Profilbild von Magischebuecherwelt

Veröffentlicht am 14.03.2020

Wow, was für ein Buch!

TAKEN PRINCESS 3

Meinung

Als ich anfing, Band 2 zu lesen, hatte ich zum Glück bereits Band 3 hier liegen, sodass ich direkt weiterlesen konnte. Natürlich ließ ich mir das nicht nehmen und habe direkt im Anschluss mit diesem begonnen. Da das Ende von Band 2 ziemlich dunkel war, konnte ich auch nicht anders und musste wissen, wie es weitergehen würde. Ich wollte wissen, wie die Geschichte von Nolan und Saige enden würde und ob sie eine Chance auf ein Happy End haben. Denn mehr habe ich mir gar nicht gewünscht. Ich wollte, dass sie beide glücklich werden.

Das Cover ist einfach wieder unglaublich schön geworden. Ich bin absolut verliebt, genau wie in die anderen beiden Cover. Sie zusammen sehen einfach nur wunderschön aus und ich freue mich, wenn ich alle Taschenbücher zusammen in mein Regal stellen kann. Das Design ist einfach klasse und auch die Veredelungen sind super schön.

Der Schreibstil von Autorin Jane S. Wonda blieb im Vergleich zu den beiden vorherigen Bänden gleich. Er war genauso spannend und genauso locker, wie zuvor. Ich las ohne erkennbares Ende und musste auch immer weiterlesen. Ich legte keine Pause ein und musste einfach erfahren, wie die Geschichte von Nolan und Saige endet.

Ganz besonders gefiel mir jedoch auch hier, dass C und Ly sowie ihre Frauen Amber und Eden mitspielten. Ich liebte ihre jeweiligen Geschichten und habe mich riesig gefreut, sie hier wieder angetroffen zu haben. Die Freundschaft der drei Männer spiegelte sich wider und ich spürte diese fast hautnah. Die drei waren ein unschlagbares Team und ich habe sie alle in mein Herz geschlossen, trotz ihrer harten Schale und dem natürlich steinharten Kern. Wie soll er auch sonst sein, etwa weich?

Saige und Nolan hatten es hier nicht leicht. Sie trugen große Verantwortung und Saige musste sich irgendwie zu kontrollieren lernen. Sie hatte es verdammt schwer und die Ereignisse nahmen mich wirklich mit. Ich wurde in einen Strudel aus Dunkelheit und grausamen Handlungen gesogen und konnte diesem nicht mehr entfliehen. Dieser Band war noch brutaler und grausamer, als diejenigen davor. Doch in diesem Band gab es auch so viel Liebe und so viel Hoffnung.

Die überraschenden Wendungen und Ereignisse nahmen mich also wirklich mit und ich fieberte dem Ende entgegen. Ich hoffte einfach, dass alles gut ausgehen würde und ich das Buch mit einem guten Gefühl abschließen kann. Ich hoffte, dass sich Saige noch ändern würde und sie lernt, mit sich selbst richtig umzugehen und ich wollte einfach, dass sie mit Nolan zusammenfindet.

Tatsächlich bin ich nun etwas traurig, dass die Geschichte von Nolan und Saige schon zu Ende ist. Denn diese Geschichte entführte mich wirklich in eine grausame und brutale Welt, in der jedoch zu jederzeit die Hoffnung zum Greifen nahe war.

Fazit

Ich glaube, spannender hätte die Autorin den Abschlussband nicht schreiben können. Ich wurde unglaublich stark überrascht, wurde oftmals schockiert und mit einigen dunklen Gedanken zurückgelassen und mein Herz schlug immer wieder schneller. Dieser Abschlussband von Nolan und Saige war unglaublich dunkel, düster, grausam und doch so voller Liebe. Auf den letzten Seiten kamen mir die Tränen und ich schloss das Buch mit rasendem Puls und klopfendem Herzen ab.

