Profilbild von booksdiveSW

booksdiveSW

Lesejury-Mitglied

booksdiveSW ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksdiveSW über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.06.2020

Ich konnte es nicht weglegen

Show me the Stars

Als aller erstes, muss ich dieses Cover loben und bewundern! Es zieht einen so in den Bann, ich wollte unbedingt wissen was dahinter steckt und hatte schon die ganze Zeit mit diesem Buch geliebäugelt.

Die ...

Die Geschichte ist so toll, das ich das Buch einfach nicht weglegen konnte, ich musste mich zeitweise echt dazu zwingen andere Sachen zu erledigen, um das Buch wegzulegen. Die Geschichte zwischen Liv und Kjer, hat mich so berührt und ist mir echt nahe gegangen. Irgendwie habe ich mich da einfach wieder gefunden, ich liebe es auch alleine zu sein und dann dieser Leuchturm noch dazu, ich war echt hin und weg. Ich konnte mir einfach alles so gut bildlich vorstellen und mitfühlen.
Das Ende gefällt mir wirklich sehr gut und bin froh das es doch so gekommen ist. Zwischendurch habe ich immer ein bisschen Panik bekommen, weil ich gesehen habe das nicht mehr al zu viele Seiten zu lesen sind und irgendwie war einfach noch alles so offen zwischen den beiden.
Ein zweiter Teil von Liv und Kjer hätte mir auch sehr gefallen.
Wirklich zu empfehlen!
Jetzt wartet auf mich Seanna und Niall. :)

Veröffentlicht am 18.04.2020

Unglaublich emotional

All In - Tausend Augenblicke

Ich muss gestehen, ich habe mehrmals das Buch im Laden oder auch online gesehen, aber irgendwie hat mich das Cover oder der Klappentext nicht so gepackt das ich dachte "okay, das nehme ich mit". Dann habe ich aber eine Rezension von einer anderen Leserin gesehen, die von der Geschichte so geschwärmt hat.
Ja und was soll ich schreiben?!
Ich bin absolut in love mit Kacey und Jonah!
Ich finde trotzdem das der Klappentext überhaupt nicht dem Buch "gerecht" wird!
Denn diese Geschichte ist weit aus mehr emotionaler als man es dort ließt. Die Verbindung zwischen Kace und Jonah am Ende, hat mich so mitgenommen. Ich bin von Beruf aus Krankenschwester und kann deswegen eindeutig mitfühlen, wie schlimm so eine Situation ist. Ich möchte schon behaupten, das es tatsächlich einer meiner Lieblingsbücher geworden ist und als ich dann auch noch gesehen habe, dass es einen zweiten Teil gibt war ich hin und weg.
Ich freu mich nun auf den zweiten Teil und habe viel Hoffnung für Kacey. Insbesondere weil ich Theo auch schon sehr ins Herz geschlossen habe.

Veröffentlicht am 29.03.2020

Wunderbares Buch mit so viel Liebe und Leichtigkeit

Finding Back to Us

Was soll ich nur schreiben?!
Liebe Bianca!
Ich bin absolut...
Überwältigt? Begeistert?

Was soll ich nur schreiben?!
Liebe Bianca!
Ich bin absolut...
Überwältigt? Begeistert?
Ehrlich gesagt habe ich diese Buch mehr gekauft wegen dem Cover, ich hatte einfach gedacht bei diesem tollen Design muss das Buch auch etwas hergeben.
Ich liebe den Schreibstil von Bianca, denn sie schreibt einfach so flüssig und leicht, dass ich sofort das Gefühl habe die Geschichte spielt sich vor meinen Augen ab.
Die Verbindung zwischen Callie und Keith, ist gigantisch. Ich glaube ich hatte lange kein Buch mehr, wo ich so oft selber aufgehört hatte zu atmen. So viele Emotionen spielten da mit, das ich dieses Buch einfach innerhalb 3 Tage gelesen hatte. Ich war schon traurig, wo ich zwischendurch gesehen hatte das ich nicht mehr viele Seite zum lesen hatte.
Meine absoluten Lieblingsstellen sind die heimlichen und nicht geplanten Treffen nachts im Haus. Es hatte etwas verbotenes und doch anziehendes.

Meine Augen sind über die Wörter, Seiten, Kapitel geflogen und das mit so viel Freude.
Ich freu mich jetzt auf - Feeling Close to You.

Veröffentlicht am 24.02.2020

Tolle Geschichte

Wait for You

Ich liebe die Geschichte zwischen Avery und Cam, der Gedanke daran das Cam es immer und immer wieder versuchte hat mich nicht aufhören lassen weiterzulesen. J. Lynn schreibt super und man hat das Gefühl man fliegt über die Seiten.
Ich denke heutzutage gibt es sowas noch selten, das ein Mann Monate lang um eine Frau kämpft. Aber der Gedanke daran, prickelt schon.
Das Cover spricht mich nicht unbedingt an, da ich es lieber mag mir Menschen in den Büchern selbst vorzustellen und mag es nicht wenn mir meine Vorstellung schon genommen wird.
Aber ich habe mir gleich das zweite und dritte Buch bestellt und hoffe das die genauso gut sind.

Veröffentlicht am 18.02.2020

Unglaublich schöne Geschichte

Twisted Love

Ich liebe die Reihe von L.J. Shen - Sinners of Saint. Ich höre sie immer als Hörbuch und kann nicht aufhören sie zuhören, wenn ich sie erst mal angefangen habe.

Ich hätte nicht gedacht, das das Ende so ...

Ich hätte nicht gedacht, das das Ende so traurig wird. Und habe eigentlich gar nicht damit gerechnet, das dann doch eine Wendung kommt. Eine unglaublich schöne aber auch eine unfassbare traurige Geschichte.
Ich finde es schön, im Epilog zu hören wie die Zukunft von Rosie und Dean aussieht.