Profilbild von Krueckels

Krueckels

Lesejury Star
offline

Krueckels ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Krueckels über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2017

schlechter Folgeband

Es wartet der Tod
0

Ich war total begeistert von Schneewittchen und Rosentot, dem ersten Thriller, den Cornelia Read über Madeline Dare herausgebracht hat. Leider ist ihr anscheinend nichts Neues mehr eingefallen - die Geschichte ...

Ich war total begeistert von Schneewittchen und Rosentot, dem ersten Thriller, den Cornelia Read über Madeline Dare herausgebracht hat. Leider ist ihr anscheinend nichts Neues mehr eingefallen - die Geschichte ähnelt in Vielem der ersten und anderes wirkt derartig an den Haaren herbeigezogen - vor allem die von ihr geschilderten Zustände in der Schule für psychisch kranke Schüler scheinen mir doch sehr konstruiert.
Wie im ersten Band vertraut Madeline nicht immer den richtigen, wird selbst als Täterin verdächtigt und geht auch körperlich an ihre Grenzen.