Profilbild von bookreviewsat

bookreviewsat

Lesejury Profi
offline

bookreviewsat ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookreviewsat über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2020

Köstlicher Roman

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch
0

Die Bücher von Popp J. Anderson habe ich immer schon gemocht und ihr finde ihren Ansatz Kochen und Liebe zu verbinden einfach extrem sympathisch und ansprechend und so hatte sie mich schon vom ersten Buch ...

Die Bücher von Popp J. Anderson habe ich immer schon gemocht und ihr finde ihren Ansatz Kochen und Liebe zu verbinden einfach extrem sympathisch und ansprechend und so hatte sie mich schon vom ersten Buch an gefangen.Taste of Love ist eine Reihe, bei der sowohl neue Charaktere, als auch alte Bekannte zusammentreffen und sich verbinden – zu einer neuen, actionreichen und schönen Kombination. Hier hält man ein einfach herrlich zu lesendes Buch in Händen, bei dem man sich auf wirklich jede Seite freuen kann. Es gibt ein paar Wendungen, herrliche Klischees von Briten und Amerikanern, viel Liebe und Freundschaft und somit ein perfektes Lesevergnügen, dass ich euch gerade in eher düsteren Zeiten wirklich sehr empfehlen kann 🙂 Eine großartige Autorin und eine tolle Geschichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.04.2020

Ein unglaublich packendes Buch

Verity
0

Letztes Jahr habe ich ein Buch von Colleen Hoover gelesen: Was perfekt war. Das Buch hat mich richtig vom Hocker gerissen und atemlos zurückgelassen. Bisher war die Autorin nicht auf meinem Radar, aber ...

Letztes Jahr habe ich ein Buch von Colleen Hoover gelesen: Was perfekt war. Das Buch hat mich richtig vom Hocker gerissen und atemlos zurückgelassen. Bisher war die Autorin nicht auf meinem Radar, aber der Schreibstil und die Intensität des Buches haben mich bewegt und neugierig gemacht. Und so war die Freude groß, als ich ihr neuestes Buch „Verity“ in Händen halten konnte. Ohne den Klappentext gelesen zu haben, habe ich mir gedacht ich werde jetzt einen tollen Liebesroman lesen, der mich entspannen und die mühsame Zeit gerade vergessen lässt – und dann wurde ich komplett überrascht und überrumpelt. Hier hält man nicht einfach einen Liebesroman in Händen, man hält ein grandioses Werk in Händen, dass einem beim Lesen den Atem raubt, einen wortlos und verwirrt zurücklässt. Natürlich ist hier ganz viel Liebe im Spiel und Schicksale, aber dieses Buch – es ist schwer es zu beschreiben, aber es ist einfach großartig, voller Wendungen und nicht deutlich erkennbar, wie es weitergehen wird. So viel Drama und Verwechslungen, menschliche Schicksale, düstere Winkel, spontane Handlungen uvm. Ich musste Abends sogar aufhören es zu lesen, weil es mich so aufgewühlt hat. Leider kann ich euch nicht verraten, was mich aufgewühlt hat, ohne zu spoilern, daher meine absolute Empfehlung – lest dieses wunderbare, geniale Buch. Und liebe Colleen Hoover, spätestens nach diesem Buch hast du einen MEGA neuen FAN 🙂

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.04.2020

Herlicher Roman

Playboy - Wenn du dich verlierst
0

Ich habe von Katy Evans in den letzten Jahren schon einige Bücher gelesen. Ich bin ein großer Fan ihres Schreibstils. Man kann bei ihren Büchern so richtig abspannen und ein fremdes Leben erleben. Besonders ...

Ich habe von Katy Evans in den letzten Jahren schon einige Bücher gelesen. Ich bin ein großer Fan ihres Schreibstils. Man kann bei ihren Büchern so richtig abspannen und ein fremdes Leben erleben. Besonders nett finde ich es, dass die Figuren ihrer Buchreihen immer wieder auch in den anderen Büchern vorkommen und so eine richtige Community entsteht. Man glaubt Teil des ganzen zu sein und freut sich über ein etwaiges neues Liebespaar in der Reihe. So auch bei diesem Buch. Zwei Charaktere, die man schon aus den anderen Büchern am Rande kennt, spielen hier die Hauptrolle. Mit diesem Buch und der Geschichte darin erlebt man eine Achterbahn der Gefühle, viel Liebem Action, aber auch Missverständnisse uvm. Ein wundervoller Liebesroman von einer Meisterin ihres Genres!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2020

Für alle Prince Fans

The Beautiful Ones – Deutsche Ausgabe
0

Prince war eine Ikone und für viele ein Genie. Hier mit diesem Buch hält man seine unvollendet Biographie in Händen, die durch seinen frühen Tod unvollendet blieb. Erst nach seinem Tod hat man herausgefunden ...

Prince war eine Ikone und für viele ein Genie. Hier mit diesem Buch hält man seine unvollendet Biographie in Händen, die durch seinen frühen Tod unvollendet blieb. Erst nach seinem Tod hat man herausgefunden wie weit er bei seiner Biographie schon war, er hatte schon zig Bilder ausgesucht, Texte und Notizen gemacht und die wichtigsten Infos zusammengeschrieben. Schon das Cover ist extrem stilsicher und hochwertig und ein wahres Highlight fürs Auge. Und im Inneren ist es ein wahres Eldorad für Prince Fans. Einfach großartig und ein geniales Geschenk!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2020

Hochwertiges Keto Buch

Die 30-Tage-Keto-Stoffwechselkur
0

Ich war so angetan vom ersten Buch der Autorin, dass ich mir auch gleich noch ihr zweites Buch vorgenommen habe und euch heute präsentieren möchte. Bei diesem Buch geht es um eine ganz konkrete 30 Tage ...

Ich war so angetan vom ersten Buch der Autorin, dass ich mir auch gleich noch ihr zweites Buch vorgenommen habe und euch heute präsentieren möchte. Bei diesem Buch geht es um eine ganz konkrete 30 Tage Keto Kur und man erhält hier in diesem hochwertigen und hochformatigen, wundervollen Buch alle Infos, Rezepte und Pläne, die man dafür benötigt. Auch hier muss man einfach das Cover erwähnen, das wirklich ansprechend uns sehr stilvoll ist und genauso geht es auch im Inneren des Buches weiter. Alle Infos, die man für einen gelungenen Start ins Ketoleben benötigt, wird man hier finden und ich finde man sollte sich wirklich die Zeit nehmen in Ruhe auch die Einleitungsinfos zu lesen, für ein besseres Verstehen und eine gute Basis. Ein großartiges Buch mit vielen tollen Infos und Rezepten!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere