Cover-Bild Save You
Band 2 der Reihe "Maxton Hall Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 25.05.2018
Mona Kasten

Save You

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Veröffentlicht am 22.07.2020

Wow!!

Lache, weine und verliebe dich. Dieser Spruch passt perfekt zu diesem Buch. Der 1.Teil war schon perfekt, aber dieser hier hat das ganze nochmal getoppt. Ruby hat ihn zappeln lassen was ich persönlich sehr gut fand.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Toller zweiter Teil

Der Zweite Teil hat mich positiv überrascht, es ist jedemenge passiert in den Teil.mit vielen habe ich absolut nicht gerechnet und war positiv überrascht. Der Übergang war super gewählt vom ersten zum zweiten Band. Fand das sich die Geschichte in einer gewissen Weise in einen Art Krimi entwickelt hat (in gewissen Situation).

Mir hat das zweite Band sehr zugesagt. Konnte ihn genau so flüssig lesen und habe mich über die Weiterentwicklung der einzelnen Charakter sehr erfreut und hab auch sehr mitgefiebert mit den Entwicklung der einzelnen Beziehungen und der Geschichte selbst.

Veröffentlicht am 10.03.2020

Auch Band 2 überzeugt

Die Geschichte von James und Ruby geht weiter. Nach dem starken Clifhanger habe ich Band 2 natürlich direkt bestellt, nachdem ich Band 1 ausgelesen hatte. Wie geht es mit Ruby und James weiter? Klar war mir, dass es natürlich irgendwie weitergehen wird - warum gibt es sonst neben Band 2 auch noch einen dritten Teil? Wie im ersten Teil gibt es auch jetzt viele unerwartete Wendungen, eine spannende Geschichte, die aus meiner Sicht nicht zu platt ist. Man fiebert unentwegt mit den beiden mit und so konnte ich das Buch kaum weglegen und hatte dieses ebenfalls nach weniger als zwei Tagen ausgelesen.

Kann Autorin Mona Kasten auch in Band zwei die Erwartungen erfüllen?
Meine Meinung: Ja, das kann sie.
Ich mag ihren Schreibstil, ihre Art Charaktere darzustellen und immer wieder einen anderen Dreh in die Geschichte zu bringen. Auch dass sie die erzählenden Personen neben den Protagonisten James und Ruby wechselt, macht die Story nicht langweilig - im Gegenteil.

Fazit: Auch diesen Teil empfehle ich von Herzen und greife mit großer Vorfreude nach Band 3!

Veröffentlicht am 24.10.2019

Gut

Die Geschichte baut sich gut auf was heißt dass die Charakter gut eingeführt werden und das Geschehen dabei erläutert wird. Ich finde die Geschichte emotional und auch extrem mitreißend

Veröffentlicht am 11.03.2019

fabelhafte Fortführung

Das Cover ist, wie das erste, wunderschön. Das Buch ist total fesselnd, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Ich bin so froh, dass die beiden sich wieder nähergekommen sind. Sie sind ein absolutes Traumpaar. Es war so süß, was James alles versucht hat, um Ruby zurückzugewinnen. Er tat mir so leid, weil sein ganzes Leben den Bach runterzugehen schien. Aber ich verstehe Ruby auch vollkommen, James hat sie wirklich stark verletzt.
Das Ende hat mich dann auch wieder schockiert. Wie konnte James von seinem Kumpel und seinem Vater so stark verraten werden? Das ist so ein dummer Zufall, dass James die Fotos noch auf seinem Handy hatte. Hoffentlich kann James das Missverständnis schnell klären und die beiden müssen nicht wieder ewig leiden.