Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
offline

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.04.2020

Frankly in Love

Frankly in Love
0

Mir hat das Buch so leider überhaupt nicht gefallen...Ich bin wirklich enttäuscht, da im Internet überwiegend nur positives über das Buch glesen habe...Die Sprache ist nicht einfach zu lesen, das finde ...

Mir hat das Buch so leider überhaupt nicht gefallen...Ich bin wirklich enttäuscht, da im Internet überwiegend nur positives über das Buch glesen habe...Die Sprache ist nicht einfach zu lesen, das finde ich auch für ein Jugendbuch...So ist bei mir von dem gelesenen nicht viel hängen geblieben...Für mich blieben die Protagonisten leider blass...
Das Cover & der grüne Buchschnitt haben mir richtig gut gefallen & dazu der Klappentext & ich wollte es unbedingt lesen...Nicht jedes Buch kann gefallen! Für mich ist es leider ein absoluter Flop!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.03.2020

Die Frauen vom Alexanderplatz

Die Frauen vom Alexanderplatz
0

Berlin im Winter 1918...
In dem dem Buch geht es um drei Frauen die in der Nachkriegszeit ihren Weg gehen möchten..
Zum einen gibt es Fritzi, die von Eckernförde nach Berlin reist, um den Vater ihrer Tochter ...

Berlin im Winter 1918...
In dem dem Buch geht es um drei Frauen die in der Nachkriegszeit ihren Weg gehen möchten..
Zum einen gibt es Fritzi, die von Eckernförde nach Berlin reist, um den Vater ihrer Tochter & ihre Liebe zu finden...
Dann ist da Vera die hofft das ihr Bruder von der Front zurück nach Hause kommt...Sie pflegt ihre Mutter & möchte die Schneiderwerkstatt ihres verstorbenen Vaters wieder eröffnen...
& um Hanna die eine Ausbildung zur Krankenschwester machen möchte & sich ein Leben mit ihrer Geliebten Cora wünscht...

Ich bin leider mit den drei Protagonistinnen nicht warm geworden, die waren mir persönlich eher unsympathisch...Auch wenn sich der Roman flüssig & zügig lesen lässt...Man ist relativ schnell mitten im Geschehen...
Das Buchcover & der Klappentext haben mich total angesprochen, schade das der Inhalt das nicht halten konnte...Die Kapitellänge von 5o & mehr Seiten fand ich persönlich viel zu lang & nicht gut...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.02.2020

Teuflische Versuchung

Teuflische Versuchung - Blaues Inferno | Erotischer SM-Roman
0

2. Teil!
Man sollte zuerst den ersten Teil lesen um den zweiten Teil zu verstehen...Ich habe leider nur den zweiten Teil gelesen...
Da ich gar nichts von einem ersten Teil wusste...Leider war es deswegen ...

2. Teil!
Man sollte zuerst den ersten Teil lesen um den zweiten Teil zu verstehen...Ich habe leider nur den zweiten Teil gelesen...
Da ich gar nichts von einem ersten Teil wusste...Leider war es deswegen auch nicht meins...Dadurch das ich die Vorgeschichte nicht kannte, war es für mich nicht zu verstehen...Zudem bin ich mit den Protagonisten LEIDER nicht warm geworden...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2020

Sabrina

Passion Devot - Die Erfahrungen einer D/S-Sklavin | Erotischer SM-Roman
0

Sabrina ist über 5o Jahre alt & sehr devot was ihr Sexleben betrifft...Sie macht verschiedene Erfahrungen mit verschiedenen Partnern...Sabrina wirkt jung geblieben & hat Spaß an ihrem Leben...
Das Buch ...

Sabrina ist über 5o Jahre alt & sehr devot was ihr Sexleben betrifft...Sie macht verschiedene Erfahrungen mit verschiedenen Partnern...Sabrina wirkt jung geblieben & hat Spaß an ihrem Leben...
Das Buch hat kurze Kapitel, die flüssig geschrieben sind & sich schnell lesen lassen...
Leider war das Buch im ganzen nicht meins...Alles in allem ist es fast nur eine aneinander Reihung von Auspeitschungen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.01.2020

Das Geheimnis natürlich schlanker Menschwn

Wohlfühlgewicht
0

Kreisen deine Gedanken häufig um deinen Körper & das Thema Essen?
Möchtest du endlich entspannt essen können & ganz nebenbei dein Wohlfühlgewicht erreichen?


Kalorienzählen, Diät & Verzicht führen zu ...

Kreisen deine Gedanken häufig um deinen Körper & das Thema Essen?
Möchtest du endlich entspannt essen können & ganz nebenbei dein Wohlfühlgewicht erreichen?


Kalorienzählen, Diät & Verzicht führen zu Heißhunger & zum Jo - Jo - Effekt - das hat die Ärztin & Nr. - 1 - Podcasterin Dr. med. Mareike Awe lange Jahre am eigenen Körper erfahren. Mit dem neuartigen Ansatz des intuitiven Essens & mentalen Trainings hat sie ihr eigenes Wohlfühlgewicht erreicht & Zehntausende Menschen auf der Reise zum eigenen Wohlfühlkörper unterstützt. In diesem Ratgeber hilft Mareike dir auf einfache & chamante Art, die wahren Ursachen für dein angespanntes Essverhalten zu erkennen & ein gesundes Körpergefühl zu entwickeln.


In dem Buch geht es nicht um Diäten, sondern um intuitive Ernährung. Es wird viel erklärt z.B. das man sich an Kleinkinder orientieren soll. Diese drehen den Kopf weg, wenn sie satt sind oder keinen Hunger haben. Was an sich ja nicht falsch ist. Alles ist gut & einfach erklärt & leicht zu verstehen. Es gibt Selbsttests die man machen kann. Die man auch auf der Internetseite von Mareike Awe machen kann. LEIDER muss man dafür seine E-Mail-Adresse angeben. Ohne bekommt man sein Testergebnis nicht. Mit dem Testergebnis bekommt man leider auch direkt Werbung für das kostenlose Schnupperpaket. Für mich ist vieles in dem Buch einfach nur Werbung für das teure intueat Programm. Was mich total genervt hat ist ständig dieses "natürlich schlanke Menschen". Für viele mag dieses Programm das richtige sein. Ich kann damit & mit den mentalen Übungen so gar nichts anfangen. Ich esse so schon größtenteils intuitiv, mir fehlt einfach nur die Bewegung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere