Profilbild von snowjoggen

snowjoggen

Lesejury Profi
offline

snowjoggen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit snowjoggen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.05.2020

Schöne Geschichte

Into the Heat
0

Sie sind Firefighter mit Leib und Seele - doch das Feuer verzeiht keine Fehler

Anne Ashburn und Danny Maguire arbeiten in derselben Einheit des New Brunswick Fire Departments. Seit Anne vor zwei Jahren ...

Sie sind Firefighter mit Leib und Seele - doch das Feuer verzeiht keine Fehler

Anne Ashburn und Danny Maguire arbeiten in derselben Einheit des New Brunswick Fire Departments. Seit Anne vor zwei Jahren zu der Truppe gestoßen ist, knistert es zwischen ihnen, doch private Beziehungen innerhalb eines Teams sind verboten. Als ein Kollege heiratet, kommen sie sich während der Hochzeitsvorbereitungen näher und können sich der Leidenschaft, die zwischen ihnen herrscht, nicht länger erwehren. Aber dann kommt es zu einem Brand, der ihr Leben für immer verändern wird ...

"Eine großartige Mischung aus Romance, Action und Spannung!" ALL ABOUT ROMANCE

Es ist eine großartige Geschichte gewesen und vor allem hat es sehr viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Der Schreibstil ist total schön und das Buch hatte mich gefesselt. Das Buch fing quasi mit den Hochzeitsvorbereitungen an und ging auch recht lange. Was ich allerdings jetzt nicht so fand, war die Braut, irgendwie hat die mich genervt, deshalb hat es mich gefreut, dass es zwischen Anne und Danny geknistert hat. Es handelt sich um einen recht kurzen Roman, die Personen werden daher angeschnitten aber nicht ausführlich beschrieben und oder erklärt. Das tut dem Roman aber nichts ab. Dies ist der Roman, den man lesen sollte, bevor man den richtigen Roman „Into the Fire“ liest, lesen sollte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.04.2020

Ein Buch was schön zu lesen ist

How to Love a Rockstar
0

Jolene wird mitten am Tag plötzlich von einem Gast des Hotels mitten in der Lobby geküsst und dann stehen gelassen. Derjenige, der sie geküsst hat, ist der Sänger einer bekannten Band, und er lässt Josy ...

Jolene wird mitten am Tag plötzlich von einem Gast des Hotels mitten in der Lobby geküsst und dann stehen gelassen. Derjenige, der sie geküsst hat, ist der Sänger einer bekannten Band, und er lässt Josy danach einfach stehen. Doch es bleibt nicht bei diesem einen Kuss, denn plötzlich rückt Josy ins Rampenlicht und wird als Freundin von Cedric in der Presse tituliert. Ein Umstand, den Cedric nutzen möchte, um dem ewigen Presserummel zu entfliehen. Deshalb macht er Josy den Vorschlag, einige Wochen seine Freundin zu spielen. Dabei bedenken beide nicht, dass aus vorgespielten Gefühlen vielleicht etwas mehr werden kann...
Eine amüsante Geschichte im Rockstar-Milieu, die zwar mit den bekannten Klischees spielt, aber trotzdem ihren eigenen Reiz hat und absolut lesenswert ist. Man wird bestens unterhalten, es gibt die üblichen Höhen und Tiefen innerhalb der Fakebeziehung, aber trotzdem handelt es sich hierbei um keine weitere typische Rockstar-Liebesgeschichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.04.2020

Super Buch

Sommernachtsglück
0

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, glitzerndes Meer. Als ein Verwalter für die Ferienhäuser ihrer Cousine gesucht wird, ergreift Clancy diese Chance. Denn ihr Leben in London ist ein gigantischer ...

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, glitzerndes Meer. Als ein Verwalter für die Ferienhäuser ihrer Cousine gesucht wird, ergreift Clancy diese Chance. Denn ihr Leben in London ist ein gigantischer Scherbenhaufen: Ihr Verlobter hat sie betrogen, und ihre Freunde lassen sie im Stich. In Nelson‘s Bar will Clancy ihr gebrochenes Herz heilen und zur Ruhe kommen. Wo könnte dies besser gelingen als in dem Küstenstädtchen ohne Handynetz und Internet? Einen großen attraktiven Haken gibt es allerdings. Der Mitbesitzer der Cottages ist Aaron, und mit ihm verbindet Clancy eine gemeinsame komplizierte Vergangenheit.
»Ich liebe jeden von Sue Moorcrofts Romanen.« Katie Fforde
»Sue Moorcrofts Bücher haben einfach alles.« Debbie Johnson

Es ist ein wirklich leicht zu lesender Roman, welcher vor allem Lust auf Sonne macht. Dies war das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe, habe ich fand es gut und werde definitiv noch weitere Bücher der Autorin lesen. Der Schreibstil ist super und hat mir gut gefallen.
Clancy wurde von ihrem Verlobten betrogen, sie muss raus, daher flüchtet sie aufs Land, nicht genug damit, er ist auch noch so dreist und drängt sie aus der gemeinsamen Firma raus. Auf dem Land kann Clancy einen Job als Verwalterin von Feriencottages ergattern. Die Gegend ist so abgeschieden, dass es wirklich nichts gibt, weder Internet noch einen Supermarkt und sonstiges. Somit hat sie genug Zeit, um darüber nachzudenken, wie es weiter gehen soll. Es gibt jedoch noch Aaron, den kennt sie schon etwas länger, hat ihn nur schon Jahre nicht mehr gesehen, zwischen beiden Knistert es ganz schön.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.03.2020

Ein schönes Buch

Broken Wildcat: Entfesselt
0

Schreckliche Erlebnisse aus ihrer Vergangenheit zwingen die junge Assistenzärztin Robyn zu einem zurückgezogenen Leben mit ihrer kleinen Tochter in Somerset, bis ihr Leben plötzlich auf den Kopf gestellt ...

