Cover-Bild Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen
Band 1 der Reihe "Navy SEALS"
  • Spannung
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.03.2020
Nina Bellem

Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen

Sie will sich von ihm fernhalten, doch er bringt sie immer wieder in Versuchung.

In Rileys Augen sind Beziehungen reine Zeitverschwendung. Denn bisher gab es noch keinen Mann, der sie nicht früher oder später verlassen oder betrogen hätte. Ihr Tattoostudio und ihre Familie stehen an erster Stelle. Trotz allem ist sie von dem Mann mit dem traurigen Blick fasziniert, der eines Tages in ihrem Laden steht, um sich ein Tattoo stechen zu lassen. Riley kann Killian nicht widerstehen und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Doch er hat in seiner Zeit bei den SEALs einen Schwur geleistet - und genau dieser Schwur könnte die beiden in tödliche Gefahr bringen und für immer trennen ...

Eine prickelnde Navy-SEAL-Romance, die man nicht aus der Hand legen kann. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 02.03.2020

Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen

Dieses Buch ist eine selten gute Mischung aus Crime und Romance abgerundet mit humorvollen Spitzen und Seitenhieben, die ihr Ziel nie verfehlen.

Innerhalb der ersten Seiten konnte mich das Buch völlig ...

Innerhalb der ersten Seiten konnte mich das Buch völlig in seinen Bann ziehen und es war mir kaum möglich zu unterbrechen. Da das Buch im Wechsel aus beiden Perspektiven geschrieben ist, bekommt man schnell einen guten Einblick in beide Protagonisten, wobei Riley einen größeren Anteil an der Geschichte hat.
Riley hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen - eigenständig und selbstbewusst stellt sie sich dem Alltag mit trockenem Humor. Durch die Szenen aus Killians Sicht bekommt man ebenfalls ein gutes Gespür für den Charakter - besonders durch die Männerfreundschaften und Rückblenden.
Das Knistern zwischen Riley und Killian ist von Anfang an spürbar. Riley versucht die Anziehung auf das rein körperliche zu schieben, ihr innerer Kampf mit den aufkommenden Emotionen hat mich besonders überzeugt. Komplettiert wird die Anziehung durch dosiert eingesetzte, prickelnde Erotik.
Besonders hervorheben möchte ich noch die Dialoge zwischen Riley und Killian, diese wirken wie aus dem Leben gegriffen und haben die richtige Position Humor.

Der Crime-Anteil ist gut ausbalanciert und steigert gekonnt die Spannung. Der Verlauf ist jedoch sehr gerade - die ein oder andere Irreführung oder etwas zum miträtseln hat mir ein wenig gefehlt. Das Ende gipfelt in einem gelungenen Showdown. Zwar ist die Geschichte um Riley und Killian abgeschlossen, doch zeichnet sich ein mehrere Bände umfassender Handlungsstrang ab. Ich freue mich bereits auf die Fortsetzung, die hoffentlich noch 2020 erscheinen wird. Diese wird voraussichtlich Mitch im Fokus haben.

• Spannung
Veröffentlicht am 17.11.2020

Gelungener Auftakt der Romantic-Thrill-Reihe

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Riley und Killian geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Rileys beste Freundinnen, ihr Vater und Killians Freunde.

Man spürt die Anziehung zwischen Riley und Killian, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, auch dank der Kabbeleien von Riley und Killian mit ihren Freund:innen. An manchen Stellen ging es mir zu schnell voran und ich hätte mir mehr Seiten bzw. Details gewünscht. Dadurch kam für mich auch die Spannung teilweise zu kurz, die dann vor allem am Ende richtig Fahrt aufgenommen hat.

Insgesamt ein gelungener Auftakt der Romantic-Thrill-Reihe, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Fans von Michelle Raven, Stefanie Ross und Co.

Fazit:
Insgesamt ein gelungener Auftakt der Romantic-Thrill-Reihe, bei dem es mir aber stellenweise zu schnell voranging. Eine Leseempfehlung für Fans von Michelle Raven und Co.

Veröffentlicht am 30.06.2020

ein SEAL beschützt die seinen

Als Killian in Rileys Tattoo Studio kommt, ist sie sofort von ihm begeistert. Was sie aber nicht verstehen kann ist, warum will er sich ein so fantastisch gearbeitetes Tattoo überstechen lassen. Die Beiden gehen eine Wette ein, die Killian verliert. Als Belohnung lädt er Riley zum Essen ein. Daraus entwickelt sich schnell mehr. Als Riley durch Zufall entdeckt, das Killian ein SEAL ist, beendet sie abrupt die gerade begonnene Affäre.

Killian kann gar nicht verstehen, warum ihn Riley so spontan abserviert. Um dem Grund auf die Spur zu kommen, entdeckt er in Rileys Tattoo Geschäft die Vorlage für ein Tattoo, das aus seinen Vorlagen stammt, die nicht öffentlich sind. Zusammen mit seinen ehemaligen SEAL Team sucht er den Besitzer dieser Vorlage. Dabei deckt sein Team eine Nachricht auf, die alle in seinem Team in Alarmbereitschaft setzten. Zusammen versuchen sie die aufkommende Gefahr zu eliminieren.
Riley arbeitet in ihrem Tattoo Geschäft alleine, um damit für die Kosten für ihren Dad aufkommen zu können. In der Vergangenheit ist sie zu oft von den Männern enttäuscht worden und traut sich deshalb nicht, sich auf die Männerwelt einzulassen. Bei Killian fühlt sie sich sofort sicher und geborgen.
Killian und sein Team haben sich nach einer Niederlage aufgelöst. Jeder aus dem Team geht nun seinen eigenen Interessen nach. Die aktuelle Situation schweißt das Team wieder zusammen. Und die Hilfe benötigt Killian auch, um Riley zu schützen, denn die kleine Tätowiererin ist ihm ans Herz gewachsen, und der Feind lässt nichts aus, um die Schwachstellen des Teams zu nutzen.
Der Schreibstil ist schön flüssig. Die Spannung baut sich erst zur Mitte des Buches auf, wo der Leser endlich erfährt, was das Team so in Aufregung versetzt. Da es hier kein Krimi ist, fand ich das Maß gut gewählt.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Prickelnde Navy Romanze

Dies ist mein erstes Buch in diesem Genre und für zwischendurch mal weniger anspruchsvolle Story. Die Geschichte lässt sich auch weniger konzentriert lesen und sorgt neben reichlicher Action auch für knisternde Romantikstimmung. Der Schreibstil von Nina Bellem ist sehr angenehm, einfach locker und leicht zu lesen. Das Cover zeigt einen sehr attraktiven Männerkörper, der einem die Vorstellung von Killian erleichtert.
Die Protagonisten Riley und Killian sind sympathisch und bildlich sehr gut dargestellt. Die Geschichte wird aus den Perspektiven beider Hauptdarsteller erzählt und somit konnte man auch die Gefühle und Ängste von beiden sehr authentisch miterleben.

Eine prickelnde Navy Romanze mit einem vorhersehbaren Ende. Jedoch aufgrund des angenehmen Schreibstils eine abwechslungsreiche gute Unterhaltung für Zwischendurch. Hier gibt es 4 Sterne.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Spannender Auftakt

Klappentext:

Klappentext:

Der Klappentext machte mich aufmerksam auf das Buch und war auch letztendlich der Grund, weshalb ich es gern lesen wollte. Das Cover hingegen ist nichts besonders und eher weniger ansprechend, meiner Meinung nach.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht, so dass man keine Probleme hatte, in die Geschichte eintauchen zu können. Und genau das tat man auch, denn die Geschichte geht bereits recht spannend los und man wird als Leser gefesselt. Beide Protagonisten sind einem sofort sympathisch und man kann sich direkt in ihre Geschichte verlieben und mit beiden mitfiebern.

Fazit:

"Tödliches Verlangen" bietet eine spannende, leidenschaftliche und aktionreiche Geschichte.