Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2020

Mein Herzensbuch aus der "Bartenders of New York"-Reihe <3

King's Legacy - Halt mich fest

Es ist soweit. Ich muss mich verabschieden. ...

Es ist soweit. Ich muss mich verabschieden. Verabschieden von einer wahnsinnig tollen und außergewöhnlichen Kulisse, von unfassbar sympathisch und authentischen Charakteren, die auf Ewig einen Platz in meinem Herzen haben werden.

Mit "King´s Legacy - Halt mich fest", der Geschichte von Alice und Sawyer ist der dritte und leider auch letzte Band der "Bartenders of New York" - Reihe erschienen, doch wo sich eine Türe schließt, öffnet sich auch eine neue und deswegen verlasse ich diese Reihe mit nur einem weinendem Auge, mit dem anderen Auge freue ich mich auf neue Charaktere, die mich auf spannende neue Reisen zu tollen Orten mitnehmen werden.

Jetzt aber erstmal zu Alice und Sawyer, deren Cover genau so wunderschön ist, wie deren Vorgänger und zusammen ergeben sie ein wundervolles Bild in meinem Buchregal.

Sawyer, ein absoluter Good Guy, hat mich schon im ersten Band dieser Reihe sehr interessiert und ich konnte seine Geschichte wirklich gar nicht mehr erwarten, so ist es auch wohl kaum eine Überraschung, das ich die Geschichte in nur wenigen Stunden verschlungen habe, oder ?

Auch Alice ist ein wahnsinnig toller Charakter. Sie war mir von Anfang an sympathisch, ich habe stets ihre Stärke und ihren Mut bewundert, denn sie hat wirklich keinen leichten Job, umso schöner zu sehen, das sie ihn doch mit Herz und Seele macht, auch wenn er ihr oft an die Substanzen geht.

Emotional berührt haben mich Alice und Sawyer wirklich tief. Von allen drei Geschichten fand ich diese hier am bewegendsten. Wäre Elijah nicht gewesen, der allen ein kleines bisschen die Show gestohlen hat, wäre mein Herz wirklich mehr als einmal gebrochen worden.
Die beiden bzw. drei harmonieren hervorragend zusammen, sie haben mich zum weinen, zum lachen, zum schmunzeln, zum dahinschmelzen gebracht und ich hatte viel Spaß dieses Buch zu lesen, denn auch die sinnlichen Momente waren nicht too much und an den passenden Stellen untergebracht, ebenso die Spannung.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Amy Baxter, das ich Alice und Sawyer vorablesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 03.11.2020

Diese Geschichte tut so unglaublich weh -.-

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Ich.bin.so.glücklich.
Ich bin wirklich wahnsinnig glücklich darüber, mich für "Fallen Dreams" entschieden zu haben.

Ich.bin.so.glücklich.
Ich habe zwar drei Tage dran gelesen, was mich selbst ein wenig ärgert, weil ich meinen Reader echt nur ungerne aus der Hand gelegt habe, aber andererseits denke ich, war das auch gar nicht so schlecht, denn so hatte ich länger was von Skylar und Killian.

Meine Entscheidung für dieses Buch liegt nicht nur am Cover und am Klappentext. sondern einfach auch daran, das dieses Buch von Samantha Young ist, die mich mit ihren "Edinburgh Lovestories" für sich gewonnen hat und zuletzt auch mit "Boston Nights".

Ich habe mir keinerlei Erwartungen an diese Geschichte ausgemalt und war einfach nur spachlos als ich merkte, wie sehr mir dieses Buch ans Herz geht und wie sehr ich diese Geschichte grade brauchte um aus meiner Leseflaute zu kommen, die echt schon eine ganze Weile anhielt.

