Cover-Bild Extended hope
  • Ersterscheinung: 11.07.2019
Sarah Saxx

Extended hope

Hayley & Aaron
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Veröffentlicht am 18.08.2021

Gut

Was für ein schönes, einfaches und cleanes Cover.
Ich war sofort verliebt. In diesem zarten taubenblau mit weißen Ornamenten. In der Mitte ist schön geschwungen der Titel des Buches.

Der Schreibstil ...

Was für ein schönes, einfaches und cleanes Cover.

Der Schreibstil ist sehr schön gefühlvoll, leicht und flüssig zu lesen. Ich bin auch wirklich begeistert von der bildhaften Beschreibung aller Dinge.

Bei diesem Buch handelt es sich um den 2ten Teil einer Trilogie.

In dem Buch geht es um Hayley und Aaron.
Beide eigentlich 2 nette und liebenswerte Protagonisten.
Allerdings ist Hayley durch ihre Mutter schwer gezeichnet, da sie großen Einfluss auf ihre Tochter hat. Und da muss ich auch ehrlicher weiße sagen, das mich Hayley manchmal unfassbar genervt hat. Natürlich versteht man sie auch, wegen der 3 blöden Männer an denen sie damals geraten ist und ihre Mutter ist jetzt auch keine große Hilfe,aber mir war das manchmal einfach zuviel. Aber das Ende konnte mich dann wieder komplett überzeugen und Aaron ist wirklich von Grund auf ein guter Mann. Auch das Hayley am Ende ihrer Mutter die Meinung gesagt hat fand ich großartig.

4 von 5 💫

Danke für das Rezensionsexemplar BOD Team 💫🤍

Veröffentlicht am 15.06.2021

Extended Hope

Eine wirklich tolle Geschichte, ich mochte vor allem Haley als Protagonistin sehr gerne.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Teil zwei der "Extended"-Reihe

In "Extended hope" wird die Geschichte von Hayley und Aaron erzählt. Die beiden kommen schon in Teil 1 vor. Umso mehr habe ich mich gefreut auch ihre Geschichte nun erfahren zu dürfen.

Hayley ist eine ...

Hayley ist eine selbstbewusste, pinkhaarige, humorvolle und sympathische Person. Sie arbeitet im "Extended" als Sekretärin, wo sie dann auch Aaron, den besten Freund vom Chef, kennenlernt.

Aaron ist super sympathisch, liebevoll und ehrlich. Er hat ein Immobiliengeschäft und veranstaltet in seiner Freizeit die ein oder andere Sexparty.

Bei Hayley und Aaron knistert es von Anfang an. Einer echten Beziehung steht nun nichts mehr im Weg. Wäre da nicht Hayleys "Familienfluch", der besagt, dass man ohne Männer immer besser dran ist.

Immer wieder geistert dieser Fluch in Hayleys Gedanken rum. Jede Tätigkeit von Aaron wird genaustens analysiert. Sie wünscht sich so sehr, das Aaron der Richtige ist und der Familienfluch gebrochen ist, doch immer wieder kommen Zweifel.

Doch wie auch Trenton schon in Teil 1 war auch Aaron einfach nur perfekt! Egal wie anstrengend Hayley war, er ist immer wieder zurück gekommen, hat um sie gekämpft und sich nicht unterkriegen lassen.

Als Nebencharaktere lernt man Hayleys Mama Melody kenne. Regelmäßig muss Hayley mit ihr auf Demos und Gruppentreffen zur Emanzipation der Frau gehen. Melody ist absolut gegen Männer. Sie bestärkt Hayley in ihren Zweifeln und redet ihr immer wieder ein, dass Männer Schweine sind und man ohne sie immer besser dran ist. Das hat mich richtig zu Weißglut gebracht.
Auch lernen wir Hayleys besten Freund und Wohnungsnachbarn Andy kenne. Ihn fand ich unheimlich sympathisch.

Der Schreibstil war flüssig zu lesen. Die Gefühle und Gedanken von Hayley und Aaron waren schön dargestellt und man flog förmlich durch die Seiten.

Alles in allem war "Extended hope" wieder eine wirklich schöne Liebesgeschichte, die mich Richtung ende aber den ein oder anderen Nerv gekostet hat. Aber ein Hoch auf Aaron. Hihi

Veröffentlicht am 22.09.2019

Hat mir schöne Lesestunden beschert

Schnell hatte Sarah Saxx mich mit ihrem flüssigen Schreibstil wieder in die Geschichte um das Extended gezogen. Hayley kannten wir ja schon aus dem ersten Band und bereits da war sie sehr sympathisch. Nun wird also ihre Geschichte erzählt und wir bekommen deutlich mehr von ihrem Hintergrund mit.

Hayley hat es im Leben bestimmt nicht immer einfach gehabt. Mit einer Mutter, die Männern und der Liebe zu tiefst mißtraut und dies auch ihren Töchtern von Klein auf eintrichtert hat Hayley nicht gerade den besten Start für eine Beziehung. Immer wieder verhält sie sich nicht unbedingt rational und stößt Aaron von sich weg. Sie denkt nur das Schlechteste von ihm. Einerseits nachvollziehbar dargestellt wurde es mir am Ende fast schon ein bisschen zu viel. Sie fing tatsächlich an, mir auf die Nerven zu gehen. Ich hatte fast das Gefühl, dass Sarah Saxx ihre Protagonstin in der Entwicklung rückwärts gehen lässt, bevor es dann endlich vorwärts ging.

Aaron, gutaussehend, durchtrainiert, der typische Mann aus dem New Adult Bereich. Auch er trägt sein Päckchen mit sich herum. Aaron ist bei Weitem nicht so sensibel, wie es Trenton aus dem ersten Band war. Aaron reagiert ab und an wie eine beleidigte Leberwurst. Ich konnte sein Verhalten aber auch irgendwie nachvollziehen. Hayley hat es ihm auch wirklich nicht leicht gemacht und selbst der geduldigste Mann (was Aaron nicht gerade ist) hätte da resigniert.

Nicht so gut gefallen hat mir, dass es bei Hayley und Aaron eigentlich nur um Sex geht. Normale Gespräche können die beiden scheinbar nicht führen, was ich ein bisschen schade fand, denn dadurch fehlte es für mich an der Intimität zwischen den beiden. Unlogisch, wenn es doch hauptsächlich um Sex geht? Noch intimer geht ja kaum könnte man jetzt einwerfen. Was ich meine ist, dass tiefgründige, sensible Gespräche fehlen, obwohl beide Protagonisten definitiv was im Kopf haben und sich viele Gedanken über das Leben und die Welt machen.

Letzten Endes ist damit alles gesagt über dieses Buch. Es geht um die Geschichte von Hayley und Aaron und um das Auf und Ab ihrer sich anbahnenden Beziehung. Mehr passiert nicht so wirklich. Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen mehr erwartet hätte, da Band 1 einfach mehr versprochen hat, aber letzten Endes konnte ich auch in diese Geschichte versinken und habe das Buch genossen.

Auch wenn mir “EXTENDED trust” deutlich besser gefallen hat, vergebe ich auch hier 4 Sterne. Die Reihe ist bisher sehr gut zu lesen und auch EXTENDED hope hat mir einige schöne Lesestunden beschwert.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Ein Liebesroman, dem es an nichts fehlt!

Das Cover ist wieder wunderschön geworden und passt perfekt zum ersten Band der Reihe. Im Regal schauen sie richtig hübsch nebeneinander aus.

Der Schreibstil war, wie auch schon von der Autorin gewohnt, ...

Der Schreibstil war, wie auch schon von der Autorin gewohnt, sehr leicht und flüssig. Dazu ist der Schreibstil aber auch sehr fesselnd, sodass man beim lesen regelrecht in einen Bann gezogen wird.

Die Charaktere kennt man ja bereits schon aus dem ersten Band, dennoch war es total spannend hinter ihre Fassade gucken zu können.
Hayley wirkt vor allem im ersten Band total stark und selbstbewusst und daher war sie mir von Anfang an sympathisch. Allerdings wurde sie mir im Laufe des Buches etwas zu anstrengend und das Bild was ich davor von ihr hatte wurde zerstört. Ich hätte ihr einfach mehr zugetraut und wurde daher leider nicht sehr warm mit ihr.
Aaron hingegen war ein richtiger Traum. Er wirkt im ersten Band ganz anders, als er eigentlich ist und steckt voller Überraschungen. Schnell wird klar, dass er ganz anders ist als man denkt und voller Tiefe steckt.

Die Handlung wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Hayley und Aaron erzählt, sodass man Einblicke in die Gedanken von beiden Protagonisten hat und deren Sichtweise verstehen kann. Sarah Saxx hat mit diesem Buch wieder einmal eine Geschichte voller Emotionen und Gefühlen erschaffen, die sich echt anfühlen und unter die Haut gehen. Aber auch am Humor wurde nicht gespart und ich habe mich beim lesen köstlich amüsiert.

Mit dem zweiten Band der "EXTENDED"-Reihe hat Sarah Saxx einen tollen Liebessroman erschaffen, der mich komplett in seinen Bann gezogen hat. Die Geschichte ist voller Tiefe, Emotionen, Humor und Spannung und ich wurde super unterhalten.