Platzhalter für Profilbild

Ely-Calya

Lesejury Star
offline

Ely-Calya ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ely-Calya über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.03.2020

Kleine Lügen erhalten die Familie

Kleine Lügen erhalten die Familie
0

Das Cover und auch der Klapptet haben mich auf das Buch aufmerksam gemacht.
Jedoch bin ich mit den Zeitsprüngen in dem Roman teilweiße nicht richtig mitgekommen. Und mir war der Roman auch zu zäh und ...

Das Cover und auch der Klapptet haben mich auf das Buch aufmerksam gemacht.
Jedoch bin ich mit den Zeitsprüngen in dem Roman teilweiße nicht richtig mitgekommen. Und mir war der Roman auch zu zäh und zu langatmig. Hat mich leider überhaupt nicht überzeugt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.03.2020

Heute fängt der Himmel an

Heute fängt der Himmel an
0

Ich bin leider etwas enttäuscht von dem Buch. Ich habe sehr viel von der Autorin gehört und auch positive Rezessionen gelesen.
Die Geschichte an sich ist interessant, nur leider kommt der Rest bei mir ...

Ich bin leider etwas enttäuscht von dem Buch. Ich habe sehr viel von der Autorin gehört und auch positive Rezessionen gelesen.
Die Geschichte an sich ist interessant, nur leider kommt der Rest bei mir einfach nicht rüber, so dass ich das Buch nach ungefähr der Hälfte abgebrochen habe. Es hat sich auch recht zäh lesen lassen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.03.2020

Die Landkarte der Liebe

Die Landkarte der Liebe
0

Das Cover hat mich sehr angesprochen, jedoch bi ich mit dem Buch nicht warm geworden. Die ersten 100 Seiten haben sich so gezogen. Dass ich das Buch wieder zur Seite gelegt haben. Es hat sich für mich ...

Das Cover hat mich sehr angesprochen, jedoch bi ich mit dem Buch nicht warm geworden. Die ersten 100 Seiten haben sich so gezogen. Dass ich das Buch wieder zur Seite gelegt haben. Es hat sich für mich sehr zäh lesen lassen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.10.2019

Die Honigtöchter

Die Honigtöchter
0

Ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden.
Die ersten Seiten fingen sehr interessant. Jedoch hat mir das Buch nicht so gut gefallen. Es war mir zu zäh und zu viel "um rum Geplänkel".

Ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden.
Die ersten Seiten fingen sehr interessant. Jedoch hat mir das Buch nicht so gut gefallen. Es war mir zu zäh und zu viel "um rum Geplänkel".

Veröffentlicht am 08.10.2019

Weil sie das Leben liebten

Weil sie das Leben liebten
0

Ich war von den ersten Büchern der Autorin begeistert. Auch von diesem Roman hatte ich mir mehr versprochen. Ich war positiv Überrascht das es in dieser Geschichte mal um Cinti und Roma geht. Wobei es ...

Ich war von den ersten Büchern der Autorin begeistert. Auch von diesem Roman hatte ich mir mehr versprochen. Ich war positiv Überrascht das es in dieser Geschichte mal um Cinti und Roma geht. Wobei es ja häufig um die Juden geht.
Allerdings haben sich die ersten 200 Seiten so gezogen und waren so zäh zu lesen, dass ich das Buch dann abgebrochen hatte. Ich werde mit den Erzählstil einfach nicht warm