Cover-Bild Hades' Hangmen - Tanner
Band 7 der Reihe "Hades-Hangmen-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.02.2020
Tillie Cole

Hades' Hangmen - Tanner

Sie waren dazu bestimmt ihre Familie in den Krieg zu führen. Doch gegen ihre Gefühle ist jeder Hass machtlos ...

Tanner Ayers und Adelita Quintana wurden von klein auf dazu erzogen, sich zu hassen und ihre Familien eines Tages gegeneinander in den Krieg zu führen. Bis Tanner erkannte, wie falsch sein Leben verlaufen ist. Er verlässt seinen Klan, verliert alles, woran er einst geglaubt hat - und steht Adelita plötzlich auf der anderen Seite eines alten Krieges erneut gegenüber. Doch der einstige Hass ist längst etwas gewichen, das sie weder erklären noch leugnen können. Aus ihm wurde Verlangen, aus Verlangen Gefühle und plötzlich müssen sie um eine Liebe kämpfen, die niemals sein sollte. Eine Liebe, die sie und jeden, der ihnen jemals etwas bedeutete, in große Gefahr bringen wird ...

"Eine großartige Geschichte, eine leidenschaftliche Liebe, rasante Action!" WRAPPED UP IN READING BOOK BLOG

Band 7 der düster-sinnlichen HADES-HANGMEN-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Veröffentlicht am 05.07.2020

Ich bin sprachlos und absolut geflasht!

Kaum hatte ich den sechsten Teil beendet, fing ich direkt mit dem siebten Teil an.

Tanner kannte ich natürlich schon aber ich wollte noch mehr über ihn erfahren. Ich wollte jedes kleine Detail wissen und ich war echt gespannt was hier alles passieren würde.
Einige Details seiner Vergangenheit kannte ich ja schon und das ganze war echt hart. Er stellte sich gegen seine Familie, er wandte sich von allem ab was er kannte. Er hinterfragte alles was er zu wissen glaubte und was ihm von Kindesbeinen eingebleut wurde.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr locker und flüssig. Außerdem schreibt sie wie immer sehr bildhaft und einnehmend. Es gelang ihr wieder mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen. Ich habe dieses Buch inhaliert, ich konnte und wollte es nicht mehr aus den Händen legen. Es gibt immer wieder kurze Kapitel aus der Vergangenheit der beiden und das gefiel mir richtig gut denn so lernte ich die beiden noch sehr viel besser kennen. Auch Styx, der Anführer der Hades' Hangmen, hat in diesem Buch einige Kapitel. Das sein Schicksal mit dem von Adelita verknüpft ist hätte er niemals für möglich gehalten.

Tanner der ehemalige Weiße Prinz des Ku-Kux-Klan und Adelita die Tochter des mexikanischen Drogenkartell-Chefs Quinatana. Unterschiedlicher könnten die beiden kaum sein, doch das scheinbar unmögliche geschieht und beide entwickeln Gefühle für einander. Aus einer heimlichen Affäre wird schon bald die ganz große Liebe. Doch hat diese ungewöhnliche Liebe überhaupt eine Chance?

Die Ereignisse überschlagen sich und ein Krieg steht bevor, ein Krieg der alles verändern könnte. Die Handlung war unglaublich spannend und nervenaufreibend. Ich war teilweise fassungslos als ich Details über Tanners Kindheit erfuhr, ein unschuldiges Kind dem Fremdenhass regelrecht eingetrichtert wurde und das mit Gewalt.
Ich habe mir für Tanner und Adelita so sehr ein Happy End gewünscht, die beiden hatten es mehr als verdient, denn auch Adelita musste einiges ertragen und erdulden. Sie wurde darauf getrimmt die perfekte Kartell Prinzessin zu sein und das ging nicht spurlos an ihr vorbei.

Tilli Cole ist bekannt für ihre überraschenden Wendungen, doch hier hat sie sich selbst noch einmal übertroffen. Ich hielt den Atem an, ich konnte es nicht glauben und ich war völlig fassungslos. Das ganze war ein ständiges auf und ab der Gefühle.
Jeder verdammte Teil dieser Reihe ist absolut genial. Tja, und ich bin ihr vollkommen verfallen, ich bin absolut süchtig.

Solltet ihr diese Reihe noch nicht kennen dann müsst ihr sie unbedingt lesen, doch Achtung diese Reihe ist mit Sicherheit nichts für zartbesaitete Leser, nicht umsonst gibt es hier eine Triggerwarnung.

Fazit:

Mit "Hades' Hangmen - Tanner" gelingt Tillie Cole ein weiterer grandioser und nervenaufreibender Teil der Reihe der mich vollkommen begeistert hat. Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 19.04.2020

Wie immer sprachlos

Wie bei jedem bisherigen Band der Hades‘ Hangmen-Reihe brauchte ich lange, um den nötigen Mut aufzubringen, diesen siebten Teil zu lesen. Und es hat sich natürlich wieder mal gelohnt.
Ich bin sonst eigentlich ...

Ich bin sonst eigentlich kein großer Fan von düsteren, gewalttätigen Büchern, aber Tillie Cole hält mich gefangen. Sie packt den Leser mit so viel Gefühl, dass man Angst hat, die nächste Seite zu lesen und es doch nicht erwarten kann, umzublättern.
Die Charaktere haben wieder mal so viel Vergangenheit, emotionale Tiefe und auch einen Reifungsprozess, der mitnimmt und bewegt und dem Leser auch mal die ein oder andere Träne abverlangt – und diese aus Traurigkeit und auch vor Erleichterung. Diese Reihe und Tillie Coles Schreibstil allgemein ist einfach bewegend. Danke für diese Werke!
Insgesamt kann man einfach nur eine riesige Empfehlung aussprechen für dieses Buch, für diese Reihe, für diese Autorin. Es ist nichts für zu zart Besaitete, aber wer sich traut, mit den Hades‘ Hangmen mitzufahren, der wird immer ein treues Ehrenmitglied des MCs sein.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Wie immer großes Kino

Es hört sich wie eine Wiederholung an und doch muss ich es so formulieren: Die Autorin ist der Wahnsinn! Mit jedem weiteren Band der Reihe wachsen einem die Protagonisten mehr an Herz und das nicht einfach nur ein bisschen, sondern mit voller Wucht.
Tanner hat es bei den Hangmen nicht leicht und trotzdem macht er für mich neben Flame die größte Entwicklung durch. Seine Liebe zu einer Frau, die nicht sein dar, weil er als "weißer Prinz" aufgezogen wurde und ihre Kultur für alles steht, was er hasst oder hassen muss. Ich mochte mir kaum vorstellen, wie es für ihn gewesen sein muss. All die Kälte und all der Zorn ,der ihn jahrelang angetrieben hat.
Doch auch hier zeigt sich wieder: Liebe kann alles besiegen, sogar sich vom Nazisein abzukapseln und ein neues Leben zu beginnen.
Für mich ist das Thema perfekt umgesetzt worden und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände.

Veröffentlicht am 16.03.2020

beginnt zwar recht ruhig, nimmt aber einen interessanten Verlauf - einfach der Hammer!

Mit „Hades' Hangmen – Tanner“ geht’s bereits zum siebten Mal in die Welt des wohl gefürchtetsten Motorradclubs.

Obwohl allzu viel Gewalt und Grauen nicht meins ist,
hat mich Tillie Cole mit dieser Reihe ...

Obwohl allzu viel Gewalt und Grauen nicht meins ist,
hat mich Tillie Cole mit dieser Reihe vollkommen in ihren Bann gezogen!
Ich kann mich diesen bösen Buben einfach nicht mehr entziehen.
So stand es für mich auch außer Frage, Tanners und Adelitas Geschichte zu lesen.
Das Cover fügt sich optisch gut in die Reihe ein.
Der Muskelprotz ist mir dann aber doch ein bisschen zu viel des Guten. ;)
Der Klappentext klang sehr interessant, wie Romeo und Julia nur in einer noch viel düsteren Welt.

Sowohl Tanner als auch Adelita sind unter strenger Hand,
und mit der Ideologie der jeweiligen Familie aufgewachsen.
Regeln, die ihnen in Fleisch und Blut übergegangen waren, und die sie selbst vertraten.
Zumindest bis sich ihre Herzen, entgegen der Norm, zueinander hingezogen fühlten.
Doch das Glück war ihnen nie hold und so wurde das junge Glück getrennt … bis heute.
Tanner ist inzwischen Mitglied der Hades' Hangmen,
während Adelita noch immer unter der Fuchtel ihres Vaters steht.
Auf wundersame Weise bringt das Schicksal sie wieder zusammen.
Allerdings nur um ihnen vor Augen zu halten, welch zerstörerische Konsequenzen ihre Liebe für ihr Umfeld hat ...

Es ist, wie bereits in der vorangegangen Bänden.
Tillie Cole schafft es mich, mit ihrem lockeren Schreibstil
und den mitreißenden Ereignissen, ans Buch zu fesseln,
und mich erst davon zu lösen, wenn das Wort Ende geschrieben steht.

Tanners Natur hat mich ihm gegenüber bisher immer ein wenig misstrauisch gemacht.
Er wirkt erhaben, undurchdringlich und unterkühlt.
Wie sehr ich mich täuschte, habe ich nun erfahren!
Tanner wurde in eine Familie hineingeboren,
die für Rassenhass und Tyrannei steht.
Lange war er blind für die Wahrheit,
bis sein Herz für ihn entschied.
Im Grunde genommen,
ist Tanner ein guter und ehrenhafter Mann.
Er beschützt die, die er liebt mit vollem Einsatz.

Anfangs kam mir Adelita wirklich wie ein verwöhntes und verblendetes Mädchen vor.
Letzteres hielt auch ziemlich lange an …
Sie ist naiv und stur,
was sie oft auch hochnäsig und nicht ganz so sympathisch wirken ließ.
Wie könnte sie allerdings auch nicht so sein?
Adelita hat gelernt zu kämpfen und sich durchzubeißen,
weshalb ihre Art wiederum verständlich ist …

Oh man, Tille Cole hat hier wieder einmal bewiesen,
was sie drauf hat.
Und mich damit regelrecht einem Sturm der Emotionen ausgesetzt.
Ich bin noch hin- und hergerissen.
Während ich zur Mitte hin das Gefühl hatte,
die Geschichte verliert sich aufgrund der Rückblenden in der Vergangenheit,
bin ich vom Ende noch mehr als überwältigt!

Zu Beginn, geht es noch eher ruhig und gesittet zu,
ehe es turbulent und zum Teil auch sehr rabiat wird.
Trotz der bestürzenden Handlung
weist die Story einen angenehmen Mix aus Freundschaft,
Hoffnung und Liebe auf.

Besonders hat mir auch die Verwicklung der vielen bereits bekannten Charakter gefallen,
und dass man erfährt, wie es bei ihnen weitergeht.
Zumal da ja noch ein hammermäßiges Geheimnis gelüftet wurde!

Am Ende bin ich wieder einmal im Hades'-Hangmen-Fieber!
Es war eine wirklich interessante Geschichte mit bedeutungsvoller Handlung.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Mein Dank gilt dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 08.03.2020

Endlich Tanner

Das Cover:
Was soll man sagen, es passt zu denen anderen der Reihe und bringt es einfach auf den Punkt.

Das Cover:

Wow. Einfach nur wow. Bei jedem weiteren Band dieser Reihe denke ich, dass die Abgründe nicht tiefer, die Handlungen nicht spannender und die Liebe nicht zerreißender sein könnte. Und jedes mal irre ich mich und Frau Cole belehrt mich eines besseren.

So nun auch hier mit Tanner und Adelita. Bei sind toll ausgearbeitete Charaktere, mit einer Vergangenheit, Problemen und echten Gefühlen.
Sie müssen mehr als einmal füreinander kämpfen und ich finde es toll, dass die Frauen hier auch mal was machen und sich einsetzen. Soweit es ihnen möglich ist.

Wer die Reihe bis hierhin verfolgt hat, weiß worauf er sich einlässt. Gewalt, Blut, Liebe und Schmerz.
Dieses Buch schafft es wieder alles zu vereinen und lässt mich den Wunsch verspüren nochmal alles von vorne zu lesen, da es einfach so spannend und tiefgründig ist.

Mein Fazit.
Eine weitere tolle Reise in die Welt der Hades Hangmen und ihren Frauen. Ohne zu viel verraten zu wollen, dieser Roman steht den anderen in nichts nach und ist eine Empfehlung für alle Fans der Reihe.
Aber Achtung: Unbedingt in der Reihenfolge lesen