Schreckliche Erlebnisse aus ihrer Vergangenheit zwingen die junge Assistenzärztin Robyn zu einem zurückgezogenen Leben mit ihrer kleinen Tochter in Somerset, bis ihr Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird.

Der Anwalt Philipp Bentleys wird von Robyns Vorgesetztem gebeten, wegen sich häufender Fälle von Medikamentendiebstählen im Krankenhaus zu ermitteln. Vom ersten Moment an übt Philipp eine starke Anziehungskraft auf Robyn aus, doch sein Interesse an ihrer Vergangenheit macht ihr Angst. Trotz ihrer Furcht lässt sie sich von Philipp in die Welt der lustvollen Unterwerfung einführen. Immer tiefer lässt Robyn sich in Philipps Arme fallen und fasst Vertrauen zu ihrem dominanten Beschützer.

Doch abrupt holt ihre dunkle Vergangenheit sie wieder ein. Robyn wird in einen Strudel bedrohlicher Ereignisse gezogen, bis sie nicht nur im Zentrum der Medikamentendiebstähle steht, sondern auch noch ihr Leben in Gefahr ist …
Für mich war es das erste Buch der Autorin. Ich bin durch den Klapptext auf das Buch aufmerksam geworden. Ich habe daher mitbekommen, dass es noch ein Buch dazu gibt, welches ich in jedem Fall auch lesen werde. Ich habe das Buch wirklich gut gefunden. Das Buch liest sich leicht und locker, daher war es ein leichtes das Buch auch mehr oder weniger in einem durchzulesen. Das Buch hat eine schöne Handlung und der Schreibstil ist super gut gelungen. Es handelt sich in dieser Geschichte um Robyn, die schon einiges durchgemacht hat. Es steckt eine kleine Geschichte hinter all den Handlungen. Dann gibt es den Anwalt Philipp. Beide Charaktere sind super beschrieben worden. Philipp ist kein einfacher Mann, vor allem ist er aber dominant. Philipp hat einen Auftrag, doch dann kümmert er sich um Robyn. Robyn hat unheimliche Probleme jemandem zu vertrauen, was durch ihre Vergangenheit auch nachvollziehbar ist. Doch dann kam da Philipp und hat es nach langer Zeit geschafft, ihr Vertrauen zu bekommen, er darf es jetzt nur nicht vermasseln. Robyn hat sich sehr schwer getan, doch am Ende hat sie sich darauf eingelassen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.03.2020

Schönes Buch

Haven Brotherhood: Tempted & Taken
0

Es gibt keinen Code, den Knox Torren nicht knacken kann. Wenn es darum geht, Informationen auszugraben, kennt er keine Grenzen - vor allem dann nicht, wenn jemand seiner Familie in die Quere kommt. Aber ...

Es gibt keinen Code, den Knox Torren nicht knacken kann. Wenn es darum geht, Informationen auszugraben, kennt er keine Grenzen - vor allem dann nicht, wenn jemand seiner Familie in die Quere kommt. Aber eine Fahnderin mit lückenhafter Vergangenheit stellt ein unlösbares Mysterium für Knox dar. Seit ihrem ersten Zusammentreffen will er die Geheimnisse der Blondine mit dem russischen Akzent lüften.

Darya Volkova lebt seit Jahren unter einer falschen Identität. Auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der sie aus ihrem bisherigen gefährlichen Leben befreit, hat sie Knox im Visier, den besten Hacker der Branche. Von ihrem ersten Treffen an entwickelt sich etwas viel Intimeres als eine rein berufliche Verbindung, denn Darya spürt, dass sie nicht nur von Knox' Computerkenntnissen angezogen wird. Und Knox hätte sicherlich nie erwartet, Darya das zu geben, was er noch nie zuvor einer Frau geschenkt hat, nämlich seine Liebe.

Als Darya von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, ist sie wild entschlossen, Knox und seine Familie nicht in Gefahr zu bringen, selbst wenn sie dafür erneut weglaufen muss. Doch das wird Knox nicht zulassen. Er ist bereit, sie zu retten und als sein Eigentum zu brandmarken. Er setzt alles daran, dass derjenige, vor dem Darya flieht, seine Frau nie wieder berühren kann ...
Es war für mich nicht so einfach in diese Geschichte einzufinden. Es fing leider schon am Anfang an, dass ich nicht wirklich wusste, um wen oder was es sich gerade handelt. Laut Klapptext hatte ich mir mehr von dieser Geschichte versprochen, vor allem aber auch mehr Spannung. Jedoch hat die Geschichte auch etwas Gutes, denn die Personen sind sehr gut beschrieben. Für mich war es erste Buch der Autorin, aber der Schreibstil hat mir gut gefallen. Der Stil ist einfach und locker und leicht zu lesen.


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere