Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.04.2020

Gefühlschaos

Bad. Irish. Mine.

Irgendwie mag ich Cover wo ein Oberkörper zusehen ist. Obwohl es nichts neues ist. Aber die Tattoos dazu sind einfach klasse. Irgendwie hat es was.

Die Autorin kenne ich schon. Ich habe ihre Crushed-Reihe ...

Die Autorin kenne ich schon. Ich habe ihre Crushed-Reihe schon gelesen. Und fand sie gut. Deswegen war ich neugierig auf neues der Autorin.

<< Man kann sich nicht aussuchen, welchen Teil eines Menschen man lieben will. Man nimmt ihn wie er ist und lernt jede einzelne zerbrochene Scherbe seiner Seele zu lieben … >>

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Sie ist mal was anderes, wie ich persönlich finde. Die Charaktere sind einfach genial dargestellt und wirken sehr reif. Was ich klasse finde.
Aber auch die Handlung war von der ersten Seite einfach toll. Das Buch hatte Tiefgang und viele Emotionen.

Ich finde das Zitat am Anfang des Buches bzw im Klappentext einfach genial.
Man kann einen Menschen nur als Komplett lieben und nicht nur einzelne Teile.

Klar es gibt den einigen oder anderen Kritikpunkt, den manche Sachen lassen sich nicht wirklich vorstellen. Aber gut, es sind Bücher. Und da kann gerne auch mal unser Kopfkino anspringen.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Der letzte Bruder

Mad about the Medic (Saving Chicago 3)

Das ist jetzt der Abschluss der "Saving Chicago" - Reihe des Autoren-Duos.
Und wir können den letzten Teil der Bianco-Brüder lesen.

Dieses Mal lesen wir die Story von Luca. Ihn haben wir in den Teilen ...

Das ist jetzt der Abschluss der "Saving Chicago" - Reihe des Autoren-Duos.
Und wir können den letzten Teil der Bianco-Brüder lesen.

Dieses Mal lesen wir die Story von Luca. Ihn haben wir in den Teilen davor schon kennengelernt.
Er ist der jüngste in der Familie. Und er würde auch alles für seine Familie tun. Genau deswegen brauch er Lauren. Sie muss ihm bei einer kleiner Notlüge helfen.
Lauren fällt aus allen Wolken, als sie seine Verlobte spielen soll. Ob das wirklich gut geht.
Und was ist mit den alten Gefühlen. Eine Schwierige Situation für Lauren, aber auch für Luca.

Wenn aus einer Hass-Liebe, dann tiefe Gefühle & Emotionen sich entwickeln.

Es macht mir total viel Spaß auch dieses Teil der Reihe zu lesen. Auch wenn es leider der letzte dieser Reihe war, was ich sehr schade fand.

Aber ich freue mich auf jeden Fall aus neues von dem Autoren-Duo. Ihre Bücher sind echt klasse und genial.

Die Bianco Familie ist echt toll. Jeder ist für jeden da. Und man kann sich auf den anderen verlassen.
Auch wenn es Schwierig wird, halten sie immer zusammen. Erinnert mich total an meine Familie.

Das Cover ist einfach genial und ich finde es passt sehr perfekt der Reihe an. So erkennt man, das diese zusammen gehört. Und der Schreibstil ist weiterhin genial.

Ich hoffe, wir müssen nicht zu lange auf Nachschub warten.

Veröffentlicht am 10.04.2020

Gefühlsvoll

Break my Silence

Wir gehen schon in die Achte Runde der "Read! Sport! Love!" - Reihe. Ich habe jeden Teil der Reihe gelesen.

" Für all jene, die sich durch schwere Zeiten kämpfen und niemals aufgeben. "

Diese Widmung ...

" Für all jene, die sich durch schwere Zeiten kämpfen und niemals aufgeben. "

Diese Widmung fand ich einfach genial. Denn die passt genau gerade zu unser Familien-Situation.
Da hatte ich schon leichtes Pipi in den Augen.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist im gleichen Stil wie die anderen Cover der Reihe. Aber man kann jedes Teil einzeln lesen. Den jeder kann einzeln gelesen werden.

Das war mein erstes Buch der Autorin. Sie hat schon ein paar veröffentlicht.
Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen.

Enni und Jaxon treffen sich das erste Mal an einem sehr ungewöhnlichen Ort. Einem Waschsalon. Fand es echt mal was anderes. Und irgendwie stimmte die Chemie der beiden gleich am Anfang.
Auch wenn Enni eine nicht so tolle Vergangenheit hat und immer nur nachts raus geht.

Beide Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Beide haben Geheimnisse und Ängste.
Aber irgendwie verbindet es beide.
Und durch Jaxon kann Enni ihre Ängste langsam besiegen und wird mutiger. Sie kämpft.

Mir hat die komplette Story einfach gefallen. Sie war einfach was besonders.

Jeder Roman der "Read! Sport! Love!" - Reihe ist was einzigartiges und ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Scott & Lauren

Secret Crush. Der Star der Mannschaft (Secret-Reihe)

Das ist mein zweites Buch der Autorin. Das erste war "Winter of Love - Anna & Vince". Das hat mir richtig gut gefallen.

"Secret Crush - Der Star der Mannschaft" ist der zweite Teil der Reihe. Ich kenne den ersten nicht. Was aber nicht schlimm ist. Denn man konnte den zweiten Teil echt super lesen, ohne den Vorgänger zu kennen.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Mit dem schwarzen Feld, sieht es aus wie bei einem Fußball. Und der Rasen dazu im Hintergrund ist genau abgestimmt.
Der Schreibstil war klasse. Ich fand ihn leicht und locker. Aber sehr modern.

Die Charaktere Lauren und Scott mochte ich von Anfang an total gerne.
Lauren kam mir am Anfang vor wie ein kleines graues Mäuschen. Sie lebt ihn einem kleine Dorf und ist seit Ewigkeiten mit ihrem Freund zusammen. Für sie ist alles perfekt,

Scott hat mir auch sehr gefallen. Obwohl er Lauren gegenüber sehr kalt ist. Aber im Laufe der Story ändert sich das und die beiden verstehen sich immer mehr.

Ich musste ein wenig schmunzeln als Scott ihr beim Fifa spielen auf der Playstation die Fußball-Regeln erklären wollte. Gehört auch mit zu meinem Lieblingsszenen.
Obwohl die Idee mit der Kaffeemaschine fand ich auch toll.

Mir hat das ganze Buch total gefallen. Auch Scott seine Familie ist einfach toll. Sie erinnert mich ein wenig an meine. Alle halten zusammen und verbringen viel Zeit zusammen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den dritten Teil der Reihe. Denn ersten werde ich auf jeden Fall auch noch lesen.

Veröffentlicht am 02.03.2020

Einfach genial

Following You

Dieses Buch hat mich echt positiv überrascht und ich fand es einfach nur genial.

Das Cover finde ich einfach total klasse. Die Blumen darauf kommen durch das schwarz richtig gut zur Geltung. Aber auch der Titel gefällt mir.
Der Klappentext macht neugierig, wie ich finde.
Er verrät nicht so viel.

Die Charaktere haben mir mega gefallen. Auch wenn manche auch total geheimnisvoll sind.

Kiki tat mir manchmal schon echt leid. Das sie so unter den Pantoffel ihres Vater steht. Das sie immer einen Wachhund an ihrer Seit hat. Aber ich kann auch verstehen, das er so handelt.

Naja und dann wird Kiki auch noch heimlich beobachtet. Oder Bildet sie sich alles ein.
Ich finde ihren Verfolger echt klasse. Seine Art mochte ich von Anfang an. Auch wenn er manchmal echt ein A**** sein kann. Aber dann doch wieder anders.

Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite einfach Spannend und ich kann es kaum abwarten, bis es den zweiten Teil gibt. Den ich mochte unbedingt wissen wie es weiter geht.
Bis zum 02.07.2020 müssen wir noch warten.

Und die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz.
Das war auf jeden Fall nicht das letzte Buch was ich von dem Autoren-Duo gelesen habe.