Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 30.03.2020

Einfach nur wow

Angels deserve to die

Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich und passt perfekt zu dem Buch. Es hätte nicht besser ausgewählt werden können.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen hat mir unglaublich gut gefallen. Er ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen hat mir unglaublich gut gefallen. Er ist sehr leicht und flüssig, sodass die Seiten nur so fliegen. Ebenfalls schreiben sie sehr heiß und erotisch aber gleichzeitig auch sehr spannend!

Story:
Die Story ist einfach fantastisch. Es wird heiß, erotisch und einfach nur unfassbar gut. Ich habe das Buch gerade zu verschlungen. Konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Die Charaktere haben mir sehr sehr gut gefallen und es war einfach nur verdammt toll die Geschichte verfolgen zu dürfen..

Ich kann das Buch eindeutig nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 13.03.2020

Ein schönes Buch

Raidase

Cover:
Das Cover gefällt mir unfassbar gut. Ich liebe es total, für mich passt es einfach perfekt. Zu Teil 1 passt es auch sehr gut, auch wenn es anders ist als das andere. Aber genau das macht es besonders und einzigartig.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch in diesem Teil wieder sehr gut gefallen. Kate schreibt sehr locker, leicht ,flüssig und amüsant. Sie hat einfach eine perfekte Mischung geschafft. Ab der ersten Seite war ich total gefangen und konnte einfach nicht mehr genug bekommen.

Story:
Die Story ist eine gelungene Fortsetzung. Ich habe mich auch hier wieder total wohlgefühlt. Die Charaktere sind sehr authentisch und sympathisch. Ich habe sie sehr lieb gewonnen und freue mich schon darauf ihnen wieder zu begegnen, worauf ich wirklich hoffe. Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende restlos überzeugt. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 09.03.2020

Ein absolutes Highlight für mich!

Rebel Soul

Cover:
Das Cover ist einfach traumhaft. Es ist ganz andres als man es bisher von den Autorinnen gewöhnt ist. Aber ich bin total verliebt in die ganze Aufmachung und kann es kaum erwarten es endlich in mein Regal stellen zu können. Das Cover verrät rein gar nichts über die Geschichte, was ich persönlich nicht schlimm finde. Ich liebe es trotzdem total!

Schreibstil:
Ich weiß nie genau wo ich da anfangen soll. Mittlerweile habe ich sehr viele Bücher von den Autorinnen gelesen und jedes einzelne habe ich verschlungen und einfach nur geliebt. In den letzten Jahren haben sie sich zu meinen absoluten Lieblingen entwickelt. Von den beiden habe ich bisher jedes Buch gelesen und war jedes mal zu 10000% überzeugt. Die beiden schreiben einfach wunderschön, sehr locker, leicht, flüssig, humorvoll und für mich sehr sehr ansprechend. Besonders gut gefällt mir bei ihren Büchern immer die Perspektive. Wir erleben die Geschichte aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Rush und Gia.

Story:
Die Story hat mich ab der ersten Seite einfach nur geflasht. Gia und Rush habe ich ab der ersten Begegnung total in mein Herz geschlossen. Ihre ganze Art und Weise ist einfach nur toll und ich hätte ihrerer Geschichte ewigt weiterfolgen können. Für mich war das Buch voller Überraschung, aber dennoch habe ich irgendwann mit diesem Ende gerechnet. Ich denke, dass dieses noch zu gründlich Ärger sorgen wird. Aber da bin ich echt gespannt.

Ich kann das Buch wirklich nur weiterempfehlen! Dieses Buch ist ein heißes, erotisch und humorvolles Werk mit der Gewissen Tiefe wie wir es von den Autorinnen kennen <3

Veröffentlicht am 05.03.2020

Einfach unglaublich!

Lawless

Cover:
Das Cover ist etwas ganz anderes als die bisherigen. Was ich jetzt nicht schlimm finde, weil man dadurch sehen kann welche Teile genau zusammengehören. Ich mag das Cover sehr und finde, dass es Bear sehr nahe kommt :) Also einfach perfekt getroffen.

Schreibstil:
Das ist jetzt nun schon mein 7 Buch der Autorin und immer wieder aufs neue kann sie mich total mitreißen. Ihre Art zu schreiben hat es mir total angetan und ich verschlinge momentan alles was ich von ihr in die Finger bekomme. Die Autorin schreibt auch hier wieder sehr heiß, brutal, emotional, locker, leicht, flüssig aber auch sehr spannend! Eine perfekte Mischung aus allem was für mich ein guter Schreibstil in der Richtung ausmacht.

Story:
Ich dachte ja King wäre mein Liebling, aber da kannte ich Bear noch nicht richtig. Er hat mein Herz total erobert mit seiner ganzen Art und Weise. Für mich ist es ja immer toll, wenn in einem so kalten Mann (wie man ihn bisher kennengelernt hat) doch ein sehr emotionaler und herzlicher Typ steckt. Ich glaube, dass ist genau das was mich an Bad Boys immer so begeistert.
Thia ist einfach nur mega toll ab der ersten Begegnung, ich habe sie sehr lieb gewonnen. Sie hat einfach eine Art an sich, dass man sie lieben muss, es geht einfach nicht anders.

Die Story ist auch hier wieder für mich ein absolutes Highlight! Ich habe es einfach nur so inhaliert und ich kann es kaum abwarten den nächsten Teil weiter zu lesen.

Auch wenn es hier wieder eine sehr düstere Seite hat, ist dieses Buch dennoch sehr gefühlvoll und einfach nur wow.

Für mich ist diese Reihe wie ein Rausch und ich bin auch schon total gespannt auf Smoke und Preppy :)

Veröffentlicht am 01.03.2020

Ein wundervolles Buch

A Wish for Us

Der Schreibstil der Autorin ist mir nun schon bekannt. Und auch hier hat er mir wieder sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker leicht und flüssig, sodass die Seiten einfach nur so dahin fliehen. ich mag die art zu schreiben von der Autorin sehr und hier habe ich mal wieder das Gefühl, dass es eindeutig nicht mein letztes Buch der Autorin sein wird.

Story:
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie sind sehr authentisch und sympathisch. Auch der Verlauf der Geschichte gefällt mir unfassbar gut. Ich habe mich total in das Buch verliebt. Für mich hat einfach alles zusammen gepasst. Ich habe mich ab der ersten Seite total in dem Buch wohl gefühlt und war total traurig, ales es zu enfe war. Es hätte für mich ewig so weiter gehen können, mir ist es echt schwer gefallen, dass Buch zu beenden weil es so schön war...