Cover-Bild Sinful Royalty
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Meghan March

Sinful Royalty

Band 3 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich würde alles tun, um dich zu schützen. Du kannst mich hassen, wenn du willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe."

Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft hat Kane Savage Temperance Ransom für sich gewonnen. Er hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt und ihr Seiten von sich offenbart, die er normalerweise verborgen hält. Durch ihn wurde sie in einen überwältigenden Strudel aus Leidenschaft und Liebe gezogen - nur um dann Verrat und Verlust zu erleben. Nun muss Temperance sich in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Und der Einzige, der ihr Antworten geben könnte, und dem trotz allem ihr Herz gehört, ist für sie unerreichbar ...

"Meghan March ist eine Meisterin der dunklen Helden. Ihr werdet nicht anders können, als euch in Kane zu verlieben." RENTASTICREADS

Abschlussband der SINFUL-ROYALTY-Reihe

Veröffentlicht am 26.06.2020

Das Finale

Für Temperance geht eine Welt unter, an einem Tag verliert sie gleich 2 ihrer Geliebten Menschen, für sie gibts nichts mehr auf der Welt. Eines Tages steht auf einmal einer der Toten vor ihr und sie versteht die Welt nicht mehr, was wird hier gespielt und wie wird ihr Leben mit dieser Nachricht weiter gehen. Was für ein tolles Finale, ich habe mich gefreut das es so toll zu Ende geht. Am Anfang habe ich doch einen Schreck bekommen, als raus kam wer Erschossen wurde, aber es wurde noch sehr Spannend und besser hätte die Reihe nicht zu Ende können.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Ein wunderbares Ende für diese tolle Reihe

Hier ist nun der Abschluss dieser Reihe, was soll ich sagen. Mit jedem Buch konnte mich die Reihe mehr begeistern, der Schreibstil der Autorin mehr fesseln und in ihre Geschichte einbinden. Hört sich doof an war aber einfach so. Es aht spaß gemacht dieses buch hier zu Lesen. Er hat Tempo, Emotionen und hier passiert auch einiges im erotischem Bereich. Doch was soll ich sagen, diese Geschichte war einfach für mich die beste in der Reihe. Hier ist nun das Ende von Kane und Temperance. Es hat mir gefallen die beiden auf ihrer Reise zu begleiten. Beide haben sich verändert, weiterentwickelt und dazugelernt.

Die Geschichte führt das Ende vom zweiten Teil weiter und ich muss sagen das es hier wirklich emotional weiterging. Mich konnte die Geschichte einfach richtig Packen. Alle Fragen die noch offen waren werden beantwortet und das war super. Die Geschichte wird von der Autorin wirklich gut zu einem Ende gebracht. Dazu wieder dieser tolle Schreibstil. Schön und leicht zu Lesen war er. Das Ende war vielleicht ein bisschen Klischee aber das stört mich jetzt nicht besonders. Eigentlich fand ich das sehr passend für diese Geschichte. Es passt einfach alles sehr gut zum schluss.

Veröffentlicht am 13.03.2020

Wie immer ein klasse Buch von Meghan!

Ich liebe Meghan Marchs Bücher einfach! Ihre Cliffhanger sind super fies und lassen einen immer mit Schnappatmung zurück. Der dritte Teil von Temperance und Kane geht genauso spannend weiter, wie Teil 2 aufgehört hatte. Es kommt alles Schlag auf Schlag, es gibt mehrere Wendungen und mit dem Ende hätte ich partout nicht gerechnet. Der Schreibstil war wie immer flüssig und Temperance und Kane waren sehr coole Charaktere. Auch Lachlan und Kiera wieder zu treffen, war wundervoll, Lachlan ist ein super undurchsichtiger Charakter und ich fand ihn schon in seiner Reihe wahnsinnig gut. Ich habe das Buch so schnell verschlungen, als es vorbei war, war ich völlig baff.
Das Einzige, was mir nicht ganz sooo gut gefallen hat, war, dass das Ende einfach zu schnell kam. Da hat mir irgendwie was gefehlt. Und der Preis des Buches für nur knapp 200 Seiten, die ich in knapp 3 Stunden fertig gelesen hatte, fand ich auch nicht ganz gerechtfertigt.
Dennoch freue ich mich sehr auf die nächsten Bücher von Meghan, ihre Geschichten sind einfach fesselnd. Dieses Buch kann ich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 26.02.2020

Grandioses Ende der Reihe

Worum geht es?

Worum geht es?

Gestaltung und Schreibstil

Die Geschichte wird im unregelmäßigen Wechsel von beiden Protagonisten erzählt, wobei anfangs die Kapitel von Temperance überwiegen.
HInzu kommt, dass die Kapitel teils kurz waren, was der Geschichte aber nicht zu schaden gekommen ist, sondern hat viel mehr den Spannungsbogen großer gezogen.
Das Cover passt optisch zu den anderen Teilen und ich finde sie einfach wunderschön und in sich harmonisch.
Der Schreibstil ist spannend, prickelnd und emotional, was sich durch alle drei Bände, wie ein roter Faden zieht.
Meghan March fesselt den Leser mit all den Wendungen und den mysteriösen Männern, die sie erschafft.

Nach dem zweiten Band und vor allen Dingen nach dem schockierenden Ende, brauchte ich dringend den letzten Teil. Ich musste wissen, wie sie es schafft, dass die beiden letztendlich doch noch zusammenkommen.
Und sie hat all meine Erwartungen übertroffen, nicht nur das Temperance durch die Erfahrung noch stärker geworden ist, nein sie hat es auch geschafft, dass man sich neu in Kane verliebt hat. Mit spannenden Wendungen und prickelnder Erotik zieht Meghan March einen in den Bann, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Ich habe es auch nicht aus der Hand gelegt, denn ich habe es während einer Bahnfahrt in einem Rutsch durchgelesen.

Ich gebe dem Roman 5/5 Sterne, da es ein wunderbares und zufriedenstellendes Ende war, was ein jedes Frauenherz höher schlagen lässt.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Positiv schockiert

Ich habe am Anfang geweint wie ein Schoßhündchen. Und am Ende schon wieder. Dieses Buch hat mich umgebracht. Ich habe noch nie etwas so schönes und trauriges zu gleich gelesen.