Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.03.2020

Boah was für ein Finale! Ich bin hin und weg!

Bedlam Brotherhood - Er wird dich begehren

Oh holy Shit ehy , ich habe mich beim ersten Blick auf Band 1 in das Cover verliebt, jetzt bin ich im finalen 3. Teil angekommen und ich bin noch immer voll in Love.
Das Model kommt der Beschreibung von ...

Das Model kommt der Beschreibung von Grim tatsächlich sehr sehr nahe ~iLike~

Emma Jean und Grim haben wirklich eine Menge Shit erlebt, sind wahrhaftig durch die Hölle gegange und doch konnte all das ihren Gefühlen nie etwas anhaben.

Ich wusste nach dem Clffhänger im zweiten Band nicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen, ich war so verzweifelt und konnte es kaum erwarten, bis ich diesen finalen dritten Teil in den Hälten halten kann und doch habe mich sofort draufgestürzt.
Warum? Weil ich Angst hatte.
Ich hatte Angst, das dieses Ende meinen Erwartungen nicht gerecht werden könnte, doch ich weiß jetzt, das meine Angst völlig unbegründet war, denn T.M. Frazier hat es geschafft sie zu übertreffen und für einige echte Überraschungen zu sorgen.

Diese Finsternis wurde erhellt von so so so viel Liebe, mein Herz schmolz einfach dahin.
Ich finde, EJ und Tristan haben auf etwas über 200 Seiten ein würdiges Ende erhalten.
Für manche vielleicht zu schnell , zu unrealistisch, zu kitchig, für mich genau richtig. ich liebe es

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt ...

Veröffentlicht am 06.03.2020

Ein Buch, was mehr zu bieten hat als ein schnell klopfendes Herz, schmachtende Blicke und zuckersüße Küsse !

Verloren sind wir nur allein

"Verloren sind nur wir allein" sprach mich rein optisch schon auf den ersten Blick an, der Klappentext verstärkte dies noch.
Da ich schon Bücher von Mila Summers gelesen habe, war mir der moderne und ...

Da ich schon Bücher von Mila Summers gelesen habe, war mir der moderne und fließende Schreibstil bekannt, ich hätte mir mehr Kapitel aus Jeff´s Sicht gewünscht, das ist aber nichts, was sich negativ auf meine Meinung auswirkt.

Also bis auf wenige Kapitel wird das Buch aus der Sicht der 17-jährigen Sky erzählt, die mit ihrer Mutter von heute auf morgen von Boston nach Lewisville auf die Ranch zu Roger, dem neuen Freund ihrer Mum ziehen muss.
17 Jahre , Pupertät, da könnte man denken, das die Rebellion schon vorprogrammiert ist.
Ist sie auch, denn Sky findet alles scheiße und macht das auch mehr als einmal deutlich, allerdings liegt das nicht an ihrem noch jungen Alter und der Pubertät, nein, Sky´s Gründe sind tiefgründiger und sie haben mich gleichermaßen bewegt wie genervt.
Es gibt vieles, was ich absolut nachvollziehen kann, aber wenn jemand fast eine ganze Geschichte lang nur zickig ist und ständig bei allem und jedem ausrastet, hört auch bei mir irgendwann dann das Verständnis auf.

Jeff dagegen hat mein Herz gleich zu Beginn im Sturm erobert und es bis zum Schluss halten können.
Auch wenn er selbst mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat, so sorgt er sich doch immer um seine Mitmenschen und will das Beste für jeden , einfach zuckersüß der Bursche <3

Auch April, Rachel. Tyler, Kent und Noah sind eine tolle Truppe und ich liebe sie für dafür wie sie sind und was sie für andere tun, solche Freunde braucht wirklich jeder! <3

Die Geschichte behandelt sensible Themen, die eine Menge Drama verursachen und ich bin da wirklich zwiegespalten, ob das nicht ein bisschen too much war, denn ich persönlich glaube, das eine spezielle Handlung dazu geführt hat, das man irgendwann an den Punkt kommt, wo man die miese Laune und die Ausraster von Sky nicht mehr ertragen kann und nur noch genervt ist und sie in der Sympathieskala dann auch nach unten rutscht.
Andererseits hängt mir da auch der Gedanke fest, das ohne diese Handlung die Botschaft dieses Buches, mit dem wirklich so wahrhaftigem Titel nicht richtig hätte vermittelt werden können.
Das ist mein persönliches Problem und wirkt sich ebenfalls nicht negativ auf meine Meinung aus.

