Profilbild von Meine-Magische-Buchwelt

Meine-Magische-Buchwelt

Meine-Magische-Buchwelt ist Mitglied der Lesejury

MILFS - Dein heißes Verlangen | Erotische Geschichten

Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichten-Sammlung mit 11 erotischen Geschichten. Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht des Hauptprotagonisten.

Die Charaktere waren sehr unterschiedlich und wussten, was sie wollten und wie sie ihre Lust am Ende doch noch stillen konnten.
An sich lese ich erotische Kurzgeschichten zwischendurch schon mal ganz gerne, doch leider konnten mich diese hier irgendwie überhaupt nicht überzeugen. Ich empfand die einzelnen Geschichten als nicht besonders prickelnd, was manchmal auch an dem Szenario selbst lag.

Fazit:

Eine Kurzgeschichten-Sammlung mit 11 erotischen Geschichten, die mich leider nicht so richtig überzeugen konnten. Von mir gibt es daher leider nur 3 Sterne.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Leider vom Erzählstil nicht so ganz meins

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten

Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichten-Sammlung mit 30 erotischen Träumen. Jede Geschichte trägt dabei die Überschrift des Traumes. Der Schreibstil des Autors war für mich tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, da es schon fast und teilweise etwas in Richtung dichten hatte.

Die einzelnen Charaktere spielten hier anscheinend nur eine unwichtige Rolle und so konnte ich sie mir auch kein bisschen vorstellen. Es waren irgendwie gesichtslose Akteure, was mich dann doch ein wenig gestört hat.
Erzählt wird die Geschichte immer aus der Sicht einer weiblichen oder männlichen Person in der Ich-Perspektive und es hat durch das du schon fast den Anschein, als würde die jeweilige Person den Leser selbst meinen.
Die Träume sind zwar abwechslungsreich und beschreiben erotische und prickelnde Szenen, jedoch störte mich der Erzähl- und Schreibstil dabei doch etwas zu sehr. Aber ich denke, das ist auch Geschmackssache.

Fazit:

Abwechslungsreiche Träume zusammengefasst in einer erotischen Kurzgeschichten-Sammlung, die leider wegen des Erzählstils nicht so ganz meins war. Von mir gibt es daher leider nur 2,5 bis knappe 3 Sterne.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Leider nicht so ganz meins

Heiße Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten

Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichten-Sammlung mit 23 erotischen Geschichten. Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen.

Die Charaktere wissen genau, was ...

Die Charaktere wissen genau, was sie wollen und holen sich dies auch gnadenlos und hemmungslos. Dabei sind die einzelnen Kurzgeschichten recht abwechslungsreich und an unterschiedlichen Orten. Allerdings muss ich sagen, dass diese Kurzgeschichten-Sammlung nicht so richtig meins war, dabei lese ich erotische Kurzgeschichten zur Abwechslung schon mal ganz gerne. Irgendwie waren die einzelnen Szenarien nicht so wirklich prickelnd, zumindest empfand ich es so. Zudem störte es mich auch, dass Verhütung hier keine Rolle spielte. Aber ich denke, das ist eben auch Ansichtssache.

Fazit:

Eine erotische Kurzgeschichten-Sammlung, die meinen Geschmack leider nicht so ganz getroffen hat. Von mir gibt es daher leider nur 3 Sterne.

Meerjungfrauen brauchen's feuchter | Erotischer Fantasy Roman

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der Hauptprotagonistin, wodurch man sie ausreichend kennenlernen kann. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich mit Marina kein bisschen anfreunden konnte. Sie war mir auf Anhieb einfach unsympathisch. Janni blieb mir eigentlich fremd und ging neben seiner besten Freundin regelrecht unter.

Die Grundidee an sich war für einen erotischen Roman einfach mal etwas anderes, jedoch habe ich schon allein anhand des Buchtitels auch etwas anderes erwartet. Irgendwie hatte ich von der ersten Seite an das Problem, nicht richtig in die Geschichte reinzukommen und auch später wollte sich das nicht so richtig ändern. Die Handlung und dessen Umsetzung war für mich persönlich einfach nichts. Es ist halt auch immer Geschmackssache, doch dieser erotische Roman hat mir leider nicht zugesagt.

Fazit:

Eine interessante Grundidee, doch leider konnten mich weder die Handlung noch die Umsetzung so richtig für sich einnehmen. Manchmal merkt man einfach von der ersten Seite an, dass ein Buch einfach nichts für einen ist. Meinen Geschmack hat diese Geschichte leider nicht getroffen, daher gibt es von mir auch leider nur knappe 3 Sterne.

Veröffentlicht am 26.03.2020

Butterfly in Frost

Klappentext:

Klappentext:

Dr. Teagan Ransom hat nach einem Schicksalsschlag ihr aufregendes New Yorker Leben hinter sich gelassen. Eine interessante berufliche Herausforderung, neue Freunde, mehr Zeit für sich. Alles sieht nach einem gelungenen Neuanfang aus – bis nebenan Mr. Frost einzieht.

Wie eine Naturgewalt bringt er mit seinen Küssen und dem Schmerz, der in ihm tobt, Teagans sorgsam geschaffene neue Ordnung durcheinander. Seiner Anziehungskraft kann sich die schöne Ärztin kaum entziehen, aber kann sie ihm wirklich vertrauen?

Nachdem ich die Crossfire-Serie gelesen habe, war ich natürlich auch schon sehr gespannt auf das neueste Buch der Autorin. Der Schreibstil ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen.

Die Charaktere wurden leider für meinen Geschmack etwas zu wenig und zu oberflächlich herausgearbeitet, so dass ich nicht das Gefühl hatte, sie näher kennenlernen zu können. Ich konnte mich überhaupt nicht mit ihnen anfreunden, da sie mir einfach fremd blieben.

Der Buchtitel samt Klappentext klang sehr interessant und so war ich natürlich neugierig auf die Umsetzung. Allerdings muss ich sagen, dass ich doch sehr enttäuscht wurde. Nicht nur die oberflächlichen Charaktere haben mir nicht zugesagt, auch die Handlung konnte mich nicht so richtig überzeugen. Diese war einfach zu schnelllebig und wirkte irgendwie abgehackt. Wirklich schade.

Fazit:

Eine zu schnell voranschreitende Geschichte, die mich leider weder mitfühlen, fesseln, noch überzeugen konnte. Stattdessen war ich dann doch eher etwas enttäuscht. Von mir gibt es daher leider nur 3 Sterne.