Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.04.2020

köstlich amüsant, perfekte Verführung mit Selbstfindung…

Love Recipes – Verführung à la carte

Das Cover hat sofort meine Aufmerksam an sich gerissen, es ist einfach genial gestaltet. Das Buch sticht nicht nur heraus, sondern verzaubert auch mit seiner Veredlung und dem Glitzereffekt.

Das Buch ...

Das Buch beginnt mit einem sehr amüsanten als auch brutalen Kennen lernen, das die zwei Protagonisten sehr einnehmend auf sich aufmerksam macht.
Jack, der Sternekoch und Star seiner eigenen Kochshow ist nicht nur charmant als auch sehr charismatisch, zeigt sich aber vom ersten Moment von Lili verzaubert.
Lili ist jedoch ganz anders, nicht nur äußerlich nicht passend zu seinem Beuteschema, sondern auch innerlich voller frecher Sprüche als auch dem Wissen & der Liebe zum Essen, zeigt sie sich schlagfertig, ist aber auch verletzlich und scheut sich ihre wahren Bedürfnisse zu äußern.
Das Buch sprüht vom ersten Pfannenschlag von einer erstaunlichen, sich verzehrenden Anziehungskraft und Leidenschaft, die keinen der beiden verborgen bleibt.
Natürlich wird nichts leichter, als die Familie, der Erfolg der Kochshow als auch die Absichten von Jack Lili in Beschlag nehmen, diese aber ganz andere Absichten hegt.
Dem Leser wird nicht nur ein köstliches Menü geboten, die Liebe zum Kochen als auch der Rückhalt der Familie als auch das würzende Details der Selbstfindung und Stärkung des Charakters.
Die Persönlichkeiten sind vom ersten Moment ans Herz gewachsen und habe mich in ihren Bann gezogen. Herausstechend ihre Stärke und der Wille oder auch die Aufopferung für die Familie sind erstaunlich. Die verschiedensten Facetten zeigen aber auch wie beide Charaktere kreativ und voller versteckter Eigenschaften stecken, die man auf den ersten Blick nicht erahnt hätte.

Ich war mitten im Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Erzählweise ist fließend, locker und leicht, gefühlvoll und mit genialen Humor zugleich, so dass man in das Buch eintaucht und es nicht mehr loslässt. Besonders waren es die Unterschiede der Charaktere, ihre Stärke als auch Verletzlichkeit, die mich sofort in die Geschichte gezogen haben.

Die Kombination der Protagonisten erzeugt nicht nur ein Wirrwarr von Gefühlen, sondern bietet Schlagabtausche und Momente der Zweisamkeit, die einen entzücken, köstlich amüsieren als auch berauschend einnehmen.

Das Buch sprüht aber nicht nur von einer sehr mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählung, bietet nämlich auch eine Botschaft des Vertrauen, der Freundschaft, Rückhalt der Familie als auch ihre negativen Aspekte, wenn man vollkommen darin verstrickt ist und die Stärke seine Wünsche und seinen Körperbewusstsein mit Stolz zu zeigen.

Ich bin wie daher sehr gut unterhalten und begeistert wurden, habe mich köstlich amüsiert und war über die erstaunliche Entwicklung der Charaktere sehr beeindruckt und bleibe zufrieden und entzückt, über den Ausgang zurück. Besonders hat mich die Autorin besonders mit den Kurven der Protagonisten überrascht, endlich mal keine mit 0815 Merkmalen im Erscheinungsbild.
Als Schlussanmerkung muss ich noch hinzufügen, dass ich über die verschiedensten Wendepunkte, auch wenn sie auch so klein waren, meistens recht unerwartete die Lage verändert und nicht so vorhersehbar waren.
Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine Vielzahl von Charakteren, die einen Lust auf mehr aus der Welt von den Delucas bzw. Kilroys machen.

Vielen Dank für das Leseexemplar an Lovelybooks.

LoveRecipes

Verführungàlacarte

KateMeader

piper

lovelybooks

werbung

Veröffentlicht am 04.04.2020

…köstlich amüsant, voller Stärkung und Beistand…

Mad about the Medic (Saving Chicago 3)

Das Cover ist wieder ein Blickfang und hat sofort meine Aufmerksam ergriffen, es ist sexy und harmonisch gestaltet.

Ich liebe die vorherigen Teile der Reihe und habe ich sehnsüchtig auf den letzten teil, auf Luca gefreut.
Er hat schon in den vorherigen teilen beeindruckt und voller Charisma, Charme und Humor jeden in seinen Bann gezogen. Die einzige Ausnahme ist und bleibt jedoch immer Lauren, die ihn schon seit der Highschool als Konkurrenz und Widersacher hin nimmt.
Natürlich geht der dritte Teil um die zwei Hitzköpfe, die keinen Streit oder Wettkampf scheuen um sich zu beweisen, aber auch Verständnis für die Sorgen als auch die Verletzlichkeit des Gegenübers wahrnehmen und mit ihrer Unterstützung erstaunen.

