 beim Verlag: blue panther books, als Taschenbuch und eBook

Zum Inhalt: Zur kalten Jahreszeit geht’s besonders heiß ...

Zum Inhalt: Zur kalten Jahreszeit geht’s besonders heiß zur Sache! Santa Claus beschert nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit Höhepunkten ... Eine Studentin verbringt mit einem ungebetenen Gast in einer Berghütte die heißesten Stunden ihres Lebens. Ein sexy Vermieter versüßt seiner Untermieterin die Vorweihnachtszeit mit einem erotischen Adventskalender. Abseits der Piste beschäftigt sich der junge Skilehrer besonders intensiv mit seinen Schülerinnen. Und während einer erotischen Backstunde wird die Konditorin für ihren Meister und ihre Schüler zur süßen Nascherei.

Im einzelnen sind enthalten:
Der Skilehrer
Vierundzwanzigmal Lust
Mach´s mir Santa
Zuckersüße Begierde
Alpenglühen

Der Band umfasst insgesamt 5 erotischen Kurzgeschichten. Jede Kurzgeschichte steht im Einzelnen für sich und baut nicht auf eine andere auf. Begleiten kann man die verschiedensten Charaktere, in unterschiedlichen Szenarien, Phantasien und Orten. Was mich an die Geschichten von Amy Walker immer wieder fasziniert ist ihre unerschöpflicher Ideenreichtum, Überraschungseffekt und die Haltung der Spannung.

Die Kurzgeschichten sind einfallsreich, spannend und fesselnd erzählt, natürlich erotisch, manchmal auch ein leichter Hauch von Romantik und immer mit dem perfekten Schmunzelfaktor. Jede strahlt für sich allein das gewisse etwas aus.

Da ich bisher schon einen Roman von der wunderbaren Autorin kenne, ist der Schreibstil auch gewohnt stilsicher und leichtfüssig. Amy Walker versteht es sich im Vokabular sinnlich zu bedienen, verzichtet auf endlose Wiederholungen und beschreibt den Akt selbst immer sinnlich prickelnd und ansprechend. Die jeweilige Hauptprotagonistin erzählt in der Ich-Perspektive von ihrem erlebten Abenteuer.

Buchtitel und Cover passen wieder einmal perfekt zum Inhalt, sehr ansprechend.

Mein Fazit: Eine sehr schöne Sammlung erotischer Momente und Abenteuer, die glücklicherweise auch mal ohne Happy End auskommen können und wo für jeden sicherlich etwas mit dabei ist, vorausgesetzt natürlich für Genreliebhaber. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.02.2018

erotisch-prickelnd

Ich kenne bereits Bücher der Autorin - sie schreibt erotische, prickelnde und ansprechende Romane bzw. Kurzgeschichten.

In diesem Buch werden insgesamt 5 Kurzgeschichten erzählt, die ganz verschieden sind - eine ist eher romantisch, bei der anderen geht es ein wenig härter zu, die nächste wiederum ist zuckersüß - doch alle haben sie einen wunderbar flüssigen Schreibstil, sympathische Protagonisten und auch noch Handlung zusätzlich zu den heißen erotischen Szenen gemeinsam. Die Geschichten sind abwechslungsreich, für jeden Geschmack ist etwas dabei, und jetzt, nachdem ich alle gelesen habe, könnte ich gar nicht sagen, welche meine Lieblingsgeschichte gewesen wäre.

Fazit: "WinterLust" ist ein Sammelband prickelnd-erotischer Geschichten, die dem Leser an kalten Winterabenden ordentlich einheizen. Obwohl Kurzgeschichten, sind doch alle gut ausgearbeitet, haben Handlung und ansprechend geschriebene Erotikszenen, bei denen es Spaß macht, sie zu lesen. Ich vergebe gern eine Leseempfehlung und freue mich jetzt schon auf weitere Bücher der Autorin.

Ich durfte das Buch im Rahmen einer Leserunde mit der Autorin bei lovelybooks lesen - mein herzlicher Dank geht dafür an den Verlag blue panther-books sowie an Amy Walker - meine Meinung zum Buch wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 29.01.2018

...macht nicht nur im Winter Lust!

"Winterlust" kann einem schon ganz schön einheizen in kalten Tagen!
Es vereint 5 erotische Geschichten, die allesamt im Winter spielen...

Die Stimmung prickelt, egal ob bspw. in der Konditorei oder im ...

"Winterlust" kann einem schon ganz schön einheizen in kalten Tagen!
Es vereint 5 erotische Geschichten, die allesamt im Winter spielen...

Die Stimmung prickelt, egal ob bspw. in der Konditorei oder im Winterurlaub.
Es gelingt der Autorin ganz hervorragend die Sehnsüchte der Leser/innen abzubilden, Situationen der Geschichte mit ihren Worten und bildhaften Beschreibungen vor dem inneren Auge erscheinen zu lassen und Lust zu machen!
Ich mag den Schreibstil, er ist direkt und offen, aber nicht abartig.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei.. Zweisamkeit, aber auch Gruppenaction.

Es ist so toll geschrieben, dass man völlig abschalten und sich den Geschichten hergeben kann.
Dazu ist es fesselnd und sehr phantasievoll!
Für mich ein rundum gelungenes Werk!

Veröffentlicht am 23.02.2020

Heiße Gedanken in einer bitterkalten Zeit!

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Absolut passend für die Winterzeit gestaltet ^^ Der Titel spaltet das Cover in 2 Bereiche, wobei der obere eine Berghütte zeigt, die vollkommen eingeschneit ist, und im untere ist eine Frau zu sehen, die sich nur mit schwarzen Dessous und einer Fellstola bekleidet, verführerisch in Pose wirft. Beide Aspekte geben schon mal viele Details und Anhaltspunkte für die Story preis, aber mir persönlich ist es von der Farbe her etwas zu düster - der Winter ist natürlich eine triste und graue Jahreszeit, aber dennoch hätte ich mir auf diesem Cover noch ein paar Farbakzente gewünscht, die auch den erotischen Touch der Story unterstreichen, denn Lust und Ekstase spiegeln sich sicher nicht in tristen und düsteren Farben wieder?!

Handlung
5 Frauen = 5 Geschichten - sie alle wollen nur eines in dieser kalten Jahreszeit und zwar, dass ihnen richtig eingeheizt wird ^^
1. Wird Santa Clause in diesem Jahr womöglich selbst unartig sein und bei der Bescherung nicht nur Geschenke sondern auch Höhepunkt schenken?
2. In einer einsamen Berghütte treffen sich zwei alte Freunde und entdecken Seiten am anderen, die bis dato verborge waren...
3. Nicht nur die Torten werden in dieser Konditorei vernascht!?
4. Ein Skilehrer, der sich auch außerhalb des Kurses hingebungsvoll um die Zufriedenheit seiner Schülerinnen kümmert ;)
5. Ein Weihnachtsmuffel - kann man den durch einen erotischen Adventkalender nicht doch noch umstimmen?

Sprache
Durchgehend sehr sympathisch und dadurch auch angenehm zu lesen, sodass ich in null komma nichts mit dem ganzen Buch fertig gewesen bin ^^ Ich konnte trotz der unterschiedlichen Handlungsorte eine gemeinsame Variable finden, welche die 5 einzelnen Storys miteinander verbindet!
Die expliziten Szenen wurden auch in einer sehr stilvollen und gekonnten Art und Weise geschildert und mit vielen Details versehen, sodass das Lesen noch mehr Freude bereitet hat ^^

Charaktere
In diesem Buch gab es eine Vielzahl von ihnen, aber durch die eher kurz gehaltenen Storys kam man gut damit klar und konnte sie in den jeweiligen Kontext einordnen. Sowohl die männlichen als auch die weiblichen Charaktere waren von den Wesenszüge her sehr breit gefächert, was sich auch in den expliziten Szenen widerspiegelt. Obwohl die Autorin ihnen nur wenige Seiten gewidmet hat wurden jene mit so viel Tiefe verfasst, dass man die handelnden Personen wirklich kennenlernen konnte ; )

Fazit
Eine super Sammlung von sehr unterschiedlichen Handlungsinhalten und auch Ausgängen, aber dennoch harmonieren sie alle miteinander ^^ Mein einziges Manko ist hier das Cover, dessen eher dunkle Färbung eher düster und trist wirkt und meiner Meinung nach nicht wirklich zu so lebensbejahenden erotischen Erlebnissen passt ;)

Veröffentlicht am 12.05.2019

Winterlust

Ein wunderschönes winterliches Cover, der Schnee fällt vom Himmel und die Fenster sind beleuchtet. Amy Walker ist bekannt für ihre erotischen Geschichten. Und wenn eine Frau für Frauen schreibt, ist dies meist besonders gefühlvoll. In dem Buch gibt es fünf in sich abgeschossene Geschichten. Ein Skilehrer lehrt seinen Schülerinnen nicht nur das Wedeln, sondern so manche erotischen Dinge. Ein Vermieter schenkt seiner Vermieterin einen Adventskalender mit 24 x Sex. Und in der Backstube werden nicht nur süße Törtchen gebacken, sondern es gibt auch süße andere Teilchen. Der Nikolaus bringt als besondere Gabe einen prickelnden Höhepunkt. Jede Geschichte hat so ihren eigenen Reiz. Nur mir persönlich gefallen diese SM Sachen nicht so gut. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Geschichten, die unsere Fantasie anregen sollen und für so manche gefühlvolle Stunden sorgen. Eine erotische Unterhaltung, die den kalten Winter aufheizt.