Profilbild von MrsBookwonderland

Ein schönes Buch

Heartbreaker

[Klappentext]

[Klappentext]
Sawyer Carlyle regiert sein Unternehmen mit eiserner Hand. Ein Privatleben kennt er nicht, und für die Liebe hat er keine Zeit - für ihn zählt nur der nächste Deal. Umso mehr nervt es ihn, dass seine Familie alles daransetzt, ihn zu verkuppeln und ihm eine potenzielle Freundin nach der anderen präsentiert. Um dem einen Riegel vorzuschieben, engagiert der CEO Clover Lee. Die junge Frau soll seine Verlobte spielen und ihm die heiratswilligen Damen - und seine Familie - vom Hals halten. Doch dann stellt ein heißer Kuss zwischen Clover und Sawyer seine Welt auf den Kopf, und aus dem Spiel wird schnell etwas ganz anderes ...

[Cover]
Das Cover des Buches hat mir sehr sehr gut gefallen. Es ist sehr schön gehalten und passt einfach perfekt zu dem Buch. Einfach toll.

[Schreibstil]
Der Schreibstil hat mir ein bisschen Probleme gemacht. Anfangs habe ich sehr große Probleme gehabt mich in das Buch einzufinden. Nach den ersten Kapiteln ging es dann aber dennoch sehr flüssig. Die Autorin schreibt sehr locker und flüssig.

[Story]
Die Story hat mir sehr gut gefallen. Von Anfang bis ende hat es mir einen riesen Spaß gemacht das Buch zu lesen . Für mich hat hier alles gepasst. Der Verlauf und die Charaktere waren toll und es war schön die Geschichte zu erleben

Veröffentlicht am 18.02.2020

Ein sehr schönes Buch

Biker Tales 1

Cover:
Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Es ist sehr schlicht aber dennoch ansprechend gestaltet.

Schreibstil:
Ich war ein bisschen irritiert. Der Prolog ist in der Ich-Perspektive geschrieben und der Rest dann in der Erzähler Perspektive, was ich sehr schade finde.

Story:
Ich hatte in bisschen Probleme damit in das Buch einzufinden, da ich mit dem Schreibstil Probleme hatte. Dennoch mochte ich die Charaktere sehr und der Verlauf der Story hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Ein schönes Buch

To Love Vandal

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤
Cover:
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und passt in meinen Augen sehr gut zu der Geschichte. Es passt auch sehr gut zu Teil 1 der Reihe. Zusammen sehen sie einfach toll aus.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, wie auch schon zuvor in Band 1. Sie schreibt sehr locker, leicht und, flüssig aber auch sehr tiefgründig, emotional und erotisch. Das hier wird eindeutig nicht mein letztes Buch von ihr sein, ich liebe einfach ihre Art zu schreiben.
Story:
Dies ist Band 2 einer Reihe. Ich würde trotz abgeschlossenem Inhalt dazu raten bei Teil 1 zu beginnen. Da man sonst gespoilert werden könnte.
Die Story hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Es wird sehr tiefgründig und emotional. Also genau das richtige für mich. In diesem Teil wird es noch erotischer als zuvor. Auf eine ganz andere Weise. Für mich war es eher ungewohnt.
Jetzt kommen wir mal zu dem Stern Abzug. Mir kam hier das erotische etwas zu viel. Es beginnt total emotional und tiefgründig. Dann nimmt es jedoch eine ganz andere Richtung. Diese kam für mich irgendwie sehr überraschend und hat nicht so ganz gepasst in meinen Augen.

Dennoch kann ich das Buch nur weiterempfehlen. Sowie den Vorgänger. Beide haben eine unglaubliche Geschichte.
#siebenverlagbuchvorstellung

Veröffentlicht am 19.01.2020

Ein Buch mit ganz viel Erotik.

Throttle me - Halte mich

⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐
Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich schön. Es ist heiß, verrucht und sehr sehr ansprechend. Der man auf dem Cover ist eine richtige Augenweide.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Wir erleben die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Die Autorin schreibt sehr erotisch, heiß, locker, leicht und flüssig.

Charaktere:
Die Charaktere gefallen mir sehr sehr gut. Hier sieht man so richtig: Gegensätze ziehen sich an! City und Suzy waren mir sehr sympathisch und es hat Spaß gemacht die Geschichte der beiden zu verfolgen.

Story:
Die Story hat mir anversich gut gefallen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen. Und ich habe die Geschichte der beiden gerne verfolgt. Ich habe zu keiner Zeit den Faden verloren und ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten gefehlt.

So jetzt kommt der Grund warum ich einen Stern abgezogen habe. Mir war es zu viel Erotik. Klar gehört das eindeutig dazu. Aber ich fande, es ein bisschen zu viel. Für mich war es der Kern des Buches und es hat für mich manche Stränge der Story damit überdeckt.

Dennoch kann ich das Buch an wirkliche Erotik Liebhaber weiter empfehlen. Die Erotik kommt hier eindeutig nicht zu kurz, sondern wird ausgelebt.

Veröffentlicht am 09.12.2019

Ein schönes Buch!

Sinking Ships

Cover:
Das Cover passt einfach perfekt zur Story des Buches. Es hätte nicht besser ausgewählt werden können. Nach dem lesen des Buches kann ich total gut verstehen, was es mit dem Wasser auf dem Cover auf sich hat.

Schreibstil:
Auch hier hat mir der Schreibstil total gut gefallen. Die Autorin hat ein unglaubliches Talent und es macht total Spaß dieses Buch zu lesen. Der lockere, leichte und humorvolle Stil trägt eindeutig dazu bei. Wir erleben die Geschichte aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Mitchell und Carla.

Charaktere:
Die Charaktere haben mir sehr sehr gut gefallen. Auch wenn ich sehr überrascht war, dass es um diese beiden Protas gehen soll. Dennoch habe ich sie total ins Herz geschlossen und habe sehr gerne die Geschichte der beiden verfolgt. Beiden sind einfach nur wundervoll. Carla trägt ein Gewisses Feuer in sich und ein riesen großes Paket. Mitch hingegen ist ein totaler Ruhepol und Good Boy wie er im Buche steht.

Story:
Die Story hat mir total gut gefallen. Für mich war das Buch sehr unvorhersehbar und einfach toll! Von Anfang bis Ende hat einfach alles gepasst. Dieses Buch ist eine perfekte Mischung aus Humor, Romanze, Emotionen pur und eine Gewisse Spannung.

Jedoch muss ich sagen, dass Ches und Ella meine absoluten Favoriten bleiben. Irgendwie muss ich sagen, dass mir Sinking Ships sehr gut gefallen hat, aber für mich nicht ganz an Burning Bridges ran gereicht hat. Die Geschichte von Ella und Ches hatte einfach den Bad Boy touch den ich so sehr liebe. Man hat gebibbert, gehofft und gebangt. Clara und Mitch sind eine Zart wachsende Liebe die langsam nach und nach aufblüht.