Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2020

Glück im Spiel und in der Liebe? ;) Wie ich diese Reihe liebe!

Playboy - Wenn du dich verlierst

Die Frau

Wynn
„Ist das hier nicht gefährlich?“, frage ich, als mein Date seinen Wagen neben einem Dutzend anderer Autos parkt.
Die Wagen sind alle zu elegant für diese Gegend.
Meine Finger zittern, als ...

Die Frau

Wynn
Die Wagen sind alle zu elegant für diese Gegend.
Meine Finger zittern, als ich die Tür öffne und in die unheimliche Stille trete. Dann beobachte ich, wie mein Date aus dem Wagen hüpft und ein Selfie von sich neben einem königsblauen Sportwagen knipst. Ich runzle verwirrt die Stirn. Was macht der da?
Oh Gott. Bin ich wirklich auf einem Date mit diesem Typen? Wirklich?
„Entspann dich, das wird Spaß machen.“ Er deutet auf eine riesige, bedrohlich aufragende Lagerhalle. Mein Herz hämmert ängstlich schneller, doch ich gehe mit.

eBook
Band 5
2020
ISBN: 978-3-7363-1147-3

Cover
Sehr ansprechend. Es ist, als würde er mir tief in meine Seele blicken wollen. 😉

Inhalt
Nachdem der dreißigjährige Galeristin Wynn Watson das Herz gebrochen wurde, beschließt sie, Beziehungen ein für alle Mal aus dem Weg zu gehen. Sie will sich nur noch ihrer Passion, der Kunst, widmen und Männern nicht mehr als eine heiße Nacht zugestehen. Als Wynn sich auf ein mittelmäßiges Date einlässt, das sie zu einem fragwürdigen Pokerspiel führt, trifft sie auf den geheimnisvollen und gut aussehenden Cullen Carmichael – auch bekannt als „Playboy“. Cullen ist ein erfolgreicher Glücksspieler, der ganz genau weiß, was er will und wie er es bekommen kann. Sofort knistert es zwischen den beiden, und als sie sich auf der Hochzeit ihrer besten Freundin wiedersehen, ist die Anziehung noch genauso stark. Doch ihre Lebenswelten sind einfach zu verschieden. Beide gehen eine verruchte Wette ein, bei der sie den Beruf des anderen kennenlernen und bewerten sollen. Kunst gegen Spiel. Vernunft gegen Risiko. Mit seinen eisig silbernen Augen zieht Cullen die junge Galeristin in seinen Bann, und Wynn ist ohnehin nur darauf aus, sich etwas Ablenkung zu gönnen. Was dürfte also mehr Spaß versprechen als ein solch brandheißes Spiel? Doch für Wynn könnte es allerdings gefährlicher werden als sie es je hätte ahnen können. Denn der Einsatz ist hoch – und beide haben viel zu verlieren…

Autorin
Seit ihrer Kindheit sind Bücher Katy Evans‘ große Leidenschaft. Gleich mit ihrem ersten eigenen Roman Real – Nur für dich landete sie einen internationalen Bestseller. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Meinung
Ich liebe diese Reihe! 😊 Kann es daher kaum erwarten, all die Bände zu lesen! Daher stürze ich mich mit großer Begeisterung auf diesen Teil. Ich weiß schon, dass ich nachher noch die anderen Bände verschlinge werde und den hier auch noch einmal. 😉 Ich kann nichts dafür. Diese Autorin macht einfach süchtig. 😉
Wynn ist mit den Protagonistinnen der letzten Bände eng befreundet und ist insgeheim neidisch auf deren Glück. Denn sie alle sind verheiratet oder auf dem besten Wege dahin. Nur sie scheint Pech mit den Männern zu haben. Ihr jetziger Ex sollte der Mann fürs Leben gewesen sein, doch dieser hegte andere Pläne. Am Boden zerstört schwört sie sich, sich nur noch auf belanglose One-Night-Stands einzulassen. Was Männer können, kann sie schon lange. 😉 Ihre wahre Leidenschaft soll nur ihrer Arbeit und der Kunst zugutekommen. Gibt es doch eh keinen Mann, der ihre Passion wirklich wertschätzt. Schon gar nicht Cullen Carmichael.
Cullen ist der ältere Bruder von Callan Carmichael, dem Protagonisten des letzten Bandes, der eine von Wynns besten Freundinnen heiratet. Er ist ein Glücksspieler und solche Menschen haben nicht gerade den besten Ruf. Sind wir doch mal ehrlich? Wem würden wir mehr vertrauen – einem Spieler oder einem Bankier? Die Antwort ist doch von vornherein eindeutig. So ist es also auch nicht verwunderlich, dass Wynn nicht gerade das Beste von ihm hält. Doch sie kennt ihn nicht und außerdem hat sie gerade eine schlimme Trennung hinter sich gebracht. Ein wenig Ablenkung tut ihr da sicherlich gut. Zudem ist da noch diese übermächtige Anziehung zwischen ihnen, die mit jedem Treffen stärker wird. Wie wird das verruchte Glücksspiel zwischen ihnen am Ende ausgehen? Denn wie heißt es doch so schön? Glück im Spiel, Pech in der Liebe – oder war es andersherum? 😉
Ich kann nur eines sagen: Ich liebe die Autorin! 😊 Einfach atemberaubend, was sie hier wieder fabriziert hat. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Mit dieser Geschichte tauchen wir in die faszinierende Welt des Glücksspiels und der Kunst ein. Zwei völlig verschiedene Welten und so sind es auch die Protagonisten. Doch je weiter die Handlung voranschreitet, desto besser lernen sich die beiden kennen und verstehen die andere Sichtweise. Finden sogar Gefallen daran. Eine tolle Entwicklung und es wurde immer besser! Der epische Epilog hat alles dann noch einmal getoppt! Nun frage ich mich, ob hiermit diese Reihe zu Ende geht oder es noch mehr Bände geben wird. Nichtsdestotrotz werde ich mir in der Zwischenzeit das Warten mit anderen Werken der Autorin versüßen. 😉

