waters_of_books

Lesejury-Mitglied

waters_of_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit waters_of_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.03.2020

Eine göttliche Geschichte

Gods of Ivy Hall, Band 1: Cursed Kiss

Erstmal muss ich unbedingt das Cover ansprechen, denn das ist einfach nur wunderschön! Dann der Klappentext, der hat mich sofort umgehauen, denn ich liebe die griechische Mythologie abgöttisch! Und das ist dann auch noch in die Modernen umgesetzt und Hades kommt auch vor, dass ist ein absolutes Jackpot - Buch für mich! Mir hat der Schreibstil der Autorin auch unfassbar gut gefallen und die Seiten sind nur so dahingeflogen (hatte es sogar schon nach einem Tag fertig). Auch die Charaktere waren mir allesamt sympathisch, allen voran die Protagonistin. Die Gefühle und Handlungen sind wirklich auf eine epische Ebene gehoben, wie es nur bei einem Fantasybuch geht. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil!

Veröffentlicht am 28.07.2019

Eine gefühlvolle und spannende Geschichte!

Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt

Das Cover ist traumhaft schön und zeigt
auch sofort das Thema des Buches.

Die Geschichte war absolut meins, da ich e
die Mischung aus einer Liebesgeschichte,
mit Zeitreisen, eine mysteriöse Vergangenheit ...

Das Cover ist traumhaft schön und zeigt
auch sofort das Thema des Buches.

Die Geschichte war absolut meins, da ich e
die Mischung aus einer Liebesgeschichte,
mit Zeitreisen, eine mysteriöse Vergangenheit
und ganz viel Abenteuer einfach liebe! Hat mich
auch ein kleines bisschen an Rubinrot von Kerstin
Gier erinnert.

Der Schreibstil war sehr spannend, dennoch
leicht und schnell zu lesen. Man wurde auf natürliche
Weise in die Geschichte eingeführt, was mir sehr gut gefallen hat.

Die Geschichte war absolut mein Genre, wie schon
oben gesagt. Man konnte jeden Schritt sehr gut
mitverfolgen und hat auch verstanden, warum gerade
geschieht, was geschieht.

Die Charakter waren super liebenswürdig.
Ich konnte mich sogar etwas in Lena erkennen,
was mir sehr gefallen hat und die Geschichte auch
nur noch spannender für mich gemacht hat.

Fazit: Alles war sehr gut ausgestaltet und verständlich
vorgestellt. Die neue Welt die Monika Peetz
erschaffen hat war gigantisch! Ich brauche auf jeden
Fall Band 2!

Veröffentlicht am 02.07.2019

Eine umwerfende Zukunftsvision!

Left to Fate. Die Ausgesetzten

Ich habe dieses Buch von Carlsen Verlag als Rezensionsexemplar bekommen und habe mich sofort verliebt.

Das Cover ist einfach wunderschön und passt perfekt zum Thema des Buches.

Der Schreibstil ist absolut ...

Das Cover ist einfach wunderschön und passt perfekt zum Thema des Buches.

Der Schreibstil ist absolut super, da die Autorin alles sehr gut beschreiben und ausdrücken kann. Die Geschichte und die Idee in diesem Buch ist sehr spannend und faszinierend! Ich konnte es wirklich nicht mehr aus der Hand legen.

Die Charaktere haben mir alle absolut gut gefallen, da man sie auch bis ins letzte Detail ausgearbeitet und beschrieben hat. So konnte man sich einfach die verschiedenen Persönlichkeiten einfach viel besser ausmalen und kennenlernen.

Fazit: Dieses Buch ist ein Traum und ich empfehle wirklich jedem es zu lesen!