Profilbild von snowjoggen

snowjoggen

snowjoggen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit snowjoggen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Wieder ein gelungenes Buch der Autorin

Eine Handwerkerin zum Küssen

Es handelt sich hierbei um das zweite Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Auch bei diesem Buch war ich wieder begeistert gewesen. Der Schreibstil ist einfach super, leicht und locker. Ich habe auch dieses Buch wieder verschlungen. Es war auch sehr schön, dass die Familie von Jo wieder vorkam und das auch nicht zu kurz.
Jo fährt in eine noble Gegend, um in einem Haus den Abfluss zu reparieren. Als sie das Haus sieht, denkt sie sofort an einen älteren Mann mit einer jüngeren Frau, doch als der Besitzer ihr die Eingangstür öffnet, bleibt ihr der Mund offen stehen. Es ist ein sehr gut aussehender junger Mann. Der Mann vor ist höchstens Anfang dreißig. Jo muss sich erst einmal sammeln. William Prexcott der Eigentümer kann es genauso wenig fassen, wer da vor ihm steht, er hat nicht mit einer Frau gerechnet. Sie sieht trotz ihrer Kleidung super aus. Will bringt sie in sein Bad was an sein Schlafzimmer grenzt. Jo zeigt ihm dann wie er das auch selbst reparieren kann, doch er hört gar nicht zu. So geht es weiter, Will hat noch weitere Aufträge für Jo, alles Belanglosigkeiten, Hauptsache er kann sie wieder sehen. Nach dem Jo ein weiteres Mal bei ihm ist um etwas zu reparieren, fragt er sie, ob sie nicht etwas trinken gehen wollen. Er möchte sie unbedingt kennenlernen. Er hat sich noch nie so zu einer Frau hingezogen gefühlt wie zu Jo. Jo kann auch nur noch an Will denken. Ihre Schwägerin hat das eingefädelt, dass sie sich begegnen, das war nicht schlecht. Auch in diesem Buch gibt es wieder Höhen und Tiefen die zu überstehen sind.
Ich kann das Buch daher nur empfehlen und freue mich auf ein weiteres der Autorin.

Veröffentlicht am 17.03.2020

Ein gelungenes Buch

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)

Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist Polizist und arbeitet im 18. Distrikt … das heißt, mein Dad ist sein Boss. Aufzuwachsen als die Tochter des Kapitäns und ständig unter seiner Beobachtung zu stehen, war mehr, als ich verkraften konnte. Inzwischen bin ich ausgezogen und lebe nach meinen eigenen Regeln. Na ja, meistens. Ein Mann in Blau ist für mich nur eins: ein Problem! Allerdings wird es immer schwerer, Cristian zu ignorieren, seit sein Bruder mit meiner Freundin ausgeht. Seine Familie steht für ihn immer an erster Stelle. Und er hat ein Eightpack. All das macht ihn unwiderstehlich …
Christian Bianco ist ein super aussehender Mann, er arbeitet bei der Polizei und sein Boss ist der Vater der Frau, die er gerne Daten würde. Das alles ist nicht unbedingt das einfachste, aber hinzu kommt noch, dass Vanessa sich mit keinem Cop einlassen will, vor allem nicht aus dem 18. Distrikt, da Ihr Vater dort ja der Boss ist. Für Vanessa ist es allerdings schwer Christian zu entgehen, denn er ist der Bruder von dem Freund ihrer besten Freundin Maddie. Die Bianco´s sind vor allem sehr Familien bedürftig, daher sieht Vanessa Christian auch noch mehr. Diese Begegnungen mit Christian sind nicht einfach für Vanessa. Eines Abends beschließen Vanessa und Christian nur noch Freunde zu sein, als dann jedoch Vanessa Unterschlupf bei Christian sucht, ist er perplex, damit hat er nun nicht gerechnet. Wie soll das weitergehen? Christian möchte gerne mit Vanessa zusammen sein, aber der Job ist ihm zu wichtig dafür und dann sein Boss und dessen Tochter Vanessa…. Das Buch hat einen wirklich guten Schreibstil, ich habe es wirklich geliebt das Buch zu lesen. Die Autorin ist wunderbar.

Veröffentlicht am 17.03.2020

Ein wirklich geniales Buch

Liebe mich. Für immer

Er zeigt ihr, was es heißt, zu vertrauen

Er zeigt ihr, was es heißt, zu vertrauen
Amy geht in ihrer Rolle als Sozialarbeiterin voll auf, und doch fehlt ihr jemand, der sich zur Abwechslung einmal um sie kümmert. Sam ist ein umschwärmter Unidozent und kann sich vor Angeboten kaum retten. Immer wieder lässt er sich auf zwanglose Dates ein, die aber niemals sein dauerhaftes Interesse wecken können – bis er auf Amy trifft. Nach einer gemeinsamen Nacht kann Sam nicht mehr aufhören, an sie zu denken. Doch durch ein Trauma aus ihrer Kindheit kann Amy keine Nähe zulassen, sich niemandem richtig öffnen. Sam gibt alles, um Amys Vertrauen zu gewinnen und ihr zu zeigen, wie schön die Liebe sein kann.

»Liebe mich. Für immer« ist der Abschluss von Kathinka Engels romantischer New Adult-Reihe. Mit einer großen Portion Gefühl beschreibt die Autorin in der Finde-mich-Reihe das Auf und Ab der Liebe, lässt uns erst tief bewegt zurück und das Herz dann wieder ganz leicht werden. Unter dem Motto »Believe in second chances« erzählt sie von Neuanfängen, zweiten Chancen und der ganz großen Liebe. Perfekt für alle Fans von Mona Kasten und Laura Kneidl.

Als leidenschaftliche Leserin studierte Kathinka Engel allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin sowie als Übersetzerin und Lektorin. Mit ihrem Debüt »Finde mich. Jetzt« ist sie unter die Autoren gegangen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie im Fußballstadion oder als Backpackerin auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.
Es ist ein schönes Buch der Serie, ok die anderen waren auch alles super gewesen. In diesem Teil erfährt man unheimlich viel über Amy, in den anderen Bänden war das nicht so der Fall gewesen. Hinter May steckt unheimlich viel, vor allem aber auch schlechtes was sie im Leben schon erfahren hat. Es handelt sich aber nicht nur um Amy sondern auch noch um Sam. Sam ist super dargestellt und auch in den Bänden davor konnte man ihn schon lesen. Amy und Sam, sie könnten ein schönes Paar abgeben, doch wollen sie das überhaupt? Amy jedoch verheimlich einiges Sam, daher kann Sam Amy nicht so recht verstehen. Es dauert ein wenig bis sie wirklich zueinander finden, aber es wird dann doch alles gut. Amy muss auch verstehen, dass sie Sam vertrauen kann und ihm am besten alles erzählt, nur so kann eine Partnerschaft wirklich etwas werden.
Es war ein fesselndes Buch und auch die Geschichte über Amy und Sam war wirklich wunderbar gewesen. Beide Personen sind wirklich super rübergekommen. Natürlich durften auch die anderen Personen aus den Bänden davor nicht fehlen, auch da kamen einige wieder vor und waren auch sagenhaft dargestellt.

