alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2020

aufreibende Liebesgeschichte in toller Umgebung

Emily & David - Wo mein Herz auf dich wartet

Emily wird von ihrem Freund auf einem Campingplatz rausgeworfen weil sie duschen will. Sie findet dort Arbeit gegen Kost & Loggie und wird ein Teil der Campingplatz-Familie.
David ist kein Kostverächter ...

David ist kein Kostverächter und nimmt alles mit was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, aber er ist feig und setzt auf Ignoranz statt Konfrontation.

Eine Liebesgeschichte mit viel hin und her und nicht wissen was man will, eingebettet in die wunderschöne Landschaft der Rocky Mountains.
Emily war mir von Anfang an sympatisch auch wenn sie ihren Platz erst finden muss.
David könnte man sagen ist halt der typische Mann der nicht weiss was er will bzw nicht akzeptieren will was ihm sein Herz sagt.

Die anderen Protagonisten sind mir auch ans Herz gewachsen, denn es ist eben eine große mehr oder weniger glückliche Familie.
Die Autorin malt wunderschöne Landschaftsbilder und führt uns in die Rockys und in den Zoo.
Jeder braucht seinen Pinguin.

Veröffentlicht am 26.03.2020

lustige Geschichten

Die Glückspilze von Klasse 4 – Stinkreich über Nacht (Die Glückspilze von Klasse 4 1)

Ich hab das Buch für meine kleine Tochter in der 2. Klasse gekauft.
Die Geschichten und einzelnen Kapitel sind sehr ansprechend illustriert und es interessant was sich die einzelnen Kinder für ihren Anteil am Lottogewinn einfallen lassen.

Die Kapitel sind auch für Leseanfänger sehr gut geeignet, da das Schriftbild recht groß ist und die Kapitel nicht zu lang.
Meine Tochter hat sich köstlich amüsiert und war begeistert.

Veröffentlicht am 26.03.2020

lustige Geschichten

Die Glückspilze von Klasse 4 - Der Dschinn aus der Wunderlampe

Ich hab das Buch für meine kleine Tochter in der 2. Klasse gekauft.

Meine Tochter hat sich köstlich amüsiert und war begeistert.

Veröffentlicht am 24.03.2020

Wieder zurück

Noras Welten

Nora kehrt zurück nach Eldinor. In der echten Welt sind Monate vergangen in Eldinor nur Stunden.
Doch die Wächter sind ihr auf der Spur und bereinigen alle Änderungen. Kann sie ihre Liebe beschützen?

Kurzweilige ...

Kurzweilige Fantasy-Geschichte die uns in einige andere Welten bzw Bücher führt und uns vor Augen führt warum man den Lauf einer Geschichte nicht beeinflussen könnte.

ich mochte die Charaktere sehr gerne obwohl immer wieder unentschlossen aber am liebsten den Drachen.
Wie soll ich dir sagen wer du bist wenn du es selbst nicht weisst?

Man sollte den ersten Teil gelesen haben.
mit Cliffhanger und ich hoffe wir müssen auf Teil 3 nicht lange warten

Veröffentlicht am 22.03.2020

was ist besser als Gestaltwandler?

Long Island Witches

Richtig Gestaltwandler und Hexen.

Richtig Gestaltwandler und Hexen.
Herzlich Willkommen in Smithville eine Kleinstadt in North Carolina in der es nur so von Gestaltwandlern wimmelt doch die Stadt braucht Schutz durch einen Hexenzirkel und der alte wird schwach.
Deswegen rufen sie einen aus den Yankee-Staaten herbei.

2 witzige liebevolle spannende ungewöhnliche Geschichten über Formwandler und Hexen.

Nicht unbedingt jugendfrei denn es sind doch einige Sex-Szenen enthalten.

Absolut lesenswert, in einem sehr angenehmen Lesefluss so dass man das Buch kaum aus der Hand legen konnte
Von mir gibt's deswegen 5 Sterne