Veröffentlicht am 18.03.2020

Grandios! Pures Lesevergnügen!

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke

Aufzüge sind nicht sicher

Aufzüge sind nicht sicher
Die pulsierende grüne Linie und ihr regelmäßiges Piepen brachten mich dem Tod näher, als ich in meinem ganzen Leben war. Ich hatte noch nie einen Menschen sterben sehen – geschweige denn erlebt, wie jemand quälend langsam seinem Ende entgegenkroch.
„Versuch wenigstens, deinen Schock zu verbergen“, murmelte Zoey. „Mir ist klar, dass ich gerade weißer bin als du.“
Der Anblick meiner Freundin schockierte mich tatsächlich. Wobei das noch untertrieben war. Ich fühlte mich, als hätte mir jemand den Boden unter den Füßen weggezogen. Dieses zerbrechliche Etwas unter den Krankenhauslaken hatte kaum noch was mit meiner Zoey gemeinsam.

Band 1
eBook
411 Seiten
Planet! Verlag (Thienemann-Esslinger Verlag)
ISBN: 978-3-522-65412-8
Cassardim-Reihe

Cover
Es wirkt auf mich irgendwie melancholisch. Das Gesicht sieht aus wie schlecht eingesetzt, wirkt unnatürlich oder es liegt einfach an meiner Ausgabe, dass ich es so sehe.

Inhalt
Wenn die Wüste fließt, Felsen schweben, Wälder wandern und der Nebel deine Erinnerungen stiehlt, dann bist du jenseits der Goldenen Brücke – in Cassardim.
Aber Vorsicht: Was hier verloren geht, bleibt verloren. Auch wenn es sich um dein Herz handelt.

Autorin
Julia Dippel wurde 1984 in München geboren und arbeitet als freischaffende Regisseurin für Theater und Musiktheater. Um den Zauber des Geschichtenerzählens auch den nächsten Generationen näherzubringen, gibt sie außerdem seit über zehn Jahren Kindern und Jugendlichen Unterricht in dramatischem Gestalten. Ihre Textfassungen, Überarbeitungen und eigenen Stücke kamen bereits mehrfach zur Aufführung.

Meinung
Das ist mein allererstes Werk der Autorin, weshalb ich sehr gespannt bin, wie es mir gefallen wird. So fühle ich mich immer, wenn ich ein Werk eines mir unbekannten Autors, einer mir unbekannten Autorin lese. Vorfreude, Neugier und Hoffnung. 😉
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich anfangs nicht allzu große Lust hatte, das Buch zu lesen. Was ich mir gar nicht erklären kann. Ich habe aber wirklich mehrere Anläufe gebraucht, um wirklich ernsthaft mit dem Buch zu beginnen. Jetzt kann ich sagen, ich hätte auf jeden Fall etwas Grandioses verpasst, wenn ich es nicht gelesen hätte und damit hatte ich wirklich überhaupt nicht mitgerechnet. Aber alles der Reihe nach. 😉
Amaia lebt zusammen mit ihren Geschwistern und ihren Eltern ein ganz normales Leben. Naja, wäre da nicht die Sache mit dem Alter. Alle Familienmitglieder leben schon seit hunderten von Jahren, sehen aber wie Teenager aus. Doch das muss geheim bleiben, wie so vieles in ihrem Leben. Sie hat unzählige Fragen, aber ihre Eltern zwingen sie durch die Macht ihrer Worte zum Vergessen. Bis eines Tages ein Angriff ihre und die ihrer Geschwister völlig auf den Kopf stellt. Die Wahrheit kommt ans Licht und sie ist kaum zu glauben: Ihre Geschwister und sie sind Teil eines großen politischen Komplotts in Cassardim, einer Welt, die sich völlig von der „normalen“ Welt, wie wir Normalsterbliche sie kennen, unterscheidet. Und damit nicht genug. Die Geschwister erfahren endlich mehr über ihr wahres Erbe und ein neues Leben in einer unbekannten, gefährlichen Welt beginnt. Überall lauern Intrigen und Lügen und plötzlich ist sie auf sich allein gestellt. Oder kann sie dem geheimnisvollen Noár trauen? Denn dass dieser Geheimnisse vor ihr verbirgt, ist ihr sofort klar, aber da ist auch dieses mächtige Verlangen zwischen ihnen… Was hält das Schicksal für sie beide bereit?
Ein großartiges Werk, das ich unbedingt jedem ans Herz legen möchte. Einmal angefangen, konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Welt, die die Autorin hiermit erschafft, ist kolossal und einzigartig. Es geschieht immer wieder etwas völlig Unerwartetes, sodass die Spannung bis zum Schluss erhalten bleibt. Unbedingt lesen! Ich kann die Fortsetzung gar nicht abwarten! 😊

Veröffentlicht am 26.02.2020

Ein toller Ratgeber mit praktischen Tipps.

No Plastic!

Eine kurze Einführung

Eine kurze Einführung
Wenn du das hier liest, möchtest du vermutlich deinen Plastikverbrauch zurückschrauben, weißt aber wahrscheinlich noch nicht ganz genau, wo du anfangen sollst. Kein Wunder, schließlich ist Plastik heutzutage überall. Die gute Nachricht ist: Auf Plastik zu verzichten, ist oft leichter als gedacht.
In diesem Buch findest du 101 Wege zu kleinen Veränderungen, die bereits einen großen Unterschied machen können. Am Anfang genügt es schon, nur eine einzige Veränderung im Alltag vorzunehmen.

PDF-Dokument
128 Seiten
Untertitel: 101 einfache Wege, auf Plastik zu verzichten
arsEdition Verlag
Übersetzung: Barbara Stiller
ISBN: 978-3-8458-3119-0

Mit kleinen Veränderungen einen großen Unterschied machen
Jedes Kind weiß heute, dass Plastik schlecht für die Umwelt ist. Im Alltag begegnet es uns einfach überall und oft fühlen wir uns überfordert mit der Aufgabe, uns Alternativen auszudenken. Wir alle können aber mit relativ einfachen Mitteln unseren Teil dazu beitragen, den Plastikkonsum zu verringern. Auch du! Wie das geht, kannst du in diesem kleinen Ratgeber nachlesen. Er zeigt dir 101 einfache Wege aus dem Plastikdschungel. Lass dich inspirieren und freue dich über jedes Stück Plastik, das du unserer Umwelt ersparen kannst.

• Umweltbewusstsein: Einfache Anregungen, wie du Plastik vermeiden kannst, damit unsere Erde wieder sauberer wird
• Gewusst wie: Ohne großen Aufwand im Haushalt oder unterwegs Plastikmaterialien gegen umweltfreundliches Material tauschen
• Übersichtliche Gestaltung: 128 Seiten laden zum Blättern, Nachlesen und Nachdenken ein

• Ideales Geschenk: Hilfe zur Selbsthilfe für Menschen, die ihr Umweltbewusstsein auch im Alltag leben wollen
• Für eine bessere Welt: Eine Geschenkidee mit Herz und Verstand für Menschen, die etwas bewegen wollen

No Plastic! Aber wie?
Ganz einfach, mit diesem kleinen Ratgeber. Ob als Geschenkidee für umweltbewusste Freunde oder als Tippgeber für den eigenen Alltag, dieses Buch hilft dabei, effektiv und einfach Plastik zu vermeiden. Plastikmüll reduzieren, plastikfreie Alternativen finden und im Alltag umdenken. Probiere es einfach aus, wahrscheinlich hast du sogar Spaß dabei.

