Cover-Bild Rockstars küsst man nicht
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 07.04.2016
Kylie Scott

Rockstars küsst man nicht

Band 4 der Reihe "Rockstars"
Katrin Reichardt (Übersetzer)

»Brave Mädchen verlieben sich nicht in Rockstars!«

Schwanger! Und das ausgerechnet von Ben Nicholson, dem Bassisten der erfolgreichsten Rockband der Welt! Lizzy Rollins kann es nicht fassen. Schon lange hegt sie tiefe Gefühle für den attraktiven Rockstar, aber sie weiß, dass Ben keine feste Beziehung sucht. Ihre gemeinsame Nacht in Las Vegas war für ihn nur ein One-Night-Stand, nichts weiter. Nur gibt es da nun eine neue, viel tiefere Verbindung zwischen ihnen. Doch ist diese stark genug, Bens Mauern zu durchbrechen?

»Die Reihe ist einfach ein Hit!« BÜCHERQUATSCH

Band 4 der international erfolgreichen STAGE-DIVE -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Veröffentlicht am 25.07.2023

nervenaufreibend

Der letzte Teil der Rockstar-Reihe kann leider an die Vorgänger nicht heranreichen. Die ersten beiden Teile haben mir sehr gut gefallen, dann haben sich die männlichen Protagonisten irgendwie zu schnell gewandelt für mich.

Lizzy steht schon lange auf Ben und irgendwann lässt sie sich nicht mehr abschütteln, man könnte fast meinen sie stalkt ihn ein bisschen, aber alles begann mit einer Freundschaft.

Als die Schwangerschaft herauskommt ist es eine Zerreißprobe für die Band.

Schöne Geschichte aber leider etwas vorhersehbar und konnte mich nicht sehr überraschen bzw überzeugen.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 21.06.2023

Kurzweilige Geschichte zum Abschalten

„Rockstars küsst man nicht“ ist der vierte und letzte Band der Rockstarreihe, er kann jedoch unabhängig von den andern gelesen werden.
In dem Buch geht es um die Geschichte von Lizzy und dem Bassisten ...

In dem Buch geht es um die Geschichte von Lizzy und dem Bassisten Ben von Stage Dive.
Auch sind die Paare aus den anderen drei Bänden fester Bestandteil der Geschichte.
Das hat mir sehr gut gefallen, da sie an einigen Stellen Witz in die Geschichte gebracht haben. Es war auch schön die Paare weiterverfolgen zu können.
Der Schreibstil war humorvoll, flüssig und leicht zu lesen wie in den Bänden zuvor auch.
Besonders gefallen haben mir die Unterhaltungen zwischen den beiden per Textmitteilungen.

Im ersten Drittel erfahren wir, wie sich die beiden kennengelernt haben. Das zweite Drittel beschäftigt sich mit der Schwangerschaft und der Frage, ob die beiden zueinander finden werden.
Lizzy hat mir als Protagonistin gefallen. Ben hingegen konnte für mich nicht mithalten mit Mal und Jimmy aus den Vorbänden. Ben und Lizzy haben zwar gut zueinander gepasst, jedoch habe ich nicht so mitgefiebert wie bei den anderen Paaren.

Die Themen rund um das Rockstarleben und die Schwangerschaft fand ich gut umgesetzt.
Auch die Dramatik stieg zu den richtigen Stellen an.

„Rockstars küsst man nicht“ war genau das, was ich erwartet hatte und was ich gerade gebraucht habe: eine kurzweilige Geschichte zum Abschalten.
Von mir gibt es 4 Sterne.

Veröffentlicht am 19.08.2021

Die Geschichte war ganz toll

Ach was für eine tolle Rockstargeschichte. Die Geschichte um Liz und Ben hat sich ja in den vorigen Bänden schon ein ganz klein wenig angedeutet.
Ben war aber bisher gar nicht so auffällig wie Mal zum ...

Ben war aber bisher gar nicht so auffällig wie Mal zum Beispiel. Der ist ja einer schillernde Persönlichkeit, die man so schnell sicherlich nicht vergisst. Ben hingehen: Ja er scheint ein wenig im Hintergrund zu sein. Trotzdem fand ich das Zusammenspiel zwischen ihm und Liz wirklich sehr interessant. Gerade auch das kennenlernen der beiden war spannend, weil es vielleicht auch ein wenig verboten ist/war. ;) also wenn man das überhaupt so sagen darf.
Gerade das verbotene macht es doch aber immer so interessant.
Diese kleinen Dramen immer wieder mal, waren mir ein ganz klein wenig zu viel des Guten. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Trotzdem war es eine tolle Rockstargeschichte mit einem genialen Ende ;) passend zur Geschichte

Veröffentlicht am 16.07.2020

Schöner Abschluss der Reihe

Und weiter geht es mit der Stage Dive Crew. Diesmal geht es um Ben und Lizzy. Seit Band 2 hat sich ja schon angebahnt, dass zwischen den Beiden etwas läuft, bzw. dass Lizzy hinter Ben her war.
Nun ist ...

Nun ist das Chaos komplett, auf der Hochzeit von Mal und Anne hatten die beiden schließlich was miteinander, nur dass Ben es mit seiner Art vermasselt und Lizzy ihn rauswirft. Und nun ist sie schwanger. So ein Ärger. Und viel Stoff zum Schreiben.
Ich mochte die Story sehr, auch wenn mir hier der Humor der letzten beiden Bände etwas fehlt. Lizzy ist (auch wenn sie schwanger ist) mir zu zickig und benimmt sich manchmal zu teenager-like. Ben war halt Ben, der ruhige Typ, der sich vor Verantwortung drückt. Leider hat man nicht so viel über seine Vergangenheit erfahren, auch sein Verhältnis zu seiner schrecklichen Schwester Martha kam etwas kurz. Aber sein Hin und Her war ja auch schon schlimm genug.
Was mich ein wenig gestört hat, waren Mal und Anne. Beide spielten sich wie Lizzys Eltern auf und taten so, als könne Liz keine eigenen Entscheidungen treffen.. Sie mag jung sein, aber sie ist erwachsen. Auch dass immer alle Streits vor den anderen Team-Mitgliedern ausgeführt wurden (wie auch schon in den vorigen Teilen), fand ich bescheuert. Aber nun gut, das wirkt so, als würde ich die Story gar nicht mögen, dabei ist das nicht wahr. SIe hat mich gut unterhalten und fand es sehr schade, als ich es zu Ende gelesen hatte. Zum Glück gibt es noch eine Spin-Off Reihe.
Bye bye, Stage Dive

Veröffentlicht am 02.03.2020

Stage Dive: Der Bassist Ben

"Rockstars küsst man nicht" ist Teil 4 der Stage-Dive-Reihe von Kylie Scott. In diesem Band geht es um den Bassisten Ben und seine Lizzie.

Ich muss vorab sagen, dass ich kein großer Fan von Liebesgeschichten ...

Ich muss vorab sagen, dass ich kein großer Fan von Liebesgeschichten bin, die auf ungewollten Schwangerschaften basieren. Dafür empfinde ich das Thema als zu ernst und kann mich meistens nicht völlig darauf einlassen.
Dennoch hat mir dieser Roman gut gefallen, was in erster Linie an Ben lag. Er war für mich durchwegs authentisch, und auch, wenn ich sein Handeln nicht immer gut fand, konnte ich zumindest verstehen, warum er es getan hat. Mit der Zeit entwickelte er sich auch hin zu einem verantwortungsvollen, werdenden Papa.
Schön war natürlich auch, die Paare aus den letzten Büchern wieder zu treffen.

Mein Fazit: 4 von 5 Sternen für ein romantisches Feuerwerk der Gefühle. Rock on!