Skylar, eine so bewundernswerte 24-jährige Musikerin, die einfach viel zu viel Leid in ihrem jungen durchgemacht hat, war mir von Anfang an sympathisch und ist es auch bis zum Ende geblieben, obwohl ich schon sagen muss, das es im Laufe der Geschichte einige Momente gab, wo mich ihr Verhalten etwas gestört hat und ich sie als egoistisch empfand auch, aber insgesamt ist sie wie Killian, seine Schwester Autumn und seine Assistentin Eve ein toller Charakter.
Auch die ehemaligen Bandmitglieder von Skylar sind mir sympathisch gewesen.

Der Schreibstil von Samantha ist modern und flüssig, sie schreibt auf ganz besondere Art tiefgründig, die nur schwer zu erklären ist, aber doch, sie tut es !
Das habe ich ganz oft hier gespürt, als plötzlich die Tränen liefen und ich sie nicht aufhalten konnte.
Beispielsweise die Flashbacks, die zeigen, was Skylar mit ihrer Band bzw, mit einem Mitglied ihrer ehemaligen Band erlebt hat und es hat mir so unbeschreiblich wehgetan, das ich keine Worte dafür finde.

Die gesamte Geschichte, sie tat echt weh. So.weh. Mein Herz gerät ins stolpern und meine Augen möchten weinen, wenn ich sie Revue passieren lasse.
Skylar und Killian führen wirklich viele Themen auf, die sehr wichtig sind.
Musikbusiness ist hart und es kann einen von jetzt auf gleich zerstören.
Manchmal reicht Liebe nicht aus, egal wie tief sie geht.
Jeder braucht jemandem im Leben, der einem Halt gibt (Ein Hoch auf Autumn und Brandon <3)

Ich finde diese wirklich schmerzhafte Reise von Skylar (und Killian) wirklich wunderbar authentisch umgesetzt.
Ihr Seelenfrieden ist auch meiner und so kann ich mich guten Gewissens auf eine neue Reise begeben,

Vielen Dank an MIRA Taschenbuch/Harper Collins für das bereitgestelle Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 09.03.2020

OMG! Was machen Gia und Rush nur mit mir ?! -.-

Rebel Soul

"Rebel Soul" ist von Vi Keeland und Penelope Ward, da stellt sich mir nie die Frage, ob Ja oder Nein zum Buch, die Antwort wird immer JA sein, solange es Bücher von den beiden gibt

Und habt ihr euch ...

Und habt ihr euch mal das Covermodel der Ebook-Ausgabe angeschaut ?
Der ist echt ne Sahneschnitte, kommt meiner Vorstellung von Rush schon ziemlich nah.
Aber natürlich ist auch das Cover der Printausgabe ein Hingucker, ich liebe das Farbenspiel, obwohl Lila nicht so meine Farbe ist .

Dadurch, das man sich in der Lesejury für eine Leserunde dieses Buches bewerben konnte, hatte man die Möglichkeit in das Buch reinzulesen und schon auf den wenigen Seiten haben mich Gia und Rush für sich gewonnen.
Die beiden sind wirklich nicht auf den Mund gefallen, sind super humorvoll und die Funken sieht man ebenfalls schon auf den esten Blick sprühen, das macht sie für mich sehr sympathisch.

Die beiden wissen sich gegenseitig in den Wahnsinn zu treiben und den Leser damit bestens zu unterhalten.

Aber, in jeder Geschichte von Vi und Pe steckt auch immer etwas ernstes und besonderes, womit man trotz der Schnelligkeit, mit der die Story vorangeht, nicht rechnet und es spannend bis zum Schluss bleibt.

Und zum ersten Mal haben die beiden Frauen einen Zweiteiler geschrieben, keine Überraschung also, das Gia und Rush uns mit einem Cliffhänger zurücklassen, der es in sich hat.
Ich war vollkommen fertig, wusste gar nicht wohin mit meinen Gefühlen und hätte am liebsten gleichzeitig ohrenbetäubend laut gekreischt und geheult. Ehrlich.

Ich liebe Gia und vorallem auch Rush und ich hätte niemals gedacht, das sich ihre Geschichte so entwickelt und bin so verflucht gespannt, wie es weitergeht !