Veröffentlicht am 14.03.2020

Wow!!

TAKEN PRINCESS 2

Meinung

Nachdem ich Band 1 der "Taken Princess" Trilogie beendet hatte, konnte ich nicht fassen, dass ich nicht sofort weiterlesen kann. Denn der erste Band hat mich wirklich mitgenommen und mir doch so extrem gut gefallen. Ich habe mich in die Geschichte von Nolan verliebt und wollte einfach immer weiterlesen und wissen, wie es weitergeht. So habe ich die Fortschritte von Autorin Jane S. Wonda stets verfolgt, um zu erfahren, wann endlich Band 2 erscheinen würde. Als ich dann das eBook bekam, musste ich natürlich sofort mit diesem beginnen und las drauflos.

Das Cover ist wieder atemberaubend schön und die Autorin Jane S. Wonda besitzt einfach Geschmack. Sie besitzt zudem ein Händchen dafür, unglaublich schöne Cover zu designen, wie viele andere Sachen aus ihrem Shop. Das Cover passt zudem perfekt zu demjenigen von Band 1 und ich liebe es, diese zusammen zu sehen.

Der Schreibstil war auch bei Band 2 wieder einfach unglaublich stark, eindringlich und komplett unverschleiert. Es gab schockierende Ausdrücke und verschiedene Umgangsformen, die der Geschichte noch mehr Authentizität und Echtheit verliehen. Die Autorin Jane S. Wonda bewies auch hier wieder wahrhaftiges Talent und jede Menge Geschick im Umgang mit Worten.

Da ich diese Rezension direkt nach dem Beenden von Band 2 schreibe, bin ich noch immer absolut verwirrt, schockiert, voller Liebe und Hoffnung. Denn ich machte so viele Gefühle durch und konnte es noch gar nicht so richtig fassen. Die vielen Ereignisse schwirrten mir die ganze Zeit im Kopf herum und ich dachte über so viele Dinge nach.

Jane S. Wonda konnte mich unglaublich stark treffen und begeistern. Band 2 konnte definitiv mit dem ersten mithalten und ich könnte mich für keinen der beiden entscheiden, da sie so abgrundtief stark sind.

Saige war für mich nicht immer sympathisch. Dennoch konnte sie mich von Anfang an fesseln, da sie so eine spezielle Protagonistin ist. Saige nimmt kein Blatt vor den Mund, geht ziemlich brutal vor und dennoch ist sie verletzlich und angreifbar. Zudem scheint sie ziemlich mädchenhaft zu sein und so eben auch etwas zierlicher und kleiner. Ich lernte sie irgendwie lieben und konnte nicht mehr genug von ihr bekommen.

Von Nolan war ich schon immer begeistern und ich wollte immer mehr über ihn erfahren. Wer wünscht sich keinen Nolan an seiner Seite? Er ist einfach verdammt sexy, düster, anziehend und besitzt einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.

Doch neben den beiden spielten auch C und Ly wieder eine Rolle, was mir ganz besonders gut gefallen hat. Denn ihre Geschichten habe ich ja auch schon gelesen, verschlungen und geliebt. Sie durften hier auch einfach nicht fehlen.

Zudem gibt es diesmal eine ganz besondere ziemlich kleine Person, die mich immer und immer wieder zum Lachen gebracht hat. Ich konnte gar nicht mehr genug von ihr bekommen. Sie hat sich direkt einen Platz in meinem Herzen verdient.

Nach diesem Ende hätte ich wirklich nicht noch auf Band 3 warten wollen. Mein Glück war, dass ich diesen bereits hier habe und direkt weiterlesen kann!

Fazit

Jane S. Wonda begeisterte mich mit ihrem dunklen, spannenden, brutalen und anziehenden zweiten Band, der unglaublich spannend war. Sie zog mich in ihre Geschichte und machte, dass ich von dieser nicht mehr losgelassen wurde. Ich bin absolut begeistert und bereits jetzt unglaublich verliebt in diese Bücher!

