Cover-Bild Dirty Neighbor
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 20.01.2020
Sarah Saxx

Dirty Neighbor

Jaimes neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York doch großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen.
Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen.
Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet.
Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

Veröffentlicht am 29.03.2020

Ich liebe Sarahs Bücher einfach!

Wir lernen Jaime kennen, eine junge, dynamische Redakteurin, die aus Ihrer Heimat New Haven nach New York zog, um einen Neustart anzufangen, auch wenn Sie Familie und Freunde da lassen muss. Zu beginn begleiten wir Jaime beim einleben in Ihrer neuen Wahlheimat, wie Sie New York kennen lernt und Ihre neue Wohnung in ein zu Hause verwandelt. Doch beim Einleben fällt Ihr, der Nachbar von gegenüber auf, attraktiv und gut gebaut, hat Sie den Perfekten ausblick aus Ihrem Wohnzimmer in seine Wohnung, ohne Rollläden.
Ralph ist ein großes Tier in einer Agentur, der Chefredakteur um genau zu sein, dessen Herz noch immer durch seine vergangene Beziehung blutet. Trotz Ablenkung durch seinem Freund Callum, kommt er mit der privaten Niederlage nicht zurecht, auch nicht, als Ihm seine neue, heiße Nachbarin auffällt.
"Als wir uns ansahen, hoben sich seine Mundwinkel zu einem Lächeln, das zwischen Bewunderung und ... Lust zu schweben schien."
Der neue Roman von Sarah Saxx, ganz anders als ich gedacht habe, zumindest auch im Vergleich mit der zuletzt Erschienenen Extended-Reihe, welche mich auch überzeugen konnte. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Sie einen ganz neuen Weg eingeschlagen ist, was Setting und Plot betrifft.

Zu beginn des Buches finden wir, wie immer bei Sarah, eine Playlist die man sich auch bei Spotify anhören kann, die mir wieder sehr gut gefallen hat und zum feeling im Buch passte.
Der Schreibstil gefällt mir auch in Ihrem neusten Buch sehr gut, es ist einfach und angenehm zu lesen, sodass ich mehr als die Hälfte des Buches an einem Tag verschlang. Doch es liegt auch an den beiden tollen Protagonisten Jaime und Ralph, dessen Sicht wir abwechselnd zu lesen bekommen, wodurch die jeweilige Sicht und die Gefühle des jeweiligen Charakters verdeutlicht werden können und wir beider Sorgen greifbarer dargestellt bekommen.
Die Sorgen und Ängste die beide Charaktere haben, waren für mich nachzuvollziehen und voll und ganz realistisch von Sarah Saxx dargestellt worden.

Nachdem Jaime einen Rückschlag in New Haven erlitt und von Ihrem Exfreund gedemütigt wurde, wollte Sie nichts lieber als einen Neuanfang in New York, was Job und Liebesleben angeht.. dass Sie da Angst hat erneut so verletzt zu werden und vorsichtig ist, verstehe ich. Genau so habe ich auch Ralph verstanden, der nicht wieder im Mittelpunkt der Gerüchte auf der Arbeit sein möchte.
Doch beide sind Erwachsen und müssen für sich selber entscheiden und heraus finden, ob Sie noch in der Vergangenheit verharren möchten, besonders Jaime ging mit erhobenen Haupt voran.
"In einer Beziehung darf man sich regelmäßig streiten, wenn danach ordentlich gefögelt wird. Ist gut fürs Klima, verstehst du?"
In meinem Buch habe ich wieder fleißig markiert, da ich einige Male unglaublich schmunzeln musste und beide am liebsten an die Hand genommen hätte. Der Verlauf, wie beide sich kennen gelernt haben und sich nahe gekommen sind, hat mir sehr gefallen, da ich damit auch gar nicht gerechnet habe. Das Buch ist ganz anders als die Bücher, die ich bereits von Ihr gelesen habe, doch es hat mir sehr gut gefallen.
Der Weg war wirklich steinig, Sarah hat aber eine gute Story drum herum verpackt, dass es Authentisch wirkt und tolle Nebencharaktere eingebaut, gerne würde ich mich mit an den Tisch zu Ralphs oder Jaimes Familie setzen und die Freude und Ehrlichkeit mit erleben.
Beide Charaktere haben Ihre Geheimnisse, waren aber dennoch Ehrlich und Offen zueinander, was mir wirklich gefallen hat, da ich mir das auch gewünscht habe.

Fazit:
Ich freue mich sehr auf Sarah Saxx nächstes Buch, Sie ist sowohl als Autorin und Mensch wirklich klasse. Mit Jaime und Ralph hat Sie eine schöne neue Geschichte erschaffen, die sehr realistisch gewirkt hat und einen oftmals schmunzeln lässt. Erotik Szenen hat Sie gut eingesetzt und nicht übertrieben, was gut in die allgemeine Geschichte passte.
Das Buch liest jetzt sowohl mein Partner, als auch eine Freundin, was mich umso mehr freut!

Veröffentlicht am 26.03.2020

Banana Nachbar

Der dreckige Nachbar 😋 war mein zweites Buch der Autorin und ich wurde wieder nicht enttäuscht!

Das Cover ist schön schlicht aber auch sehr passend.

Ich liebe Sarahs flüssigen, detailreichen Schreibstil. ...

Das Cover ist schön schlicht aber auch sehr passend.

Ich liebe Sarahs flüssigen, detailreichen Schreibstil. Ich konnte ohne Probleme das Buch in einem Rutsch durchlesen und glaubt mir, anders geht es auch gar nicht!💜 Oh Ralph... holy maccaroni oder sollte ich besser Banana sagen? Ich habe mich total in den sexy Nachbar verliebt. Er ist so heiß und gleichzeitig auch so mega sympathisch. Man muss ihn einfach mögen. Und auch Jamie war echt eine tolle Protagonistin und ihr wisst wie wählerisch ich bei den weiblichen Protas bin.

Ich musste wieder viel lachen und mochte die leidenschaftlichen Szenen. Es war einfach toll. Ein richtig schönes Wohlfühlbuch welches man einfach immer wieder lesen kann 💜

5⭐ und eine klare Empfehlung.

Veröffentlicht am 20.03.2020

Eine besondere Liebesgeschichte

In „Dirty Neighbor“ geht es um Jamies, die in New York und einen Neustart wagen will.

Das sie dazu noch einen gut aussehenden Nachbarn Ralph bekommt ist für sie, die Sahne auf der Kirsche. Beide fangen an miteinander zu flirten und auf einmal lässt sich Ralph aus etwas mit ihr ein. Doch wie sehr sind beide wirklich miteinander verbunden ???

Jamie hat in der Redaktion einer Zeitung gearbeitet und nun braucht nun einen Tapetenwechsel. Nachdem, die  Beziehung von der sie dachte sie wäre für die Zukunft in etwas ganz anderem endete. Wird sie in New-York ihr Glück finden ?

Ralph ist Jamies neuer Nachbar und hat eine
besondere Ausstrahlung. Er hat zwar schon länger, die Trennung seiner Ex hinter sich, dennoch scheint nun durch Jamies etwas anders zu werden.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ralph und Jamie erzählt. Der Leser kann so die Gedanken und Gefühle der beiden erfahren. Die Nebenfiguren aus ihrem Umfeld sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse von New York ist immer wieder atemberaubend und ich würde am liebsten immer wieder in Büchern dort hin reisen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Ralph und Jamie gezogen. Beide lernen sich kennen, als Jamie neu nach New York zieht und dort gegenüber ihrer Wohnung genau zu Ralph schauen kann. Zuerst ist dieser wenig angetan, doch dann fängt es an das beide ihre Kleidung ausziehen und für einander Strippen. Als beide sich nun persönlich sehen wollen sie sich näher kennen lernen und zu einem Date verabreden. Doch auf einmal müssen beide feststellen das sie nicht nur ihre Nachbarschaft verbindet sondern noch etwas...
Kann es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben???
Das Ende war aufregend und ich musste einfach mit den beiden mitfiebern.

Das Cover sieht einfach genial aus mit dem Mann auf dem Bild, denn diesen könnte ich mir direkt, als Ralph vorstellen.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte aus der Feder von Sarah Saxx.

Veröffentlicht am 18.03.2020

Überzeugt mit Witz, Charm und Erotik

Zuallererst möchte ich mich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir von der Autorin bereitgestellt wurde. Dieser Fakt beeinflusst aber in keiner Weise meine persönliche Meinung zu diesem Buch. Der Post enthält Werbung und die Rechte liegen bei der Autorin.

Allgemeines zum Buch

Erscheinungsdatum: 10.02.2020
Genre: New Adult / Erotik
Preis: 12,99 €

Klappentext

Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

Im letzten Jahr habe ich die Bücher von Sarah Saxx für mich entdeckt und Dirty, Rich und Thug haben mich in einen Bann gezogen. Die Extended Reihe konnte mich ebenfalls begeistern, obwohl sie nicht ganz so düster war, wie die erstgenannte Reihe. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Autorin ein neues Buch rausbrachte und besonders die Grundidee gefiel mir sehr gut. Ich meine wer hätte nicht gerne einen zum Sterben schönen Nachbarn?!

Ich muss zugeben, dass ich vom Cover nicht zu einhundert Prozent überzeugt bin. Es ist definitiv nicht schlecht, aber nicht ganz mein Fall. Dieser Fakt wird aber nicht mit in meine Bewertung einfließen, weil der Inhalt echt gut war.

Der Schreibstil war wie immer sehr angenehm und die Erzählweise traf genau meinen Humor. Ich fand es auch schön, dass über den Kapiteln die Namen der Protagonisten standen, da ich es einfach leichter finde mich dann zu orientieren.

Die Story hatte einen sehr guten Spannungsbogen und es gab zwar Drama aber genau die perfekte Mischung. Ich habe kein einziges Mal die Augen verdreht, weil etwas zu kitschig, unglaubwürdig oder zu dramatisch war. Dafür habe ich aber gegrinst, mich etwas fremdgeschämt und einfach mit den Charakteren mitgefühlt.

Sowohl Jamie als auch ihr Dirty Neighbor gefielen mir als Charakter gut. Die Chemie zwischen den beiden war sehr gut ausgearbeitet und das Knistern konnte man beim Lesen spüren. Man hat gesehen, wie die beiden sich im Verlauf der Geschichte weiterentwickelt haben und es war sehr schön mitzuverfolgen.

Fazit

Erneut ein großartiges Buch aus der Feder von Sarah Saxx, welches mit Witz, Charm und einer guten Portion sexueller Spannung überzeugen konnte.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.03.2020

Wieder ein wunderbar prickelndes Leseerlebnis

Rezension zu „Dirty Neighbor“ von Sarah Saxx

Kurz zum Cover des Buches:

Rezension zu „Dirty Neighbor“ von Sarah Saxx

Kurz zum Cover des Buches:

Auf dem Cover ist eine Gesichtshälfte eines gutaussehenden Mannes im Anzug abgebildet. Darunter ist der Schriftzug „Dirty Neighbor“ zu sehen.

Kurz zum Inhalt des Buches:

Jamie fängt ein neues Leben in New York an und hat die perfekte Wohnung gefunden. Umso besser ist es, dass nebenan ein gutaussehender Nachbar ist, der auch noch wild mit ihr flirtet und beide beginnen etwas zu strippen. Doch dann finden sie heraus, dass sie mehr verbindet…

Meine Meinung zu dem Buch:

Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Sarah gefreut und habe es, kurz nachdem es bei mir eingegangen ist, angefangen zu lesen.

Der Einstieg in das Buch ist mir sehr leichtgefallen. Die Kapitel haben jeweils eine angenehme Länge und sind in „Jamie“ und „Ralph“ unterteilt. Somit kann man sich beim Lesen ebenfalls gut in die Sichtweise von Ralph hineinversetzen.

Die Charaktere sind wieder mit viel Liebe gezeichnet worden. Gerade Jamie war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist eine starke Frau mit Vergangenheit. Ich mochte auch ihre Freundin Kelly, die, den verrückten Part übernimmt. Sie war lustig, aber nicht zu abgedreht.

Ralph konnte mich leider am Anfang nicht gleich so überzeugen. Er wirkt sehr in sich gekehrt und mürrisch. Doch man erfährt recht schnell, dass er eigentlich nicht so ist. Nach ein paar Kapiteln hatte ich ihn ins Herz geschlossen.

Auch die Nebencharaktere im Buch kommen nicht zu kurz. Egal ob es Kollegen oder die Eltern der beiden sind. Alle haben eine feste Form erhalten und kommen nicht zu kurz.

Zwischen Jamie und Ralph fängt es mächtig an zu knistern und sie sind auch so mit ihrer Art auf einer Wellenlänge. Ganz davon abgesehen, dass beide aufeinander eine starke Anziehungskraft ausüben.

Leider stellen die beiden fest, dass sie nicht nur voneinander angezogen sind, sondern dass sie auch so einiges verbindet und das macht es kompliziert. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen haben sie beide auch noch ihre Vergangenheiten, die ihnen auch noch im Weg stehen.

Die Lage spitzt sich zu und ich habe mit beiden gebangt und gehofft. Es gab aber auch Situationen in denen ich Ralph am liebsten geschüttelt hätte, weil er so verbohrt war. Doch ob die beiden es noch schaffen und zueinanderfinden, müsst ihr selbst herausfinden.

Neben prickelnden Lesestunden gibt es hier auch eine gute Portion Liebe und auch ein bisschen Drama. Eine tolle Mischung.

Fazit:

Der Roman hat mich wieder sehr gut unterhalten. Ich liebe die Romane von Sarah mit jedem Buch noch ein kleines bisschen mehr. Hier wird eine prickelnde Geschichte mit ein bisschen Drama erzählt. Eine tolle Mischung. Ich vergebe 5 von 5 Schildkröten und eine absolute Leseempfehlung!