Cover-Bild Dirty Neighbor
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 20.01.2020
Sarah Saxx

Dirty Neighbor

Jaimes neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York doch großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen.
Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen.
Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet.
Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Heißes Buch!

Was für ein heißes Buch!

Es geht um Jamie, die einen Neuanfang in einer neuen Wohnung mit neuem Job in einer neuen Stadt wagt.

Ihr Ausblick in den Innenhof zieht schnell die Aufmerksamkeit auf sich: ...

Was für ein heißes Buch!

Ihr Ausblick in den Innenhof zieht schnell die Aufmerksamkeit auf sich: genau gegenüber und ohne Gardinen wohnt ihr heißer Nachbar Ralph. Schnell beginnen die beiden durch die Entfernung an zu flirten. Diese Szenen waren besonders heiß und ich fand diese auch nicht unrealistisch.

Doch natürlich ist ausgerechnet er ihr neuer Chef und die Probleme beginnen. Von beiden geht eine starke Anziehungskraft aus, beiden ist irgendwie klar, dass es nicht mit und nicht ohne einander geht.

Tolle Story! Sarah Saxx hat eine sehr heiße Story geschrieben und sie war dazu noch witzig. Sie war nicht tiefgründig (das habe ich aber auch nicht erwartet) und doch geht es mehr als um Sex.

Zugegeben war die erste Hälfte des Buchs irgendwie aufregender, als es noch „verboten“ war und sie sich noch nicht kannten. Trotzdem war es schön den Verlauf der beiden mitzuerleben. Einfach ein heißes Buch 🤭

Veröffentlicht am 08.04.2020

Heiß und Sexy

Jamie und Ralph ... Feuer und Eis ... Sex und noch mehr Sex!

Jamie und Ralph ... Feuer und Eis ... Sex und noch mehr Sex!
Ich weiß nicht, aber ich denke, diese Beschreibung passt einfach perfekt zu diesem Buch. Sarah Saxx versteht es wirklich, ihre Leser um den Verstand und zum erröten zu bringen. Und all das, ohne dabei anstößig zu wirken.

Klar in dem Buch geht es heiß her, aber es ist dennoch anziehend, nicht abstoßend, oder wie gesagt anstößig. Die Sprache, die Beschreibung, all das passt einfach herrlich! Auch die beiden Charaktere. Jeder kämpft mit seinen eigenen Dämonen und ich sage nur "ein gebranntes Kind scheut das Feuer". Ich zähle mich ebenfalls zu dieser Kategorie, weshalb ich das handeln der beiden wahnsinnig gut verstehen kann. Sie haben Angst erneut dieselben Fehler zu machen, wobei der jeweils andere davon ja nichts weiß. Es ist ein wenig, wie sich im Kreis drehen.

Aber es war wieder super aufregend, prickelnd und spannend. Ich liebe die Romane von der lieben Sarah Saxx total.

Veröffentlicht am 19.03.2020

Nicht ganz so Dirty Neighbor

Jaimes neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. Der Neustart in New York beginnt mit einem prickelnden Abenteuer, dass ihren neuen Nachbarn beinhaltet. Doch beide ahnen nicht, dass sie nicht nur die Nachbarschaft verbindet. Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

Jaime ist eine gebeutelte Frau, die dringend einen Neuanfang braucht. Als sie einen neuen Job in New York findet, steht ihrem Umzug nichts mehr ins Weg. Sie war mir meistens sehr sympathisch, zu Beginn noch etwas unsicher, doch hat sie sich im Buch gut entwickelt, nur manche Entscheidungen konnte ich nicht immer verstehen.
Ralph war mir zu Beginn etwas zu glatt. Doch hat sich diese Einstellung während des Lesens geändert. Mit der Zeit lernte man ihn besser kennen und konnte ihn besser verstehen. Heiß war er natürlich auch, die Szenen waren toll geschrieben und mit seiner fürsorglichen Seite bekam er einen weicheren Touch.
Die Begegnungen der beiden haben mir gut gefallen, die Story hatte Potential und hat Spaß gemacht. Dennoch gab es für mich Passagen, in denen es mich nicht ganz so gefesselt hat. Ralph war mir etwas zu wenig Bad Boy, zumindest zu Beginn, da hat mir etwas der Pep gefehlt. Doch Sarah Saxx hat es immer wieder geschafft, mich wieder in die Geschichte zurückzuholen. Ihr Schreibstil ist echt super und es macht einem sehr viel Freude, durch das Buch zu fliegen.

Nicht ganz so ein Dirty Neighbor, wie ich erwartet habe, aber trotzdem super zu lesen und eine schöne Geschichte zwischen Jamie und Ralph!

Veröffentlicht am 24.02.2020

Sehr prickelnd

Sarah Saxxs Schreibstil gefällt mir wieder sehr gut, denn er sehr flüssig und immer gut verständlich.

Ich bin zwar nicht der größte Fan von Männergesichter auf Covern von New Adult Romanen, aber man soll nie nach dem Äußeren gehen.

Der Titel „Dirty Neighbor“ passt dahingegen ganz gut zur Geschichte und wie für die Protagonisten Jaime und Ralph alles beginnt. Doch im weiteren Verlauf wird es auch tiefgründiger.

Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von beiden Protagonisten geschrieben, sodass ich schnell eine Bindung zu Jaime und Ralph aufbauen konnte, die mir beide direkt sympathisch waren. Sie lieben ihre Familien und gehen offen mit ihre jeweiligen besten Freunden um, denen sie immer alles erziehen. Außerdem lieben beide ihre Jobs und sind auch ehrgeizig.

Die Chemie zwischen ihnen stimmte sofort und beim Lesen konnte ich die Funken sprühen fühlen. Besonders gefiel mir, dass beide offen und erwachsen mit ihrer Sexualität umgehen und dabei respektvoll miteinander umgehen. Doch zeitgleich reden sie miteinander, auch über schwierige Erfahrungen aus der Vergangenheit, die man nicht jedem offenbart. Ich hätte mir zwischendurch nur ein paar mehr Dialoge gewünscht.

Auch wenn man aus beiden Perspektiven liest und früh über die Vergangenheit und die damit einhergehenden Zweifeln von Jaime und Ralph Bescheid weiß, war mir beim Lesen nie langweilig. Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen.

Aber nicht nur Jaime und Ralph konnten mich begeistern, sondern auch die Nebencharaktere. Es war schön, dass die jeweiligen Freunde und Familie immer offen mit ihnen umgehen. Sie stehen zwar bedingungslos hinter Jaime oder Ralph, aber reden ihnen auch ins Gewissen. Solche Menschen kann jeder im Leben gebrauchen.

Für mich ist dieses Buch nach „Extended Love“ der zweite Roman von Sarah Saxx, den ich gelesen habe. Dabei fällt mir sehr positiv auf, dass die Autorin mit typischen Schemata und Clichés des Genres New Adult bricht. „Dirty Neighbor“ zeigt perfekt, dass eine gute Liebesgeschichte auch ohne künstliches Drama auskommt. Sowohl Jaime als auch Ralph kämpfen mit ganz normalen Beziehungsprobleme, über die sich beide auch bewusst sind und mit denen sie erwachsen umgehen. Ich konnte die Reaktionen der beiden immer nachvollziehen und beide lernen aus ihren Fehlern.

Falls man ein oder mehrere Bände aus der „Extended“-Trilogie gelesen hat, kann man sich über Easter Eggs freuen, denn sowohl das „Favor“ als auch der Dessousladen „Ella Francene“ werden erwähnt.

Fazit: 4/5⭐️
Eine schöne Liebesgeschichte, die ohne die typischen New Adult Clichés auskommt

Veröffentlicht am 23.02.2020

Tolle Unterhaltung

„Dirty Neighbor“ war mein erstes Buch von Sarah Saxx, und das, obwohl ich eigentlich sogar drei ihrer Bücher auf dem SuB liegen habe. Fragt mich nicht warum.. Nennen wir es mal Dummheit. Diese Bücher werden jedenfalls nicht mehr lange auf meinem SuB herumsauern, da bin ich sicher.

Das Cover war nicht ganz so Meins, weil ich Menschen auf Cover generell nicht so hübsch finde. Wobei der Typ ja schon gut aussieht.

Der Schreibstil von Sarah hat mir unglaublich gut gefallen. Er war flüssig und locker und ich habe das Buch wirklich weggesuchtet. Da liest man mal ein paar Seiten und schon ist das Buch zu Ende.
So in etwa ging es mir tatsächlich, denn ich habe das Buch in knapp 2 Tagen durchgelesen und das, obwohl ich echt viel zu tun hatte.

Die Protagonisten Jaime und Ralph haben mir beide supergut gefallen, vor allem war ich von Jaime richtig begeistert weil sie mir einfach so real und normal vorkam. Sie hatte ein normales, nachvollziehbares Denken und Handeln. Sie war nicht überzogen oder nervig. Sie war wie ich und du.

Und Ralph, ich muss zugeben, ich hatte ihn mir anfangs total anders vorgestellt und war dann sehr überrascht, als ich ihn dann im Laufe des Buches besser kennengelernt habe. Ein richtig sympathischer Typ und auch seine Handlungen und Ängste konnte ich gut nachvollziehen.

Die Story an sich war jetzt nichts Außergewöhnliches und dennoch hat sie mir einfach richtig gut gefallen. Ein Wohlfühlbuch – das trifft es wohl sehr gut. Tolle Unterhaltung ist bei diesem Buch definitiv garantiert, vor allem, weil ich bei so einigen Szenen wirklich lachen oder grinsen musste.

Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen und werde definitiv demnächst das nächste Buch von ihr lesen.