Cover-Bild The Room Mate
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
Kendall Ryan

The Room Mate

Sonja Häußler (Übersetzer)

Kannst du ihm widerstehen?

"Eine unwahrscheinlich heiße Geschichte." DIRTY SOUTH BOOKS

Der Auftakt zur sinnlichen "Roommates"-Serie von NYT-, WALL-STREET-JOURNAL- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kendall Ryan

Veröffentlicht am 01.05.2018

Hat mir gut gefallen

Cannon ist extrem ehrgeizig, was seinen Beruf angeht und er ist auf dem Weg ein sehr guter Arzt zu werden. Bei den Frauen kommt er sehr gut an und ist kein Kostverächter. Die letzte "Beziehung" ging allerdings mächtig schief für ihn. Das Ergebnis ist, dass alles was in seiner Wohnung gestanden hat, nicht mehr zu gebrauchen ist und auch die Wohnung wird ihm kurzerhand gekündigt.

Seine Schwester bringt ihn vorübergehend bei ihrer besten Freundin Paige unter. Der Frau, vor die er schon vor Jahren ein Auge geworfen hat. Wie soll das nur funktionieren. Beiden wird schnell klar, dass es gewaltig zwischen ihnen knistert und die Funken nur so sprühen .

Cannon hat sich selbst die Regeln auferlegt, One-Night-Stands okay, Beziehungen kommen nicht in Frage. Sein beruflicher Erfolg steht im Vordergrund.

Allerdings lässt sich die Liebe nichts vorschreiben und Cannon muss entscheiden, was ihm wirklich wichtig ist und auch Paige muss sich darüber klar werden, ob er den Kampf wert ist.

Paige und Cannon haben mir als Hauptfiguren gut gefallen. Beide aufstrebende, junge Menschen. Erfolgreich, gutaussehend und beide haben gute Herzen.

Der Schreibstil von Kendall Ryan ist sehr angenehm und lässt sich leicht lesen. Sie schreibt mit Humor und ich hätte mir an einigen Stellen etwas mehr Ausführlichkeit gewünscht. Insgesamt habe eine unterhaltsame Lektüre, die ich sehr gerne gelesen haben.

Veröffentlicht am 27.04.2018

Band 1
2018
ISBN: 978-3-7363-0736-0

Cover
Wow, das ist mal ein sehr heißes Cover! Das spricht mit Sicherheit alle Frauen an! ...

Eckdaten
Band 1
2018
ISBN: 978-3-7363-0736-0

Cover
Wow, das ist mal ein sehr heißes Cover! Das spricht mit Sicherheit alle Frauen an! XD

Inhalt
Kannst du ihm widerstehen?
Cannon Roth hat eine unglaubliche Wirkung auf Frauen, die nicht immer positiv endet. Als eine seiner Verehrerinnen sein Apartment kurz und klein schlägt, braucht er dringend eine Unterkunft. Seine große Schwester quartiert ihn daraufhin bei ihrer besten Freundin Paige ein – der Paige, die Cannon seit seiner Teenagerzeit heiße Träume beschert. Als die beiden nach Jahren das erste Mal wieder aufeinandertreffen, prickelt es gewaltig. Doch es gibt gute Gründe, die Finger voneinander zu lassen. Aber seit wann kann die Vernunft das Herz zügeln?

Autorin
Kendall Ryan begann 2012 ihre Autorenkarriere als Selfpublisherin: Sie kletterte dabei umgehend auf Platz 1 der unterschiedlichsten Bestsellerlisten und wurde schnell von namhaften Publikumsverlagen unter Vertrag genommen. Dabei landeten Kendalls Bücher über ein Dutzend Mal auf der New York Times- und USA Today-Bestsellerliste. Die Rechte ihrer Bücher sind zudem in mehrere Länder verkauft. Sie lebt seit kurzem mit ihrem Mann und zwei Söhnen in Texas.

Meinung
Mal wieder ein Buch von einer mir unbekannte Autorin, aber hey, ich lese aus Leidenschaft und dabei kann man so Vieles entdecken. ^^
Der Klappentext und das Cover versprechen auf jeden Fall eine sehr heiße Geschichte. XD
Cannon ist ein sehr außergewöhnlicher Name, der mir noch sicherlich lange im Gedächtnis bleiben wird. ^^ Aber als ich den Namen das erste Mal gelesen hatte, ist mir sofort die Kamera bildlich erschienen, obwohl sie nur mit einem n geschrieben wird. XD Auf jeden Fall ist er ein Mann, der weiß, was Frauenherzen höherschlägt. ^^ Er verfolgt zwar ein medizinisches Studium, aber es dauert seine Zeit, bis er weiß, welchen Weg er einschlagen möchte.
Paige ist sich ihrer Reize überhaupt nicht bewusst, aber sie weiß durchaus die Anziehungskraft von Cannon zu schätzen. Sie empfindet es als Vertrauensbruch, wenn sie mit dem kleinen Bruder ihrer besten Freundin etwas anfängt, aber sie kann ihm einfach nicht widerstehen.
Letztlich landen die beiden doch zusammen im Bett, doch der steinige Weg beginnt erst jetzt.
Es ist spannend gewesen, die beiden auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten. Ihre inneren Konflikte sind nachvollziehbar, aber letztlich hat die Liebe das letzte Wort. ;)
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich konnte der Geschichte sehr gut folgen.

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 14.03.2018

Darf man sich in den Bruder der besten Freundin verlieben?

Der Anfang liest sich sehr gut, denn man kommt schnell rein und der Schreibstil ist sehr gut und liest sich locker und flüssig.

Cannon hat kein Glück bei frauen, ständig wollen sie eine richtige Beziehung, obwohl er vorher klar macht was Sache ist. Doch sobald er mit ihnen schläft, werden die Frauen wahnsinnig, so meint er. Deswegen ist mit den frauen Schluss! Doch leider muss er nach seiner Wohnungskündigung bei der besten Freundin seiner Schwester unterkommen, Paige, die er schon als Teenager heiß fand.
Die wiederum hat bis dato nur den kleinen Bruder in ihm gesehen, doch die letzten Jahre haben ihn zum Mann gemacht, und was für einen.
Also ist die große Frage: Darf man etwas miteinander anfangen und schafft man es sich nicht zu verlieben?
Es ist eine gute Geschichte, die nur zum Ende ein bisschen schwächelt und deswegen gibt es einen Punkt Abzug. Ansonsten hat mir gefallen mit Tendenz nach oben.

Veröffentlicht am 01.03.2018

Paige & Cannon

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut und
fand es einfach klasse.
Es gab viele Momente die einen zum schmunzeln gebracht haben.

Cannon ist einfach klasse. Aber auch von sich selber überzeugt. ...

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut und
fand es einfach klasse.
Es gab viele Momente die einen zum schmunzeln gebracht haben.

Cannon ist einfach klasse. Aber auch von sich selber überzeugt. Das er jede Frau bekommt und immer bei ihr landet. Er ist noch in einer Ausbildung zum Arzt. Und läuft dadurch viele Station. Und bei der einen oder anderen musste ich schmunzeln. Die Gedanken eines Mannes sind dann schon was anderes.
Aber dann brauch plötzlich Cannon eine neue Unterkunft, weil er Probleme mit der Ex-Freundin hat.
Da landet er dann bei Paige. Sie ist die Freundin von Allie, Cannon seine Schwester.

Allie ist völlig durcheinander seit dem Cannon bei ihr eingezogen ist. Sie fühlt sich gleich von ihm angezogen und es fällt ihr schwer ihre Gedanken zurück zu halten. Und dann gibt es auch noch ein paar Momente wo es zwischen den beiden richtig knistert.

Die beiden fangen eine Affäre an und versuchen es vor Allie geheim zuhalten, was nicht so einfach ist. Und dann ist da auch noch die Berufliche Laufbahn von Cannon.

Ich fand das Buch einfach toll. Es hat Witz,,Charme, Leidenschaft, Liebe und Erotik.

Das Cover ist klasse. Ich mag es gerne. Der Mann darauf konnte ich mir sehr gut als Cannon vorstellen.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Und wir lesen das Buch aus der Sicht von Cannon und Paige.

Ich freue mich auf jeden Fall, mehr von der Autorin zu lesen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 21.03.2020

Ich liebe es ...

Um was geht es:

Um was geht es:
Kannst du ihm widerstehen? Cannon Roth hat eine unglaubliche Wirkung auf Frauen, die nicht immer positiv endet. Als eine seiner Verehrerinnen sein Apartment kurz und klein schlägt, braucht er dringend eine Unterkunft. Seine große Schwester quartiert ihn daraufhin bei ihrer besten Freundin Paige ein. Die Paige, die Cannon seit seiner Teenagerzeit heiße Träume beschert. Als die beiden nach Jahren das erste Mal wieder aufeinandertreffen, prickelt es gewaltig zwischen ihnen. Die Leidenschaft scheint unstillbar. Doch es gibt gute Gründe, die Finger voneinander zu lassen. Aber seit wann kann die Vernunft das Herz zügeln?

Auf dieses Buch hatte ich schon sehnsüchtig gewartet und nun nach dem es aus Zeitgründen viel zu lange auf meinem Reader war, konnte ich es endlich lesen und was soll ich sagen ... es ist einfach nur klasse und ich musste das ein oder andere mal schmunzeln.

Paige ... sie tat mir so leid, da sie mit der Situation als Cannon bei ihr einzog, total überfordert ist und hinzukommt noch das sie immer sagt, was sie denkt und grade bei ihm will sie das nicht, doch es fällt ihr schwer ihre Gedanken vor ihm zurückzuhalten. Sie fühlt sehr zu ihm hingezogen und es knistert sehr oft zwischen den beiden.

Cannon ... was soll ich über ihn sagen außer "Seufz" ;) er ist einfach klasse.

Werden die zwei ihrem verlangen nacheinander nachgeben? Tja das müsst ihr selbst herausfinden, ich sage euch nur eins. Dieses Buch ist es wert gelesen zu werden.

Ich liebe es ...