Scheint als wäre es ein Chaos schlecht hin, was schon zu Beginn mit einer erstaunlichen Bitte von Seiten Lucas beginnt, zeiht unerwartete Folge n nach sich und hat mich wieder genial unterhalten, köstlich amüsiert als auch aufseufzen lassen, denn ich hätte ihm definitiv nicht so lange widerstehen können.

Natürlich ist auch bei den zwei Protagonisten sofort klar, dass die Streitigkeiten, die Abwehr auch mit einer ungeahnten bzw. eher versucht abwehrenden Anziehungskraft auf sich hat. Ihre Leidenschaft ist spürbar und man wartet genau genommen, nur auf den Augenblick wo es endlich mit ihnen durchbricht.
Wie man merkt bin ich hin und weg, war vollkommen im Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Erzählweise ist wieder fließend, locker und leicht, gefühlvoll und mit genialen Humor zugleich, so dass man in das Buch eintaucht und es nicht mehr loslässt. Besonders waren es die Charaktere, die mich sofort in die emotionalen Geschichte gezogen haben.

Die Kombination der Beiden erzeugt nicht nur ein Wirrwarr von Gefühlen, sondern erzeugt Schlagabtausche und Momente der Zweisamkeit, die einen entzücken aber auch köstlich amüsieren.

Das Buch sprüht aber nicht nur von einer sehr mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählung, bietet nämlich eine Botschaft des Vertrauen, der Freundschaft, Rückhalt und der Stärke, die den Ehrgeiz bewusst auch in den Vordergrund stellen soll.

Ich bin immer noch ergriffen und entzückt am lächeln, dieses Buch zieht nicht nur einen in einen Leserausch sondern erstaunt in verschiedener Form und bringt einen über die emotionale Entwicklung zum aufseufzen.

Ich konnte von der ersten Szenen Luca nicht widerstehen und erlag seinen Charme als auch seinen verletzlichen Seite, wurde regelrecht von Laurens Stärke in den Bann gezogen und wurde über Lucas Rückhalt erstaunt.

Ich war vollkommen begeistert über die Entwicklung der Charaktere, die Liebe innerhalb der Gruppe und den Rückhalt als auch die helfenden und beschützenden Momente sowie die Stärkung des Selbstbewusstsein.

Ich bin daher sehr zufrieden und entzückt, Luca und Lauren haben den perfekten Schluss der Reihe geboten und lassen mich vollkommen zufrieden als auch sehnsüchtig auf mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Als Schlussanmerkung muss ich noch hinzufügen, dass es wundervoll war, die anderen Charaktere wieder zu erleben als auch weitere Familienmitglieder kennen zu lernen, besonders Enzo hat mich mit seinem Auftreten eingenommen und ich freue mich schon auf seine eigene Geschichte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

MadabouttheMedic

PiperRayne

Forever

werbung

Veröffentlicht am 04.04.2020

…nervenzehrend, voller verwirrender Aspekte und mit Persönlichkeiten, die einen schockieren aber auch schnell ans Herz wachsen

Verity

Es ist immer eine Freude in die Perspektive der Antagonisten einzutauchen. Besonders wenn es wie in diesem Roman schwer fällt, den Überblick zu erhalten und zu wissen, wer denn eigentlich der Antagonist ist !?

Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, schon mit dem Blick darauf musste ich es besitzen, um hinter die Fassade blicken zu können.
Das Werk ist wieder ganz anders als die vorherigen Bücher der Autorin, erschienen im Bold Verlag zieht es in eine ganz andere Welt als die vorherigen jugendlichen Liebesromane.

Das Buch beginnt mit einem erschreckenden und sehr blutigen Erlebnis, was aber wiederum eine Kennenlernen anderer Art hervorruft, das einen direkt mit dem zwei Protagonisten mitreißt.

Lowen hat mich sofort in ihren Bann gezogen, liebreizend, etwas naiv aber auch voller Gutherzigkeit hat sie schon vieles miterlebt, versucht ihr Leben zurecht zu rücken. Ihre Schwächen als auch ihre Verlorenheit treiben uns zu einem Beschützerinstinkt, der uns sofort Jeremy viel sympathischer wirken lässt.
Dieser ist helfend zur Stelle und kümmert sich liebevoll aber auch mit Elan um Low. Sein Charakter zeigt noch viele Schichten, die ihn fragwürdig aber auch sehr positiv in den Vordergrund stellen.
Herausstechend die negativen Merkmale, aber auch Merkmale, die die Persönlichkeiten menschlicher machen und einen sehr begeistern.