Meinung
Das Sachbuch ist sehr zeitgemäß. Wird doch in allen Kanälen und auf allen sozialen Netzwerken darüber diskutiert und informiert, wie man am besten Plastik vermeiden kann. Und genau das soll uns dieses Buch auch vermitteln. Doch was unterscheidet es von all den anderen „tollen“ Ratgebern? Tja, ich werde es wohl selbst herausfinden müssen. 😉
Inhaltlich finde ich es schon sehr ansprechend. Es gibt erst einmal ein Kapitel dazu, weshalb Plastik so schlimm sein soll. Es ist sehr wichtig, erst die Fakten zu kennen, um dann überhaupt etwas in seinem Leben ändern zu wollen.
Dann wird unterteilt in Kategorien, in denen Plastik anfallen kann und Alternativen aufgeführt. Die Kategorien sind das Badezimmer, der Haushalt, unterwegs und besondere Anlässe.
Ich finde es sehr wichtig, zu wissen, wie man gegen den Plastikkonsum angehen kann. Doch eine Umstellung von heute auf morgen erfordert viel Zeit und Motivation. Denn Gewohnheiten lassen sich nicht einfach so schnell ändern. Und es muss auch nicht gleich der sofortige Plastikverzicht sein. Schon kleine Veränderungen reichen aus, um die Umwelt zu entlasten. Es müssen sich nur genug Leute dafür finden.
Das Buch legt noch einmal alle gängigen Fakten deutlich dar, sodass man sich noch einmal vor Augen führen lassen kann, wie schädlich Plastik für unsere Umwelt ist. Also ist es höchste Zeit, etwas dagegen zu unternehmen und das Buch zeigt auch, wie. 😊
Ich fand es sehr interessant zu wissen, was wirklich von dem ganzen Plastikmüll noch recycelt werden kann und was nicht. Das bedeutet für mich, dass man nicht nur die Verpackungen genauer unter die Lupe nehmen sollte, sondern auch die Inhaltsstoffe.
Dieses Buch führt zahlreiche Alternativen auf, die ich nur zu gerne ausprobiert habe. Anfangs mag es vielleicht etwas auf den Geldbeutel gehen, da die Alternativen z.T. doch eher etwas teurer sind. Doch auf lange Sicht tut man dafür etwas Gutes für die Umwelt und es lohnt sich irgendwann auch für den Geldbeutel. 😉
Ich kann dieses Buch daher nur wärmstens empfehlen. Es ist sehr informativ und gibt gute, praktische Tipps für eine Veränderung.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Wow! Ein episches Lesevergnügen, das man unbedingt gelesen haben muss!

„Bist du sicher, dass wir hier richtig sind?“ Mit gerunzelter Stirn sah ich aus dem Autofenster, hinter dem die dicht stehenden Bäume so nah an uns vorbeischossen, dass immer wieder Zweige gegen die Scheib schlugen.
„Natürlich bin ich mir sicher. Sei nicht so ein Schisser, Alice“, gab Cordy zurück und schaffte es dabei, jede Wurzel und jedes Schlagloch mitzunehmen, die sich vor uns auftaten. Dass sie dabei nicht vom Gas ging, machte die ganze Sache nicht gerade weniger holprig.
Die altersschwachen Schweinwerfer des Trucks schnitten einen schwachen Lichtkegel durch den dunklen Wald und beleuchteten die zerfurchten Baumstämme, die wie gigantische Riesen mit runzligen Gesichtern an uns vorbeizogen.
Die Wälder in Maine waren irgendwie gruslig.

Band 1
Ravensburger Verlag
14,99 €
ISBN: 978-3-473-58567-0
475 Seiten + 3 Seiten Danksagung
2020

Cover
Wow! Dazu fällt mir nur ein: düster, magisch, geheimnisvoll. Es gefällt mir außerordentlich gut! 😊

Inhalt
Schwarz oder Weiß? Welche Seite wählst du in diesem Spiel um Liebe und Tod?
Seit Jahrhunderten liegt über den Adelshäusern Chesterfield und St. Burrington ein unbezwingbarer Fluch – und das bist heute, obwohl aus den Anwesen längst Internate geworden sind. Von alledem ahnt Alice nichts, als sie für eine Summer-School nach Chesterfield kommt. Die Zeichen auf den Handgelenken ihrer Mitschüler fallen ihr nicht auf, dafür fesselt der undurchschaubare Vincent umso mehr ihre Aufmerksamkeit. Sein Lächeln lässt sie alles um sich herum vergessen – bis Alice eines Morgens eine ihre Mitschülerinnen versteinert im Wald entdeckt.