Lange Rede, kurzer Sinn: Trotz meiner kleinen Differenz mit Sky, die ich ja doch ganz gern habe und dem Gedanken ob´s nicht alles etwas zu viel war hat mir das Buch wirklich wirklich gut gefallen, ich konnte es kaum aus der Hand legen.
Die Gefühle zwischen Sky und Jeff sind wirklich altersgemäß rübergebracht , die Botschaft ist ganz klar in meinem Herzen angekommen, ebenso die Charaktere und auch das Ende hat mich zufriedengestellt.

Ein Buch welches mehr zu bieten hat als ein schnell klopfendes Herz, schmachtende Blicke und zuckersüße Küsse !

Vielen Dank an ONE und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise.

Veröffentlicht am 05.03.2020

Selten einen Thriller gelesen mit so freundlichen Charakteren, mit seichter Aussprache und Gefühle, die ans Herz gehen, gelesen

Blind Date – Tödliche Verführung

Normalerweise lese ich keine Thriller, doch aus einem unerklärlichem Grund habe ich mich auf den ersten Blick zu "Blind Date - Tödliche Verführung" hingezogen gefühlt.
Könnte daran liegen. dass das Cover ...

Könnte daran liegen. dass das Cover so freundlich aussieht oder der kurze aber für mich genügend Informationen liefernde Klappentext der Grund ist.

Nach kurzen Überlegungen habe ich mich dann dazu entschlossen, diesen Thriller anzufragen und mich damit zurück in ein von mir längst abgelegtes Genre zurückgewagt, doch auch das ist schon eine Weile her und es sollte bis heute dauern, bis ich mich auf die Geschichte einlasse.

Shame on Me, das ich so lange gewartet habe, ehrlich, ich bin so positiv überrascht wie modern und fließend und so verwirrend Becca Foster diese Geschichte mit so freundlichen Charakteren, die man eigentlich nicht mögen möchte, weil man am Ende Angst hat, das man sein Herz für den Täter geöffnet hat, auf Papier gebracht hat.

Hartley und ihre Freundin Taylor waren mir gleich von Anfang an sympthisch, genau wie Hartley´s mürrischer Nachbar Ace.
Mit geballter Energie verfolgte ich gespannt die Blind Dates von Hartley, die sich entwickelnde und zu Anfang strainge Beziehung zwischen Hartley und ihrem Nachbarn Ace und die seltsamen Geschehnisse, die von Kapitel zu Kapitel , von Wort zu Wort, von Seite zu Seite immer unheimlicher wurden und meine wilden Vermutungen, Theorien und ständigen Gedanken mehr und mehr entfachte obwohl ich gleich zu Beginn schon eine Vermutung hatte, doch sie wurde bis kurz vor Ender immer wieder neu in Frage gestellt .
Mein Herz öffnete sich immer mehr für Hartley, Taylor. Ace und doch verfolgte mich ständig der gleiche Gedanke: Häng dein Herz nicht zu sehr dran, es kann jeder sein".

Die Geschichte bringt die dramatischen Ereignisse für mich genau auf den Punkt, es ist nicht zu viel oder zu wenig, dazu bekommt man noch eine ordentliche Portion Feingefühl für´s Herz und einige Stellen fand ich auch humorvoll. welche mir ein Schmunzeln entlockt haben.
Ich habe selten einen Thriller gelesen mit so freundlichen Charakteren, die eine wirklich seichte Aussprache an den Tag legen und Gefühle vermitteln, die ans Herz gehen.