Veröffentlicht am 01.03.2020

Eine unglaublich emotionale und herzerwärmende Geschichte!

Verloren sind wir nur allein

Meinung

Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Autorin Mila Summers gefreut, da sie mich mit ihren Büchern bisher immer überzeugen und wahnsinnig gut unterhalten konnte. Bisher gab es keine Geschichte, die mir nicht gefallen hat. So wollte ich auch gern ihr neustes Buch lesen, welches die Autorin nicht als Selfpublisherin veröffentlicht hat, sondern über den One Verlag. Der Klappentext klang wahnsinnig vielversprechend und sehr emotional. Er versprach eine Achterbahn der Gefühle, die ich auch immer wieder erlebt habe.

Das Cover fand ich wahnsinnig passend zur Geschichte gestaltet und die Farben gefallen mir gut. Irgendwie passt es einfach zur Autorin Mila Summers und es machte mich neugierig auf die Geschichte dahinter.

Ich mochte den Schreibstil von Autorin Mila Summers schon ziemlich lang, sodass ich sehr neugierig auf die neue Geschichte war und ob dieser mir auch hier wieder zusagen würde. Natürlich tat er das mehr als erwartet. Denn der Schreibstil war so leicht und locker und doch steckte er voller Emotionen und Gefühlen. Doch auch die Spannung kam hier definitiv nicht zu kurz, sodass ich natürlich unbedingt wissen wollte, wie die Geschichte ausgeht.

Bereits der Klappentext verriet, dass die Geschichte von Sky und Jeff ziemlich emotional werden wird. So kam es dann auch. Von Anfang an hoffte und fühlte ich mit. Es gab keinen Moment, an dem ich mir nicht gewünscht habe, dass die Geschichte gut endet.

Die Protagonistin Sky erleidete einen Schicksalsschlag, der sie irgendwie veränderte. Doch auch Jeff, der Junge, den sie kennenlernt, erlebte etwas schlimmes in seiner Vergangenheit. Als sie ihn kennenlernt, kehrt wieder Licht in ihr Dunkel. Doch Jeff hat noch mit den schrecklichen damaligen Erlebnissen zu kämpfen. Kann diese Liebe bestehen oder zerbricht sie daran, dass beide eine schlimme Vergangenheit haben? Oder können sich die beiden gegenseitig stützen und so erhobenen Hauptes durchs Leben gehen?

Ich liebte Sky als Protagonistin. Sie war so zum greifen nahe und einfach unglaublich authentisch und echt. Es gab keinen Moment, in dem ich an ihr gezweifelt habe. Irgendwie musste ich immer mit ihr mitfühlen und fand sie unglaublich toll. Doch auch Jeff hat seinen Platz in meinem Herzen verdient. Zwei wunderbare Charaktere mit ganz eigenen Hochs und Tiefs.

Wie gewohnt war auch das neue Buch von der wunderbaren und unglaublich talentierten Autorin Mila Summers emotionsgeladen und wahnsinnig herzerwärmend. Es gab so viele schöne und auch traurige Momente. Die Mischung war genau richtig und die Geschichte wahnsinnig stark.

Fazit

Mit "Verloren sind wir nur allein" schrieb Autorin Mila Summers wieder einmal ein unglaublich starkes Buch. Sie übertraf ihre bisherigen Bücher sogar und die Geschichte von Sky und Jeff war wahnsinnig emotional. Ich fand ihr neues Buch wirklich gut und freue mich schon auf die nächsten.

• Geschichte
  • Atmosphäre

Ein starker Abschlussband!

Blood & Roses - Buch 6

Meinung

Ich glaube, nach Band 5 schon die Tage bis zum Erscheinen des 6 Bands gezählt zu haben, so sehr freute ich mich auf diesen. Ich konnte gar nicht fassen, dass dieser nun der letzte der Reihe sein soll und hätte mir noch viele weitere gewünscht. Denn Autorin Callie Hart hat hier eine unglaublich starke, fesselnde, düstere und emotionale Geschichte geschaffen, die mir nicht mehr so schnell aus dem Kopf gehen wird. Man kann sagen, dass ich Hals über Kopf in diese grandiose Reihe verliebt bin und natürlich auch in Zeth und Sloane, die mein Herz im Sturm erobern konnten und es nicht mehr hergaben. Als der letzte Band also bei mir ankam, musste ich alles Nebensächliche einfach stehen und liegen lassen. Ich musste und wollte sofort mit der Geschichte anfangen und tat dies auch gleich.

Natürlich fiel mir gleich das wunderbare Cover des 6 Bands auf, welches mir wie die bisherigen unglaublich gut gefallen hat. Es passt wieder hervorragend zu den anderen und ist dennoch etwas ganz besonderes.

Zum Schreibstil muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Dieser ist und bleibt absolut genial, fesselnd und einnehmend. Callie Hart besitzt ein unglaubliches Talent und versteht es, mit Wörtern richtig umzugehen und sie richtig einzusetzen.

Sloane war ein Mauerblümchen. Sie war etwas zurückhaltender und bestimmt nicht dominant. Im Laufe der Geschichte entwickelte sie sich jedoch zu einer tapferen, unglaublich starken und klugen Frau. Zeth hingegen ist sehr wohl dominant, extrem sexy und weiß ganz genau, was er will. Auf den ersten Blick erscheint es, als könne aus dieser Mischung nichts werden. Doch was im Laufe dieser Geschichte passiert ist, raubt mir noch jetzt den Atem.

Denn es passiert auch in diesem Band wieder unglaublich viel und ich wusste gar nicht, wo mir der Kopf steht, wo unten und oben ist. Ich habe mir für Zeth und Sloane ein gutes Ende ohne große Verluste gewünscht. Ich wollte, dass sie frei sind und doch einfach so bleiben, wie sie nun eben waren. Welches Ende sie bekommen haben, müsst ihr jedoch selbst herausfinden.

Jedenfalls wurde ich wieder in den Strudel der Geschichte gezogen, die nicht aus meinem Kopf verschwinden will. Die Autorin Callie Hart hat sich hier einfach wieder selbst übertroffen und überließ nichts dem Zufall. Sie ließ den Abschlussband einschlagen wie eine Bombe und so brannte sich dieser auch in mein Herz.

Ich hatte viele Vorstellungen vom letzten Band dieser grandiosen Reihe. Was ich dann jedoch bekommen habe, war so viel mehr, so extremer und gigantischer. Ich habe so viele dunkle und verruchte Seiten bekommen und gleichzeitig auch so viel Liebe und Hoffnung erfahren, sodass mein Herz höher schlug. Wut, Hass und Trauer waren nur einige der vielen Gefühle, die ich durchmachte. Auch die Liebe fand ihren Weg in die Geschichte von Sloane und Zeth.

Ich wurde überwältigt und konnte nicht fassen, dass diese Riehe nun ihr Ende gefunden hat. Ich bin vollkommen verliebt und habe das Ende so schnell nicht kommen gesehen. Ich beendete dieses Buch also definitiv eher weinend als lachend, einfach deshalb, da mir die Geschichte total ans Herz gewachsen ist.

Fazit

Die Autorin Callie Hart übertraf sich mit ihrem Abschlussband noch einmal selbst und legte noch eine große Portion drauf. Ich wurde absolut überwältigt und überrascht. Callie Hart besitzt ein extrem großes Talent und ich habe mich absolut in ihre Blood & Roses Reihe verliebt. Dass diese jetzt schon zu Ende ist, fand ich schrecklich und ich hätte noch ewig weiterlesen können. Ich hoffe sehr, dass noch weitere Bücher von ihr erscheinen werden.

Veröffentlicht am 01.03.2020

Wow, was für ein zweiter Band!

Consequences - Buch 2

Meinung

Ich habe gefühlt unglaublich lange auf Band 2 gewartet und konnte diesen kaum erwarten. Denn Band 1 war unglaublich eindringlich, nervenaufreibend, herzzerreißend und doch voller hoffnungsvollen Momenten und Lichtblicken. Nachdem ich das Ende von Band 1 las, konnte ich nicht fassen, dass ich so zurückgelassen werde. Dass ich mit umkreisenden und umherschwirrenden Gedanken vor dem Buch sitzen gelassen werde und auf Band 2 warten muss. Doch das Warten hat sich definitiv gelohnt!

Doch erst einmal zu dem nachdenklichen und auf gewisse Weise beängstigenden Cover. Es hat sich direkt in meinen Kopf gebrannt. Denn genau so habe ich mir die Situation der Protagonistin Claire im ersten Band vorgestellt. Das Bild ist gleichzeitig schockierend und doch einfach. Das Cover wurde nicht extrem stark ausgestaltet. Es wurde so gestaltet, dass es nicht mehr in Vergessenheit gerät, da es in meinem Kopf herumschwirrte. Trotz der Einfachheit strahlt es eine unheimliche Kraft aus.

Der Schreibstil von Autorin Aleatha Romig hat mir auch in diesem Band wieder unglaublich gut gefallen, auch wenn dieser Band so ganz anders war, als der erste. Dennoch blieb der Schreibstil emotionsgeladen, stets voller Hoffnung und wurde durchzogen von purer Spannung und Gänsehaut.

Der zweite Band war ganz anders, als der erste. Denn hier geht es um die Claire nach den ganzen verwirrenden und zum größten Teil grausamen Ereignissen. Es geht nicht mehr vorrangig um die Entführung und die Gefangennahme. Ich stellte mir die Frage, wie es für sie weitergehen würde und ob sie schlussendlich wieder glücklich und frei sein kann. Es kamen so viele Dinge über Toni ans Licht und ich fand es unglaublich spannend, seine Geschichte zu erfahren.

Doch trotz der Eigenheiten von Band 2 oder gerade wegen dieser wurde ich in den Bann dieser emotionalen Geschichte gezogen. Es blieben nach Band 1 einige Fragen offen, auf die ich unbedingt eine Antwort haben wollte. Ich wurde emotional hart getroffen und konnte Claires Verfolgungsängste förmlich selbst spüren. Es war so, als würde ich neben ihr stehen oder ein Beobachter der Situationen sein.

Die Protagonistin Claire hat mir hier wieder einmal unglaublich gut gefallen. Schon in Band 1 ist sie mir ans Herz gewachsen und ich wollte, dass sie frei sein kann. Doch auch in diesem Band bewies sie wieder einen starken Willen und eine wahre Kämpfernatur. Sie zeigte, welch starke Frau in ihr steckt und dass sie nicht so leicht gebrochen werden kann. Doch genau dies trieb Anthony nur weiter an, nur deshalb hörte er nicht auf, sie zu verfolgen. Anthony blieb seiner Rolle gerecht und ich hasste ihn. Ich hätte das Buch in manchen Situationen wirklich einfach in die Ecke schmeißen können, so stark fühlte ich mit, so wütend war ich.

Das Ende hat mich wieder einmal kalt erwischt und ich wusste nicht, was ich denken soll. Die Geschichte, die Geschehnisse, blieben in meinen Gedanken und wirbelten dort herum.

Fazit

Diese Geschichte ist so düster, dunkel, brutal und voller starker Wendungen. Ich wurde immer und immer wieder überrascht, habe mit so vielen Ereignissen nicht gerechnet und könnte meine Gefühle oft nicht mehr zurückhalten. Diese Geschichte geht direkt unter die Haut und verankert sich dort! Einfach grandios.