Autorin
Stella Tack, geboren 1995, absolvierte nach ihrem Schulabschluss eine therapeutische Ausbildung. Ihre Leidenschaft für mystische Magier, freche Feen, depressive Vampire, abenteuerlustige Zeitreisende, sexy Dämonen und Bad Boys motivierte sie, selbst in die Computertasten zu hauen. Mit Night of Crowns schriebt sie eine Urban Romantic Fantasy, in der die Besten schachmatt gesetzt werden, sich knisternde Kussszenen mit knallharter Action abwechseln und nur der richtige Spielzug einen jahrhundertealten Fluch brechen kann.

Meinung
Alice wirkt auf den ersten Blick wie das brave Mädchen von nebenan. Naja, das ist auch kein Wunder, wenn die eigene Mutter der Sheriff einer Kleinstadt ist. Das scheint aber ihre Freundin nicht viel zu kümmern und schleppt sie unermüdlich zu einer Party einer Privatschule mitten in einem Wald. Diese Party entwickelt sich aber plötzlich in ihren persönlichen Albtraum und von da an verändert sich ihr Leben plötzlich zum Negativen. Sie bekommt Albträume und kann sich viele Geschehnisse nicht richtig erklären. Wird sie etwa verrückt?
Durch ihre Halluzinationen leiden auch ihre Schulleistungen und sie wird in den Sommerferien auf eine der beiden Privatschulen „verbannt“, um doch noch das Schuljahr zu schaffen. Dort taucht sie aber unversehens in eine Welt ein, in der es um Leben und Tod geht. Zwei Seiten, zwei Farben und eine jahrhundertealte Fehde. Und sie befindet sich plötzlich mittendrin und nimmt am Wettspiel teil, obwohl sie keine Ahnung davon hat. Aber sie hat keine andere Wahl, denn das Spiel wird so lange fortgesetzt, bis ein König fällt… Es heißt, Schwarz gegen Weiß, doch auf welcher Seite steht Alice? Denn auch wenn sie anfangs eine klare Position bezieht, ist doch alles nicht so eindeutig, wie es auf den ersten Blick erscheint. Für welche Seite wird sie sich letztendlich entscheiden? Für welchen König schlägt ihr Herz? Für Vincent, den weißen König, der sie vom ersten Augenblick an gefesselt hat, dennoch undurchschaubar ist? Oder für Jackson, den schwarzen König, über den sie schon viel gehört hat, er sie aber trotzdem überrascht? Doch in diesem Spiel um Leben und Tod zeigt sich erst nach und nach das wahre Gesicht der einzelnen Mitspieler…
Ich war von Anfang an vom Klappentext und der Leseprobe begeistert und dieser erste Eindruck wurde nicht enttäuscht. Sogar im Gegenteil! Ich bin restlos begeistert von diesem Buch und kann die Fortsetzung kaum abwarten! Daher eine klare Leseempfehlung meinerseits! 😊 Es hat mich direkt von der ersten Seite gepackt! Ich habe mit Alice mitgefiebert und gelitten. Ehrlich gesagt habe ich mich wie Alice gefühlt, denn als Leserin ist man auf dem gleichen Wissensstand wie sie. 😉 Die Geschichte ist wirklich unfassbar fesselnd! Und dieser fiese Cliffhanger…! Argh, ich möchte unbedingt weiterlesen! 😉

Veröffentlicht am 29.12.2019

Unfassbar gut! Mehr davon bitte!

Unfassbar

LEAH

LEAH
Ich will ihn lecken. Ich will ihm die Kleider vom Leib reißen und jede Erhebung und Senkung seines muskulösen Körpers mit meiner Zunge vereinnahmen. Ich will wissen, ob alle seine Muskeln so mächtig sind wie an den Armen. Ich will wie ein Cowgirl auf ihm reiten. Und dann will ich ihn umgekehrt reiten.
Seit dem Tag, an dem ich bei Quantum Productions als Assistentin von Megastar Marlowe Sloane anfing, einer Quantum-Geschäftspartnerin und generell unglaublichen, krassen Frau, bin ich besessen von Emmett Burke. Wie üblich bei neuen Mitarbeitern hatte Emmett die Aufgabe, die Vertraulichkeitsvereinbarung der Firma mit mir durchzugehen. Obwohl Addie, die Assistentin von Flynn Godfrey, an meiner Seite war, habe ich kein Wort von dem gehört, was Emmett über die Vereinbarung sagte, weil ich so auf seinen obszön sexy Mund fixiert war. Stattdessen habe ich mir in diesem Quantum-Büro all die Stellen vorgestellt, an denen ich diesen Mund spüren wollte.

PDF-Dokument
346 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
Band 7
Übersetzung: Alexandra Laaber
Quantum-Serie
ISBN: 978-2-49670-001-5

Inhalt
Leah Holt ist Assistentin bei Quantum und heiß auf Chefberater Emmett Burke, seit sie ihn das erste Mal gesehen hat. Das zeigt sie ihm auch. Doch Emmett hat eine schwierige Vergangenheit, die er mit niemandem teilt. Außerdem steht er nicht auf Gefühle. Will keine Beziehung. Mit der atemberaubenden Leah schon gar nicht, die sich mit ihrer unbekümmerten Art und ihrem sexy Körper immer mehr in seine Gedanken drängt.
Sie finden einen Kompromiss: Eine einzige Nacht werden sie miteinander verbringen und dann ihrer Wege gehen. Ein Spiel mit dem Feuer, das keiner von beiden gewinnen kann…

Autorin
Marie Force ist Autorin von über 25 zeitgenössischen Liebesromanen, von denen etliche sich auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journals platziert haben.
Marie Force wurde in Rhode Island geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrem Mann, ihren beiden fast erwachsenen Töchtern und zwei Hunden lebt.

Meinung
Ich habe bereits ein Band dieser Serie gelesen und war überwältigt. Ich stürze mich daher mit großer Freude und Begeisterung auf diesen Band. 😊 Dieser wird mit Sicherheit genauso grandios sein. 😉
Leah war vorher Lehrerin, doch dieser Beruf bereitete ihr überhaupt keine Freude, weshalb sie mit Freuden, das Angebot als Marlowes Assistentin zu arbeiten, entgegennahm. Dass sie keinerlei Erfahrungen in dem Bereich hat, schreckte sie nicht ab. Sie wollte nur noch raus aus ihrem alten Leben und ein neues beginnen. Am besten mit dem Objekt ihrer Begierde – Emmett, dem Anwalt von Quantum. Die Anziehung ist gegenseitig, auch wenn er alles Mögliche tut, um ihr aus dem Weg zu gehen und dem Verlangen nicht nachzugeben. Es ist aber nur eine Frage der Zeit – das wissen beide. 😉
Man könnte regelrecht sagen, dass Leah sich wie eine Stalkerin mit einer sehr lebhaften Fantasie benimmt. Aber sie weiß eben, was sie will und lässt nichts unversucht, um auch ihn davon zu überzeugen. Werden ihre Bemühungen irgendwann fruchten?
Er durchschaut all ihre Annäherungsversuche, versucht diese aber zu ignorieren. Außerdem ist da noch der große Altersunterschied. Doch auch er kann sich nicht lange gegen das Verlangen wehren… Sie schließen einen Kompromiss: eine Nacht und danach sollen sie wieder getrennte Wege gehen. Naja, wir alle wissen, wie gut solche Pläne funktionieren. XD
Die beiden scheinen perfekt zueinander zu passen. Wann wird auch er das akzeptieren? Es ist auf jeden Fall äußerst amüsant, ihnen beiden beim Aufbau ihrer Beziehung zuzusehen. 😉 Vor allem, da sie direkt und hartnäckig ist, er dagegen zynisch und kontrolliert. Eine fantastische Mischung, vor allem, wenn man hinter die Fassade schaut.
Dieser Band hat mich auch neugierig auf die Geschichte von Natalie und Flynn gemacht. Ich habe bisher nur den hier und den vorherigen Band gelesen, aber hier werden einige Andeutungen zu Natalie und Flynn gemacht, sodass ich mehr als neugierig bin. Ihre Geschichte will ich unbedingt auch noch lesen! 😊 Und die der anderen Pärchen auch noch! Da der letzte Band auch schon draußen ist, werde ich mir einfach die komplette Reihe vornehmen.
Ich kann diesen Band nur empfehlen! Pures Lesevergnügen mit zwei sehr unterhaltsamen Protagonisten und einer erfrischenden Geschichte. 😊