Mich hat dieses Buch positiv überrascht und wirklich überzeugt.

Vielen Dank an be-ebooks und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, was meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.

Veröffentlicht am 02.03.2020

Absolut sexy und bewegend!

Ice Breakers - Kane

Wie passen eine Sportreporterin und ein Eishockeystar mit einem bewegendem Geheimnis zueinander ?

Dazu schweige ich, das müsst ihr selbst nachlesen, aber ich kann euch sagen es geht und zwar auf wirklich süße Art und Weise !
Aber Achtung: Wer hier eine tiefgründige , alles verändernde Lovestory erwartet, ist bei diesem Buch nicht richtig .

Die Protagonisten sind mir sympathisch und authentisch erschienen und besitzen auch noch Humor, der mich wirklich gut unterhalten hat.
Tyler hat mich mit dem , was er in seinem Leben durchmachen musste, genau wie Kennedy berührt und obwohl das wirklich öfter zur Sprache kam , hat sich Autorin Jillian Quinn dazu entschieden, die dunklen Momente mit Humor zu verbinden und die Handlungen nicht unnötig dramatisch und langezogen zu erzählen.

Nachteil an dieser Entscheidung:
Die Charaktere und das was sie verbindet , was sie füreinander empfinden bleibt oberflächlich, finde ich etwas schade.

Aber , für mich hat Jillian Quinn das mit anderen Momenten wieder wettgemacht und außerdem bin ich auch der Meinung , das nicht immer als bis ins kleinste Detail erzählt werden muss.
Am Ende zählt für mich , das ich tolle Lesestunden hatte , den ein und anderen ins Herz geschlossen habe.

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, was meine Meinung in keinster Weise beeinflust

Veröffentlicht am 02.03.2020

Was für eine spannende Mischung aus Love & Crime ! :-)

Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen

Special Unit fiel mir ins Auge, weil das Cover eine auffallende Augenweide ist !
Nicht nur das rot sticht heraus, sondern auch dieser wunderschön anzusehende nackte Oberkörper hat etwas mit mir gemacht ...

Der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte zu werden und die bekam ich auch , das war mir bereits nach der Leseprobe klar, die mich nochmals ein Stückchen mehr darin bestärkt hat, dieses Buch zu lesen.

Dies ist mein erstes Buch von Nina Bellem und sie konnte mich unter anderem mit ihrem modernen und flüssigem Schreibstil sowie ihre sympathischen und authentischen Charaktere für sich gewinnen.
Auch der Perspektivenwechsel, von dem ich mir ein bisschen mehr Killian´s Sicht gewünscht hätte sowie die Ich-Perspektive bringen Pluspunkte

Riley und Killian sind beides sehr starke Persönlichkeiten, die mit beiden beiden im Leben stehen und wissen, was sie wollen.
Beide haben eine bewegte Vergangenheit und ihr Päckchen zu tragen , doch schnell merkt man die Anziehungskraft der beiden, gegen die sie sich nicht ewig zur Wehr setzen können.
Ich muss gesetehen, durch den relativ schnellen Ablauf, der zustande kommt, weil sich hier nicht mit unnötigen Dramen und Hin und Hers aufgehalten wird, finde ich das, was zwischen Riley und Killian geschieht nicht wirklich tiefgründig, eher oberflächlich , aber mich stört das nicht. Es passt. Der Crime-Moment sorgt für einen Ausgleich.

Mit den Freundinnen von Riley wurde ich leider nicht warm, dafür haben sich aber die anderen Männer der Specil Unit heimlich in die Nähe meines Herzens begeben, weshalb ich mich wahnsinnig auf den nächsten Teil freue.

Special Unit Serpent ist ein spannender Romantic-Thrill , der mir tolle Lesestunden beschert hat, für die ich mich bei be-ebooks und der Lesejury herzlich bedanken möchte.
Meine Meinug wird in keinster Weise beeinflusst.

• Spannung