(Nur noch 51 Tage bis zur Fortsetzung)

Ich bin wie immer begeistert von ViPE und kann euch Rebel Soul nur Empfehlen

Veröffentlicht am 14.02.2020

L.I.E.B.E. <3

The Problem With Him

Nachdem ich mich total in " The Opposite of you" + "The Difference between us " verliebt habe , hängte ich mein Herz nun auch an Kaya und Wyatt , die man in den Vorgängern auch schon so ein bisschen kennenlernen durfte.

Rachel Higginson ist auch im 3. Band ihrem modernen und flüssigen Schreibstil absolut treu geblieben .
Auch die Charaktere haben Rachel´s Wiedererkennungsert, denn Kaya und Wyatt sind authentisch , witzig und liebevoll, also genau wie die anderen und was die Geschichte angeht war ich ebenfalls nicht verwundert, denn auch hier suchte man vergeblich nach überzogenen Dramen und Erotik , denn wie schon bei Vera und Killian hielt sich das auch hier in Grenzen .
Natürlich gibt es wie in jedem Buch eine traurige Seite an den Protagonisten , aber Rachel Higginson umschreibt die Szenen immer mit einem Hauch Humor welcher dann auch häufig zum Themenwechsel führt und das ganze nicht zu traurig wird.

Ich bin wirklich tief beeindruckt , wie anständig diese Protagonisten sind.
Rachel Higginson zeigt ganz schön , das sich zwei Menschen auch begehren können ohne in jeder freien Sekunde irgendwo zu Gange zu sein , weil einfach andere Dinge eine wichtigere Rolle spielen .

Die Entwicklung der Charaktere und ihre Gefühle waren auch in diesem Buch wieder wunderbar nachzuvollziehen , weil es alles andere als übereilt war und wieder sieht man , wie zwei doch so unterschiedliche Menschen so wunderbar kompatibel miteinander sein können , ohne das es mit Haus, Hochzeit Kind und Hund endet.

Nun bin ich seeeeehr auf den , ich glaube, letzten Teil der Reihe gespannt , der von Veras Bruder Vann (den lernt man im 1. Band kennen) und Ezras Schwester Dillon (Die lernt man im 2. Band kennen und trifft sie im 3. Band wieder) handelt <3

Veröffentlicht am 11.02.2020

Mein Favorit ! Eindeutig. <3

Liebe mich. Für immer

Über das Cover müssen wir nicht reden , ihr seht alle wie tolle es aussieht , besonders in Verbindung mit Band 1 und 2

Aber , können wir bitte mal über Sam reden ?
Gott , der Kerl hat mir mein Herz ...

Aber , können wir bitte mal über Sam reden ?
Gott , der Kerl hat mir mein Herz gestohlen , ich war chancenlos , als es darum ging es festzuhalten .
Leider kann ich euch das nicht näher ausführen , aber obwohl mein Herz sich sonst immer in die Fänge eines Bad Boys begibt , müssen die leider diesmal den Kürzeren ziehen , sorry Rhys und Malik , Sam hat euch vom Thron gestoßen ...

Amy ist so ganz anders als Zelda und Tamsin und doch passt sie so gut zu den anderen und generell diese ganze Gruppe bewegt mich.
Was gibt es schöneres als eine tiefe Verbindung zwischen Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten ? - Nichts . Es ist großartig.

Die Geschichte von Amy und Sam ist sehr nervenaufreibend , aber sie ist es allemal wert.
So ehrlich , so authentisch , so voller Liebe , so bewegend und doch so voller Glücksmomente.
Ich konnte meine Tränenen insbesondere zum Endes des Buches nicht zurückhalten .

Ich bin sehr traurig, das diese Reihe vorbei ist , aber wo sich eine Türe schließt , öffnet sich auch eine neue.
Aber diese Reihe wird immer einen Platz in meinem Herzen haben <3