Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
offline

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2020

So heiß!

Dirty Darkness – verruchte Dunkelheit | Erotische Geschichten
0

Das "Dirty Darkness" ist ein BDSM Club der den beiden Besitzern Hank & Ian gehört...Die beiden wissen genau was du brauchst...Im Buch stehen sechs Kurzgeschichten die mal seeehr kurz & mal etwas länger ...

Das "Dirty Darkness" ist ein BDSM Club der den beiden Besitzern Hank & Ian gehört...Die beiden wissen genau was du brauchst...Im Buch stehen sechs Kurzgeschichten die mal seeehr kurz & mal etwas länger sind...Die Geschichten sind miteinander verknüpft, können allerdings auch unabhängig von einander gelesen werden...Es sind sehr gut beschriebene Geschichten ohne dabei übertrieben oder unglaubwürdig zu sein...Das Spiel von Dom & Sub ist sehr gut getroffen...Es ist flüssig geschrieben, prickelnd & heiß beschrieben & lässt die Zeit einfach nur dahin ziehen...Die Fantasie wird wunderbar angeregt...
Mir hat das Buch sehr gut gefallen...
5/5 Sterne

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.03.2020

Nimm mich jetzt

Nimm mich jetzt | Erotische Geschichten
0

Auch mit dem zweiten "Nimm mich" Teil konnte Xenia Marcici mich wieder total begeistern...In diesem Teil gibt es fünf Kurzgeschichten...Die fünf Geschichten haben einen angenehmen Schreibstil & sind flüssig ...

Auch mit dem zweiten "Nimm mich" Teil konnte Xenia Marcici mich wieder total begeistern...In diesem Teil gibt es fünf Kurzgeschichten...Die fünf Geschichten haben einen angenehmen Schreibstil & sind flüssig & schnell zu lesen...Auch diesesmal waren die beschriebenen Geschichten & Handlungen mit ihren erotischen & speziellen Phantasien gut & glaubwürdig beschrieben...Die einzelnen Storys haben eine schöne Länge...

Das Cover passt wieder richtig gut,es ist heiß!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2020

Heiß!

Nimm mich | Erotische Geschichten
0

In dem Buch "Nimm mich" sind sechs erotische und prickelnde Kurzgeschichten...Die alle nicht zu lang sind, so kann man sie auch mal kurz zwischendurch lesen...Die Geschichten lassen sich flüssig lesen...Trotzdem ...

In dem Buch "Nimm mich" sind sechs erotische und prickelnde Kurzgeschichten...Die alle nicht zu lang sind, so kann man sie auch mal kurz zwischendurch lesen...Die Geschichten lassen sich flüssig lesen...Trotzdem die Storys eher kurz sind wird man mit den Charakteren warm...
Mir hat das Buch viel Spaß beim Lesen gemacht...An Erotik hat es wirklich nicht gefehlt! Das Cover passt total zum Buch!
Volle 5 Sterne tolles Buch...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.03.2020

Erzähl mir von deinen Träumen

Rendezvous in zehn Jahren
0

Valerie reist nach ihrer Trennung von Björn nach Amsterdam...Dort möchte sie ein Wochenende mit ihrer kleinen Schwester Anne verbringen...Da Anne noch nicht im Hotel ist & es auch noch etwas dauern wird ...

Valerie reist nach ihrer Trennung von Björn nach Amsterdam...Dort möchte sie ein Wochenende mit ihrer kleinen Schwester Anne verbringen...Da Anne noch nicht im Hotel ist & es auch noch etwas dauern wird bis sie da ist, beschließt Valerie alleine durch die Straße zu gehen...& Amsterdam etwas kennenzulernen...Sie landet im "Bake my day" Cafè & begegnet dort dem Niederländer Ted...Die beiden verstehen sih auf Anhieb richtig gut...Sie wollen sich in zehn Jahren an der selben Stelle & zur gleichen Zeit wiedersehen...45 Min nach der Verabschiedung wird Ted klar das er sich Hoffnungslos in Valerie verliebt hat...Valerie geht es da nicht anders...Beiden wird klar das sie nicht zehn Jahre bis zum Wiedersehen warten wollen...So machen sich beide auf den Weg den jeweils anderen zu finden...Sie sind kurz davor sich zu treffen...Aber dann klappt es doch nicht...Beide bauen sich etwas neues auf & doch ist da immer der Gedanke an den anderen...
Der Roman ist wundervoll geschrieben & man fieber von der ersten bis zur letzten Seite mit ob Valerie & Ted sich vor den zehn Jahren finden...& ob sie ein Happy End haben werden...Man hofft das sie sich sehen & leidet mit den beiden mit wenn es dann doch niht geklappt hat...Ich habe das Buch in einem Rutsch von der ersten bis zur letzten Seite durchgelesen...Das Ende kam viel zu schnell...Die Protagonisten sind super herausgearbeitet, authentisch & super sympatisch...

Das war mein erstes Buch von Judith Pinnow & es wird ganz sicher nicht das letzte gewesen sein!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.03.2020

LadyBoy Lucy

LadyBoy Lucy | Transsexuelle Abenteuer
0

Gerhard Fürnkranz (Gerry) fliegt kurz nach seinem Geburtstag nach Thailand...Er bleibt ein paar Tage in Pattaya, hat viel Sex mit mehreren Frauen, für Geld...Dann fliegt er weiter nach Phuket wo er Lucy ...

Gerhard Fürnkranz (Gerry) fliegt kurz nach seinem Geburtstag nach Thailand...Er bleibt ein paar Tage in Pattaya, hat viel Sex mit mehreren Frauen, für Geld...Dann fliegt er weiter nach Phuket wo er Lucy kennenlernt...Er verbringt mehrere Tage mit ihr...Mit Lucy macht er viele neue Erfahrungen...
Ich habe vorher noch keine Bücher über LadyBoys gelesen...Das Buch lässt sich schnell & flüssig lesen...Es ist teilweise sehr erotisch & alles gut beschrieben...An der einen oder anderen Stelle konnte man auch schon mal schmunzeln...Alles vor einer traumhaften Kulisse...
Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere