Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.04.2020

Spannende und packendE Story sinnlich und wild

TAKEN PRINCESS 2
0

Also ich fand diesen Band auch sehr gut es war spannend und auch sehr traurig, da man in diesem Band viel über Saiges Vergangenheit erfährt. In welchen grausamen fanilären Verhältnissen sie aufgewachsen ...

Also ich fand diesen Band auch sehr gut es war spannend und auch sehr traurig, da man in diesem Band viel über Saiges Vergangenheit erfährt. In welchen grausamen fanilären Verhältnissen sie aufgewachsen ist, was sie schlimmea erlebt hat und vor allem wie sie so geworden war. Mich hat ihre Geschichte sehr berührt und daran erkennt man, wie sie an ihren Problemen und Erlebnissen gewachsenniat und zu der starken Frau wurde die sie ist. Auch wenn Wres findet das sie das bissl kaputt gemacht hat, was meiner Meinung nach bei dieser Vergangenheit nicht unüblich ist. Auch Wres lernt man besser kennen, seine wenigen Familienangehörigenndie noch leben. Was ihn antreibt zu den Taten die er verübt. Und auch die Darstellung der Gefühle der Haupprotagonisten war auper und die harten blutigen Szenen wie gewohnt spannend. Auch hier war der Schreibatil der Autorin wie immer leicht und flüssig und hat viel Spaß beim lesen gemacht. Es hatte passende Action, Gefühle und Spannungen drin.und der Chliffhanger war nicht so schlimm wie Band 1 aber bissl gemein. 😊⭐⭐⭐⭐⭐Sehr zu empfehlen finde ich.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.03.2020

Spannend und gefühlvoll tolle Fortsetzung

Achtung...fertig... - Trilogie / Achtung...fertig...Liebe...
0

Ich habe den 2. en Band dieser Reihe sehr gerne gelesen, da ich nach dem tollen 1. Band unbedingt wissen wollte wie die Lovestory von alex und Elias weitergeht. In diEsem Band lernt man die zuckersüsse ...

Ich habe den 2. en Band dieser Reihe sehr gerne gelesen, da ich nach dem tollen 1. Band unbedingt wissen wollte wie die Lovestory von alex und Elias weitergeht. In diEsem Band lernt man die zuckersüsse kleine Familie Meissner und auchnElias Eltern näher kennen. Der Schreibstil der Autoeinnwar hier wie gewohnt auch leicht und flüssig und liess sich super lesen. Es war spannend zu erleben wie Alex und Elias an ihren Erlebnissen wachswn und wie gut die tiefe Bindung der zwei sich entwickelt. Trotz Höhen und Tiefen und spannenden wie auch traurigen Szenen war es ein toller Band und ichbkann es wärmstens empfehlen. Ich habe auch hier eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle mit Alex und Elias erlebt und kann es nur empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.03.2020

Spannende lovestory mit Humor

Rebel Soul
0

in diesem Buch geht es um die junge, taffe Autorin Gia die Den Sommer über in die Hamptons reist um dort ihren Debütroman zu schreiben. Dort lernt sie zufällig den attraktiven Bar und Restaurantbesitzer ...

in diesem Buch geht es um die junge, taffe Autorin Gia die Den Sommer über in die Hamptons reist um dort ihren Debütroman zu schreiben. Dort lernt sie zufällig den attraktiven Bar und Restaurantbesitzer Rush kennen. Beide fühlen sich gleich zueinander hingezogen beide haben aber ihre Lasten aus der Vergangenheit zu tragen. Gia hatte nach kahrelangwm Singledasein einen schlechten One Night Stand mit einem Mann hinter sich von, dem sie sich mehr erhofft hatte und Rush will keine Beziehung. Ein Katz und Maus Spiel mit Höhen und Tiefen nimmt ihren Lauf. Tolle Charktere superschöne Story. Schreibtstil sehr locker und einfach zu lesen. Aehr sympathische Protagonisten eine gabz klare Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.03.2020

Spannende Story mit Action

Sexy Security
0

Es geht um eine junge Frau Denise, die überglücklich mit ihrem Mann Mason Walker ist. Als dieser von einem Langzeiteinsatz zurückkehrt, kann er sich an nichts mehr erinnern, wer er ist, dass er eine ...

Es geht um eine junge Frau Denise, die überglücklich mit ihrem Mann Mason Walker ist. Als dieser von einem Langzeiteinsatz zurückkehrt, kann er sich an nichts mehr erinnern, wer er ist, dass er eine Frau hat u.v.m. Da Denise und ihre Freunde und Kollegen ihm nicht alles sagen dürfen und er sich von selbst erinnern muss für sein gesundheitliches Wohlergehn, beginnt für alle eine schwere Zeit, da Mason, der nur noch weis das er ein Agent Namens Jack ist, nun alles daran setzt sich zu erinnern, da er wichtige Informationen für die nationale Sicherheit von seiner Misson mitgebracht haben soll an die er sich nicht erinnern kann. Au h zu Drnise spürt er eine für ihn unerklärliche Nähe. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und der Schreibstil der Autorin echt toll, ich bin durch die Seiten geflogen. Es ist in der Erzählerperspektive geschrieben und aehr flüssig zu lesen. Es war druchgehend spannend und ich kann es nur empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.03.2020

Superschöne magische Story

Shine
0

Ich fand dieses Buch echt super ubd die Protagoniaten sibd mir sehr ans Herz gewachsen da sie sympathisch, mutig und witzig sind. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut gelungen und es hat Spaß gemacht ...

Ich fand dieses Buch echt super ubd die Protagoniaten sibd mir sehr ans Herz gewachsen da sie sympathisch, mutig und witzig sind. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut gelungen und es hat Spaß gemacht diese tolle Story zwischen den Welten zu lesen. Die Autorin hat einen supertollen Schreibstil und ich bin nur so durch die Kapitel geflogen, da es sich ziemlich gut lesen lässt. Die Story ist abwechselnd aus der Sicht der Hauptprotagonisten Lilly und Jonah in der ich-Perspektive geschrieben sodass man das Geschehen super nachverfolgen kann. Eine echt spannende, sehr schöne und humorvolle Story die ich wärmstens empfehle. Eine ganz klare Lesemepfehlung von mir

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere