Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.04.2020

Spannende Story über eine junge starke Frau

Drei Wochen Juli
0

Ich mochte die Story rund um Susanna und Josh sehr. Der Schreibstil der Autorin war flüssig und leicht zu lesen. Susanna ist eine starke junge Frau, die mit ihren Fast 17 Jahren eine reife Persönlichkeit ...

Ich mochte die Story rund um Susanna und Josh sehr. Der Schreibstil der Autorin war flüssig und leicht zu lesen. Susanna ist eine starke junge Frau, die mit ihren Fast 17 Jahren eine reife Persönlichkeit hat und ganz genau weiss was sie vom Leben will. Und sie lässt sich auch von keinem unterbuttern einfach toll. Josh hingegen ist deutlich älter, erfolgreich und wohlhabend. Ein sympathischer Charakter der auf der Suche nach der Frau fürs Leben ist aber nicht ganz so offen zu seiner On-Of Beziehung mit Susanna steht. Dieses Buch zeigt wir stark und reif ein Charakter ungeachtet des Alters sein kann. Tolle Hauptprotagonisten und coole Nebencharaktere. Eine gute Story mit spannung und nervenaufreibender Momente

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.04.2020

Spannende Story über Job und Liebe

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt
0

Der Schreibstil der Autorin war anfangs gewöhnungsbedürftig aber als man dan drin war gings flüssig und leicht. ich fand das Buch gut, da mir die Hauptprotagonisten Ever und Charlie sehe sympathisch ...

Der Schreibstil der Autorin war anfangs gewöhnungsbedürftig aber als man dan drin war gings flüssig und leicht. ich fand das Buch gut, da mir die Hauptprotagonisten Ever und Charlie sehe sympathisch waren, tolle Freunde an Ihrer Seite hatten, die sie in den schwierigen Lagen ihrer Nicht-Beziehung unterstützen. Auch wenn ich an einigen Stellen im Buch, wo Ever und Charlie sich ihrer Gefühle fureinander partout nicht einig waren genervt war fand ich die Momente in denen sie sich trauen den Mund aufzumachem einfach total süss., das Hin und her war zwar bissl nervaufreibend aber auch humorvoll und emotional. Ein etwas anderes Leseerlebnis mit zwei Protagonisten die scheinbar wissen was sie wollen, aber versuchen mehr daraus zu machen als anfangs angestrebt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.04.2020

Spannende Story mit Gefühl und Thrilleffekt

Remoment
0

ich fand die Story sehr cool und spannend. Es geht um einen Zeitreisenden Dominic der aufgrund eines grossen Auftrags in die Vergangenheit reisen muss um eine weltbedrohende Situation abzuwenden. Durch ...

ich fand die Story sehr cool und spannend. Es geht um einen Zeitreisenden Dominic der aufgrund eines grossen Auftrags in die Vergangenheit reisen muss um eine weltbedrohende Situation abzuwenden. Durch den lockeren und leichten Schreibstils des Autors ist mir der Einstieg, trotz vielen theoretischen Details leicht gefallen und als ich in der Story drin war bin ich nur so durch die Seiten geflogen. 😀es liesst sich sehr locker. Die Hauptprotagonisten Dominic und Viola sind so toll und zwei bodenstândige junge Menschen, die im Laufe der Geschichte über sich hinauswachsen. Die beiden riskierennfür Dominics Auftrag einfach alles. Keiner würde den beiden glauben, wenn er den Hintergrund dieses wichtigen Auftrags erfahren würde. Die vielseitigen Eelebnisse schweissen die beiden zusammen auch wenn sie beide wissen, dass sobald der Auftrag von Dominic beendet ist, die beiden getrennte Wege gehen werden da Dominic ein Zeitreisender ist der dann aufhören wird zu existieren. Sehr spannende und actionreiche Story mit sehr schönen Romantischen Szenen und einer unglaublichen Liebe die ich so nie gelesen habe. Am Ende hat die Story wieder mega an Fahrt angenommen und ich war so überrascht von diesem unglaublichen Ende eine ganz klare Leseempfehlung von mir hierfür

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.03.2020

Spannend hart und Geheimnisvoll

Zauberklingen - Die Klingen-Saga
0

Dieses Buch war mein erstes von diesem Autor aber ich kam sehr leicht in den Schreibstil des Autors rein er schreibt locker und spannend es liest sich gut. Dieses Buch ist der Auftakt einer Trilogienin ...

Dieses Buch war mein erstes von diesem Autor aber ich kam sehr leicht in den Schreibstil des Autors rein er schreibt locker und spannend es liest sich gut. Dieses Buch ist der Auftakt einer Trilogienin dessen Welt aber schon vorher andere Bânde erschienen sind. Ab und an wird in diesem Bich an diese Bânde erinnert aber da es eine eigene Geschichte neuer Helden ist, die sich im Laufe des Buches treffen und kennenlernen. İch hatte lediglich am Anfang Probleme mit den verschiedenen nordischen Namen aber nachdem man sie alle verinnerlicht hat konnte man sie gut auseinanderhalten. Die verschiedenen Protagonisten sind alle verscjieden und haben echt İnteressante Charaktere aber es wurde zwischenzeitlich immer wieder mal spannend und ab und an ruhiger. Es ist teilweise in derber Sprache geschrieben und spielt in einer Welt die sich modernisieren will und die Magie in Vergessenheit gerât.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2020

Superschöne Story mit Herz

Achtung...fertig... - Reihe / Achtung...fertig...verliebt...
0

Die Story um Alexandra und Rlias und ihrem aufregenden Aufebthalt im Internat ist so schön und einfach erzählt, dass man dabei an seine eigene Teenagerzeit denkt, mitfiebert und lacht. Elias ist ein ...

Die Story um Alexandra und Rlias und ihrem aufregenden Aufebthalt im Internat ist so schön und einfach erzählt, dass man dabei an seine eigene Teenagerzeit denkt, mitfiebert und lacht. Elias ist ein toller kerl mit ganz großem Herz. Alex ist sehr mutig und direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Die Hauprotagonisten sind mir sehr anz Herz gewachsen und es hat mir viel Freude bereitet diese Story zu lesen. Der Schreibstil ist einfach und leicht verständlich. Sie ist in der Erzählerperspektive geschrieben und man erhält einen guten Eindruck in dienGefühle der Charaktere und deM. internatsleben. Eine ganz klare Lesempfehlung von mir

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere