Profilbild von Linda_Pauline

Linda_Pauline

Lesejury Profi
offline

Linda_Pauline ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Linda_Pauline über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2020

Gelungener Abschluss einer fantastischen Reihe!

True North - Unser Traum von Für immer
0

Die True North Reihe ist meine absolute Lieblingsreihe und ich hab mich unendlich über diesen Band gefreut!
Die Story ist wieder etwas ganz Besonderes und kannte ich so noch nicht. Skye und Benito haben ...

Die True North Reihe ist meine absolute Lieblingsreihe und ich hab mich unendlich über diesen Band gefreut!
Die Story ist wieder etwas ganz Besonderes und kannte ich so noch nicht. Skye und Benito haben von Anfang an eine spezielle Verbindung und ihre Reise ist so schön zu verfolgen. Alles mit der richtigen Prise Humor und auch jeder Menge Crime & Spannung.
Benito ist richtiges Book-Boyfriend Material (Wer mag keine gutaussehenden und gleichzeitig liebevollen Polizisten )
Ich bin richtig traurig, dass diese Reihe jetzt beendet ist...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.04.2020

Back in Castledunns

Find me in the Storm
0

Die ganze Reihe gehört zu meinen Jahreshighlights 2019!
Auch Find me in the Storm ist wieder ein absolutes Wohlfühlbuch und das Setting in Castledunns ist ein Traum! Endlich konnte man Airin besser kennenlernen ...

Die ganze Reihe gehört zu meinen Jahreshighlights 2019!
Auch Find me in the Storm ist wieder ein absolutes Wohlfühlbuch und das Setting in Castledunns ist ein Traum! Endlich konnte man Airin besser kennenlernen und in einer wunderschönen Story ihre Liebe mit Josh beobachten.
Ganz große Lese-Empfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2020

Starkes Debüt!

The Right Kind of Wrong
0

Der Klappentext hat mich total angesprochen und ich war richtig gespannt, wie Jennifer die Geschichte umgesetzt hat... Die Story hat mich dann direkt ziemlich gefesselt und ich konnte das Buch nicht mehr ...

Der Klappentext hat mich total angesprochen und ich war richtig gespannt, wie Jennifer die Geschichte umgesetzt hat... Die Story hat mich dann direkt ziemlich gefesselt und ich konnte das Buch nicht mehr weglegen. Ich habe es wirklich in einem Rutsch durchgelesen und fand es klasse! Zoe und Noah sind unglaublich sympathische Charaktere und ich fand ihre Gefühle einander und auch Kate gegenüber total authentisch. Ich habe richtig mitgelitten und war hin- und hergerissen zwischen Freundschaft und Liebe. Noahs Familiengeschichte hat mir das Herz gebrochen :‘-( und Zoe’s Eltern haben mich wahnsinnig gemacht Aber das hat nur dazu beigetragen, dass ich die Beiden unbedingt glücklich zusammen sehen wollte! Das Ende fand ich wirklich gut, denn ich wusste bis zum Schluss nicht, wie es klappen soll, die Freundschaft und die Beziehung zu retten
Respekt an Jennifer! Ich würde gerne mehr davon lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2020

Endlich Cassie & Aurie

Someone Else
0

Ich habe mir letztes Jahr am Vorbestellungstag die signierte Special Edition bestellt und sie ist einfach wunderschön!! Die Illustrationen an den passenden Stellen fand ich besonders gut, weil sie die ...

Ich habe mir letztes Jahr am Vorbestellungstag die signierte Special Edition bestellt und sie ist einfach wunderschön!! Die Illustrationen an den passenden Stellen fand ich besonders gut, weil sie die Story einfach nochmal greifbarer und authentischer machen!
Cassie & Auri sind Charaktere, die ich in Someone New schon total ins Herz geschlossen habe und auf deren Geschichte ich mich sehr gefreut habe. Ihre Beziehung zueinander hat mich sehr berührt und ich konnte ihre Höhen und Tiefen total verstehen und mitfühlen! Die ganze Cosplay Welt hat mich echt fasziniert und ich fand es total spannend darüber zu lesen.
Dass Laura Kneidl auch schwierige Themen besonders gut ansprechen und einarbeiten kann hat mir auch in Someone New schon total gut gefallen und auch in Someone Else hat sie das wieder richtig toll gemacht und Aufmerksamkeit dorthin gelenkt, wo sie leider oft nicht ist und wo in der Gesellschaft viel mehr Toleranz und Respekt vorhanden sein sollte!
Ich finde das Buch rundum gelungen und freue mich jetzt schon sehr auf Someone to Stay!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.01.2020

Überraschende Fortsetzung

Postscript - Was ich dir noch sagen möchte
0

Ich muss sagen, ich war sehr überrascht, als ich gehört habe, dass es eine Fortsetzung geben wird und auch sehr skeptisch... P.S. Ich liebe dich ist für mich ein fantastisches Buch und ich habe es sowohl ...

Ich muss sagen, ich war sehr überrascht, als ich gehört habe, dass es eine Fortsetzung geben wird und auch sehr skeptisch... P.S. Ich liebe dich ist für mich ein fantastisches Buch und ich habe es sowohl auf deutsch, als auch auf englisch gelesen und sogar eine Seminararbeit über das Buch und den Film geschrieben
ABER: Postscript hat mich überzeugt! Ich fand das Buch wirklich gelungen und bin total glücklich mit dieser Fortsetzung! Es ist wieder unfassbar gefühlvoll geschrieben und sehr berührend. Es ist eine ganz besondere Geschichte über Hollys Leben und den PSIchLiebeDich-Club, die mich sehr bewegt hat. Ich liebe den Schreibstil von Cecilia Ahern und sie hat es geschafft in der Story die perfekte Balance zwischen Hollys Liebe zu Gerry und Gabriel zu finden und ihre Höhen und Tiefen Jahre nach Gerrys Tod und seinen Briefen darzustellen
Von mir gibt es dafür verdiente 5/5 Sterne!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere