alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2020

One Night Stand gegen grosse Liebe?

Bad. Irish. Mine.

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen ich bin absolut begeistert.
Der Schreibstil ist mitreißend und flüssig. Es besteht gar nicht die Chance dass Langeweile aufkommt.

Eva ist eine starke ...

Eva ist eine starke Frau, die gelernt hat sich zu wehren.
Deaglan leidet immer noch unter seiner Vergangenheit doch dann werden ihre Schicksale miteinander verknüpft.

Kann triggern denn das Buch ist nicht gewaltfrei.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Eine Liebe die keine Chance hat

Into the Heat

Emily und Danny sind Feuerwehrleute. Emily ist die einzige Frau und Danny ein Player. Glauben alle doch ihre Beziehung ist durch die Regeln verboten.

Emily ist eine starke Frau die nie eine Prinzessin ...

Emily ist eine starke Frau die nie eine Prinzessin sein wollte. Dannys Körper ist eine Landkarte für alle die er verloren hat.

Die Spannung die sich zwischen den beiden aufbaut ist der Hammer bis sich dann alles entlädt. Sie sind zusammen ein Hammer-Team.

Da es nur die Vorgeschichte für einen Roman ist sind die Charaktere nicht so tiefgründig und es gibt einen Mega-Cliffhanger.

Ich bin schon auf "into the fire" gespannt

Veröffentlicht am 27.03.2020

eine Geschichte über Liebe Freundschaft und Ankommen

Die kleine Traumküche in Cornwall

Clemmie ist quasi immer unterwegs und hat keinen richtigen Ankerpunkt ausser ihren Freundinnen. Der Zufall will, dass sie nach Cornwall zurückkehren und sich mit der geerbten Wohnung ihrer Oma auseinander setzen muss.
Eine wichtige Rolle spielen Meerjungfrauen, ein Anwalt, ein Bauingenieur, ein Hund, ein Katze und natürlich das Meer.

Eine ungewöhnliche Geschichte, in dem zwar das Verkuppeln eine große Rolle spielt, die Liebe selbst aber eine kleine. Es geht um Heimat, um Ankommen, darum sich selbst zu finden und zu ergründen was man selbst eigentlich will.
So schön zu lesen, soo schön wie Clemmie ihre Liebe zum Backen und Diesel entdeckt. Die Erinnerungen die eine alte Wohnung wieder wachruft.

Sehr angenehmer Schreibstil. Vorallem mal was anderes in der heutigen Zeit, denn es gibt keine erotischen Szenen drin aber die fehlen überhaupt nicht. Da ist soviel Gefühl, soviel Wärme, soviel Zusammenhalt, soviel "Alle für einen".
Die Charaktere sind toll, jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen egal ob aus der Vergangenheit oder aus der Gegenwart, aber mit den richtigen Freunden kann man alles schaffen.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 24.03.2020

süße Geschichten

Der Drache aus dem Pflaumenbaum

Süße Geschichten zum Vorlesen und Selberlesen

Süße Geschichten zum Vorlesen und Selberlesen
Dieses Buch enthält alle Geschichten rund um Lisa und ihren kleinen Drachen. Wie sie sich kennenlernen, welche Abenteuer sie gemeinsam erleben und auch eine Weihnachtsgeschichte ist dabei.

Sehr liebe Illustrationen und kindgerechte Texte.
Meine kleine war beim Vorlesen ziemlich begeistert und hatte auch beim selbstlesen Spaß.

Veröffentlicht am 25.02.2020

das Schicksal ist mies

A Wish for Us

Cornwall ist der beste DJ Europas bis ein Mädchen am Strand ihm sagt dass seiner Musik das Gefühl fehlt.

3 Monate später begegnen sie sich zufällig am Ende der Welt wieder. Durch sie fühlt er wieder die Musik doch das will er nicht.

Eine Geschichte die ich so noch nicht gelesen habe. Keine einfache College-Liebesgeschichte mit ein bisschen Drama, hier ist fast alles traurig.
Soviel Liebe soviel unterdrücktes Gefühl so ein mieses Schicksal soviele Dinge die hier zusammenspielen so wenig Hoffnung und dann auch noch so ziemlich das schlimmste was passieren kann.

Ich mochte Cromwell, Bonnie und Easton von Anfang an auch wenn man das vielleicht nicht versteht aber man merkt gleich zu Beginn dass jeder der drei mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hast.

Das Buch war kaum aus der Hand zu legen und ab ca 60% hat es nochmal richtig Fahrt aufgenommen.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter