Cover-Bild Dark Desire
Band 2 der Reihe "Dark Prince"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
J. S. Wonda

Dark Desire

Verbotenes Verlangen
DARK DESIRE ist die Fortsetzung von DARK PRINCE. Die Geschichte über einen englischen Adeligen, der andere Wege eingeschlagen hat als alle Royals vor ihm.
»Ich sagte dir, ich sei ein echter Prinz.
Aber du hast mich nicht verstanden.
Ich sagte dir, flieh, so schnell du kannst.
Aber du wolltest nicht hören.
Ich versprach dir, dass du mir verfallen wirst, wenn ich es darauf anlege.
Du nahmst es in Kauf.
Jetzt stehst du hier, in deinen Augen das dunkelste Verlangen, und du weißt noch immer nicht, mit wem du es aufnimmst.«

Band 2 der DARK PRINCE Reihe.
»Nur weil du schön bist, lasse ich dir dein Herz.« Der Jäger von Schneewittchen
London. 2016. KEIN MÄRCHEN.

Veröffentlicht am 12.04.2019

Royale Liebe? Part 2

Der Einstieg erfolgt direkt am Ende des ersten Bands. Dadurch ist man sofort wieder in der Geschichte drin.

Es geht weiter mit der "klassischen" Dreiecksbeziehung. Florence kann sich nicht zwischen Alec und Davies entscheiden. Dadurch entstehen einige nicht so klassische Sexszenen, die aber immer gut in die Geschichte eingearbeitet sind und wie immer bei Jane Wonda schön beschrieben und nicht plump sind. Die Sexszenen spiegeln somit die Dreiecksbeziehung wider.
Ich denke, jeder Leser entscheidet sich spätestens in diesem Band für eine der beiden Seiten. Ich hatte mich schon im ersten Band entschieden und fieber jetzt mit, für wen Flo sich am Ende entscheidet.

Endlich erfahren wir mehr über den Dark Prince und meine Vermutung wird wahr. Da ich nicht spoilern will, werde ich nicht näher drauf eingehen. Durch die Erkenntnis werden einige seiner Handlungen deutlich klarer.

Wir lernen auch Nike besser kennen, der für sein Alter wirklich extrem taff ist. Auch über ihn erfahren wir deutlich mehr. Dadurch dass er auch eine Erzählerrolle innehat, lernen wir auch seine Sichtweise kennen.

Shania finde ich super unsympathisch, aber sie macht die Story stimmig.

Auch hier hat das Ende wieder einen Cliffhanger, so dass ich mir direkt den dritten Teil gekauft habe.

Veröffentlicht am 14.01.2019

Einfach nur wow!

Wenn man denkt, krasser als der erste Teil könne es nicht werden, hat sich aber sowas von getäuscht! Die Handlung geht genauso rasant und wirklich unerwartet weiter und wir tauchen immer weiter in die Abgründe des Dark Prince und seiner rechten Hand ein. Florence ist auch im zweiten Band wieder der Hammer und zeigt den beiden, dass sie es mit beiden sehr wohl aufnehmen kann. Ja es geht krasser zu und mit viel Sex aber einfach nur wow. Und Florence scheint ihr Herz zu verschenken - die Frage ist nur, bleibt es bei Alec wo sie doch auch Davies will? Wie werden die beiden dahingehend verfahren? Die erotischen Szenen sind so unglaublich detailliert und toll geschrieben! Das muss man mal so hinbekommen. Toll! Toll! Toll!

Die Story ist wieder unheimlich spannend, emotional, fesselnd und man möchste am liebsten nahtlose weiterlesen und erfahren welche Zusammenhänge sich da noch so auftun. Diese Verstrickungen der Umstände hat die Autorin perfektioniert und ich bin wirklich von diesem Schreibstil begeistert. Man erfährt die Geschichte aus mehreren Perspektiven, denn auch Nike wird im präsenter, und doch kann man noch nicht genau eruieren, wie alles zusammenhängt. Dieser Evan wird ja noch immer gesucht aber was hat es genau mit ihm auf sich?

Das Ende hat mich wieder mit offenem Mund zurückgelassen. Wie geht es weiter? Wann kommt Florence endlich auf Alecs Geheimnis und wie wird sie damit umgehen?

Veröffentlicht am 27.09.2018

Ein gelungener zweiter Teil

Hier ist jetzt der zweite Teil der Dark-Prince-Reihe und er ist genauso gut wie der erste.

Die Dark Prince - Reihe
Dark Prince - Gefährliches Spiel
Dark Desire - Verbotenes Verlangen
Dark Royalty - Königliches ...

Die Dark Prince - Reihe

Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: B01MQZZL88
E-Buch Text 359 Seiten

Cover
Das Cover ist genauso wie das Cover vom ersten Teil. Der Hintergrund wirkt wie ein teurer dunkler Wandteppich. Im Vordergrund, auf einem edlen weiß-silbernen Stoff abgedruckt, der Titel und darüber befindet sich eine silberne Krone. Schlicht, edel, schön.

Inhalt
Die Geschichte startet an der Stelle in Schottland wo der erste Teil endet. Alec gibt Florence immer mehr Hinweise auf seine Herkunft, aber sie will sie nicht verstehen. Davies weiß immer noch nicht wer Alec wirklich ist, dafür aber Evan. Um ihn zu kriegen macht Alec Florence ohne ihr Wissen zum Köder und plötzlich eskaliert die Situation.

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Das Buch ist wieder aus verschiedenen Perspektiven geschrieben, neben den drei schon, aus dem ersten Teil, bekannten kommt jetzt noch Nike, Florence Bruder, dazu. Dieser Teil ist sehr spannend, da man erfährt dass Nike nicht so unschuldig ist, wie erst gedacht und auch Alec's Freundin spielt eine große Rolle. Es kommt also richtig Leben in die Bude und die Gefühle kochen mehr als einmal über. Natürlich wird es auch wieder richtig heiß.

Mein Fazit
"Dark Desire" ist ein heißer, spannender Romantik-Mafia-Thriller, und bekommt ganz klar 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 11.09.2020

Besser als Band 1

Inhalt
Das Buch beginnt dort, wo der erste Band aufgehört hatte. Alec und Davies faszinieren beide Florence, sodass sie sich nicht von ihnen trennen kann und möchte. Außerdem steckt sie schon zu tief in den Machenschaften von Alec und Davies mit drin. Auch Alec erfährt Dinge, die ihn an Florence festhalten lassen, da sie ein gutes Druckmittel für ihn darstellt. Doch Florence ist nicht nur deshalb wichtig für Alec, weswegen er ihr häppchenweise sein Geheimnis anvertraut, was Florence aber nicht versteht. Dann überschlagen sich die Ereignisse und alles droht zusammenzubrechen...

Da es schon etwas her war, dass ich den ersten Band gelesen habe, habe ich etwas gebraucht, um mich wieder in die Geschichte einzufinden. Nach und nach kamen dann die Erinnerungen zurück und ich konnte wieder komplett in die Geschichte eintauchen. Und was soll ich sagen? Dieser Band hat mir besser gefallen als der erste.

Zunächst einmal zum Cover: das ist wirklich wunderschön! Es strahlt etwas düsteres aus, was passend zu der Geschichte ist und gleichzeitig hat es auch etwas märchenhaftes an sich, obwohl diese Geschichte, wie mehrmals betont wird, kein Märchen ist. Jedenfalls passt es perfekt zum ersten Band und sieht einfach toll aus.

Die Handlung ist abwechslungsreich, spannend und fesselnd. Die Spannung wird durch die zahlreichen Geheimnisse und Intrigen aufgebaut. Während Alec versucht, seine Geheimnisse zu bewahren, bekommt man als Leser von viel von seinem Doppelleben mit und versteht die Andeutungen, die er Florence gegenüber macht. Das macht das ganze sehr interessant. Doch auch die Machenschaften von Alec und seine Pläne, von denen man hier mehr erfährt, sorgen dafür, dass man an das Buch gefesselt ist und neugierig ist, ob er das schaffen wird, was er plant. Abwechslung bringt die Autorin durch die erotischen Momente zwischen Alec, Davies und Florence mit rein. Diese werden gut dargestellt, für meinen Geschmack sind es aber eindeutig zu viele. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass dadurch die eigentliche Handlung etwas in den Hintergrund gerät. Dennoch kamen sie gut rüber und haben für das nötige prickeln in der Geschichte gesorgt. Doch auch emotionalere Momente kommen hier nicht zu kurz.
Punkten konnte das Buch mit vielen Überraschungen und unerwarteten Wendungen. Diese haben der Geschichte sozusagen den letzten Schliff gegeben und noch einmal zum Tempo beigetragen, was mir gut gefallen hat.

Die drei Hauptprotagonisten, Alec, Florence und Davies, sind einfach unfassbar spannend, interessant und charakterstark. Gleichzeitig finde ich es aber auch schwierig voraussagen zu können, wie sie in einer bestimmten Situation als nächstes reagieren werden – was vor allem bei Alec der Fall ist. Sie sind manchmal schwer zu durchschauen, was das ganze aber auch wieder sehr spannend macht. Nichtsdestotrotz sind sie sehr starke Persönlichkeiten und vor allem Florence hat mich mit ihrer Stärke überraschen können.

Der Schreibstil ist sehr atmosphärisch und gefühlsgeladen. Die düstere und spannungsgeladene Atmosphäre kam wunderbar rüber und hat dafür gesorgt, dass ich richtig gut in die Geschichte eintauchen konnte. Auch die Gefühle und Emotionen kamen gut rüber, sodass ich mich gut in die Protagonisten einfühlen konnte. Darüberhinaus ließ sich das Buch auch sehr einfach und flüssig lesen, sodass ich gut voran gekommen bin. Besonders gut haben mir auch hier wieder die Märchen-Zitate am Anfang eines Kapitel gefallen.

Insgesamt ein toller zweiter Band, der mich überzeugen konnte, bei dem ich aber trotzdem einen kleineren Kritikpunkt hatte, aufgrund der Häufigkeit der eindeutigeren Szenen.

Veröffentlicht am 03.03.2020

Spannend und Sexy

Florence, Alec und Davies sind noch immer an Schottland, aber noch immer haben sie nicht entdeckt, wer hinter dem Kokain steckt und so Alec schaden will. Die Intrigen und Geheimnisse gehen weiter, aber es wird auch viel Neues aufgedeckt.

Die Story beginnt mitten im Geschehen und ist von Anfang an super spannend. Gleich zu Beginn erwartet den Leser eine unfassbar großartige Erotikszene. Eine der besten, die ich bisher gelesen habe.
Ich habe Florence, aber vor allem auch Alec noch mehr in mein Herz geschlossen. Beide machen eine tolle Entwicklung durch.
Auch Davies gefiel mir in diesem Band mehr und mehr. Ich liebe sowohl die Beziehung zwischen Florence und Alec, aber auch die Beziehung zwischen Florence und Davies. Man ist hier wirklich hin und her gerissen.
Ich finde es toll, dass wir in diesem Band noch mehr über Alecs Familie und Vergangenheit erfahren. Ich finde gerade das super spannend und gut umgesetzt, denn er ist mehr oder weniger wirklich ein Dark Prince.
Natürlich tuen sich auch wieder neue Probleme und Unklarheiten auf, denen man nachgehen muss und das ist besonders spannend und macht Lust auf einen nächsten Teil.
Es gab auch einige gute Actionszenen, die gerade zum Inhalt der Geschichte super gut passen.

Mit Erotik, Spannung, Geheimnissen und Action konnte mich die Autorin wirklich sehr überzeugen! Der zweite Band gefiel mir noch besser als der Erste und ich bin wirklich schon super gespannt auf den nächsten Teil!