Die Charaktere ziehen definitiv in ihren Bann, lassen nicht mehr los und stecken voller Geheimnisse, die beim lesen reizen und nicht mehr los lassen.
Besonders der Wechsel zwischen der eigentlichen Handlung und dem Manuskript sind ungewohnt, aber auch perfekt aufeinander abgestimmt, so dass man sich vollkommen im Buch verliert.

Das schafft die perfekte Lesestimmung, so dass man nicht nur nervenzehrend als auch atemberaubend an den Worten der Autorin hängt sondern auch Gänsehaut überzogen am Handlungsstrang gefesselt wird.

Der Schreibstil von Colleen Hoover ist erstaunlich, wieder so wandelbar, das man kaum die anderen Werke aus dem gleichen Haus im DTV Verlag wieder erkennen würde. Ein geniales Werk, was nicht nur gefühlsmäßig beeindruckt sondern für mich auch immer wieder in eine falsche Denkweise gewiesen hat, so dass man sogar am Schluss noch mit einen schockierenden Gefühl zurück bleibt.

Ich kann mich nur wieder begeistert zurück lehnen und jedem dieses Buch weiter empfehlen, ein toller Thriller der erstaunt, perfekt hinters Licht führt und intensiv in den Bann zieht.

Vielen Dank für das Leseexemplar an WasLIestDu.

Verity

ColleenHoover

WasLIestDu

Bold
#werbung

Veröffentlicht am 30.03.2020

…dunkel & gefährlich, mit einem Hoffnungsschimmer auf einen Neubeginn...

Der Wolf in meinem Herzen

Das Buch hat schon mit dem wunderschönen Cover meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, es ist harmonisch und durch die Farbwahl sehr eindrucksvoll gestaltet.

Das Werk hat mich schon mit dem Namen der Autorin, ...

Das Werk hat mich schon mit dem Namen der Autorin, die im Dark Romance Bereich sehr bekannt ist, neugierig auf die Geschichte der Wölfe gemacht.
Catalina ist für Ihre dunkleren und brutalen Bücher in diesem Bereich bekannt. Wer nicht mit Gewalt oder mal härterer Leidenschaft im Liebesspiel klar kommt, sollte das Buch und die Werke der Autorin mit Vorsicht genießen.
Jedoch passiert im leidenschaftlichen Liebesakt alles einvernehmlich, so dass beide Partner darin zu Ihrem Vergnügen kommen.
In diesem Buch wird auch vieles an Gewalt als auch der Akt des Todes sehr ausführlich beschrieben, daher ist es wohl nicht für sanfte Gemüter.

Schon mit dem Beginn der Geschichte wird der Leser nicht mit der Brutalität verschont und wird inmitten von Kämpfen um Macht und Revier gezogen.
Zwischen den ganzen brutalen Auseinandersetzungen steckt Everly, die zum Objekt der Verhandlungen wird.
Sie lebt in einem behüteten Umfeld bis sie sich traut aus ihrem goldenen Käfig zu entkommen. Voller Mut, Stärke und natürlich nicht zu wenig Naivität verstrickt Sie sich jedoch schnell in ein Dilemma, so dass sie dem Anführer der Wölfe ins Auge sticht und dieser sie nicht mehr aus dem Fokus nimmt.
Rosco ist vieles gewöhnt, das die anderen Angst und Respekt vor ihm haben, aber nicht das er bei so einer jungen Frau mit Widerspruch rechnen muss.
Es beginnt nicht nur ein Schlagabtausch, dass einen vollkommen in den Bann zieht als auch köstlich amüsiert, sondern auch ein Gefühlschaos das sehr oft Leid und Abweisung hervor bringt.

Rosco, der harte und skrupellose Anführer kann jedoch nicht ihren Charme widerstehen und zeigt sich oft von seinen Emotionen übermannt und erschreckt als auch erstaunt mit seinen Taten.

Wie ihr merkt könnte ich noch lange von den zwei Charakteren schwärmen, jedoch will ich mein Augenmerk auch auf die anderen wichtigeren Persönlichkeiten führen. Besonders Jules, der eher schlimmere Psychopath, der eine erstaunlichen Hang zur Folter aber auch zu frechen Sprüchen hat, schleicht sich in das Herz. Kaum aus zu denken, begeistert der Antagonist mit seinen Gedanken und zeigt dass auch jeder Schurke die ein oder andere gute Tat ausführen kann.
Bedenkt man die viele Gewalt sind Emotionen doch ganz verkehrt, was natürlich schon mit dem Chaos der Gefühle von Evie nicht überein kommt und uns als Leser, vollkommen einnimmt.
Die Geschichte entwickelt sich trotz der Vielzahl der Seiten rasant und man ist nervenzehrend am Geschehen beteiligt und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der dramatische teil als auch die Brutalität passen perfekt in den Handlungsstrang und erschrecken immer wieder mit den sehr realistischen gestrickten Verlauf. Die Wendepunkte sind unmöglich her vorzusehen und lenken alles erhoffte immer wieder vollkommen in eine andere Richtung.

Was natürlich auch an dem Schreibstil der Autorin liegt, der nicht nur locker und leicht als auch mitreißend, amüsant als auch emotional zugleich ist.
Herausstechend die Mischung aus Spannung, Gefahr, Humor als auch erotischen Spiel, das berauscht und erregend beschrieben ist.

Ich bleibe daher sehr begeistert, verstrickt in das Geschehen und erstaunt über die Wandlung der Charaktere zurück. Das Buch sprüht nur vor Gewalt zeigt aber auch dass man eine andere Lösung als gedacht und besonders einen Neubeginn starten kann, wenn man den Mut und die Stärke und vielleicht als Bonus, den ein oder anderen Wolf an seiner Seite hat.
Besonders auch der Rückhalt und die Aspekte des Rudelleben zwischen den Wölfen, die erstaunliche Dinge innerhalb ihrer Gemeinschaft bewerkstelligen und immer für einander da sind haben mich beeindruckt.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wenn ihr starke Nerven und euch in einer genialen Geschichte verlieren, spannungsgeladen und atemberaubend gefesselt werden wollt und entdeckt dass auch der Antagonist, nicht immer so handelt wie erwartet. Der erste Eindruck ist nicht immer der richtige.

Als Schlussanmerkung kann ich noch verkünden, dass es eine Zwischengeschichte nach dieser schon veröffentlicht wurde und man sich bald auf den 2 Teil freuen darf.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an Lesezeit.

DerWolfinmeinemHerzen

CatalinaCudd

Lesezeit

Werbung

Veröffentlicht am 29.03.2020

…Liebe auf den ersten Blick, Vlad nimmt ein & beansprucht sofort…

Missverständnisse, Liebe und ein Löwenhund

Ich liebe die Berserkers, es ist wie nach Hause kommen, eine Mischung voller liebevoller Menschen die einen Willkommen heißen. Die Mischung der Charakter ist perfekt, charismatisch und voller Witz. Der Zusammenhalt der Mannschaft ist erstaunlich.

In diese Welt sind natürlich auch andere Beteiligter involviert. Saoirse ist Hundetrainerin, kümmert sich wundervoll um die Vierbeiner, ist aber voller Traumata und schwört jeden Sportler, besonders Basketballern ab.
Vlad, der neue im Team, holpert über seine Sprachkenntnisse, zeigt sich aber total vernarrt und fürsorglich im Bezug auf Saoirse.
Die Kombination der Beiden könnte nicht verkehrter sein, ergänzt diese aber perfekt und diese ziehen sich an wie das Feuer die Motte das Licht.

Besonders der fürsorgliche, geduldige als auch beschützende Umgang von Vlad mit Saoirse bracht mich zum entzücken. Ich konnte durch Saoirse vollkommen in dem kleinen Hoffnungsschimmer eintauchen, habe ihr Leid durch ihre Augen miterlebt und war vollkommen eingenommen und erschrocken.

Ein erstaunliches Buch voller Leid durch Missbrauch, der Umgang und die Möglichkeiten zur Therapie, das Gefühlschaos, Drama und Freundschaft.

Ein wunderbares Werk, dass mich mitgerissen, zum seufzen und total begeistert hat. Ich bin total vernarrt in Vlad und konnte voll und ganz nachvollziehen warum Saoirse ihm eine Chance gibt. Besonders ihre Verletzlichkeit aber auch ihre Stärke ist ergreifend und erstaunlich, sie zeigt allen was möglich ist und kümmert sich außerhalb auch noch um ihren Löwenhund, der auch kein einfaches Leben hatte.

Verzückt durch Szenen, die emotional und voller Liebe zu Tieren mitgerissen haben, war ich wieder total von den auftretenden Nebencharaktere begeistert.
Besonders Raemon, Dr. Love, seinen Charme kann sich wirklich keiner widersetzen. Herausstechend auch der neue Spieler Sam, der einen sehr neugierig auf seine eigene Geschichte macht und mit Vorfreude auf die nächstes Werke steigert.

Ich bleibe zufrieden und sehr gepackt von Schreibstil der Autorin zurück. Aurelia hat es wieder geschafft mich packend und voller emotionaler, nervenzehrender Beschreibungen zu begeistern und intensiv zu bewegen, so dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte und es in einem Rutsch verschlungen habe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

MissverständnisseLiebeundeinLöwenhund

BostonBersker