Profilbild von Booknine

Booknine

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Süße Rockstar Geschichte

Rock'n'Love

Das Cover passt super zu dieser Rockstar Geschichte und was mich echt positiv beeindruckt hat ist der Schreibstil. So flüssig und detailliert. Man wird gefesselt und wollte nicht aufhören zu lesen. Ich wollte immer wissen wie es weitergeht.

Die Story hat gleich von Anfang an Fahrt aufgenommen. Es wurde nie langweilig und man bleibt immer in der Story drin. Über Cam's und Lilys Hintergrund erfährt man sehr viel. Obwohl das Buch mehr aus der Sicht von Cam erzählt wird steht Lilys Geschichte mehr im Vordergrund.
Ihre Mutter ist ein schlimmer Mensch und Lily tat mir einfach nur leid. Aber trotzdem hat sie nach vorne geschaut um ihren Traum zu erfüllen. Und Cam war ein Traum von Mann. Er ist ehrlich und sagt was er was er will. Ab der ersten Seite hatte mein Herz ihn in Beschlag genommen.

Lily und Cameron waren zusammen richtig süß. Beide wollten erst nur Spaß haben aber dann mussten sie sich doch eingestehen dass da mehr ist. Aber genau das ist das Problem was ihnen im Weg steht. Alles hat perfekt zusammen gepasst freue mich auf die Folgebände.

Fazit: Tiefgang und eine süße Liebesgeschichte

Veröffentlicht am 15.03.2020

Rasant & Dramatisch

Paper Paradise

Das Cover steht den Vorgänge Bänden echt in nichts nach. Es passt wieder perfekt zur Story und zur Familie Royal. Der Schreibstil hat mir wieder super gefallen und die Kapitel haben sich wunderschön lesen lassen.

Die Geschichte war von Anfang bis zum Ende einfach nur spannend. Der Gedächnisverlust von Hartley hat mich echt mitgenommen. Und dann ihre Eltern die einfach nur ekelhaft waren. Hartleys Vater habe ich verabscheut und seine Worte am Ende der Geschichte waren einfach nur unfassbar. Aber trotzdem ist sie stark nachdem was sie in ihrem Leben schon durchmachen musste. Und dann Easton der sehr viele Probleme hat aber trotzdem immer für die menschen die ihm wichtig sind da ist. Wie er Hartley geholfen hat und dann seine Gefühle gesteht war einfach nur Zucker süß. Man lernt ihn richtig gut kennen. Auch wie sein Vater für ihn einsteht war herzzerreißend.

Es wurde sich im ganzen Buch zu 99% auf Hartley und Easton konzentriert. Das war einfach rührend über beide zu lesen.

Fazit: Wer Reed und Ella liebt wird Easton und Hartley genauso ins Herz schließen

Veröffentlicht am 11.03.2020

Leseempfehlung

Underground Kings: Kai

Diese Reihe und die Kerle sind einfach der absolute Wahnsinn. Der Schreibstil hatte mich wieder vollkommen gefangen genommen. Alle Details waren wieder so gut das man einfach nicht aufhören wollte zu lesen. Es passte alles von Anfang bis Ende. Und dann die Protagonisten die von Kapitel zu Kapitel immer besser wurden.

Kai und Myla haben schon am Anfang perfekt zusammen gepasst. Das merkt man sofort wenn die Kapitel aus der Sicht von Kai geschrieben sind. Obwohl viel Brutalität in der Geschichte gesteck merkt man trotzdem das beide viel Liebe versprühen. Beide sind sich ihrer Gefühle bewusst aber sie wissen auch was es bedeuten könnte. Sie öffnen sich und genau das macht die Geschichte so lesenswert.

Auch Kenton kommt vor und wer seine Geschichte gelesen hat wird den Zusammenhang sofort verstehen.

Fazit: Dark Romance mit Gefühlen

Veröffentlicht am 01.03.2020

Liebesroman mit Start Schwierigkeiten

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

Ich fange mal langsam an. Also das Cover und der Klappentext hatten mich so überzeugt dass ich es kaum abwarten konnte es zu lesen. Und dann lese ich die ersten Kapitel und denke " was soll das denn werden". Ich war so enttäuscht dass ich kurz davor war das Buch abzubrechen. An dem Schreibstil hat es aber nicht gelegen weil dieser war flüssig, lustig und schön. Es wurde auch aus der Ich-Perspektive von beiden Hauptprotagonisten erzählt was mich echt glücklich gemacht hat.
Aber die Story fand ich am Anfang einfach nervig. Ein Typ der die Frau nur fürs Bett will und damit über Leichen geht. Gott war das schlimm. Und dann war ich ungefähr bei der Hälfte und war echt froh dass ich alles geändert hat. Klar wollten beide in erster Linie nur jemand fürs Bett aber als die Gefühle dazu gekommen sind hat es die Geschichte erst richtig gut gemacht. Als beide sie sich ihre Gefühle gestanden haben wurde es endlich interessant und man konnte auch viel besser mit dem Protagonisten mitfühlen.

Charlie ist so stark und weiß was er möchte. Aber trotzdem ist er verschlossen. Als man sein Hintergrund erfährt kann man sein komplettes Verhalten aber vollkommen nachvollziehen.
Und dann Ever die mich gerade am Anfang als eine Marionette ihrer Mutter gesehen habe und dann öffnet sie sich und ich wollte einfach nur noch ihre Freundin werden.

( Spoiler: Charlie's Briefe zum Ende fand ich einfach nur zuckersüß)

Fazit: schöne Geschichte für schöne Lesestunden

Veröffentlicht am 24.02.2020

Liebesgeschichte mit Gefühl und Dramatik

Verloren sind wir nur allein

Als ich das Cover gesehen habe wusste ich das ich es lesen muss. Dann Folge der Klappentext und ich war Feuer und Flamme für die Story. Und was soll ich sagen die Geschichte und die Protagonisten waren einfach wundervoll. Der Schreibstil war flüssig und passend zu den noch recht jungen Protagonisten. Die Kapitel hatten genau die richtige Länge und das die Geschichte aus der Sicht von Sky und Jeff erzählt wurde fand ich sehr gut weil so konnte man alles viel besser nachvollziehen was geschehen ist. Gerade die Sicht von Jeff war sehr interessant für mich weil ich unbedingt wissen wollen was er über Sky denkt. Ich hatte eine sehr schöne Lesestunden mit dem Buch.

Die Story hat mich sehr mitgenommen. Sky ist noch sehr jung und trotzdem ist sie schon geprägt durch einen schweren Verlust. Und dann erscheint Jeff in ihrem Leben und er bringt nach und nach ihre Schutzmauern zum Einsturz. Als Sky sind endlich öffnet ist sie mir auch viel sympathischer geworden. Weil manchmal kam sie vor wie ein bockiges Kleinkind. Aber umso mehr man erfährt von ihr kann man auch ihr eigenes handeln verstehen. Alleine wie sie dann ihre neuen Freunde in ihr Leben lässt war sehr beeindruckend.

Und dann Jeff der auch schon ein schweres Schicksal erlebt hat aber trotzdem nach vorne schaut auch wenn es schwer fällt. Sky gibt ihm das erste mal das Gefühl sich öffnen zu müssen und das er mehr ist als der attraktive Sportler. Jeff war einfach Wundervoll und dann wie er für Sky da ist. Einfach wunderschön.

Skys Freunde fand ist perfekt. Wie Sie sie aufgenommen haben war schön. Und natürlich gibt es auch die perfekte Zicke in der Geschichte. Über diese Person habe ich mich mehr als einmal aufgeregt.

Die ganze Geschichte war rührend und gefühlvoll. Zwar sind die Protagonisten um einiges jünger als ich aber trotzdem habe ich die Geschichte geliebt.

Fazit: süßes Jugendroman mit viel Realität

• Geschichte
  • Atmosphäre