Cover-Bild Everlasting Love - Ruf der Unterwelt
Band 3 der Reihe "Everlasting Love"
  • Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
  • Ersterscheinung: 29.01.2020
Lauren Palphreyman

Everlasting Love - Ruf der Unterwelt

Anna Julia Strüh (Übersetzer)

Das rasante Finale der Everlasting-Trilogie
Lila fühlt eine seltsame Dunkelheit in sich, dabei könnte sie endlich das Zusammensein mit ihrem Seelenpartner Cupid genießen. Aber dann taucht Valentine plötzlich wieder auf und setzt sie unter Druck. Lila muss sich entscheiden, wem sie vertrauen kann und wem nicht.

Everlasting Love – Gefährliches Schicksal
Everlasting Love – Valentines Rache
Everlasting Love – Ruf der Unterwelt

Der Wattpad-Erfolg aus den USA!

Veröffentlicht am 18.08.2021

Bester Band der Reihe

Dies ist der dritte Band der Everlasting Love Reihe. Es geht weiter rund um die Liebesagenten, Lila und Cupid.

Dies ist mit Abstand der beste Band der Reihe. Nachdem für mich in zweiten Teil die Spannung etwas gefehlt hat, bin ich um den dritten rungeschlichen und habe diesen noch hinausgezögert. Deswegen war ich vollkommen überrascht, als mich die Geschichte und die Charaktere völlig in den Bann gezogen haben.

Es geht viel um Mythologie und alles aus den vorherigen Bänden ergibt ein schlüssiges Bild. Die Beziehung von Lila und Cupid wird nochmal völlig auf die Probe gestellt und Valentine nimmt viel Platz im Buch ein, was durchaus Erfrischung und Spannung mit hereinbringt. Dieses Buch hat für mich die ganze Reihe auf ein völlig neues Level gepackt. Alles hat am Ende so viel Sinn gemacht und beim Lesen hatte ich so viel Spaß. Mir hat die Reihe sehr gefallen und der letzte Band war einfach perfekt.

Veröffentlicht am 19.12.2020

Tolles Setting, bester Band der Reihe

Eine packende Trilogie um ein normales Teenager-Mädchen und ihr Perfect Match, Liebesgott Cupid persönlich. Als Lila erfährt, dass es die griechischen Götter wirklich gibt und sie mittlerweile sexy, reich
sowie ...

sowie hochtechnologisiert sind, reagiert sie erst ungläubig und dann ablehnend. Was sollen Götter auch mit ihr zu tun haben? Aber ausgerechnet Lila ist das Perfect Match von Cupid persönlich! Da die Verbindung der beiden das Ende der Welt bedeuten könnte, gerät Lila von einem Augenblick auf den anderen ins Visier fanatischer Liebesagenten, die sie töten wollen!

Ich finde tatsächlich, dass dies der beste Teil der Reihe ist. Ich mochte, dass die Liebe zwischen Cupid und Lila dieses Mal richtig schön ins Wanken gerät, denn es gibt noch einen weiteren Interessenten. Ich liebe Drama :D und davon gibt es hier reichlich. Ich fand, dass sich auch Lila gut entwickelt hat, sie ist tough, witzig und wortgewandt. Ich finde schade, dass das Ganze nun vorbei sein soll, aber ich glaube es ist besser so :)

Ich kann diese Reihe wärmstens empfehlen. Liebesgötter, Feinde, Unterwelt, Liebesengel. Einfach eine tolle Idee.

Veröffentlicht am 13.05.2020

• E V E R L A S T I N G • Love

• inhalt • [𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟑] Nach den vielen Problem die es gab, könnte jetzt alles perfekt sein. Lila und ihr Seelenpartner Cupid könnten Zusammensein und ihre gemeinsame Zeit geniessen. Wäre da nur nicht diese merkwürdige Dunkelheit, die Lila in sich spürt. Plötzlich taucht auch noch Valentine auf und setzt Lila unter Druck. Sie muss sich entscheiden, wem sie überhaupt noch vertrauen kann und wem nicht.

• Meine Meinung • » Everlasting Love - Ruf der Unterwelt « ist der dritte und abschließende Band der Reihe. Vom ersten Band an fand ich Lila unglaublich interessant und spannend. Zu Beginn der Geschichte wusste sie nichts von Liebes Göttern, Seelenpartnern oder anderen Wesen, doch im Laufe der Zeit hat sie viel gelernt. Sei es über die verschiedenen Wesen oder wie man richtig kämpft. Sie hat sich innerhalb der drei Bände wirklich weiterentwickelt, was wunderbar zu beobachten war. Auch Cupid und sein Bruder waren spannend und immer wieder witzig.

Neben der wirklich guten Geschichte konnte mich aber auch der Schreibstil überzeugen. In allen Bänden war der Schreibstil wirklich flüssig und angenehm zu lesen. Ich bin nur so über die Seiten geflogen und konnte mich komplett auf die Geschichte von Lila und Cupid einlassen.

• fazit • 5 / 5 Sterne Band 3 » Everlasting Love - Ruf der Unterwelt « ist meiner Meinung nach ein wirklich gelungener Abschluss für diese Reihe gewesen. Die Geschichte war so, wie in den Bänden davor spannend und auch interessant. Die Geschichte rund um Lila, Cupid und co. kann ich jedem nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 25.02.2020

Für mich eine rundum grandiose Reihe!

Diese Reihe hat ja von Anfang an die Meinungen gespalten, doch ich war von der ersten Seite an ein Fan und begeistert. Auch die Cover passen toll zusammen und machen sich gut im Regal.

Der dritte Band ...

Der dritte Band steht seinen Vorgängern in nichts nach und startet direkt mit viel Action, Spannung und Adrenalin. Ich hab mich ja riesig auf diese Fortsetzung gefreut und dementsprechend konnte ich auch das Buch kaum aus der Hand legen.

Ich liebe die Figuren in dieser Reihe, allen voran Cupid. Seine freche, selbstbewusste Art bringt mich immer wieder zum Schmunzeln und Anschmachten. Aber auch mit Valentine wurde ein toller und interessanter Charakter geschaffen. Nach wie vor bin ich auch ein großer Fan von Mino. Man weiß bei ihm nie so genau, woran man ist, und seine sarkastische Ader ist einfach ein Traum.

Allgemein hat die Autorin die perfekte Mischung aus Action, Humor, Liebe und Magie geschaffen. Obwohl Cover sowie Titel auf den ersten Blick anders vermuten lassen, gibt es hier nie zu viel Kitsch und allgemein spielt die Liebe eher am Rande eine Rolle. Das läuft einfach nebenbei mit und integriert sich für mich absolut perfekt ins gesamte Geschehen.

Insgesamt gab es in diesem Finale so einige Überraschungen für mich, emotional konnte es mich auch erreichen und das Ende war in meinen Augen ein wahres Feuerwerk.

Fazit
Everlasting Love 3 ist ein würdiges Finale für eine fantastische Urban Fantasy Reihe, die mich ab der allerersten Seite für sich gewinnen konnte. Gab es in Band 1 noch die ein oder andere Vorhersehbarkeit als einzige kleine Kritik, so habe ich mich gefreut, dass es sowohl im zweiten Teil als auch im Finale so einige überraschende Wendungen gibt, auch auf emotionaler Ebene.
Es wurden so viele tolle mythologische Elemente eingebaut, dazu liebenswerte Charaktere, ein einnehmender Schreibstil mit tollem Humor und natürlich auch ein bisschen Liebe, die mit wenig bis kaum Kitsch punkten konnte.
Diese Trilogie wird mir auf jeden Fall positiv im Gedächtnis bleiben und ich kann sie daher nur weiterempfehlen und gebe 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.02.2020

Abenteuerliches Finale

Meinung

Meinung
Das Finale hatte es wirklich in sich. Für mich wurde diese Trilogie von Band zu Band stärker und der Abschluss bietet nicht nur ein gelungenes Ende, sondern sorgt vor allem für pure Freude beim Lesen.

Nachdem im zweiten Teil so manche Überraschung und emotionales Chaos auf ins wartete, macht der dritte Teil genau dort weiter. Die Story hält so manche Wendung bereit, die ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können. Die Handlungen im dritten Band ließen mich schockiert dreinblicken,erzeugten Gänsehaut und schlichen sich in mein Herz. Nichtsahnend stürzte ich mich ins Abenteuer und ahnte nicht welche Spannung die Autorin in dieses Buch gepackt hatte. Wer glaubte Band 3 würde ein ruhiges Finale werden- der irrt. Ich würde fast behaupten, dass sich hier die Autorin noch einmal selbst übertrumpft hat.

Mythologie ist ein Thema welches mittlerweile zahlreiche Geschichten ziert, man lernt als Leser einiges dazu und ich zehre mich danach immer mehr und mehr Bücher in dieser Richtung zu verschlingen. Doch was Lauren Palphreyman hier gezaubert hat bietet ein Feuerwerk der Inspiration und trotzt vor Kreativität, welche das Leserherz dahin schmelzen lässt.

Fazit
Everlasting Love 3 ist überraschend, besonders, fesselnd,spannend und emotional. Eine abenteuerliche Reise durch die Welt der Mythologie, welches mein Herz in den Bann zog und verzaubern konnte. Tolle Charaktere runden das Geschriebene ab und ziehen einen direkt ins Geschehen. 5 von 5 Sternen ❤