Profilbild von Crazy_Mone42

Wunderschön Herzlich und emotional schön

UNZERBRECHLICH

Unzerbrechlich

Unzerbrechlich

Wißt ihr wie es ist wenn ihr eine geschichte anfangt zu lesen und die einen von der ersten seite derart in besitz ergreift, das ihr nicht aufhören wollt zu lesen und euch dann zwingt das buch oder den eReader zu Seite zu legen? Nein? Dann habt ihr noch kein Buch gelesen das euch derartig gefesselt hat wie das von der Autorin Silvia Maria de Jong. Mag sein das mich eine private Verbindung durch das was in November 2015 im Bataclan verbindet aber wie sie die Szene schreibt und alles was danach passierte einfach nur emotional und sehr berührend ist. Seit der Veröffentlichung dieses Buches bin ich dabei es zu lesen und ich bin eigentlich eine Leserin die liest wenn sie gefesselt ist weiter liest bist zur letzten Seite hier aber muss ich ehrlich sagen hab ich oft mit Ava gelitten. Ich konnte mich in ihr reinversetzten in ihrer Situation eine panikattacke bei dem was ein Schuss bewirkt wie ein einfacher sektkorken ist sehr unangenehm. In mitten eines Hauses zu stehen ein knall einer Türe.
So eine postraumatische belastungsstörung ist eine ernste Sache und ich habe großen Respekt davor was die Autorin hier auf sich genommen hat um so eine Geschichte nieder zu schreiben

Die Geschichte ist in Teile unterteilt was mir hier besonders gefiel war aus Teil 2 der Spruch (was übrigens auch mein lieblingslied aktuell ist) Ruf meinen Namen von jedem Ort der Welt,dann finde ich dich und fang dich, wenn du fällst. -Tu M’appelles, Adel Tawil

Remy ist einfach gegangen nach der intensiven Nacht mit Ava nachdem er sie gerettet hat. Stunden später stand er wieder im hotel und hat zu Tiefs bereut was er getan hat ohne ein Name Adresse gegangen zusein. 3 Jahre später begegnen sie sich wieder ob Zufall oder Schicksal?
Er nimmt sie mit nach Frankreich obwohl sie seitdem Anschlag gezeichnet ist und wie er damit umgeht. MEGA Ich liebe Remy seit der ersten Stunde. Nicht weil er seine bella ständig wieder aus ihren Attacken zurück holt, er versteht was sie da grade durch macht weil er Verständnis fur sie auf bringt. Christoph ihr ex verlobter sah das anders " bitte nicht hier nicht heute" oder so ähnlich waren seine Worte oder das essen wo er es gezielt drauf ansetzte das sowas passieren kann, waren mir zu wider und zeigt mir nur das er sich mit Ava nicht mit ihren Attacken auseinander gesetzt hat. Remy fragte mal er liegt jede Nacht neben dir wie kann er das nicht merken. Das hatte ich mich dann auch gefragt. Denn sie schafft es ja nicht mal selber sich aus ihre Panikattacke raus zu holen. Wie man an Hand der Szene im Alten Kutschhaus gelesen hat. Dann kehren sie zurück zum Ort wo sie überlebt haben und Ava kann sich befreien von den panikattacken.
Hier wäre für viele Ende nicht für die Autorin sie legt noch mal zweimal nach. Erst mit Remy dann mit Ava. Was es ist lest es selber. Die Spannung hält bis zur letzten Seite. Ich würde 10von 10 Sternen geben wenn ich könnte hier sind es 5 für eine sehr herzliche emotionale super schönen Geschichte

Veröffentlicht am 16.03.2020

Zum Weinen schön

Sag ihr, ich war bei den Sternen

Ich habe den klappentext gelesen und wow ich muss dieses Buch haben und direkt lesen

Noch nie hat mich ein klappentext so umgehauen und meine Erwartung wurden nicht enttäuscht. Bis auf das Ende mit dem ich niemals gerechnet hätte ist das Buch eine perfekte Geschichte

Maddie ist 28 Jahre im ersten Viertel ihrer Schwangerschaft und steht ganz kurz davor den Mann ihrer Träume zu heiraten. Alles ist perfekt bis zu diesen einem Moment als ihr ein Mann in der großen Stadt Londons mehrmals über den Weg läuft. Angefangen beim Selfie im Friseur worauf er sich geschummelt hat. Saß in der selben U-Bahn , ist an der selben Station ausgestiegen, stand einige Zeit an einer Station rum und war dann dem Bus hinterher gelaufen in dem Maddie drin saß. Voller Panik lief sie dann über die Straße auf Ryan zu der auf der anderen Straßenseite stand und dann wurde alles ganz dunkel für Maddie
I'm teil 2 ging es darum wie Chloe und Ryan sich kennen gelernt haben. Es wurde aus der Sicht von Chloe berichtet und im dritten Teil war selbst ich über die Handlung überrascht.

Ich möchte nicht mehr verrat. Lest euch die Geschichte selber durch
Wenn ich könnte würde ich sogar 10 von 10.sternen vergeben

Veröffentlicht am 09.03.2020

Packendes Ende

Paper Paradise

Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben

Hier möchte ich erst garnicht spoilern denn man muss nach paper passion einfach weiterlesen dafür war das Ende viel zu fiees.

Ich liebe die Royals alle und es ist einfach mega wie es auch um die anderen geht und steht.

Lest es ihr werdet es nicht bereuen!!!?

Veröffentlicht am 09.03.2020

Wilder Easton

Paper Passion

Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley

Meine Meinung haltet euch fest das wird genial.

Ich fand Easton ja schon in Reed und Ella's Geschichte cool aber hier topt er wirklich

Ich bin froh das ich nun doch seine Geschichte gelesen habe

Veröffentlicht am 27.02.2020

Emotional wunderschön

Mein Herz in deinen Händen

Siebzehn Jahre später steht Presley plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Allein und mittellos muss sie mit ihren Söhnen nach Hause flüchten, in den Schoß der Familie. Ihre Überraschung ist groß, als sie dort auf Zach, ihre erste große Liebe, trifft. Der bereut noch heute, viele Jahre später, dass er sie verließ, und will sie zurück. Und er zieht alle Register.

Nachdem Selbstmord ihres Mannes verlor Presley nicht nur Ihn sondern war finanziell am Ende und sogar das Haus wurde Zwangsversteigert. Auch wenn sie es nicht wollte aber sie musste mit ihren Zwillingen Logan und Cayden zurück in ihre Heimat nach Bell Bucklet wo sie eigentlich nie wieder hin wollte wegen Ihm

Zachery musste nach einer Sportverletzung seine Karriere als Profisporter aufgeben und zurück nach Bell Bucklet auf der Ranch seiner Eltern arbeiten. 17Jahre später kommt die Liebe seines Lebens zurück in die Heimat. 17 Jahre lang Tag ein Tag aus hat er immer bereut das er sie hat gehen lassen. Jetzt wo sie zurück ist kann und will er sich nicht mehr von ihr Fern halten.

Das Cover ist wunderschön. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig. Der klappentext hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht und nachdem ich die Leseprobe durch gelesen habe musste ich einfach das Buch haben. Ich bin froh das ich mir die Geschichte durch gelesen habe.
Nun heißt es warten auf den nächsten Hennington Bruder