Veröffentlicht am 16.03.2020

Die Autorin ist fabelhaft

King's Legacy - Nur mit dir

Logan Hill hat alles erreicht. Er liebt seine Arbeit und steht kurz vor der Hochzeit mit der millionenschweren Tochter seines Chefs. Doch als Faye in sein Leben tritt, fühlt sich das alles plötzlich nicht mehr richtig an. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. Doch es gibt etwas, das Faye vor ihm verbirgt. Ist er kurz davor, den größten Fehler seines Lebens zu machen? Oder ist Faye seine Rettung?
Die Autorin hat einen super Schreibstil, den ich liebe zu lesen. Bisher Das ist nicht mein erstes Buch und nicht der erste Teil dieser Serie. Schon die anderen Bücher habe ich geliebt zu lesen. In diesem Teil handelt es sich hauptsächlich um Logan, denn wir schon kennen aus anderen Teilen. Logan hat ein super Leben, ihm fehlt es an nichts und eine Verlobten hat er auch noch. Doch irgendwie fehlt ihm was, so ganz glücklich ist er nicht. Logan hat vor allem super Freunde, hier hilft noch jeder jedem und ist für einander da. Chloe und Jax sind nur ein Paar der guten Freunde von Logan. Sein Job ist auch nicht zu verachten, auch nicht das Geld, welches er dort verdient. Logan steht nun kurz vor seiner Hochzeit, doch er hat etwas auf dem Herzen, denn er war nicht ehrlich zu seiner Verlobten, er ist ihr Fremdgegangen. Logan mag keine Lügen, daher beichtet er es seiner Verlobten. Schlecht ist nur, dass sein Schwiegervater auch noch sein Chef ist. Wie wird es nun weiter gehen? Dann kommt noch hinzu, dass Logan sich mit seiner besten Freundin streitet und schon ist alles anders Sein Leben steht zurzeit ganz schön Kopf und sowas kann er gar nicht gebrauchen. Dieser Durcheinander bringt ihn aber dazu, mal gründlich nachzudenken und dann bekommt er auch mit, was er wirklich liebt und was oder wen er wirklich braucht. Wie wird es nun weitergehen? Wird er bekommen was er möchte, um glücklich sein zu können? Ich kann die Bücher wie auch dieses Buch der Autorin nur empfehlen.

Veröffentlicht am 14.03.2020

Ein super Buch

Verliebt im Café Inselglück

Seit Langem träumt Hannah davon, ihre kleine Pension auf Amrum in ein Café umzubauen. Sie weiß auch schon genau, wie es aussehen soll. Das Café Inselglück soll der perfekte, unverwechselbare Wohlfühlort sein. Und dazu gehören natürlich auch süße Köstlichkeiten. Da kann es nur Schicksal sein, dass Hannah beim Aufräumen ein altes Backbuch ihrer Urgroßmutter hinter dem Bücherregal findet. Sofort wird sie vom Kuchenfieber gepackt, und ist von da an kaum aus der Küche fortzubekommen. Doch ausgerechnet jetzt, wo alles so perfekt läuft, bekommt Hannah von ihrem Verlobten Lennard nicht die Unterstützung, die sie sich erhofft hat. Mit einem Mal ist Hannah sich nicht mehr sicher, ob sie wirklich den richtigen Mann an ihrer Seite hat.
Ich wollte das Buch unbedingt lesen, nachdem ich den Klapptext gelesen hatte. Dies ist aber auch das erste Buch der Autorin, welche sich gelesen habe, ich wurde aber nicht enttäuscht. Es ist einfach in die Geschichte reinzukommen und mich hatte die Geschichte direkt in sich gezogen. Der Schreibstil war wirklich sehr angenehm gewesen, auch die Charaktere wurden wunderbar dargestellt. Es ist ein einfacher Roman, aber wirklich ein guter.
Hannah ist total genervt und gestresst. Ihre Gäste sind nur noch am meckern und nörgeln. Nach einigen Jahren ist sie auch voll im Alltags Trott und irgendwie hat sie keine Lust mehr. Auf einmal erinnert sie sich wieder an ihre Träume, welche sie früher einmal hatte. Ein kleines Cafe! Sie überlegt einige Zeit und beschließt dann, die Umsetzung zu beginnen. Es gibt aber nicht nur Hannah, es gibt auch noch ihren Freund Lennard. Bei der Umsetzung bekommt Hilfe von ihren Freundinnen wie auch vom Tischler Jan.