Profilbild von Gibi_14

Gibi_14

Gibi_14 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gibi_14 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.04.2018

Unglaublich!

Wie die Luft zum Atmen

Mich hat das Cover sofort angesprochen. Auf die Art wie der Titel geschrieben wurde mit den Federn und der Schrift Art sieht zwar simple aus aber sagt sehr viel über das Buch aus. Im Nachhinein sieht man das Buch mit anderen Augen. Dieses Buch beinhaltet sehr viel schmerz aber auch so viel Hoffnung und Liebe.

Als ich das Buch zum ersten mal sah war ich mir nicht sicher ob mir das Buch gefallen wird da ich meist andere Bücher Lese aber schon auf den ersten Seiten der Leseprobe war ich begeisterst. Das Buch hat sehr viele Gefühle in sich es ist unmöglich beim Lesen nichts zu fühlen. Ich hab am Anfang nicht gedacht das ich mich so gut hineinversetzten kann aber am im Laufe der Zeit stand ich auch bei den zwei und auf Ihrer Terrasse in einen Meer aus Federn. Mich hat die Geschichte sehr berührt und mitgerissen.

Ich dachte am Anfang das es schwer wird sich in die Protagonisten hineinzuversetzen da beide sehr traurige Sachen erlebt haben die ich noch nie gefühlt habe. Ich konnte mich aber in kürzester Zeit alles nachvollziehen und verstehen wie sie sich fühlt.

Es ist ein Buch was mich unglaublich berührt hat und nachdem ich es geschlossen habe, habe ich es mit anderen Augen gesehen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und kaum erwarten endlich die anderen Bücher zu Lesen!

Veröffentlicht am 27.04.2018

Liebe verändert alles!

Alles, was du suchst

In dem Buch geht es um eine Liebesgeschichte die süchtig macht. Cameron aus der Großstadt, die ohne Mutter und einen Self Made Milliardär aufgewachsen ist und Will der eine große Familie hat, die ihn immer unterstützt, ihn liebt und Fred der Dorf Elch.

Ich habe das Buch erst diese Woche in einer Buchhandlung entdeckt. das Cover hatte mich sofort in seinen Bann gezogen und mich begeistert. Es passt perfekt zum Buch, wie die Faust aufs Auge und sagt sehr viel über den Inhalt aus.

Ich habe die ersten Seiten gelesen und da hat mich das Buch schon gefesselt. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und ich habe es genossen es zu Lesen.
Ich konnte mich von Anfang an sehr gut hineinversetzten so als währe es so als würde ich in Ihrem Auto mitfahren und neben ihnen in seinem Haus sitzen. Der Schreibstil ist einfach und flüssig zu lesen.

Mir hat Cameron's Charakter sehr gut gefallen. Sie ist sehr rücksichtsvoll und liebevoll gegenüber anderen. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen genau so wie Will. Er ist ein Familienmensch und hat ein großes Herz. Würde er jünger sein und nicht schon Cameron haben, würde ich mich sofort verlieben, genau so unaufhaltsam wie Cameron. Die Charaktere seiner neun Geschwister sind sehr verschieden, aber ich habe die ganze Familie sofort ins Herz geschlossen. Sie sind halt Geschwister und zanken sich, aber man merkt wie nahe sich alles stehen. Sie würden für Ihre Familie alles aufgeben.

Fazit:

Ich bin hin und weg von dem Buch und kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen. Das Buch zeigt einen was wichtig ist im Leben und was nur Nebensache ist wie z.b. ein Handy oder Netzempfang. Man kann sich gut dort hineinversetzten und ich verstehe voll und ganz warum alle Butler lieben, denn ich hab es auch gelernt zu Lieben.

Veröffentlicht am 25.03.2020

Liebe + Neujahr!

Midnight in Manhattan

Ich erinnere mich noch daran das ich das Buch mindestens zwei mal zurück ins Regal gestellt habe, bei Thalia bevor ich es mir wirklich gekauft habe, aber ich bin wirklich froh das ich es mir mitgenommen habe, denn es ist mal eine ganz andere Liebesgeschichte und es geht um sehr viel mehr in dem Buch als um Liebe.

In Midnight in Manhatten geht es darum anderen Menschen etwas nettes zu tun, und dafür machen sich Max und Kendall auf den Weg.
Das Buch ist sehr real belassen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass es im echten Leben genau so ablaufen würde.

Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, und ich habe wirklich nur wenige Tage dafür gebraucht. Es hat mich gefesselt und in seinen Bann gezogen. Es ist auch mal ein Buch das ein wenig anders ist als die, die ich meistens Lesen, das macht es irgendwie besonders.
Auch der Schreibstil, macht es einen leicht in das Buch einzutauchen und mit auf die reise durch Manhatten mit zukommen.

Also ich finde das Buch großartig, und kann es jeden ans Herzlegen der gerne Liebesromane liest und auch mal was über Nettigkeiten herausfinden will.

Veröffentlicht am 25.03.2020

Save You toppt Save Me

Save You

Save You gefällt mir besser als der 1. Teil, weil mir im ersten Teil etwas gefehlt hat. Ich hab mitgefiebert, und mich gefreut aber auch ein wenig getrauert.

Die Charaktere sind toll, sie sind einzigartig, ...

Die Charaktere sind toll, sie sind einzigartig, wundervoll und verändern sich alle, was wirklich schön zum Mitverfolgen ist. Man merkt einfach, dass das Leben einen verändert.

Das Buch hat mir auch wieder vor Augen geführt, dass man nichts Planen kann und das Leben vllt andere Pläne hat.

Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Farbe vom Cover, aber das ist Geschmack Sache.

Veröffentlicht am 29.09.2018

Super! aber nicht so toll wie die ersten Bücher

Frostglut

Hii! Meine Rezension zu Frostglut von Jennifer Estep.

Gwen ist endlich mit Logan zusammen nur leider ist das erste Date nicht so umwerfend toll. Wie Gwen es sich wünscht.
Sie wird verhaftet und somit ...

Hii! Meine Rezension zu Frostglut von Jennifer Estep.

Sie wird verhaftet und somit beginnt ein neues Abenteuer für Gwen Frost und Ihre freunde.

Ich möchte gleichmal mit dem Cover beginnen und finde es toll immer wieder die unterschiedlichen Farben der Augen zu sehen. Diesmal waren es die Schnitter Augen ich vermute mal von Vivian Holler. Obwohl irgendwie gefallen mir auch die anderen Cover sehr gut!

Die Handlung in diesen Buch hat mir nicht so gut gefallen. Das mit dem Gefängnis und auch das alles mit Loki etc. daher bekommt das Buch nicht 5 Sterne von mir.

Machen wir doch mit etwas super guten weiter, und das ist der Schreibstil. Er ist unglaublich! Ich liebe ihn. Jennifer kann Dinge, Umgebungen und noch vieles mehr sehr Detailliert und interessant beschreiben. Für mich fühlt es sich immer so an als würde ich an Ihrer stelle an diese Stellen stehen und nehmen wir so eine Szene wie sie die Stufen zur Bibliothek geht, ich habe dabei das Gefühl, als wäre ich Gwen die von den Greifen beobachtet wird, und das finde ich so besonders daran.

Gwen mag ich als Charakter sehr, sie ist sehr Taff und Mutig. Würde ich auch auf die Mythos gehen wäre ich gerne Ihre Freundin, auch wenn sie immer in Gefahr ist.

Logan wird der freund sein, den sich jedes Mädchen wünscht, aber ich finde das er viel besser zu Gwen passt, ich würde dort bestimmt auch meine große Liebe finden.

Vic ist mir inzwischen auch schon ans Herz gewachsen und ich könnte mir inzwischen das Buch gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. Seine Kommentare gehören einfach dazu. Genau so wie das niedliche Fellknäuel Nyx. Ich stelle Sie mir so richtig Knuffig vor!

Daphne, Carson, Oliver und Alexei sind die besten freunde die sich jemand wünschen kann! Sie halten zusammen in Guten wie in schlechten Zeiten, und das bewundere ich sehr an Ihnen.

Bei diesen Büchern wird es für mich so enden, als hätte ich freunde verloren, aber ich weiß jedesmal wenn ich die Bücher erneut öffne, dass sie auf mich warten um nochmal diese Abenteuer mit mir zu erleben.

Ich kann es kaum erwarten weiter zu Lesen und daher spiele ich heute Nacht das Spiel: Wie viele Kapitel schaffe ich in einer Nacht!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Eure Gibi <3