Profilbild von Jo-Henni

Cameron und Lily

Klappentext

Cameron und Lily

Klappentext
Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch! Düster. Verführerisch. Wild. All das ist Cameron Knight, Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und vor allem seine Freiheit in vollen Zügen. Was Frauen angeht, gibt es für ihn eine klare Regel: Mehr als Nacht hat man von ihm nicht zu erwarten. Als Cameron sich jedoch dringend für einige Zeit vor der Presse verstecken muss, landet er im luxuriösesten Resort Austins - und trifft dort auf die attraktive Mitarbeiterin Lily Tennison, für die er plötzlich jede Regel brechen würde ... Band 1 der romantisch-heißen ROCK’N’LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost

Cover und Schreibstil
Das Cover hat mich leider nicht überzeugt weil es in der Masse einfach untergeht. Es gibt einfach zu viele Cover solcher Art auf dem Markt. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt gut in die Geschichte rein.

Inhalt
Es ist eine klassische Rockstar Romance, die mir gut gefallen hat aber auch hier bleibt sie mir nicht im Gedächtnis weil es kaum etwas besonderes ist. Die Geschichte ist eine von vielen, die ich schon häufig gelesen habe. Was an sich nicht schlimm weil sie trotzdem gut umgesetzt ist und die Charaktere gut ausgearbeitet sind. Leider geht es in der Geschichte alles sehr schnell und man kann kaum den Gedanken folgen. Da hätte ich ein paar Seiten mehr geschrieben und der Story etwas mehr Ruhe zu geben.
Trotzdem war es eine schöne Story und ich mag die beiden Protagonisten gerne.

Fazit
Eine gute Story die mich gut unterhalten hat und eine nette Geschichte für zwischendurch. Bei der mir etwas die Tiefe gefehlt hat.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Morgan und Nate

Small Town Kisses (Minot Love Story 1)

Cover und Schreibstil
Das Cover ist sehr interessant gestaltet und farblich auch gut. Die zarten Farben passen auch gut zu den beiden Protagonisten. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.

Inhalt
Es geht um Morgan die sich aufopferungsvoll um ihre Familie kümmert weil ihre Mutter abgehauen ist. Dann ist da Nate, der krank ist und natürlich wie soll es anders sein, nix sagt. Naja, es ist ein Buch welches mich nicht überraschen konnte. Es ging mir allerdings auch ein wenig schnell, die Liebesbekundungen waren mir auch zu kitschig und viel zu schnell. An sich ging alles einfach viel zu schnell und das Ende war doch dann bei der Erkrankung nicht wirklich realistisch.
Was ich positives sagen möchte ist, dass die Thematik mit seiner Erkrankung sehr wichtig finde. Es ist auch gut umgesetzt, nur das Ende war nicht so gut.

Fazit
Es ist ein nettes Buch für zwischendurch welches man mal so weglesen kann ohne zu viel dafür zu erwarten.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Gute Einblicke

Will ich ein Kind?

Will ich ein Kind

Diese Frage quält mich mal mehr und mal weniger, aber nie kann ich sie deutlich beantworten. Deswegen habe ich mir das Buch zugelegt, ich hoffte einen Hauch von Antwort zu finden.
Leider ...

Will ich ein Kind

Leider fand ich sie nicht in dem Maße wie ich es gehofft hatte.
Zuerst mal ist der Schreibstil sehr gut und ihm kann man leicht folgen.
Er ist sehr persönlich aber nicht so voller Infos. Ich denke genau das war mein Problem und es gibt viele Menschen denen das hilft. Mir nur leider gar nicht, die Autorin beleuchtet das Thema mal auf eine andere Art und Weise.
Es ist spannend zu sehen, wie eine andere Frau mit dem gleichen Problem, nur anders damit kämpft.
Das Cover ist neural gehalten für mich und will nicht so richtig zu dem Thema passen.
Es ist ein gutes Buch um die Sichtweise einer anderen Frau zu verstehen und wie sie damit umgeht.
Für mich war es leider nicht so aufschlussreich weil ich aufgrund einer chronischen Krankheit schwierig Kinder bekommen kann. Trotzdem war es für mich ein gutes Buch um auch mal die Rolle der Frau und der Mamas zu analysieren. Es gab also durchaus sehr gute Ansätze und sie hat viel kritisch beleuchtet.

Veröffentlicht am 24.03.2020

Carrie....

Er wird dich jagen

Griff und Carmen
Das Cover ist sehr interessant gestaltet und farblich auch sehr gut gemacht. Ich finde es auch toll beim Cover, dass die beiden Männer so gut zusammen passen.
Ich mag es auch immer wenn ...

Griff und Carmen
Ich mag es auch immer wenn wir alte Bekannte wieder treffen und das ist hier passt.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Er ist aber auch an der richtigen Stelle spannend. Was mich etwas gestört hat ist, dass die Sprache manchmal ins kitschige abschweifte.
Die Spannungskurve baut sich hier auch gut auf, dass hat mir aber auch schon an Teil eins gefallen.
Die Autorin versucht uns auch etwas hinters Licht zu führen leider habe ich es relativ schnell durchschaut, was ich schade fand. Da hat mich der erste Teil etwas mehr überrascht und mitnehmen kann.
Ich finde es auch nicht wirklich realistisch, dass die beiden sich im Alleingang auf die Suche nach dem Mörder machen.
Fazit ein Buch welches gute Phasen hatte, mit Spannung Punkten konnte obwohl es ins kitschige abgerutscht ist.

Veröffentlicht am 21.03.2020

Der Schatten der Vergangenheit

Für damals, für immer

Dalton, Eamon und Evi

Was für ein schönes und farblich super abgestimmtes Cover welches leider für mich nicht ganz so gut zur Story passt. Es ist trotzdem ein sehr schönes Cover.
Der Schreibstil ist mal ...

Dalton, Eamon und Evi

Der Schreibstil ist mal ganz anders, die Kapitel sind alle unterteilt in den jeweiligen Protagonisten. Es wird also aus seiner oder ihrer Sicht erzählt und vorallem auch sehr viel aus der Vergangenheit, was für mich vieles schlüssiger macht.
Mir gefällt es auch das die Schreibstil sich bei den dreien von einander abhebt und das von einer Autorin.
Bei Evi ist es zum Beispiel sehr poetisch allerdings fehlt mir bei ihr manchmal an Tiefe, was man allerdings auch gut durch die Trauer erklären kann aber da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.
Dalton und Eamon verbindet etwas sehr starkes was man kaum benennen kann.
Eine Geschichte die ich nicht so schnell vergessen werden weil sie so anders war.
Sie hat an sich eine Tiefe, die leider nicht ganz bis zu Evi gereicht hat, dass ist wirklich ein Punkt den ich sehr schade finde. Das hätte man besser machen können und damit wäre dieses Buch ein echtes Highlight.
Fazit ein Buch mit sehr viel Potential welches leider nicht komplett alles rausholen konnte. Trotzdem war die Geschichte anders und sie bricht ein wenig mit den gesellschaftlichen Regeln.