Cover-Bild Feel Again
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Band 3 der Reihe "Again-Reihe"

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Die "Again"-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 19.01.2021

Mein liebstes Buch aus der Again Reihe

Ich war auf diesen Band wirklich sehr gespannt, denn Sawyer war ja im ersten Teil eher nicht so die Sympathieträgerin. Doch umso mehr hat es mich überrascht das in ihr doch ein emotional und nettes Mädchen steckt. Ich mochte diese Sawyer viel mehr als die aus dem ersten Teil. Diese Sawyer war zwar immer noch sehr taff und hatte viel Selbstbewusstsein, aber man hat hier eine auch eine andere Sawyer kennengelernt. Und auch wenn Isaac das Gegenteil von ihr ist, so verbindet die beiden trotzdem etwas: beide haben ein Ziel und das können sie nur zusammen erreichen. Isaac möchte endlich seine Schüchternheit verlieren und mit Mädchen reden können ohne das er knallrot wie eine Tomate wird und Sawyer möchte seine Verwandlung gern als ihr Abschlussprojekt verwenden.
Ich finde es unglaublich interessant wie die beiden miteinander umgehen und wie schnell Isaac sich von einer anderen Seite zeigen kann, wenn auch nur bei Sawyer. Beide Protagonisten haben eine schwierige familiäre Situation, die auch oft im Buch thematisiert wird. Dennoch sind die Nebenfiguren sehr gut ausgewählt und man fühlt sich sowohl bei Isaac`s Familie als auch bei Sawyers Schwester Riley sehr wohl. Ich fand Sawyers Geschichte und das sie schon so viel durchmachen musste sehr traurig. Trotzdem hat es mir riesigen Spaß gemacht das Buch zu lesen und im inneren habe ich sehr gehofft das Sawyer über ihren Schatten springt und sich auf Isaac einlässt.

Fazit:
Mona Kasten zählt Dank der ersten beiden Teile der Again Reihe und der Maxton Hall- Reihe mittlerweile zu meiner Lieblingsautorin und ich bin jetzt schon traurig das ich bald nichts mehr zu lesen habe von ihr. Denn die Bücher von ihr ziehen mich jedes mal in den Bann und so kann ich einfach nicht aufhören zu lesen und bin dann recht schnell mit dem nächsten Buch fertig.
In ihren Geschichten fühlt man sich sehr wohl und ich blende dann alles um mich herum aus. Isaac und Sawyer waren einfach toll zusammen und ich fand ihre Geschichte wirklich toll zusammen.

Alles in allem ein sehr gelungener dritter Teil und ich freue mich schon auf Band 4, indem es um Everly und ihren Dozenten Nolan geht (den wir schon im Band 2 kurzzeitig kennengelernt haben).

Veröffentlicht am 13.09.2020

Ein absolutes Herzensbuch 💕

Ich habe versehentlich den dritten Teil vor dem zweiten gelesen, aber ich muss sagen, dass war absolut nicht schlimm! Ich habe Sawyer und Isaac geliebt! Es ging in dem Buch um die etwas radikalere Fotografiestudentin Sawyer, die sich bewusst nicht auf Beziehung einlässt und dadurch häufiger mal aneckt. Als Sie für ihre Abschlussarbeit beschließt dem höflichen zuvorkommenden Freund ihrer Mitbewohnerin in einen Bad Boy zu verwandeln und die Veränderung fotografisch festzuhalten, lernt sie Isaac immer mehr kennen. Und je mehr sie miteinander unternehmen, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Aber das widerspricht ihrem Vorsatz keine Beziehung einzugehen, die sie verletzen könnte. Wie kann sie Isaac vertrauen und ihn an sich heranlassen? Und warum stößt sie jeden von sich, der sie mag?

Es ist für mich bis jetzt das beste Buch der Again-Reihe! Wundervoll und warmherzig geschrieben! Ich liebe den Schreibstil von Mona Kasten, sowie die Charaktere! Die beiden Protagonisten könnten nicht unterschiedlicher sein, dennoch macht genau das die beiden aus! Es tat unheimlich gut die Entwicklung der beiden mitzuentdecken. Ganz besonders gefallen hat mit die Beschreibung von Isaacs Verhalten gegenüber seinen Geschwistern, Großeltern aber auch Eltern! So viel Wärme, Zuneigung und Liebe war zu erkennen!

Wie gesagt, das Buch ist ein absolutes Herzensbuch für mich gewesen! :)

Veröffentlicht am 15.08.2020

Es ging mir unter die Haut und direkt ins Herz.

Ok.. eine Reihe kann definitiv mit jedem Band besser werden. Ich weiß nicht, wie Mona Kasten das macht aaaber ich habe mich verliebt. Wie einmal. Bei 'Trust Agai' habe ich noch gesagt 'Tschüss Kaden - Hallo Spencer' nun.. jetzt kann ich sagen 'Hallo Isaac - Spencer, du darfst dich gerne dazu gesellen.'

Isaac ist .. einfach zum niederknien. Er ist unglaublich gefühlvoll, sensibel und definitiv kein A*schloch. Ich habe ihn direkt von Anfang an gemocht - vielleicht auch genau, wegen seiner verpeilten und schüchternen Art. Es war so herrlich erfrischend.

In Sawyer habe ich mich selber gesehen.. Ich konnte mich in ihre Gedanken - und Gefühlswelt unglaublich hineinversetzen und könnte ihr Verhalten zu 100% verstehen. Ich liebe sie einfach. Sie ist hinreißend, frech und zugleich emotional und einfühlsam. Harte Schale, weicher Kerze - wie man so schön sagt.

Wenn ich mich bei den weiblichen Protagonistinnen entscheiden müsste, dann würde ich definitiv sagen 'Ja, Sawyer. Ich liebe dich.'

Mona Kasten hat es wieder einmal geschafft, mich mit ihrem Schreibstil und der Art und Weise, wie sie Geschichten erzählt unglaublich zu berühren. Sie hat mein Herz gebrochen und es wieder zusammengeflickt. Und dafür liebe ich sie.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Ein toller Teil! :)

Auch auf den letzten Teil der Again-Reihe war ich gespannt. Sawyer habe ich im ersten Teil erst mal nicht sonderlich gemocht, da sie sich sehr schlampig und zickig verhalten hat. Im 2. Teil lernt man sie schon etwas besser kennen, da sie die Mitbewohnerin von Dawn ist und die beiden sich nach und nach miteinander anfreunden.

In diesem Teil blickt man hinter ihre Fassade und versteht ein wenig, warum sie so drauf ist.
Während sie Isaac kennen lernt und mit ihm einen Pakt schließt und mehr Zeit mit ihm verbringt, merkt sie, dass Männer sie auch anders sehen und wahrnehmen können. Während sie ihm hilft selbstbewusster und attraktiver zu werden, hinterfragt sie sich und ihren Lebensstil selbst und verliebt sich zudem in Isaac.
Dass sich ihre Liebesbeziehung nicht einfach gestaltet ist einem eig sofort klar, da sie so unterschiedlich sind. Es gibt ein paar Auf und Abs in der Story, aber natürlich (und glücklicherweise) gibt es für sie ein schönes Happy End. Neben der Lovestory spielen die Familien der beiden auch eine große Rolle, da sich dort auch viele Dinge ereignen, die die beiden Protagonisten betreffen. Also für Spannung in einem anderen Maß ist auch gesorgt.

Wieder 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung :)
Bitte mehr von Mona Kasten! *****

Veröffentlicht am 21.03.2020

Sawyer & Isaac

Oh mein Gott, ich liebe diese Reihe einfach.
Bisher war jeder einzelne Teil ein absolutes Lesehightlight, was ja bei solchen Reihen eher selten ist.
Die Geschichte um Sawyer und Isaac geht wieder ans Herz.
Mit ...

Oh mein Gott, ich liebe diese Reihe einfach.
Die Geschichte um Sawyer und Isaac geht wieder ans Herz.
Mit viel Witz, Charme und Herzschmerz erleben wir eine turbulente Zeit mit einem Wechselbad der Gefühle - von Trauer über Angst, Verachtung, Schmerz und Liebe ist alles dabei.
Auch die eine oder andere Träne ist hier nicht ausgeblieben.
Man trifft liebgewonnene Charaktere aus den ersten Bänden wieder und lernt ganz nebenbei Isaac und Sawyer besser kennen und verstehen.
Der Schreibstil war auch wieder so toll, dass man nur so durch die Seiten geflogen ist.
Ich bin echt gespannt, wie es mit Everly und Nolan weitergehen wird